Es dauert bestimmt nicht lange bis zur nächsten Aktion und evtl. gilt der Code für kostenloses Proben-Shipping noch? Dann könntet ihr schon mal testen und seit nächstes Mal schon gut vorbereitet
.
Siena, wie Jasmin schon schrieb, kommt es beim BHA wohl wirklich hauptsächlich auf deine Vorlieben an: Magst du eher etwas, das fast wie Wasser ist, eine Lotion, etwas Öliges? Dann könnte dir hier gesagt werden, welches Produkt diesem Wunsch entspricht. Ich habe z.B. das einprozentige Calm, das ist so eine leicht Creme-Gel-Lotion. Außerdem noch das Skin Perfecting Liquid, das ist ölig (enthält kein Öl und ist flüssig, hinterlässt aber einen öligen Film).
Beim Retinol weiß ich nicht, ob man gleich mit den 1% anfangen sollte. Wenn das von M.Asam dem entspricht, was 0,3 bei Paula wären, dann ja, aber ich weiß nicht, ob das so ist
. Vorsichtshalber würde ich erst mal zu einer (Deluxe)probe mit 0,1 raten, also entweder Bodylotion, Anti-Wrinkle-Serum oder, bin mir nicht sicher, ich glaube diese neue Ceramid-Creme
. Aber das ist nur mein Gefühl, vielleicht ist das M.Asam-Zeug gut wirksam und du bist über diese Produkte schon längst hinaus...