Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 149 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Paula's Choice II

Ich habe jetzt erstmal den Peptide Booster und das Advanced AHA nachbestellt und eine Luxusprobe der Renewal Maske...vielleicht bestelle ich gegen Ende der GSW noch mal...aber auch nur Nachbestellung, das 1% Retinol. Allerdings habe ich noch eine Volle hier (das Retinol darf mir nie ausgehen ) und es gibt ja sicher wieder Aktionen. Mich hätten auch andere Masken gereizt, aber es gibt gerade keine Probensachets davon und Luxusproben sowieso nicht .

Als Gratiszugabe hätte ich mich mehr über was anderes gefreut

Inventar Avatar von Eik Meryl

Eldarion- wenn du das BHA regular magst, kannst du genauso gut das BHA Body Spray nehmen - das ist viel günstiger und fast identisch mit dem regular ;)

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Das hab ich tatsächlich auch hier, weil ich anfangs unschlüssig war, ob ich lieber das oder die Bodylotion für die Beine benutzen möchte. :D Im Gesicht hab ich es noch nicht ausprobiert. Danke für den Tipp!

Super! Siehste, wieder Geld gespart ;)

nuricheben
    Besucher

ich wollte dann doch was bei pc bestellen, aber mir funktioniert der gs-gutscheincode nicht. komisch, naja dann hab ich halt geld gespart.

Experte Avatar von Moses

Alles groß geschrieben?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Moses
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

nuricheben
    Besucher

bitte nicht lachen, aber ich hatte statt der aktuellen zeitschrift die vom april gehabt. kein wunder dass der code nicht ging mitdurfte der retinol booster, omega serum und mein klassiker, den ich immer wieder bestelle: bha bodylotion.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Das war doch der gleiche
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

nuricheben
    Besucher

fast, aber statt 2018 ist es einfach nur 18. hat jetzt damit auch funktioniert.

Experte Avatar von Licia

Bei mir durften auch wieder ein paar Sachen mit:
    - Clinical 1% Retinol (habe grad den Clinical Ceramide Moisturizer in Verwendung, aber ich mag das 1% deutlich lieber)
    - Resist Weekly AHA 10%
    - Defense Antioxidant Pore Purifier
    Und ein paar Proben von der Brightening Essence und dem Peptide Booster

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich habe mir mit dem Gutscheincode den hellblaue Resist-Toner und die 10%-AHA-Bodylotion bestellt. Ich wollte gern noch eine wässrige Komponente in meiner Morgenroutine haben. Und die Bodylotion möchte ich auch im Gesicht testen, ich gehe davon aus, dass das geht? Sie schien mir ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben als das Produkt fürs Gesicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich AHA im Gesicht überhaupt vertrage, aber zur Not vercreme ich sie dann tatsächlich am Körper.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mit dem Gutscheincode den hellblaue Resist-Toner und die 10%-AHA-Bodylotion bestellt. Ich wollte gern noch eine wässrige Komponente in meiner Morgenroutine haben. Und die Bodylotion möchte ich auch im Gesicht testen, ich gehe davon aus, dass das geht? Sie schien mir ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben als das Produkt fürs Gesicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich AHA im Gesicht überhaupt vertrage, aber zur Not vercreme ich sie dann tatsächlich am Körper.
    Den hellblauen Resist Toner nutze ich auch total gern morgens. Er ist tatsächlich wie Wasser. Allein reicht der mir nicht, aber so als erster Schritt ist er schön. Ich arbeite immer gern mehr so feucht auf feucht. Nette Incis hat er auch, die werden schon für irgendwas nützlich sein.

Die BL kann man natürlich auch in Gesicht anwenden. Ich kopiere hier mal die Antwort von PC USA rein, die die BL lediglich nicht für allzu ölige Haut empfehlen:

Q: Is there any reason I can’t use my Resist Skin Revealing Body Lotion 10% AHA on my face?

A: No, it's fine for facial use; however, it's more emollient formula is best for dry skin--I wouldn't put it on oily or combination skin. - Bryan

Inventar

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Defense reizt mich momentan gar nicht mehr, liest sich insgesamt eher wie für normale Haut konzipiert. Wär für mich vielleicht in ein paar Jahren interessant, wenn die verbliebenen Äderchen weggelasert sind und ich insgesamt die Schichten reduzieren möchte....
    Danke, diesen Kommentar habe ich gebraucht! Ich hatte überlegt, wenn Jasmin gut mit Defense zurechtkommt, dann vielleicht beim nächsten Mal ... ABER wenn ich etwas definitiv nicht habe, dann NORMALE Haut. Damit sollte der Fall erledigt sein, auch wenn es sich verführerisch anhört. Bei mir geht 's jetzt v.a. um die Feuchtigkeit!

Inventar

Was ist eigentlich mit dem Hyaluronsäure-Booster? Spendet der richtig Feuchtigkeit?

Das Hydrogel von HD habe ich zuhause, bewirkt bei mir im Moment anscheinend nicht viel/nichts. Ich überlege, ob der Booster besser wäre oder ob es gerade an meiner Haut liegt, die nicht so recht will.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oder liegt 's vielleicht gerade am Glycerin, dass ja im Hydrogel ausreichend vorhanden ist, dann wäre es mit dem Booster aber das gleiche.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Q: Is there any reason I can’t use my Resist Skin Revealing Body Lotion 10% AHA on my face?

A: No, it's fine for facial use; however, it's more emollient formula is best for dry skin--I wouldn't put it on oily or combination skin. - Bryan
    Ich habe Mischhaut und nehme die AHA BL oft fürs Gesicht, so reichhaltig finde ich sie gar nicht. Vertragen tu ich sie auch prima.

@Ludiaca: ich bin ja von Natur aus eine ganz ölige Haut und muss sagen, dass ich mit nichts auf Dauer klar komme, was in diese Kategorie "emolient" fällt. Das geht oft eine Weile lang gut oder fällt nicht ins Gewicht, wenn ich etwas sowieso nicht täglich nutze.
    Ganz schlimm sind bei mir Texturen, die vordergründig leicht daher kommen. ZB. wie im Omega Serum, beim Barrier Repair Moisturizer und wie ich jetzt feststellen musste auch beim Earth Sourced Toner. Für meine von Natur aus überhaupt nicht fettarme Haut ist das viel zu viel. Da stecken einfach zu viel Lipide, Öle und Co. drin.
    Ich selbst hab das lang gar nicht so in Verbindung gebracht. Weil eine federleichte Textur oft darüber hinwegtäuscht, dass das Zeug halt doch die Poren verstopft.
    Ich bin da auch immer im Zwiespalt. Etwas Fett braucht meine Haut. Vor allem, seit sie deutlich eher zu normal-trocken neigt. Aber sobald etwas zu "emolient" (was ist denn da das korrekte deutsche Wort?) ist, geht das auf Dauer jedesmal schief und ich bekomme mehr Unreinheiten. Vor allem Mitesser! Eine reichhaltige Maske oder so 1x/Woche macht mir natürlich nichts. Aber bei Cremes bin ich immer noch auf der Suche nach dem HG!

P.s.: sollte die Defense-Nachtcreme kläglich bei mir versagen, bin ich wieder für alle Tipps für eine leichte, nicht porenverstopfende Creme (ohne Sheabutter) offen. Danke!

frei wie der Wind Avatar von Almut

Naja, ich denke, so einmal die Woche wird das schon gehen bei mir. Habe ja auch eine eher ölige Haut, die aber durch BHA und Retinol schon etwas gebremst ist.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

@Zumba: ich bin mit dem Hydrogel von HD ganz okay zurecht gekommen. Leider passt wirklich kein einziges ihrer Produkte so 100% zu meiner Haut. Was schade ist, ich finde das Unternehmen sehr sympathisch und total nett. Also sicherlich sind die HD-Sachen für meine Haut noch allemal besser als alle gängigen Drogeriecremes zusammen, aber irgendwie hab ich wohl eine 100%ige Paula-Haut!
    Trotzdem: den Hya- und den Oil-Booster finde ich die schwächsten Produkte im Sortiment. Nicht, weil die schlecht sind. Sondern weil es gerade in diesen beiden Kategorien für weniger Geld viele vergleichbare Produkte von anderen Anbietern gibt. Gerade beim Thema Hya bzw. Feuchtigkeit greife ich persönlich dann lieber zu PC-Produkten, die mir etwas mehr bieten. Das Calm Serum zB. hat auch jede Menge Hya drin plus einen Haufen Goodies. Oder das hellblaue Resist Aox-Serum. Tolles leichtes Feuchtigkeitsserum mit hübschen Aox an Bord. Wenn man jetzt tatsächlich nur Hya ohne irgendein Chichi haben mag, dann könnte der Booster was für einen sein.
    Ganz persönlich habe ich das Gefühl, dass gelige Texturen (zB. Teoxane o. eben der Hya-Booster) für mich mehr tun als ganz flüssige (zB. Hya in Tonern oder Niods MMHC). Aber vllt. ist das auch nur Einbildung.

Also ehrlich gesagt finde ich den Preis für Paulas Hya Booster echt unverschämt und frech. Der Hada Labo Premium Toner hat 5 Arten Hyaluron und kostet für 170 ml um die 10€. Würde in dem Bereich höchstens noch das Hydro Gel von Highdroxy empfehlen, alles was vom Preis darüber geht ist einfach übertrieben meiner Meinung nach.

Jasmin- die Cerave pm hattest du schon probiert oder? Die wäre ja eigentlich ideal für dich, ist keine richtige Creme sondern eher gelig.

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt finde ich den Preis für Paulas Hya Booster echt unverschämt und frech. Der Hada Labo Premium Toner hat 5 Arten Hyaluron und kostet für 170 ml um die 10€. Würde in dem Bereich höchstens noch das Hydro Gel von Highdroxy empfehlen, alles was vom Preis darüber geht ist einfach übertrieben meiner Meinung nach.

Jasmin- die Cerave pm hattest du schon probiert oder? Die wäre ja eigentlich ideal für dich, ist keine richtige Creme sondern eher gelig.
    Ja, die hab ich hier. Die ist auch nicht übel. Aber noch nicht perfekt. Selbes Spiel: sie scheint regelmäßig angewendet Mitesser zu triggern. Das ist ja das Blöde. Über die Textur kann ich keinen Rückschluss ziehen, ob die Creme passt oder nicht. Bestes Bsp. ist der Earth Sourced Toner. Hat zuerst gut geklappt, aber nach einer Woche hab ich dann gleich gemerkt: too much! Wahrsch. wegen der Öle.

Den Hya-Booster finde ich auch sehr teuer. Zu teuer mMn. Allerdings kann ich deine Beobachtung nicht teilen. Ich springe ja unglaublich gut auf Hya an und finde alle Hada Labo Toner deutlich schlechter als andere Hya Produkte, die aber etwas mehr kosten. Nicht was die reine Feuchtigkeit angeht, sondern den aufpolsternden Effekt und die "Langlebigkeit" der Anreicherung mit Hya. Ich hatte das ja gestern oder so geschrieben: das teuerste Produkt, das ich je hatte (Klotz Labs) war auch das Beste. Das einzige Hya-Produkt (und ich hatte sie gefühlt alle), das mir bis zum Abend sensationelle Feuchtigkeitswerte von über 48% verschafft hat. Ich komme selbst mit 5x Toner schichte sonst schon am Morgen nicht auf über 40%. Das fand ich schon bemerkenswert! Woran das liegt, weiß ich wie gesagt nicht. An der besseren Qualität des Hya? Dass schlicht mehr Hya drin ist? Bessere Trägersysteme, die das Hya tiefer in die Haut bringen? Keine Ahnung.

Das kann natürlich sein - bei Paula wüsste ich jetzt aber nicht von einem besonderen Trägersystem...

Das Klotz hat eine gute Bewertung vom KK bekommen, aber da hört’s bei mir auf- 199€ pro 50 ml, wow. Habe es zwar beim googeln für 123€ gefunden, aber soviel kann ich nicht ausgeben für ein Serum :/

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich sein - bei Paula wüsste ich jetzt aber nicht von einem besonderen Trägersystem...

Das Klotz hat eine gute Bewertung vom KK bekommen, aber da hört’s bei mir auf- 199€ pro 50 ml, wow. Habe es zwar beim googeln für 123€ gefunden, aber soviel kann ich nicht ausgeben für ein Serum :/
    Was denkst du denn, warum ich das nicht mehr benutze Ich wünschte auch, es wäre anders, aber Klotz Labs und RHA Teoxane waren bisher das Beste, was ich je in der Kategorie da hatte. GsD ist Feuchtigkeit halten kein Problem bei mir. Ich lebe also mit 38% Feuchtigkeit von morgens bis abends, dafür aber auch nicht unter der Brücke!
    Hab aber nie rausfinden können, was den Effekt ausmacht. Vllt. machen die auch einfach insgesamt mehr Hya rein? Teoxane und Klotz Labd8 werben ja auch damit, dass sie medizinisches Hya verwenden.
    Paula's Hya-Booster ist mMn ähnlich gut wie Niods MMHC. Eben gut. Und natürlich um Längen besser als das Zeug aus der Drogerie. Aber nicht so herausragend, dass sich der Preis lohnt. Nur gute Feuchtigkeit kriegt man nämlich natürlich günstiger, zB. mit den Hada Labo Tonern. Aber für diesen Aufpolstereffekt sind Kotz Labs und Teoxane schon geil. Ich mach's wie KK: ich hüte mein RHA Serum wie einen Augapfel und zu besonderen Gelegenheiten gönne ich mir 2 Pumphübe. Da da Parfüm drin ist, würde ich es eh nicht öfter verwenden wollen.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Warum habt Ihr eigentlich Retinol so gern?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Warum habt Ihr eigentlich Retinol so gern?
    Du fragsch abba au imma Sache!

Meine Laune...
    Goofy

Jo. In letzter Zeit schrieben einige, man dürfe ihnen alles wegnehmen, übertrieben gesagt, aber nicht Retinol.
    Daher mal ganz platt die Frage.
    Wobei ich nicht gaaaanz genau weiss, ob ich angefixt werden will...
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von windprinzessin

Du fragsch abba au imma Sache!

Wuselchen, ich nehms va. präventiv... Ab Mitte 20 verlangsamt sich die Kollagen- und Elastinproduktion, plus Abbau von außen (UV-A etc) und innen (Reizungen, Irritationen etc.). Retinol kurbelt beides wieder an und verdickt dadurch auch langfristig die unteren Hautschichten. Noch bin ich faltenfrei und das soll doch auch bitte noch eine Weile so bleiben (bin jetzt 32 und nutze Retinol seit ich ~26 bin). Bisher scheint es da also ganz gut zu wirken - mal schauen wie es in 20 Jahren aussieht.
    Ansonsten ist es va. als Akne-Mittel altbewährt (reguliert die Sebum-Produktion und wirkt keratolytisch). Plus mögliche positive Wirkung auf Augenringe und Äderchen und überhaupt lasches Bindegewebe (durch Hautverdickung).
    Insgesamt also ein wunderbarer Allrounder.

Experte Avatar von Moses

..., aber, Gott sei Dank, nicht unbedingt für trockene Häute und bei Rosaceahaut .

Meine Laune...
    Goofy

Hmmmm...ich bin trocken..........aber auch alt.....
    www.animalpardnet.de

Inventar

@Zumba: ich bin mit dem Hydrogel von HD ganz okay zurecht gekommen. Leider passt wirklich kein einziges ihrer Produkte so 100% zu meiner Haut. Was schade ist, ich finde das Unternehmen sehr sympathisch und total nett. Also sicherlich sind die HD-Sachen für meine Haut noch allemal besser als alle gängigen Drogeriecremes zusammen, aber irgendwie hab ich wohl eine 100%ige Paula-Haut!
    Trotzdem: den Hya- und den Oil-Booster finde ich die schwächsten Produkte im Sortiment. Nicht, weil die schlecht sind. Sondern weil es gerade in diesen beiden Kategorien für weniger Geld viele vergleichbare Produkte von anderen Anbietern gibt. Gerade beim Thema Hya bzw. Feuchtigkeit greife ich persönlich dann lieber zu PC-Produkten, die mir etwas mehr bieten. Das Calm Serum zB. hat auch jede Menge Hya drin plus einen Haufen Goodies. Oder das hellblaue Resist Aox-Serum. Tolles leichtes Feuchtigkeitsserum mit hübschen Aox an Bord. Wenn man jetzt tatsächlich nur Hya ohne irgendein Chichi haben mag, dann könnte der Booster was für einen sein.
    Ganz persönlich habe ich das Gefühl, dass gelige Texturen (zB. Teoxane o. eben der Hya-Booster) für mich mehr tun als ganz flüssige (zB. Hya in Tonern oder Niods MMHC). Aber vllt. ist das auch nur Einbildung.
    Das hellblaue Resist-Serum habe ich sogar hier, meinst du, das könnte mehr bringen als das Hydrogel von HD?

Ich muss aber kurz betonen, dass ich damit das Hydrogel absolut nicht schlecht finde, das hat jetzt monatelang einen guten Job gemacht, nur im Moment klappt 's bei mir halt nicht so und ich brauche zumindest für eine gewisse Zeit einen anderen Feuchtigkeitsspender. Vielleicht wirklich das hellblaue Resist.

Dieses Hya-Feuchtigkeits-... Serum von TO ist aber dann ws. keine Alternative, oder?

Experte Avatar von Moses

Retinol soll wohl sehr "trocken" machen, was ölige Häute wohl sehr in die Karten spielt. Will aber nichts verkehrtes sagen und bin lieber wieder still

BJ-Einsteiger

Das mit dem Retinol würde mich ja auch interessieren und auch, welches Ihr da empfehlen würdet. Das Clinical 1%?

Meine Laune...
    Goofy

Zumba, das Hy von TO ist schön, ich habe es meist tags genommen, da rollte sich bei mir aber alles weitere gerne etwas ab.

Wenn Du mich fragst, finde ich das Hydrogel von HD besser qualitativ. Alleine bringt es mir aber auch wenig, es ist aber gerne zusätzliche Unterlage bei mir vor Skinfusion, und die Kombi ist für tags top bei mir.
    www.animalpardnet.de

Hmmmm...ich bin trocken..........aber auch alt.....
    Bei trockener Haut (und Rosazea) würde ich es halt wirklich langsam angehen und mit niedrigen Dosierungen einschleichen oder auf sanfte Derivate ausweichen. Plus kräftig gegencremen mit reichhaltigen Tonern, CeraVe und Okklusiva.

Allerdings gibt es mittlerweile auch genug Alternativen (Vitamin C, Peptide, Niacinamide und chemisches Peeling), die ebenfalls in der richtigen Dosierung und va. Regelmäßigkeit (mind. jeden 2. Tag) Kollagen & Elastin ankurbeln können. Zwingend notwendig ist Retinol nicht mehr.

Inventar

Zumba, das Hy von TO ist schön, ich habe es meist tags genommen, da rollte sich bei mir aber alles weitere gerne etwas ab.

Wenn Du mich fragst, finde ich das Hydrogel von HD besser qualitativ. Alleine bringt es mir aber auch wenig, es ist aber gerne zusätzliche Unterlage bei mir vor Skinfusion, und die Kombi ist für tags top bei mir.
    Danke!

Meine Laune...
    Goofy

Dank Dir, Windi!
    Skin Recovery ist ja geliebt im Einsatz, Säure sowieso. Dazu probiere ich jetzt mal den Barrier Repair, wenn die Proben kommen.
    Hab ihn zwar noch hier als Sachets, aber die liegen schon 8 Monate hier rum und riechen bissi ranzig
    Hatte nur etwas Angst, ich würde DAS Ding schlechthin verpassen, wenn ich Retinol nicht langsam mal versuche
    www.animalpardnet.de

Inventar

Ich bin ja noch schwer am Überlegen mit dem Skin Recovery Serum. Da ist ganz am Ende der INCI-Liste ein bisschen Alkohol enthalten und ich glaube schon, dass Alkohol bei mir reizt. Ist das so wenig, dass es gar nicht reizen kann? Oder ist bei mir das hellblaue Serum sowieso besser?

Hab ihn zwar noch hier als Sachets, aber die liegen schon 8 Monate hier rum und riechen bissi ranzig
    Auweia, da sagst du was! Hab hier noch einige uralt-PC-Proben rumliegen... Die sollte ich vielleicht auch mal vorsichtig beschnüffeln und rasch aufbrachen!

Zitat Zitat von SchoenwieBrot Beitrag anzeigen
    Das mit dem Retinol würde mich ja auch interessieren und auch, welches Ihr da empfehlen würdet. Das Clinical 1%?
    Nicht als Einstieg, aber als mögliches Endziel (in ~2 Jahren)...

Halte dich an Wusel, die macht das gerade vorbildlich!

Ansonsten kann ich persönlich das Olay Pro-X Deep Wrinkle Treatment sehr empfehlen, damit bin ich damals eingestiegen und hab es sehr geliebt (+ mind. 4 Tuben vercremt). Muss man aber leider ausm Amiland bestellen... Dann bin ich auf PC Retinol BL umgestiegen und hab kurz darauf Clinical 1% eingeführt (übers 1. Jahr nur jeden 4. Abend). Jetzt nutze ich seit geraumer Zeit konstant beides jeden 2. Abend. Probleme mit Erstverschlimmerung / Retinolbrand / Trockenheit hatte ich nie - trotz sensibler Couperose Haut und Barrierestörung. Hab aber auch immer fleissig gepflegt, ultra-mild gereinigt und Hautaufbauarbeit (mit Nia, Ceramiden, etc) betrieben.

@Zumba: die Hya-Sachen von TO fand ich auch alle nicht sooo den Burner. Weil du auch im Plauderthread gefragt hattest. Mal abgesehen vom Gründer finde ich manche Dinge höchst unprofessionell. PH-Werte die nicht gestimmt haben; Wechselwirkungen, die erst jetzt rauskommen bzw. bekannt gegeben werden (Kupferpeptide+VitC nicht zusammen anwenden), obwohl die Produkte schon lange auf dem Markt sind; Unstimmigkeiten bei den SCs (wurden ohne genaue UVA-Schutzwertbestimmung auf den Markt gebracht), usw. Ich will ja auch lieber weniger als mehr ausgeben. Also irgendwie komme ich mir da wie ein Versuchskaninchen vor. Das ist mir einfach nicht so ganz geheuer und mit meiner Haut experimentiere ich schon selbst genug rum. Da will ich einfach nicht das Risiko eingehen, dass evtl. die Produkte nicht 100% in Ordnung sind und die dann auch noch irgendwelche Spirenzchen auf meiner Haut machen.

Dazu kommt schlicht, dass ich eigtl. alles von TO kosmetisch unelegant fand. Entweder es pillt, ist ölig wie noch was oder total kompliziert, weil man dies nicht mit jenem darf, usw. Also nee, mich nerven ja schon Paulas blöde Glaspipettenflaschen. Noch mehr davon und ich krieg 'ne Krise!
    Geändert von jasminbluete (01.10.2018 um 01:52 Uhr)

Stichworte