@Zumba: ich bin mit dem Hydrogel von HD ganz okay zurecht gekommen. Leider passt wirklich kein einziges ihrer Produkte so 100% zu meiner Haut. Was schade ist, ich finde das Unternehmen sehr sympathisch und total nett. Also sicherlich sind die HD-Sachen für meine Haut noch allemal besser als alle gängigen Drogeriecremes zusammen, aber irgendwie hab ich wohl eine 100%ige Paula-Haut!
Trotzdem: den Hya- und den Oil-Booster finde ich die schwächsten Produkte im Sortiment. Nicht, weil die schlecht sind. Sondern weil es gerade in diesen beiden Kategorien für weniger Geld viele vergleichbare Produkte von anderen Anbietern gibt. Gerade beim Thema Hya bzw. Feuchtigkeit greife ich persönlich dann lieber zu PC-Produkten, die mir etwas mehr bieten. Das Calm Serum zB. hat auch jede Menge Hya drin plus einen Haufen Goodies. Oder das hellblaue Resist Aox-Serum. Tolles leichtes Feuchtigkeitsserum mit hübschen Aox an Bord. Wenn man jetzt tatsächlich nur Hya ohne irgendein Chichi haben mag, dann könnte der Booster was für einen sein.
Ganz persönlich habe ich das Gefühl, dass gelige Texturen (zB. Teoxane o. eben der Hya-Booster) für mich mehr tun als ganz flüssige (zB. Hya in Tonern oder Niods MMHC). Aber vllt. ist das auch nur Einbildung.