Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 149 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Liebe ist... Avatar von bonny

AW: Paula's Choice II

Diana, wenn ich Prozente sehe bin ich immer wuschig. Brauche eigentlich nix. Ich könnte mir die rote Maske und den Peptide Booster bestellen. Jetzt geh ich erst mal ins Bett, bin müde.

Shiny, ich werde berichten. Nach drei oder vier Tagen merke ich schon, ob's trocken wird.

Schlaft gut Mädels.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Na toll. Und zu mir ist jetzt ein Glätteisen unterwegs. Dabei hab ich glatte Haare!
    Glätteisen? Ist das eine geheime Bezeichnung für irgendwas, oder meinst Du wirklich ein Glätteisen?
    Meine Töchter machen sich damit übrigens Locken in die glatten Harre (funktioniert angeblich viel besser als mit Locken-Gedöns).

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Glätteisen? Ist das eine geheime Bezeichnung für irgendwas, oder meinst Du wirklich ein Glätteisen?
    Meine Töchter machen sich damit übrigens Locken in die glatten Harre (funktioniert angeblich viel besser als mit Locken-Gedöns).
    Ja, wirklich ein Glätteisen Ich hab ja alles von Paula da, aber 25% ist halt ein Wort.
    Und ich mach mir auch gern so ein bisschen Wellen mit dem Glätteisen. Weil, glatt sind sie ja schon. Hab mir letztes Jahr einen Pixie schneiden lassen. Mein Profilbild ist vom Anfang Sommer. Jetzt sind sie schulterlang und da lohnt sich das auch wieder, ein bisschen was mit der Frisur zu machen.

Gesperrt

Also bei mir wird die "auf Lager" angezeigt.
    Die Oily Skin ist lt. Anzeige nur noch 4x im Bestand; einen Hinweis auf ausverkauft habe ich nicht gesehen.
    Calm Redness Relief , normal to dry per Emailbenachrichtigung bei mir

Jasmin, was , ein Glätteisen , ui ui, da sind Deine Haare aber rasch vom Pixie zur Schulter gewachsen, toll.

Jasmin, was hast du bestellt? GHD?

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Jasmin, was hast du bestellt? GHD?
    Nachdem mir 2 davon exakt nach 2 Jahren kaputt gegangen sind, teste ich jetzt mal t3.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Online Anzeige: "Min. 5 auf Lager"

Gesperrt

Bonny, wenn ich nur wüsste, welche Creme die Bessere für meine Haut wäre Durch die Rötungen wäre sicher die Calming Serie gut, aber nicht lieferbar, die skin recovery ist sicherlich auch gut und kann mit omega oder moisture oil aufgebessert werden.

Echt? Nach so einer kurzen Zeit? T3 kenne ich nicht aber mein GHD gebe ich nicht mehr her.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Jasmin, was , ein Glätteisen , ui ui, da sind Deine Haare aber rasch vom Pixie zur Schulter gewachsen, toll.
    Ich weiß, alle anderen wären darüber froh, aber ich bin ständig nur am Haare und Nägel schneiden. Also das sind definitiv keine Baustellen bei mir. Hatte noch nie Spliss und meine Nägel sind von Natur aus so hart, dass ich die nur mit einem Klipser gekürzt bekomme. Was ich an Haarpflegeprodukten spare, muss ich aber beim Friseur lassen, weil mir einfach jeder Schnitt nach 4 Wochen schon rausgewachsen ist. Deshalb auch wieder die längeren Haare. Mit Pferdeschwanz kann man da ein bisschen Zeit rausschlagen.

Shit. Das ist die reinigungslotion. Sehe ich gerade. So Sorry! Ich nehme alles zurück.

Gesperrt

Jetzt hab ich nochmal geschaut, und mich per Email benachrichtigen lassen, wenn lieferbar, anscheinend gibt es den auch für ölige Haut? Ich hab trockene Haut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ah, ok, alles klar

Echt? Nach so einer kurzen Zeit? T3 kenne ich nicht aber mein GHD gebe ich nicht mehr her.
    Die ghd finde ich auch super, was ihre Leistung angeht. Vllt. hab ich auch nur Pech gehabt, aber ich nutze Glätteisen vllt. 1-2x im Monat. Das ist ja nicht oft. Und dann gleich 2x nach Ablauf der Garantie... ist ja nicht so, als wären die günstig.

Diana, ich würde an deiner Stelle eh keine FS kaufen, die du nicht kennst. Am Ende passt es wieder nicht.

Ich wollte doch ins Bett gehen...

Gesperrt

Jasmin, sei froh, dass Du so tolle Haare und Nägel hast. Wenn ich meinen Haaren das Glätteisen"gönnen" würde, hätte ich gar keine mehr.

Ja, ich hab ja die Samples hier.. aber die sind dann alle und die % sind weg. Das dauert dann wieder, bis neue % kommen.

Diana, ich würde an deiner Stelle eh keine FS kaufen, die du nicht kennst. Am Ende passt es wieder nicht.

Ich wollte doch ins Bett gehen...
    Würde ich auch nicht. Wenn ich dran denke, dass das schon wieder der x-te Rabatt in diesem Monat ist... mittlerweile kommt's mir schon fast ein bisschen übertrieben vor.
    Und dann ist ja auch bald black friday. Da gibt's bestimmt auch bei PC wieder 20% Rabatt plus Goodie.

Gesperrt

Da hast Du Recht, black friday kommt. Bonny, Du hast natürlich auch Recht nix unnötiges anhäufen.

Nach der kurzen Zeit kann ich sagen, die Skin recovery Seite krümelt bisschen, die Calm Seite nicht. (Hab extra alles solo aufgetragen). Ich probier mal meine Samples weiter, bin ja noch genug mit allem möglichen( Anderen) zugebunkert.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Jetzt habt ihr mich alle so weit, der hellblaue Resist Toner ist es geworden

@jasmin: wenn du GHD gut fandest, dann teste mal Cloud9. Die Firma wurde angeblich von einem Mitgründer (oder sowas ähnliches) von GHD gegründet und die Glätteisen sind ein Traum!

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich alle so weit, der hellblaue Resist Toner ist es geworden

@jasmin: wenn du GHD gut fandest, dann teste mal Cloud9. Die Firma wurde angeblich von einem Mitgründer (oder sowas ähnliches) von GHD gegründet und die Glätteisen sind ein Traum!
    Meine beste Freundin hat cloud nine. Und die sind auch echt gut!
    Deshalb muss ich jetzt die dritte gehypte Marke testen. Ich geb Bescheid, wer den Test dann gewonnen hat. In zwei Jahren, nach Ablauf der Garantie!

Gesperrt

Hab grad geschaut, das Cloud 9 gibts auch als Mini/Reise Glätteisen. Vielleicht für kürzere Haare geeignet?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Diana, wenn man nicht übertreibt, so ab und zu halten das die Haare schon aus, wenn man sie glättet , ich habe ja auch sehr feine Haare und hab immer einen Bogen um Glätteisen gemacht. Ich nutze mein GHD nicht oft, alle 14 Tage vielleicht (wenn überhaupt) und sogar meine Haare halten das aus .

Ich habe bei Flaconi das AOX Serum in der hellblauen Tube nachbestellt und eine Kanebo Mascara durfte auch mit, die kosten ja leider ein Vermögen, aber bei 25% verschmerzbarer.

@Katzi: irgendwie hab ich jetzt auch noch ein Backup des Defense Serums und meine Chanel Fondi nachbestellt. Schlimm ist das! Schlimm! Man darf hier einfach nicht mitlesen!

Oh halt, ich hab ja den Gutscheincode eingestellt...

Gesperrt

@Katzi: irgendwie hab ich jetzt auch noch ein Backup des Defense Serums und meine Chanel Fondi nachbestellt. Schlimm ist das! Schlimm! Man darf hier einfach nicht mitlesen!

Oh halt, ich hab ja den Gutscheincode eingestellt...

Mitlesen ist gut, Du hast so viel Wissen, das Du netterweise an uns weitergibst und fixt uns ja auch an

Ich hab noch nix bestellt, kann ja noch kommen. Nias sind auch ausverkauft....

Katzi, Du hast ja auch keine geschädigten, gefärbten Haare, wie ich, die dürfen auch mal unters Glätteisen, ich glaub, dann hab ich meine im Waschbecken liegen.

Also zum Glück habe ich sehr kurze Haare, insofern kann ich Glätteisenmäßig schon mal nicht angefixt werden.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Diana, gefärbt nicht, aber strapaziert, fein und empfindlich. Allerdings ist es auch kein Beinbruch, wenn ich mal was abschneiden muss, meine Haare wachsen schnell.

So, ich habe heute Morgen die hellblaue Resist LSF30 mit de Defense SC gemischt und aufgetragen und kann jetzt schon sagen, dass das für mich nichts ist. Ich merke bereits jetzt, dass ich ein leichtes Spannungsgefühl habe aber was noch viel schlimmer ist, ist dass ich diese leichte "Abdeckung" nicht mehr habe.

Ich werde bei meiner bisherigen Vorgehensweise bleiben. Wenn ich Urlaub habe oder am Wochenende, wenn nichts besonderes ansteht, verwende ich nur die hellblaue Resist LSF30. Das ist für mich dann der Make-Up-Ersatz. Wenn das nur ab und zu passiert ist es mit dem Spannungsgefühl okay. Eine tägliche Verwendung geht auf keinen Fall. Für´s Tägliche habe ich die Defense SC, die Calm Non-Greasy Tagescreme LSF 30 oder aber die Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 50. Die mag ich alle drei sehr gerne und wechsle nach Lust und Laune.

Gesperrt

hab das cloud nine in mini bei Real entdeckt , schau ich mir an,

Zum Moisture reneval boost kann ich schon mal sagen, dass er meiner Haut gut tut. Omega Serum darunter. Und darüber eine Hyluroncreme, oder Collagen Creme ( aus dem Vorrat).

@bonny: ach, das ist aber schade, dass das nicht so passt. Aber bei dem Vorrat an SCs gehen dir ja nicht so schnell die Optionen aus!
    Wobei ich auch sagen muss, dass die hellblaue Resist SC bei mir im Sommer besser funktioniert als im Winter. Und es auch einfach tagesformabhängig ist. Ich hab zwar eine feste Pflegeroutine, aber die befolge ich nicht total stur, egal wie ich morgens aussehe. Der Hautzustand ist ja selten etwas statisches. Zumindest nicht bei mir. Entsprechend versuche ich auch meine Produkte so auszuwählen, dass sie zu meiner Haut an diesem Tag passen.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Da hat´s einen 25% Code, und ich brauche nix
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Da hat´s einen 25% Code, und ich brauche nix
    Eine neue Foundation, Backup vom Shiseido Concealer, Mascara geht ja auch immer,... also mir fallen da ein paar Dinge für dich ein

Meine Laune...
    Goofy

Shiseido Concealer??

Nehm ich gar nicht....

Mascara Bunker quillt über. Und ich habe mich eben gewundert, welche Chanel Foundi Du geordert hast??? Die haben doch nur ganz wenig Auswahl, vor allem die fürchterliche Healthy Glow.....

Warum hat Flaconi keine Handtaschen
    www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Shiseido Concealer??

Nehm ich gar nicht....

Mascara Bunker quillt über. Und ich habe mich eben gewundert, welche Chanel Foundi Du geordert hast??? Die haben doch nur ganz wenig Auswahl, vor allem die fürchterliche Healthy Glow.....

Warum hat Flaconi keine Handtaschen
    Sisley Concealer! Hups! Das Alter! Ich wusste nur noch, dass der Name mit S anfing
    Die Chanel Velvet Lumiere. Zwar mittlerweile manchmal etwas zu matt für mich. Trotzdem: mit der richtigen Unterlage immer noch die Fondi, die ganz unkompliziert ohne extra Puder schnell einen perfekten Teint zaubert.

Meine Laune...
    Goofy

Die habe ich bei denen gar nicht gesehen...?????
    www.animalpardnet.de

@bonny: ach, das ist aber schade, dass das nicht so passt. Aber bei dem Vorrat an SCs gehen dir ja nicht so schnell die Optionen aus!
    Wobei ich auch sagen muss, dass die hellblaue Resist SC bei mir im Sommer besser funktioniert als im Winter. Und es auch einfach tagesformabhängig ist. Ich hab zwar eine feste Pflegeroutine, aber die befolge ich nicht total stur, egal wie ich morgens aussehe. Der Hautzustand ist ja selten etwas statisches. Zumindest nicht bei mir. Entsprechend versuche ich auch meine Produkte so auszuwählen, dass sie zu meiner Haut an diesem Tag passen.
    So mache ich es auch Jasmin. Ich habe ja auch so viele Produkte und bediene mich wie es kommt und auf was ich gerade Lust habe. Das ist ja auch das was Spaß macht - mir zumindest

@bonny:

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Ich hab jetzt auch mal die Reihenfolge bei Toner und Säure gewechselt, also erst den Toner verwendet und das war ja viel angenehmer in der Anwendung. Das werde ich jetzt mal beobachten und wenn die Säuren weiterhin genauso gut wirken, belasse ich es dabei.

Und ich merke auch, dass ich so eine starre Routine gar nicht so mag, ich spiele und wechsle halt auch sehr gerne. Werde mich also bei den Seren wieder mehr austoben. Auch abends wechsle ich meine verschiedenen Retinolprodukte durch, hauptsache ich hab überhaupt eins genommen.

Das Omegaserum habe ich jetzt auch morgens im Gebrauch, das ist ja gar nicht so schwer wie ich dachte, genau richtig für die Jahreszeit jetzt. Bin gespannt, wie es sich im Winter macht.

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    vielen lieben Dank - habe mir den Peptide-Booster jetzt in FS geordert. Ich werde davon jetzt mal eine Flasche aufbrauchen und schauen, wie der sich macht.
    Ooooh, aukai, da bin ich auf deinen Bericht gespannt! Verwendest du ihn dann als Alternative zu Mizon oder Skinoren? Oder zusätzlich?

Bemerkt ihr Peptide-Booster-Nutzer eigentlich einen mattierenden Effekt oder Auswirkungen auf hormonelle Unreinheiten durch den Booster? Ich kann das Azelain-Peptid und seine Dosierung im Produkt immer noch nicht einschätzen... Taugt das als Ersatz für Sensi ARI?

PS: Ich bin voll der beständige Routine-Mensch... Ich hasse vollgestellte Badregale (schon allein wegen putzen ) und komm dann völlig ausm Takt (was nehm ich denn heute?! )... Und meine Haut ist ja ohnehin wenig experimentierfreudig. Hat aber auch ne Weile gedauert, bis ich die idealen Produkte für Beständigkeit gefunden hatte...

frei wie der Wind Avatar von Almut

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch mal die Reihenfolge bei Toner und Säure gewechselt, also erst den Toner verwendet und das war ja viel angenehmer in der Anwendung. Das werde ich jetzt mal beobachten und wenn die Säuren weiterhin genauso gut wirken, belasse ich es dabei.
    Das finde ich sehr interessant, berichte bitte mal, ob Du einen Wirkverlust bemerkst. Ich würde nämlich auch sehr gern den Toner direkt nach der Reinigung verwenden, weil ich ihn sonst sehr häufig vergesse. Habe aber auch im Kopf, dass unter die Säuren nichts drunter soll. Daher wende ich an BHA-Tagen zuerst die BHA an, dann nach Wartezeit den Toner und gleich anschließend Retinol. Nur vergesse ich den Toner bei dieser Reihenfolge leider oft.

Andererseits nehme ich AHA abends als allerletzte Schicht, weil ich ein silikoniges AHA-Produkt habe (die 10%ige Bodylotion, die nehme ich auch fürs Gesicht). Und es wirkt ja trotzdem.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Almut, bei der Wirkstoffverlust-Diskussion gehts ja eher um potente und empfindliche Wirkstoffe wie Retinol, Peptide und Niacinamide. Die Toner seh ich eher als pampernde, beruhigende Pflege. Und gehe auch davon aus, dass sie annähernd hautneutral (pH 5.5) eingestellt sind. So gesehen, können sie die Säure-Wirkung sogar unterstützen, indem sie den erhöhten ph nach der Reinigung mit Wasser (~7.5) wieder in Richtung hautneutral und damit optimale Ausgangsbasis für Säuren bringen. Ich verwende nach jeder Reinigung mit Reinigungsöl grundsätzlich einen Toner: Morgens COSRX BHA, Abends entweder Calm Toner vor AHA (Mandelsäure) oder hellblauen Resist / Hada Labo vor Retinol.

Stichworte