Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 149 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Paula's Choice II

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Bestellt
    Und was? Bin doch so neugierig!

Experte Avatar von Moses

Defense Serum, Wachgel
    Calm 1% BHA Deluxe Probe
    Skin Recovvery Feuchtigkeitscreme 5 Sachets
    Skin Recovery Maske
    Resist Replenishing Gesichtswasser 5 Sachets

@Moses: doch vorsichtshalber keine Proben des 10% Advanced Peelings? Kann ich was von deiner Vernunft abhaben?

Experte Avatar von Moses

Sei still.......

Wie lange geht die Glamour Woche nochmal......uahhhhh........

Skylar
    Besucher

Ich wollte eigentlich das neue Defense Serum bestellen, aber es wäre zuu teuer geworden. Habe als Geschenk 2x das blaue Serum und für mich den Peptid und den Nia Booster und das Omega.

Sei still.......

Wie lange geht die Glamour Woche nochmal......uahhhhh........
    Hattest du jetzt eigentlich den Nia-Booster bei Flaconi bestellt? Und wenn ja: schon angetestet? Verträgst du ihn?

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Da ich gerade ordern will - könnte mir ein Inci Gucker und Ahnung-Haber bitte mal die Incis vom Defense Cleanser auf rasch mit Earth Cleanser/Jessa vergleichen bitte?
    Ist der Defense mild? Ggf. milder als der Earth?
    Ich lese Bahnhof, oder Ägypten mit dem Fahrrad.
    Noch einen nicht sooo milden brauche ich nämlich nicht....

Vielen Dank!!!!

Die Jessa Incis sind übrigens die:

Aqua, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Xanthan Gum, Lactic Acid, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Sodium Benzoate, Disodium Coco-Glucoside Citrate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Chloride
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Skylar
    Besucher

Beim Omega Serum muss man voll aufpassen. Ich war mir eigentlich sicher, dass mein Serum alle ist. Aus irgendeinem Grund habe ich es dann trotzdem noch nicht weggeworfen. Habe dann nach ein paar Tagen trotzdem nochmal bestimmt 20x gepumpt und es kam dann wieder so viel raus wie am Anfang.
    Konnte es dann noch tagelang sehr großzügig benutzen. Möchte nicht wissen, ob ich bei den letzten Flaschen(glaub waren 2) nicht ausversehen die Hälfte wegwarf.
    Blöd, dass man bei der Flasche so gar nicht sehen oder fühlen kann, ob sie leer ist.

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Beim Omega Serum muss man voll aufpassen. Ich war mir eigentlich sicher, dass mein Serum alle ist. Aus irgendeinem Grund habe ich es dann trotzdem noch nicht weggeworfen. Habe dann nach ein paar Tagen trotzdem nochmal bestimmt 20x gepumpt und es kam dann wieder so viel raus wie am Anfang.
    Konnte es dann noch tagelang sehr großzügig benutzen. Möchte nicht wissen, ob ich bei den letzten Flaschen(glaub waren 2) nicht ausversehen die Hälfte wegwarf.
    Blöd, dass man bei der Flasche so gar nicht sehen oder fühlen kann, ob sie leer ist.
    Das kann man doch aufschrauben, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Und dann mit Taschenlampe reinleuchten

Experte

Ja, kann man aufschrauben. Ich habe letztens einen Toner in den Rest gekippt und gut geschüttelt. Die Toner-Serum-Mischung war auch sehr angenehm.

Skylar
    Besucher

Ok, ich dachte, man bekommt das nur mit der Zange oder so auf.

Wollte auf jeden Fall mal warnen. Wenn plötzlich nichts mehr herauskommt, heißt es nicht, dass nicht noch viel drin ist. 10 Testpumphübe reichen scheinbar nicht immer aus. Ab jetzt pumpe ich sehr viel länger.

Mrs. Leto
    Besucher

Ich hab mir die Defense Feuchtigkeitsnachtcreme bestellt sowie die Clinical Body Butter (die liebe ich seit letztem Winter heiß und innig). BHA hab ich noch von PC und AHA bin ich gerade Floslek am testen (bisher sehr positiv), daher gab's sonst nix.

@ Wusel: beim Defense Ceanser sind sehr viele verschiedene Reininungstenside drin, die Jessa setzt auf Coco-Glucoside. Außerdem ist bei Paula noch einiges an Feuchtigkeitsspendern drin, und halt die Aminosäuren. Also grundsätzlich würde ich schon sagen, dass es ein gut formulierter Reiniger ist (bin aber auch INCI-Experte). Ohne je einen Reiniger von PC probiert zu haben, würde ich sagen, dass sie vermutlich weniger austrocknend sind als die Jessa. Aber ganz ehrlich - mir persönlich ist PC was Reinigung angeht einfach zu teuer. Kommst du denn mit der Jessa gut klar? Du könntest ja, falls sie dir zu austrocknend ist, etwas Jojobaöl (oder irgendein anderes Öl) in der Hand reinmischen - so mach ich das im Winter. Ich mag die Jessa sehr, weil sie alles an MU runterkriegt. Ansonsten find ich den nicht schäumenden Reiniger von CeraVe toll - der geht bei mir aber nur ungeschminkt.

Experte Avatar von Moses

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hattest du jetzt eigentlich den Nia-Booster bei Flaconi bestellt? Und wenn ja: schon angetestet? Verträgst du ihn?

Ja habe ich und mur bekommen Nia gut. Mische meist abends 1-2 Tropfen in die Creme.

Ja habe ich und mur bekommen Nia gut. Mische meist abends 1-2 Tropfen in die Creme.
    Ach, das ist ja toll, dass du gut damit zurecht kommst!
    Ich hab PC ja lieb, aber bei den Preisen finde ich es immer doppelt schade, wenn etwas für mich nicht funktioniert. Obwohl Paula da ja auch nix dafür kann.
    Von daher:

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Defense Feuchtigkeitsnachtcreme bestellt sowie die Clinical Body Butter (die liebe ich seit letztem Winter heiß und innig). BHA hab ich noch von PC und AHA bin ich gerade Floslek am testen (bisher sehr positiv), daher gab's sonst nix.

@ Wusel: beim Defense Ceanser sind sehr viele verschiedene Reininungstenside drin, die Jessa setzt auf Coco-Glucoside. Außerdem ist bei Paula noch einiges an Feuchtigkeitsspendern drin, und halt die Aminosäuren. Also grundsätzlich würde ich schon sagen, dass es ein gut formulierter Reiniger ist (bin aber auch INCI-Experte). Ohne je einen Reiniger von PC probiert zu haben, würde ich sagen, dass sie vermutlich weniger austrocknend sind als die Jessa. Aber ganz ehrlich - mir persönlich ist PC was Reinigung angeht einfach zu teuer. Kommst du denn mit der Jessa gut klar? Du könntest ja, falls sie dir zu austrocknend ist, etwas Jojobaöl (oder irgendein anderes Öl) in der Hand reinmischen - so mach ich das im Winter. Ich mag die Jessa sehr, weil sie alles an MU runterkriegt. Ansonsten find ich den nicht schäumenden Reiniger von CeraVe toll - der geht bei mir aber nur ungeschminkt.
    Danke Dir!

Ich komme soweit mit Jessa sehr gut klar, Cerave sehe ich wie Du, geht nur ungeschminkt. Der Reiniger ist bei mir aber zweiter Schritt im DC, somit wäre Cerave gut, brennt mir aber über den Augen, und ich wasche eben das ganze Gesicht und will die Augenpartie nicht aussparen, um auch da Reste vom TTDO oder Ponds oder Balea Öl runter zu nehmen.
    Das mit dem Öl ist ein guter Tipp, ich könnte in der Hand nochmal mit etwas Balea Öl mischen.....
    Den Earth fand ich gut, aber schon etwas austrocknend. Der Preis ist eben das, was mich auch abhält, da ich mit Jessa gut klarkomme.
    Vermutlich weiß ich aber erst, wie austrocknend Jessa dann doch ggf. war, wenn ich mal was anderes probiert habe...der Cerave fällt halt eben aus....ach Menno......
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Da ich gerade ordern will - könnte mir ein Inci Gucker und Ahnung-Haber bitte mal die Incis vom Defense Cleanser auf rasch mit Earth Cleanser/Jessa vergleichen bitte?
    Ist der Defense mild? Ggf. milder als der Earth?
    Wusel, du könntest dir mal die Bewertungen zu dem Defense Cleanser auf der amerikanischen Paula-Seite anschauen. Er soll dem Earth Sourced Cleanser wohl sehr ähnlich sein.
    Er soll aber seeeehr gut reinigen - was wohl eher gegen "sehr mild" spricht.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Wusel, du könntest dir mal die Bewertungen zu dem Defense Cleanser auf der amerikanischen Paula-Seite anschauen. Er soll dem Earth Sourced Cleanser wohl sehr ähnlich sein.
    Er soll aber seeeehr gut reinigen - was wohl eher gegen "sehr mild" spricht.
    Auch eine gute Idee, danke Dir. Die werde ich mir mal in Ruhe ansehen. Ein Earth Double brauche ich nicht, und die Jessa trocknet mich immerhin günstiger aus
    Hab es jetzt gelassen, wenn er mich noch beisst, GSW geht ja noch eine Weile und flaconi haut ja auch immer einen Code raus...
    Gott, war ich sparsam........alles ok mit mir.....?
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Relaxed

Bestellt habe ich wie Lily (noch) nichts. Bin gerade total zufrieden mit meiner derzeitigen Routine und habe auch noch genügend im Bunker.
    Ich wollte mir ja eigentlich das Defense Serum holen, habe aber dann den Hada Labo Toner bestellt (brauche insb. für die kälteren Monate mehr Feuchtigkeit).
    Mal abwarten. Bis jetzt ist mein Bestellfinger noch ganz relaxed. Mal schauen, wie lange noch.

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe zu wenig Gesicht für das ganze Zeug
    Habe auch nur altes auf Vorrat genommen, bis auf Proben vom Peptide Booster.
    Langsam wird es nämlich etwas dekadent hier, wenn ich dann mit dem nächsten Paula Reiniger anfange, den Hund zu waschen...
    Und auch keine Lust im Anschluss direkt zum schwedischen Riesen fahren zu müssen, weil doch die Angst umgeht dass mir mein Badezimmerschrank zusammenbricht langsam...
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von majesticlily

Oh, Wusel, zum Thema dekadent hab ich auch noch was: ich verschmiere den CEM mittlerweile auf Dekollete und den Händen, weil ich in meiner Gesichtsroutine einfach keinen Platz dafür habe, war ein Fehlkauf...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich habe zu wenig Gesicht für das ganze Zeug
    Habe auch nur altes auf Vorrat genommen, bis auf Proben vom Peptide Booster.
    Langsam wird es nämlich etwas dekadent hier, wenn ich dann mit dem nächsten Paula Reiniger anfange, den Hund zu waschen...
    Und auch keine Lust im Anschluss direkt zum schwedischen Riesen fahren zu müssen, weil doch die Angst umgeht dass mir mein Badezimmerschrank zusammenbricht langsam...

Solange der Hund nach dem Bad nicht noch das volle Programm mit AOX Serum, Peptid Booster, SPF und abends noch Reti bekommt, ist doch alles paletti.

.

Ich finde ja, dass der Körper auch Gutes verdient, nicht nur das Gesicht. Kann ich mir eigentlich nicht unbedingt leisten, aber wenn es im Gesicht sowieso nicht klappt....
    Im letzten Winter habe ich sehr regelmäßig die Retinol-BL (okay, die ist für den Körper, aber eigentlich nicht meine Preisklasse) zum Ganzkörper-Eincremen genutzt und nach fünf Wochen jeden zweiten Abend fand ich mich echt ziemlich knackig . Lag auch an anderen Dingen wahrscheinlich, aber obwohl ich zur Hälfte verdünnt habe (mindestens) war da ein Unterschied zu erkennen. War zumindest meine Meinung
    Und auf einmal überlegt man BL zu kaufen, die das zwanzigfache meiner Üblichen kostet

@Eneleh: pssst, sag's nicht weiter. Aber das hab ich auch gemacht und den Effekt auch gesehen! Nicht, dass ich Winkeärmchen oder so hätte. Nein! Ich doch nicht.
    Aber ich sag nix dazu, sonst heißt es nur wieder, ich würde hier Leute anfixen.
    Die Oberdekadenz war aber mal das Retinol Treatment, das ich auf den Oberschenkeln vercremt habe, weil ich doch Shea im Gesicht nicht vertrage.

Meine Laune...
    Goofy

Bringt mich auf Ideen....

Ohne Witz, schon ausprobiert. Der Hund bekommt stellenweise so Alterswarzen, sehen aber aus wie dicke Pickel oder Mitesser.
    Da hab ich schon BHA draufgeschmiert.... ...nach dem Motto: entweder bringt`s was oder nicht, Versuch war´s wert....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Eneleh: pssst, sag's nicht weiter. Aber das hab ich auch gemacht und den Effekt auch gesehen! Nicht, dass ich Winkeärmchen oder so hätte. Nein! Ich doch nicht.
    Aber ich sag nix dazu, sonst heißt es nur wieder, ich würde hier Leute anfixen.
    Die Oberdekadenz war aber mal das Retinol Treatment, das ich auf den Oberschenkeln vercremt habe, weil ich doch Shea im Gesicht nicht vertrage.
    Die Retinol BL hilft gegen Winkeärmchen?????

GSW!!!!! -->
    www.animalpardnet.de

.

Ich sag's nicht weiter

Meine Laune...
    Goofy

Doooooch, los, sag(t) mal, das will ich jetzt wissen
    www.animalpardnet.de

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe auch zugeschlagen. Ich habe mich allerdings gegen die Tagespflege entschieden. Ich habe einfach noch genug da und die GSW ist ja noch lang.

Geworden ist es:

BHA Extra strenght
    Resist light Serum
    Defense Nachtcreme
    Defense Serum

Ich bin schwer gespannt

.

Naja, bei mir waren die Arme nicht so das Problem, aber ich fand mich so allgemein und all over eben merklich straffer und alles etwas gefestigt . Wie gesagt, gut möglich, dass da auch andere Sachen mit rein gespielt haben (waren gesunde Wochen), aber der Effekt an der Köperhaut, bezogen auf Straffheit und Cellu und so, war schon deutlich .

Ich fixe mich grad selber an...
    Werde in den nächsten Wochen mal versuchen, das zu wiederholen

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    und die GSW ist ja noch lang.
    Stimmt!
    Ich bin mir auch sehr sicher dass mir bis nächste Woche noch eine Menge Gesicht wächst, wo ich DOCH noch was unterbringen kann....
    Irgendeine Ausrede werde ich mir selbst gegenüber seeeeehr sicher finden

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Naja, bei mir waren die Arme nicht so das Problem, aber ich fand mich so allgemein und all over eben merklich straffer und alles etwas gefestigt . Wie gesagt, gut möglich, dass da auch andere Sachen mit rein gespielt haben (waren gesunde Wochen), aber der Effekt an der Köperhaut, bezogen auf Straffheit und Cellu und so, war schon deutlich .

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHH!!!!!!!!
    www.animalpardnet.de

Skylar
    Besucher

Würde mich nicht wundern, wenn ich im Laufe der Woche erneut schwach werde und doch das Defense Serum noch bestelle. Wenn es in 2 Beträgen überwiesen wird, wirkt die Gesamtsumme nicht so schlimm.

.

Du hast es so gewollt

Ich stimme mit Eneleh voll überein. Die Haut sieht damit einfach etwas straffer aus. Die Retinol BL macht jetzt auch nichts übermäßig Wundertolles und verwandelt Speck in Muskeln. Das wäre ja zu schön. Aber so mit Sport, einer gesunden Ernährung, etc. kombiniert hab ich schon auch so das Gefühl, dass es ein bisschen die ganz leichte Cellulite mildert bzw. die Haut etwas fester wird und sich an Armen und Beinen beim Kneiftest die Hubbel etwas (!) weniger durchdrücken.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Oh, Wusel, zum Thema dekadent hab ich auch noch was: ich verschmiere den CEM mittlerweile auf Dekollete und den Händen, weil ich in meiner Gesichtsroutine einfach keinen Platz dafür habe, war ein Fehlkauf...
    Mit dem CEM creme ich mir täglich Hals und Dekolletee ein. Ursprünglich wollte ich ihn am Hals/Dekolletee nur aufbrauchen, weil ich den CEM im Gesicht nicht mehr unterbringe. Mittlerweile kaufe ich ihn mir speziell für Hals/Dekolletee nach. Tolles All-In-One-Produkt.

@beautyholic: ich wollte weder den Reiniger noch die SC aus der Defense-Serie. Dann hab ich bei den Supertwins gelesen, dass in der SC ein neues Peptide drin ist, das gegen Pigmentflecken helfen soll. Und ich hab doch so einen leichten Schatten auf der Backe.
    Dann hat Irit Eser so von dem Reininger geschwärmt. Ich mag zwar den hellblauen Resist super gern, aber er ist evtl. ganz, ganz minimal manchmal too much.
    Das Ende vom Lied kennen wir ja: ich hab alle 4 Sachen bestellt. Aber sonst nix! Ha! Ok, was daran liegt, dass ich eh alles andere da habe. Aber trotzdem! Immerhin was!

Meine Laune...
    Goofy

Wer jetzt hier weiter rumfixt, zahlt auch!!!!!!
    www.animalpardnet.de

BJ-Einsteiger

Ich war ganz tapfer und habe nur Retinol bestellt, aber ich will dir rote Serie haben ...hat die schon jemand i Gebrauch?

Ich kann nur was zum Serum wiedergeben, das eine Bekannte seit ein paar Tagen in Gebrauch hat.
    Für wirklich sehr, sehr feuchtigkeitsarme Haut reicht es wahrscheinlich nicht als alleiniger Feuchtigkeitsspender.
    Ich gebe mal den O-Ton wieder. Haut der Bekannten: empfindliche, stark feuchtigkeitsarme Rosazeahaut im Anfangsstadium:

...dennoch sehe ich (oder bilde mir ein) sogar direkt nach dem Auftragen - aber das kann ja eigentlich nicht sein - dass meine Haut das Defense-Serum sehr mag. Sieht morgens glatter u. ebener aus. Tatsächlich hatte ich heute Morgen zum ersten Mal nur noch ein einziges - aber auch arg geschrumpftes - von diesen Wasserbläschen-Dingern."

Stand: 3-4 Tage Nutzung. Muss man also mal abwarten, wie es sich weiterentwickeln. Unverträglichkeiten und Co. treten ja häufig zeitverzögert auf. Von daher: bitte nur als Momentaufnahme ansehen.

Inventar Avatar von MaryLou

Der Code ist doch derselbe, wie im Frühjahr? Bei mir funzt der nicht
    Gruß, MaryLou

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Der Code ist doch derselbe, wie im Frühjahr? Bei mir funzt der nicht
    Hab ihn in den Gutschein:Thread gepostet

Stichworte