Also ich finde dass alles Paula Produkte gut riechen, vor allem das Banacing Serum- nach Mandarine ;) Jasmin, hab eben mal an der Resist getönt geschnuppert- du hast recht- auch Mandarine! :D
Mag kaum noch Düfte, auch das Duschgel ist bei mir mittlerweile duftfrei. Nur Shampoo und Conditioner, also Haarprodukte im allgemeinen dürfen duften, da macht das nix.
Windi- diese starke Mimik kann man sich auch nach und nach abgewöhnen, wenn man es sich immer wieder bewusst macht. Ich runzle meine Stirn kaum noch, höchstens beim reinigen (AMU entfernen)- das will ich mir auch noch abgewöhnen ;) eine frühere Freundin von mir ist 3 Jahre jünger und hat beim Reden immer so stark die Stirn mit einbezogen dass sie bereits mehrere tiefe lange Linien auf der Stirn hat. Ich habe in der Mitte ein kurzes flaches Fältchen bisher. Jahre vorher habe ich mir wegen der Akne bereits komplett abgewöhnt, mit Fingern/ Händen tagsüber das Gesicht zu berühren, auch z.B. Kinn auf der Hand abstürzen und sowas.
Wenn einem etwas wirklich wichtig ist, dann schafft man auch, es sich abzugewöhnen :) jedenfalls bei solch kleinen „Macken“.