Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 149 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Inventar Avatar von Eik Meryl

AW: Paula's Choice II

Also ich finde dass alles Paula Produkte gut riechen, vor allem das Banacing Serum- nach Mandarine ;) Jasmin, hab eben mal an der Resist getönt geschnuppert- du hast recht- auch Mandarine! :D
    Mag kaum noch Düfte, auch das Duschgel ist bei mir mittlerweile duftfrei. Nur Shampoo und Conditioner, also Haarprodukte im allgemeinen dürfen duften, da macht das nix.

Windi- diese starke Mimik kann man sich auch nach und nach abgewöhnen, wenn man es sich immer wieder bewusst macht. Ich runzle meine Stirn kaum noch, höchstens beim reinigen (AMU entfernen)- das will ich mir auch noch abgewöhnen ;) eine frühere Freundin von mir ist 3 Jahre jünger und hat beim Reden immer so stark die Stirn mit einbezogen dass sie bereits mehrere tiefe lange Linien auf der Stirn hat. Ich habe in der Mitte ein kurzes flaches Fältchen bisher. Jahre vorher habe ich mir wegen der Akne bereits komplett abgewöhnt, mit Fingern/ Händen tagsüber das Gesicht zu berühren, auch z.B. Kinn auf der Hand abstürzen und sowas.
    Wenn einem etwas wirklich wichtig ist, dann schafft man auch, es sich abzugewöhnen :) jedenfalls bei solch kleinen „Macken“.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Das mit dem Rantasten sehe ich auch und sowieso so.
    Blanches Idee ist eine Alternative, aber ich schwöre Euch meine Haut sagt bei der Bumms Konz auf einmal:
    Außerdem liebe ich das rote (mein Gott, ich habe jetzt heute das zweite Mal TOTE geschrieben ) Serum viel zu sehr, und mich reizt die Intensive.
    Also druff und mal gucken. Vor dem Rest habe ich noch viel zuviel Respekt, weil ich meine Madame Zicke (Haut) kenne. Und vor mich hin trocknen tue ich eh schon.
    Nee, System rennt gerade, never touch a running system (außer ein bißchen )
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Gesperrt

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Paula mal ordentlich Parfum in ihre Produkte kippen - wie (fast) alle anderen Hersteller auch

sollst DU so böse sein

Gesperrt

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Diana: mit Düften geht's mir ähnlich. Die meisten gehen mir auf den Keks, von manchen wird mir regelrecht schlecht oder ich bekomme Kopfweh oder muss dauernd niesen. Paradoxerweise vermisse ich aber trotzdem manchmal so ein bisschen ein Düftchen, seitdem bei mir alles duftfrei ist.
    Ja, und ich bin Asthmatikerin, da gibts manche Düfte, die rauben den Atem. Und wie bei Dir, wird mir auch übel von Überparfümierung.
    Das ist es, wenn der "Naturduft" halt bisschen Eigengeruch ( wie ranzig oder ähnlich) riecht, kann man das auch schwer tolerieren.

Meine Laune...
    Goofy

Meine Haut mag Ranz aber grundsätzlich lieber als Parfum. Grundprinzip lieber faule Eier als Chanel 5
    Ich kann teilweise an etwas mit Parfum riechen und weiß direkt: hier sie wird zicken. Ranz mag sie.
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Supergau sind alle Zitrussachen als Duft...schnuppert sich gut an und meine Haut hasst es aber

Meine Laune...
    Goofy

Am Körper ist das alles nicht schlimm, Gesicht geht gar nicht. Mit manchen Beduftungen in Cremes habe ich gar kein Problem, komischerweise, und bei stark riechenden Foundis hält sie komischerweise auch die Klappe.
    Als wüsste sie, Schnauze halten, stinkt aber mit der sehe ich gut aus
    Aber wenn ich eine Chanel oder Lauder etc. Creme nur aufschraube und dran rieche, weiß ich dass spätestens übermorgen der Punk abgeht in meinem Gesicht, nähme ich sie. Bei Ranz hingegen ist sie fein brav.
    Die Cerave riecht auch nicht gut, aber so medizinisch, das mag sie sowieso, und auch den Paula-Muff von der Clinical.
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Windi- diese starke Mimik kann man sich auch nach und nach abgewöhnen, wenn man es sich immer wieder bewusst macht.
    Können schon, aber das wäre echt bedauerlich: Geht doch nichts über ein gestrenges / skeptisches Stirnrunzeln! Und meine leicht verächtlich hoch gezogene linke Augenbraue ist im Bekanntenkreis berühmt-berüchtigt!

Nee, nee, Mimik muss bleiben, dann lieber Falten!

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Können schon, aber das wäre echt bedauerlich: Geht doch nichts über ein gestrenges / skeptisches Stirnrunzeln! Und meine leicht verächtlich hoch gezogene linke Augenbraue ist im Bekanntenkreis berühmt-berüchtigt!

Das ist witzig. Mir empfahl letztens eine Freundin Botox mal auf der Stirn. Hat Herr Wusel völlig was gegen, gäbe hier die rote Karte.
    (Nicht dass mich rote Karten interessieren, aber tun wir mal so als würden wir brav hören )
    Sie so: Merkt der doch gar nicht.
    Ich: Oooooohhh, doch. Wenn ich nicht mehr sauböse gucken kann, sprich die Stirn zusammen ziehen, DAS fällt direkt auf.
    Fragt der direkt was los ist, wenn der nach Hause kommt und ich neuerdings neutral guckend mit Bratpfannen schmeisse
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Hmmm, es gibt ja auch Studien wonach die Mimik die Stimmung beeinflusst (und nicht nur umgekehrt). Vielleicht wirst du ja auch lammfromm - oder ignorant - durch ordentlich Botox

Meine Laune...
    Goofy

Hmmm, es gibt ja auch Studien wonach die Mimik die Stimmung beeinflusst (und nicht nur umgekehrt). Vielleicht wirst du ja auch lammfromm - oder ignorant - durch ordentlich Botox
    Ich könnt wetten dann will er mich nicht mehr - zu langweilig!!!!
    Ich und lamm und fromm - der mißt Fieber, dann fällt Botox noch mehr auf...
    Ich werde jetzt maximal retinolfromm OMMMMM!
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    und auch den Paula-Muff von der Clinical.
    Och, die ist (für mich) recht erträglich. Hab vorgestern erstmals das Calm-Serum genommen, da wurde mir fast übel, das riecht fast wie K...e zum Glück verfliegt das schnell...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

BJ-Einsteiger

Huhu zusammen ich bin neu hier und habe heute meine erste Bestellung aufgegeben und freu mich schon riesig wenn das Paket hier eintrifft.
    Ich habe mir den Retinol Booster bestellt und eine Körperlotion. Hier hab ich gelesen dass die einige auch im Gesicht anwenden, ist sie von der Konsistenz ähnlich wie die Dermacense body & face nur ohne Beduftung?
    Reichen bei dem Booster echt drei Tropfen? Bin was Kosmetik angeht oftmals eher großzügig nach dem Motto /der Hoffnung viel hilft viel

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

@Kaddydschi: bei den Paula-Verrückten!

Und ich hoffe dein Urlaub war/ist schön und erholsam! (Ja, man ist in keinem Thread hier sicher )

Bist du denn Retinol schon gewöhnt? Und du meinst schon die 10% AHA BL?

BJ-Einsteiger

Jetzt war mein gesamter Beitrag gelöscht Ach menno

Kaddy - schön dass Du auch den Weg hierher gefunden hast! :)

Die AHA BL kannst Du auch im Gesicht benutzen, die ist super. Sie ist ein bisschen milder als die von Dermasence. Nur aufpassen, falls Du Sheabutter nicht verträgst :)

BJ-Einsteiger

So ich versuchs nochmal : Mach das Beste aus dem Urlaub auch wenn mich meine Haut am Dekolleté super belastet aber das ist ja ne andere "Baustelle". Morgen geht's dann zurück nach Hause, Richtung Schweiz, glaub du wohnst auch in der Nähe oder?

Im Gesicht bin ich Säure super gewöhnt, mach regelmäßig auch ein professionelles Fruchtsäurepeeling und vertrag das ohne das meine Haut schuppt. Probleme hab ich immer wieder mit Pickeln und hoffe das auf das Retinol. Hab ich länger nicht benutzt, es damals aber sehr gut vertragen (hatte das von Skinceuticals).

Werd es aber natürlich einschleichen hab den Threat hier intensiv verfolgt

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen

Haha - das mit der Augenbraue kann ich mir bei Dir richtig gut vorstellen

Nee - ich meinte natürlich nicht die KOMPLETTE Mimik! Sondern STARKE Mimik, so wie in dem Beispiel der Freundin - dass man bei jedem Satz das Gesicht komplett in Falten legt :D Muss ja nicht sein. Klar, lachen usw., das meine ich nicht, sondern hauptsächlich Stirn runzeln. Sie hat das so viel gemacht, das hat mich schon richtig genervt :D Zumal ich halt jemand bin, der darauf achtet. Wenn ich was erzähle, wüsste ich nicht wozu es meinem Gegenüber großartig nutzt dass ich andauernd die Stirn runzle. Mal natürlich schon, wenn etwas ganz besonders erschreckend oder so ist ;) Weißt sicher was ich meine :)

BJ-Einsteiger

Oh super, danke für die schnelle Antwort, dann werd ich es mal testen Juhu freu mich schon aufs Paket.
    Wie lange dauert der Versand in der Regel und wo bestellst du/ihr sonst noch günstig die Produkte von Paula?

@Kaddydschi: Freiburg hier!

Die Derma hat noch Urea drin, die von PC nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Kaddydschi Beitrag anzeigen
    Oh super, danke für die schnelle Antwort, dann werd ich es mal testen Juhu freu mich schon aufs Paket.
    Wie lange dauert der Versand in der Regel und wo bestellst du/ihr sonst noch günstig die Produkte von Paula?
    PC gibt's auch noch bei Flaconi!
    Irgendwie gab's wohl gerade etwas Probleme mit dem Versand, ich hoffe das hat sich jetzt zur GSW erledigt. Also manchmal dauert's nur so 2-3 Tage, manchmal auch 5 bei mir.

BJ-Einsteiger

Dann hoffe ich mal auf die 2-3 Tage juhu.
    Bei flaconi schau ich mich direkt mal um, danke für den Tipp.

@jasminbluete: dann wohn ich definitiv in deiner Nähe - Weil am Rhein. In Freiburg hab ich aber studiert

Zitat Zitat von Kaddydschi Beitrag anzeigen

@jasminbluete: dann wohn ich definitiv in deiner Nähe - Weil am Rhein. In Freiburg hab ich aber studiert
    Ha, dann fahr ich ja quasi fast jeden Morgen an dir vorbei. Ich arbeite in Basel. Weshalb ich am Mittwoch nicht frei habe!
    Bei dem Betrieb heute hier, beschleicht mich ein bisschen das Gefühl, dass einige heute und morgen Brückentage genommen haben!
    OT Ende!

@all: desinfiziert hier vllt. jmd. leere Tonerflaschen u.ä., um sie wieder mit Toner und Co. zu befüllen? Und wenn ja, womit? Heißes Wasser wird wohl keine gute Idee sein, oder?

.

Isopropylalkohol 70%. Ich spüle die leeren Flaschen mit Wasser und Spüli (oder Waschgel unter der Dusche ) lasse es zum Trocknen offen stehen und vor dem Befüllen gebe ich einen Schwups Alkohol rein, verschließe es, schüttel und je nach Verschluss dann noch ein paar Sprühstöße oder Pumphübe, fertig. Und dann hoffen, dass es so gut ist .

Edit: der Rest tränkt dann auch noch mal ein Wattepad zum Abwischen des Gewindes und so.

Danke Eneleh! P.s.: hab gerade erst herausgefunden, dass dein Username rückwärts Helene ergibt.

BJ-Einsteiger

@jasminbluete: Witzig mein Mann arbeitet au in Basel

Jasmin - vom Hada Labo Toner kaufe ich meist den Nachfüllbeutel und kippe den dann einfach wieder dazu wenn der Toner leer wird...
    müsste doch ok sein oder...? Kommt ja eigentlich nix dran sonst.
    Habe eine Sprayflasche aus Glas und die wird einfach nur mit heißem Wasser ausgespült, das reicht mir.

Inventar Avatar von windprinzessin

Nee - ich meinte natürlich nicht die KOMPLETTE Mimik! Sondern STARKE Mimik, so wie in dem Beispiel der Freundin - dass man bei jedem Satz das Gesicht komplett in Falten legt :D
    Ja, da haste recht. Ich versuche es momentan zumindest etwas zu reduzieren... Problem ist, dass ich auch beim vor mich hingrübeln, lesen und sogar konzentriert tippen recht ernst kucke und den PC interessiert meine Mimik ja herzlich wenig... Das sind dann klar vergeudete Falten-Booster! Will ja auch nicht irgendwann aussehen wie verkniffene Funzel...

BJ-Einsteiger

Als jemand mit (unabsichtlich) viel Mimik und Null-Pokerface: wie übt man das denn?

Haha :D
    Hmm, es kommt drauf an wie unbedingt man das ändern möchte. Mich hat es geärgert dass sich Falten völlig sinnlos in mein Gesicht graben (zum Beispiel zusammenkneifen bei Sonne oder wenn man zuhause allein ist und etwas im TV sieht oder liest kann man sich die passende Mimik dazu auch sparen). Da habe ich mir angewöhnt immer eine Sonnenbrille dabei zu haben (auch wenn die Sonne nicht stark scheint, manchmal blendet mich auch ein Himmel voller weißer Wolken) und mich einfach immer wieder selbst daran erinnert und sofort korrigiert. Man wird immer sensibler dafür und spürt ja, wenn die Stirn in Falten ist - mittlerweile geht dann sofort bei mir der "Alarm" an und die Region wird wieder entspannt ;) Hört sich gerade total krass an - aber in Situationen mit Freunden/Familie usw. mache ich das dann natürlich auch nicht. Bin ja kein Zombie :D

Fortgeschritten Avatar von Chika

Kann mir mal einer erklären, wo der Unterschied zwischen dem Retinol Booster und dem Clinical ist? Also Konsistenz ist mir klar, aber von der Stärke her sind die doch gleich mit 1%? Wo ist denn der Vor-/Nachteil von jedem?
    Liebe Grüße

Das Clinical ist eine komplette Creme. Davon nimmst du einen kleinen Klecks voll (eine Erbsengrösse) und hast damit deine Retinoldosis. Der Booster muss mit etwas anderem gemischt werden. Pur wäre er viiiieeeel zu stark. Wenn du davon drei Tropfen in deine übliche Feuchtigkeitscreme gibst, hast du das Äquivalent zur Clinical. Du kannst aber stattdessen auch nur 1-2 Tropfen nehmen und die Wirkung so abschwächen. Das ist praktisch beim Einschleichen. Außerdem hast du mehr Kontrolle über die Inhaltsstoffe, da du mit einer für dich verträglichen Grundlage mischst. Manche vertragen ja z.B. kein Shea (bekommen davon Pickel) und können deshalb das Clinical nicht nehmen ...

Experte Avatar von danillal

hiiilfe... hab jetzt ein paar tage nicht reingeschaut und jetzt fast 10 seiten durchgeblättert
    bin jetzt völlig verunsichert bezüglich wartezeiten und no-gos... bitte darf ich fragen:
    hab mir jetzt angewöhnt am abend nach der reinigung den BHA 2% exfoliant (war mal gratis dabei) zu verwenden, danach gleich den resist dunkelblau toner und danach das 1%-retinol gemischt mit dem oil-booster... alles ohne wartezeiten. ist das zuviel des guten bzw ist irgendwas dabei, das nicht zusammengehört? hab heute statt retinol den peptide-booster verwendet, da hab ich ein paar probesäckchen davon= also BHA/resist toner/peptide-serum... sollte die haut spannen, dann geb ich vorm bettgehen noch die clinical moisturizer creme drauf...
    Ich hab ja echt einige zeit gebraucht um mich mit paula anzufreunden, aber jetzt bin ich echt recht zufrieden...

vielen dank für eine antwort...

PS - womens day ist am 4.10. - macht paula da gar nicht mit? keine anzeige dazu gesehen...

LG, dan i

@dani: tja, ich frag mich das auch. Ich hab jetzt das ganze letzte halbe Jahr abends BHA, Toner, (manchmal noch 10%AHA), und dann Nias, Peptide, Retinol in der Reihenfolge angewendet (boah, wenn ich das jetzt so lese, klingt das krasser als es ist).
    Seit heute hab ich mal alles ph-Saure wieder in den Morgen verfrachtet, so wie es früher war. Weil mir das abends zuviel Aufwand war. Ich wollte aber mal testen, ob AHA und BHA in Kombi mit Retinol irgendwas anderes machen. Paula sagt ja explizit, dass das geht!
    Naja, also Fazit: ich merke da keinen Unterschied. Das Potenzial für Reizungen steigt leicht bei mir, wenn ich alles in eine Routine packe. Logischerweise. Ich hätte aber garantiert gemerkt, wenn das Retinol in Kombi mit AHA/BHA weniger gewirkt hätte. Irgendwo hier (oder im AHA-Thread) hab ich auch Skylar darauf geantwortet, wie Bryan von PC das mal in einem Livechat ansatzweise erklärt hat, warum sich Produkte bei PC (angeblich) nicht beißen.

Experte Avatar von danillal

danke dir liebe Jasminblüte

Stellt euch vor: heute hat mich eine Verkäuferin an der Kasse auf meine schöne Haut angesprochen ... und wollte wissen, was ich dafür tue (hab ihr PC empfohlen - was sonst). Bin immer noch ganz hin und weg wegen dem Kompliment. Vor allem, da ich ja an die zehn Jahre echte Problem-/Aknehaut hatte und sicher zu den 1% mit der schlechtesten Haut in meiner Altersgruppe gezählt hab. Und jetzt höre ich was von feinporig und ebenmäßig. Wahnsinn

Hab zwar schon öfter Komplimente in diese Richtung bekommen, aber irgendwie hat das nie so richtig für mich gezählt. Von meinem Mann (der mich auch mit schlechter Haut schon schön fand und deshalb eh außen vor ist). Von Freunden (die vielleicht auch einfach nur was nettes sagen wollten oder mich wegen was anderem aufmuntern). Von Arbeitskollegen (die vielleicht nur Punkten wollten, damit ich ihnen ein andermal eher nen Gefallen tue / helfe). Aber von ner Wildfremden, die ich möglicherweise nie mehr wiedersehe... Das ist dann doch nochmal was anderes
    Also: dickes Danke, liebe Paula

@danillah: hab's gefunden:
    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Laut Paula ja. Angeblich vertragen sich alle ihre Produkte miteinander, auch ohne Wartezeiten.
    Irgendwer bei PC (Bryan in einem YT-Chat?) hat das auch mal ansatzweise erklärt.

Viele PC Produkte enthalten Ceramide, Silikone o.ä. nicht einfach nur "zum Spaß" oder für die Hautbarriere, etc (aber natürlich auch), sondern sie sind in einem Verbund mit dem jeweiligen Wirkstoff.
    Also etwas salopp dafür aber bildlich ausgedrückt: der Wirkstoff Retinol wird in ein Ceramid eingehüllt also verkapselt. Das schützt das Retinol vor "Angriffen" von außen. Deshalb hat der pH-Wert der Haut aka der äußere Säureschutzmantel auch keinen Einfluss auf das Retinol. Du könntest also theoretisch erst ein total saures AHA benutzen und dann sofort Retinol. Das Retinol huscht mit seinem Ceramidmantel einfach durch das saure Milieu an der Hautoberfläche durch bis es in der Haut drin ist. Und dort kann es dann tun, was es eben tun soll. An irgendwelche Rezeptoren andocken oder so.

Das ist jetzt nur eine sehr grobe und äußerst unwissenschaftlich ausgedrückte Beschreibung, aber ich denke, man versteht das Prinzip.
    Ich vermute mal stark, dass Paula mit Verkapselungen und zeitverzögerter Abgabe arbeitet. Ist ja jetzt nicht sonderlich unüblich bei Kosmetik. Beim BHA 9 steht es auf der US HP zB. sogar explizit dabei: "Delivers 9% BHA in a controlled-release formula for maximum skin smoothing with noticeable results."

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh, Blanche! Das ist ja toll!

Inventar Avatar von Lilaaa

@Blanche Dubois:
    Na, da kann ich mir gut vorstellen, wie sehr dich das gefreut hat! Nach so einer (Haut-)Leidensgeschichte ist das umso schöner.
    Ich wurde vor Jahren mal von einer wildfremden Frau auf meinen (damals) tollen Porzellanteint angesprochen. Was für eine schöne Haut ich hatte, ist mir leider erst im Nachhinein bewusst geworden, als ich nach dem Absetzen der Pille so unreine Haut bekommen habe. Ich versuche das jetzt positiv zu sehen, da die unreine Haut offenbar dazu beiträgt, dass ich mit fast 30 regelmäßig noch um die 16-18 Jahre alt geschätzt werde

Ich habe mir jetzt unter anderem mal eine Deluxe-Probe vom Barrier Repair Moisturizer bestellt. Retinol klingt doch zu interessant.

Skylar
    Besucher

Stellt euch vor: heute hat mich eine Verkäuferin an der Kasse auf meine schöne Haut angesprochen ... und wollte wissen, was ich dafür tue (hab ihr PC empfohlen - was sonst). Bin immer noch ganz hin und weg wegen dem Kompliment. Vor allem, da ich ja an die zehn Jahre echte Problem-/Aknehaut hatte und sicher zu den 1% mit der schlechtesten Haut in meiner Altersgruppe gezählt hab. Und jetzt höre ich was von feinporig und ebenmäßig. Wahnsinn

Hab zwar schon öfter Komplimente in diese Richtung bekommen, aber irgendwie hat das nie so richtig für mich gezählt. Von meinem Mann (der mich auch mit schlechter Haut schon schön fand und deshalb eh außen vor ist). Von Freunden (die vielleicht auch einfach nur was nettes sagen wollten oder mich wegen was anderem aufmuntern). Von Arbeitskollegen (die vielleicht nur Punkten wollten, damit ich ihnen ein andermal eher nen Gefallen tue / helfe). Aber von ner Wildfremden, die ich möglicherweise nie mehr wiedersehe... Das ist dann doch nochmal was anderes
    Also: dickes Danke, liebe Paula
    So schön.
    Gerade, wenn man Problemhaut hatte. Hatte ich ja auch. War wohl von den 1% mit der schlechtesten Haut noch die Top 1 mit der schlechtesten Haut.

Nee Skylar, das war ich :D

Blanche, das freut mich sehr für dich, sowas baut einen total auf und versüßt den Tag oder auch gleich die ganze Woche ;)

eine kollegin fragte mich letztens auch ob ich etwas anders machen würde, meine Haut sähe gut aus - aber sie hat auch die schlimme Phase des Anfangs der FA mit bekommen, wo ich ja nochmal einen richtigen Ausbruch hatte und es erstmal dauerte das in den Griff zu bekommen. Von fremden werde ich wohl nie wegen schöner/feinporiger Haut angesprochen werden da meine Wangen mit Narben übersäht sind, da weiß ja keiner wie das vorher aussah...

Skylar
    Besucher

Nee Skylar, das war ich :D
    Dann teilen wir uns den ersten Platz.
    Ich hatte definitiv keine aknefreie Stelle im Gesicht. Pestbeulen all over.

Stichworte