Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 149 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    nuricheben
    Besucher

AW: Paula's Choice II

ich muss das omega serum loben. seit ich es habe fühlt sich meine haut noch genährter, gepflegter an. ansonsten mag ich noch die bha lotion und den retinol booster. nur von den cremes von paula bin ich irgendwie enttäuscht, die pflegen mir nicht genug für den preis.

Experte Avatar von danillal

der code gilt wohl nur für flaconi.de und nicht für .at - hab ein paarmal versucht, sowohl groß als auch klein geschrieben - schade...
    lg, dani

Inventar

Dani, du kannst doch auch bei flaconi.de bestellen?

Auch ab 19 Euro versandkostenfrei, Versand durch DPD, Dauer 3-4 Tage. Ist doch okay?

Experte Avatar von danillal

juhuuuu - hat geklappt - statt 103 euro "nur" ca 76 - sehr cool, hätt mir nicht gedacht dass ich aus Österreich über .de bestellen kann, wenn es auch .at gibt
    resist toner, resist antioxidant serum und resist antiaging intense repair gehören bald mir die ersten beiden haben sich bewährt, das dritte hab ich auf gut glück dazugenommen als tagescreme sozusagen...
    VIELEN DANK AN EUCH, vor allem an jasminblüte und an zumbafan

Gesperrt

Ich hab den Niacimide 10% boost und das Omega serum bestellt. Das Omega mag ich auch, da sind ja nur 30ml drin, daher gleich Nachschub.

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Von regulärem DG mit stärkeren Tensiden ist man ja oft noch ein stärkeres aufschäumen und rückstandsfreies abspülen gewohnt, gut möglich dass die milderen und rückfettenden Produkte schlicht etwas mehr Aufmerksamkeit brauchen und extra viel Wasser.
    Ich habe mal einen zweiten Versuch gestartet und direkt 2x im Achselbereich mit dem CeraVe Gel gewaschen und das geht tatsächlich (okay, habe auch nicht stark geschwitzt, aber immerhin ).

Bin sehr gespannt wie es sich nach dem Sport verhält.

Wenn das klappt kann ich Paula's Hair & Body Shampoo etwas schonen, ist ja doch recht teuer (im Vergleich zu anderen Produkten).
    LG Vanie

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich hab den Niacimide 10% boost und das Omega serum bestellt. Das Omega mag ich auch, da sind ja nur 30ml drin, daher gleich Nachschub.
    das omega serum hab ich auch noch bestellt wollte nix bestellen, aber da hab ich gesehen dass sie diese highlighter papers haben, die meine freundin so toll an mir fand. die habe ich dann für sie und mich bestellt und das omega dazu. man gönnt sich ja sonst nix.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Von CeraVe nehme ich auch die pflegende Lotion zum duschen und finde sie super. Vorher hab ich allerhand stark schäumenden Kram aus dem DM genommen und das war schon eine Umgewöhnung aber jetzt weiß ich die butterweiche Haut zu schätzen, auch wenn die Reinigung halt ungewöhnlich ist. Dafür kann ich mich sogar einfach so damit rasieren in der Dusche, brauche nix mehr extra (was mach ich jetzt mit meinen ganzen ungeliebten Spülungen?)

Das Omega Serum hab ich auch seit kurzem in Benutzung und finde es prima. Ich hatte ja befürchtet, das es schwerer, öliger wäre aber es hinterlässt einfach nur schön seidige Haut.

Bei flaconi bin ich jetzt auch noch mal rückfällig geworden und hab mir jetzt noch den hellblauen Toner als FS bestellt. Der dunkelblaue ist ja super, aber ich wollte den hellblauen auch richtig testen. Den grünen nehm ich auch immer mal wieder, mag aber den dunkelblauen lieber. Von daher werde ich den grünen wohl nicht mehr nachkaufen. Aber zwei zum abwechseln mag ich doch gerne.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Den dunkelblauen Toner mag ich auch sehr.
    Heute morgen hab ich mal wieder den CEM rausgekramt und einen Pumpstoß zusammen mit dem dunkelblauen Toner in die Haut einmassiert. Die Haut fühlt sich toll an und bisher fettet meine Haut auch nicht verstärkt nach. Wenn das so bleibt, darf der CEM in meine Morgenroutine einziehen.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ok, totales OT, aber falls es jmd. interessiert: das t3 Glätteisen ist heute gekommen.

Pro:
    Gleitet wie ghd auch butterweich durch die Haare
    Bei meinen Haaren reicht 1x durchgehen. Es glättet bzw. wellt auch etwas mehr Haare auf einmal als das ghd
    Temperatur lässt sich im Gegensatz zu ghd regulieren

Neutral:
    Sieht zwar edel aus durch die Farbe, insgesamt wirkt es aber weniger wertig als ghd. Vllt. weil es leichter ist? Ist wohl Geschmackssache.

Kontra:
    Keine Arretierung! Kein Reisetäschchen oder diese Gummikappe wie bei ghd. Das Glätteisen klafft also immer auf. Wo gibt's denn sowas bei dem Preis? Ärgert mich!
    Es gibt nur einen Knopf für An/Aus, der auch gleichzeitig durch mehrfaches Drücken die Temperatur steuert. Ist nicht auf Anhieb intuitiv, aber ok: in der Bedienungsanleitung steht, wie's geht. Ich mache mir eher Sorgen, dass der Knopf durch das viele Drücken schnell kaputt gehen könnte und dann halt gar nix mehr geht.

Fazit: wird erst mal behalten, da super Ergebnisse. Aber perfekt ist das Teil auch nicht.

Gesperrt

Ach schade Jasmin. Kannst Du es denn überhaupt zurück geben? Ich interessiere mich für das Cloud nine mini. Werde mal bei real schauen..

Das Omega Serum finde ich gut, ich mische, wie beraten, Moisture Boost und Peptide mit hinein. Nias kommen ja erst noch.

Ach schade Jasmin. Kannst Du es denn überhaupt zurück geben? Ich interessiere mich für das Cloud nine mini. Werde mal bei real schauen..

Das Omega Serum finde ich gut, ich mische, wie beraten, Moisture Boost und Peptide mit hinein. Nias kommen ja erst noch.
    Ich behalte es. Es ist genauso gut wie meine beiden alten ghd (die ja leider kaputt gegangen sind), wenn nicht sogar einen Tick besser, weil man es heißer stellen kann. Ich hab aalglatte Haare. Wenn ich will, dass da auch nur ansatzweise eine leichte Welle drin hält, brauch ich eine hohe Temperatur. Mich ärgert nur, dass zu dem Preis kein Schutzetui o.ä. dabei war. Aber ich hab noch die Gummikappe von meinem ghd, die passt auch.

Wenn dir das abends zuviel Produkte sind, kannst du auch was in den Morgen verlegen. Je nachdem, wieviel Reichhaltigkeit du morgens brauchst. Wenn's dann mal irgendwann Winter wird, (oder eher falls!, so warm wie es immer noch ist) kann man auch morgens einen Kleks Omega-Serum nutzen. Ich fand immer, dass sich Foundation und Co. gut mit dem Serum vertragen haben

Gesperrt

Ich hab ja schon empfindliche Haare, die glaub ich keine Hitze über 160 Grad abkönnen. Aalglatt sind sie ja auch. Ob denn 150 Grad überhaupt was bringen?

Schade, dass das Etui fehlt und das mit dem Knopf ist umständlich. Aber einmal durch die Haare gleiten, hört sich gut an.

Ich hab Omega auch schon morgens genommen, komme damit klar. Meine Haut ist trocken und Mineral Foundation hält darüber

Mrs. Leto
    Besucher

Ich hab ja schon empfindliche Haare, die glaub ich keine Hitze über 160 Grad abkönnen. Aalglatt sind sie ja auch. Ob denn 150 Grad überhaupt was bringen?
    Ich hab ein eher günstiges Glätteisen von Remington und ich glätte immer nur bei 150°C. Das reicht absolut. Meine Haare sind glatt, aber leider frizzig und sehen geglättet einfach besser aus. Und in Kombi mit nem Hitzeschutz macht das Glätten meinen Haaren nix aus.

Gesperrt

Danke Dir, welches hast Du? Damit ich mal gucken kann. ich hab ja relativ kurze Haare, daher dachte ich an das Mini von cloud nine.
    Aber mir ist die Schonung wichtig, dass die Haare nicht verbruzzeln.

Inventar Avatar von windprinzessin

Mrs. Leto: Ich glätte auch immer bei max. 150°C, ebenfalls mit Remington. Hab naturgewellte normal-dicke Haare, dafür reichts vollkommen. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man bis zu der Grad-Zahl noch nichtmal unbedingt Hitzeschutz braucht. Glaub bei Stiftung Warentest... Oder wars eine Werbeaussage von GHD?

Diana, ich hab das hier: Remington
    Hat auch eine Schnapp-Verriegelung und ein Transport-Täschchen bei. Vor 7 Jahren gekauft und immer noch einwandfrei. Ich glätte aber auch sehr selten (Blondies schonen und so ). Locken hab ich damit auch schon hinbekommen, aber wehe, wenn man da iwo bei der Drehbewegung hängen bleibt: Haarbruch vom Feinsten. Dann lieber den großen Lockenstab (ebenfalls Remington).

Gesperrt

Au , genau da hab ich Angst vor, eine falsche Drehbewegung, und die Haare brechen ( noch mehr).
    Der ist ja grad günstig bei Amazon.

Nehme bisher immer eine Föhnrundbürste für den Innenschwung, aber ich würde halt gern auch mal die abstehenden Haare glätten. Aber meine Haare verkraften momentan nicht mehr viel, ich will sie doch auch mal ein bisschen wachsen lassen.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Ich habe das Braun Satin Hair Glätteisen und mag es sehr. Wüsste nicht, was an einem GHD oder anderen teuren Marken den Preis rechtfertigt, Keramik ist Keramik in meinen Augen. Hatte vorher ein GHD und habe es zurück gegeben. Es hat mir die Haare verkokelt- das Ding glüht ja! Und für den Preis keine manuelle Temperatureinstellung? Fand ich unmöglich. Ein Glätteisen kann auch nicht innerhalb von Millisekunden die Temperatur an meine Haare anpassen, so ein Quatsch.
    Remington oder Braun zusammen mit einem guten Hitzeschutz (CHI fand ich gut, GHD waren Mist) sind vollkommen ausreichend ;)

Gesperrt

Ich will auch nicht ein Vermögen ausgeben. Im Test hat Remington und Braun Satin mit sehr gut abgeschnitten.

Aber wahrscheinlich sind 150 Grad eh schon heiss genug für meine "armen" Haare

Ich will auch nicht ein Vermögen ausgeben. Im Test hat Remington und Braun Satin mit sehr gut abgeschnitten.

Aber wahrscheinlich sind 150 Grad eh schon heiss genug für meine "armen" Haare
    Also das t3 hat als niedrigste Temperatur 127 Grad. Das reicht mir zum abstehende Haare anlegen, falls das hilft.
    Aber wie gesagt: ich hab ultraglatte Haare. Das ist nicht mein Problem. Mein Problem ist, dass bei mir Wellen nie länger als 30. Min. halten. Nicht mal, wenn ich mit feuchten und geflochtenen Haaren ins Bett gehe. Die ziehen sich trotzdem morgens, obwohl sie dann trocken sind, gleich wieder glatt.

Gesperrt

127 Grad, das ist echt niedrig. Auch bei mir bleibt keine Welle, gar nix, trotz Spray und allem pi pa po. Alles ist wieder in kürzester Zeit dahin, auch da ich leicht schwitze.

Vielleicht gehören wir zu den wenigen Personen, wo einfach nix hält? Ich möchte meine Haare nicht zusätzlich schädigen, wenn sie sowieso wieder rumhängen nach kurzer Zeit

127 Grad, das ist echt niedrig. Auch bei mir bleibt keine Welle, gar nix, trotz Spray und allem pi pa po. Alles ist wieder in kürzester Zeit dahin, auch da ich leicht schwitze.

Vielleicht gehören wir zu den wenigen Personen, wo einfach nix hält? Ich möchte meine Haare nicht zusätzlich schädigen, wenn sie sowieso wieder rumhängen nach kurzer Zeit
    Ich hab halt wirklich ganz klassische asiatische Haare. Per se ziemlich robust, ab und zu Hitze ist kein Ding (ich föhne und färbe allerdings nie). Ich hab mal gelesen (weiß nicht, ob's stimmt), dass asiatisches Haar auch irgendwie eine etwas andere Struktur hat. Bei mir halten nicht mal Spängerchen oder so, die rutschen einfach runter. Die Oberfläche meiner Haare ist wirklich spiegelglatt. Gut, weil sie dann immer schön glänzen ohne dass ich was machen muss. Aber blöd, wenn man mal Wellen haben will

Gesperrt

Ach, Du siehtst so toll aus, sei froh, dass Du so tolle Naturhaare hast. Dann eben keine Wellen und diesen tollen Glanz.

Ich hab ja nicht so tolle Haare und will immer was verbessern, was wahrscheinlich auch irrwitzig ist. Aber teintmässig sind wir uns ähnlich. Aber meine Naturhaarfarbe war ja auch fast schwarz.

Meine Haare sind naturlockig und je nach Pflege und Styling mal schön definiert und mal einfach frizzig und fusselig/verknotet. Wie ein verfilzter Haarball. Mir sagen aber immer alle was ich für tolle Haare hätte... manchmal mag ich sie, wenn sie schön definiert sind und die Spitzen mal nicht fusselig abstehen. Aber viel lieber hätte ich die Grundlage glatt, damit einfach Glanz da ist, wie du schon sagst Jasmin. Bei mir ist echter Glanz nur mit schädlichem Glätten hinzubekommen, was auf Dauer ja durch die Schädigung im Grunde den Glanz auch wieder raus nimmt. Ein Teufelskreis... Muss sooo viel Kur und Öle in die Haare machen um sie in einem normalen Zustand zu halten, das ist echt aufwändig.

Gesperrt

Ich muss auch ohne Glätteisen diesen Kur, Öl, Leave In Aufwand betreiben wegen der Fähnrundbürste.

Tja, es gibt kaum jemanden, der zufrieden ist

Ich hätte nochmal eine Frage an euch meine Lieben.

Arbeiten welche von euch nachts? Wie macht ihr das dann mit eurer Hautpflege?

Ich benutze abends vor der Arbeit den Skin Balancing Reiniger plus Toner, dann entweder Feuchtigkeitscreme (ohne LSF) oder Serum und zum Schluss meine Foundation (gerade neu: Coverage Foundation von TO).

Wenn ich morgens nach Hause komme mache ich es genauso (ohne die Foundation), nehme aber dann noch mein 2% BHA Gel für die "Nacht".

Dann stehe ich aber zwischen 14 und 15 Uhr auf und frage mich jedes Mal: soll ich wirklich wieder einen Reiniger, Serum und vor allem Sonnenschutz verwenden, für die paar Stunden bis ich mich zur Arbeit fertig mache? Ich sehe dann höchstens 4 Stunden das Tageslicht und halte mich auch so gut wie gar nicht im Freien auf (vielleicht mal einkaufen gehen, das war's dann aber auch).

3x Pflege am Tag erscheint mir doch etwas viel bei meiner öligen/unreinen Haut (die durch Paula aber immer besser wird!). Wenn ich mich nach dem Aufstehen schon direkt für die Arbeit fertig machen würde, dann hält die Foundation die Nacht nicht durch, das möchte ich auch nicht... Dazu kommt dann noch, dass ich zwischen Aufstehen und Arbeit den Kater um mich habe wenn ich auf dem Sofa sitze, der sich dann immer in mein Gesicht schmeißt weil er seine Schmuseattacken bekommt - dann landet alles im Gesicht, der knochige Rücken, die Pfoten, das frisch geputzte Fell... Dann habe ich einfach nochmal das Bedürfnis mich vor der Arbeit "frisch" zu machen.

Ich kann nicht sagen ob ich es vertragen würde, da ich jeden Tag aus dem Bauch heraus entscheide was ich jetzt mache oder nicht. Um das ein bisschen auszugleichen sozusagen.

Da würde es mich sehr interessieren wie ihr das handhabt.
    LG Vanie

Oh, ich hatte früher ein ähnliches Problem. Hab 4 Jahre lang ein Restaurant geleitet. Da wohnt man quasi in dem Laden. Mittags hatten wir 2 Stunden zu, da bin ich immer heimgewetzt oder hab schnell was erledigt. Meist hab ich aber ein kurzes Nickerchen gemacht. Und dann musste ich mich ja für abends neu schminken. Weil abends die "schickeren" Gäste kamen (war ein gehobenes Sushi-Restaurant). Ich hab meist nachmittags trotzdem nur aufgefrischt und nicht alles runter und dann wieder alles drauf. Mein Arbeitstag hatte oft 16 Stunden, und das meist 6-7 Tage die Woche. Und natürlich ganz besonders viel Arbeit an allen Wochenenden und Feiertagen. Ich war um jede gesparte Minute froh.

Was genau spricht jetzt bei dir gefühlt dagegen, SC nach dem Aufstehen aufzutragen? Dass du dich dann abends, wenn du dich fertig machst, schon nicht mehr frisch damit fühlst?

Rein vom Schutzaspekt wäre es schon wichtig, SC zu tragen, sobald es hell ist. Die UVA-Strahlung geht durch Glas durch, d.h. nur weil man drinnen ist (Auto, Straßenbahn, Küchentisch neben Fenster,...), ist man leider nicht automatisch geschützt. Mal abgesehen vom erhöhten Hautkrebsrisiko, ist die UVA-Strahlung auch die, die Hyperpigmentierungen verursacht, Kollagen abbaut, usw. Eben die Hautalterung beschleunigt. Sie ist für das sogenannte Photo-Aging verantwortlich. Man kennt ja vllt. die Bilder von LKW-Fahrern, die auf der Fensterseite eine deutlich stärker gealterte Gesichtshaut haben als auf der anderen Seite.

Wichtig ist in dem Zusammenhang noch zu wissen, dass die UVB-Strahlung die ist, die wir alle kennen und die man auch spüren kann in Form von Bräune und Sonnenbrand. Ist im Sommer stärker als im Winter - in der Höhe, zB. auf Bergen stärker als weiter unten - ist im Süden, also zum Äquator hin stärker als zum Norden hin - ist mittags stärker als früh morgens.
    All das trifft nicht auf die UVA-Strahlung zu. Die ist immer gleich stark! Im Winter genauso stark wie im Sommer. Und morgens auch schon so stark wie mittags. Einzig zum Äquator hin wird sie schwächer. Deshalb ist es ja so wichtig, auch im Winter SC zu nutzen. Nur weil die UVB-Strahlung da schwächer ist und man deshalb die Sonne nicht so "spürt", heißt das leider nicht, dass die UVA-Strahlung nicht trotzdem voll da ist.

Ist schwierig, ich weiß. Ich hab damals in der Gastro auch keine 100% befriedigende Lösung für mich gefunden. Theoretisch hätte ich nach dem Nickerchen die SC neu auftragen müssen. Da hab ich mir ja schon was durch das Kopfkissen vom Schutz abgetragen. Praktisch hab ich's meistens nicht gemacht. Für die ganze Prozedur hat mir schlicht die Zeit gefehlt.

Oh Jasmin, das ist natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer als bei mir! Da hast du aber wirklich eine anstrengende Zeit hinter dir. Ich glaube nicht, dass ich das 4 Jahre aushalten könnte, so einen straffen Zeitplan - Respekt!

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Was genau spricht jetzt bei dir gefühlt dagegen, SC nach dem Aufstehen aufzutragen? Dass du dich dann abends, wenn du dich fertig machst, schon nicht mehr frisch damit fühlst?
    Ja, genau. So an sich würde eigentlich gar nichts dagegen sprechen, bei mir schwirrt nur die "Regel", dass man Foundation immer auf die saubere (gecremte/vorbereitete) Haut geben soll, im Kopf herum. Und nach der Kuschelzeit mit dem Katerchen fühle ich mich definitiv nicht mehr sauber.

Ich hätte dann auch Bedenken, dass ich irgendwelche Bakterien/Keime, die Pickel verursachen, unter der Foundation in die Haut hinein vergrabe...
    Vielleicht ist das auch nicht so, aber so stelle ich mir das vor.
    LG Vanie

Mrs. Leto
    Besucher

Danke Dir, welches hast Du? Damit ich mal gucken kann. ich hab ja relativ kurze Haare, daher dachte ich an das Mini von cloud nine.
    Aber mir ist die Schonung wichtig, dass die Haare nicht verbruzzeln.
    Ich hab das hier:
    https://www.amazon.de/dp/B01KLXFBFE/..._1OaZBbP20DREN
    Bin sehr zufrieden damit.

Experte Avatar von Kosmo

Muss doch mal was loswerden. Ich war gerade auf der aktuellen Startseite von Paula`s Shop. Beim runterscrollen ist dort eine Nahaufnahme von Paula zu sehen, die mich ehrlich gesagt ein wenig schockiert hat. Meine 80 jährige Mutter hat deutlich weniger ausgeprägte Falten und das, obwohl sie so gut wie nichts dafür getan hat.

Was sagt Ihr denn dazu?
    LG
    Kosmo

Jetzt war ich grad auf der Seite gucken^^, bin aber von dem neuen Azelaic Acid Booster abgelenkt worden - wird es den auch bei uns geben?

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Jetzt war ich grad auf der Seite gucken^^, bin aber von dem neuen Azelaic Acid Booster abgelenkt worden - wird es den auch bei uns geben?
    Den gibt es schon viel länger bei uns als in den USA. Heißt bei uns Multi-Correction Treatment bzw. Clear Daily Treatment. Die beiden sind fast baugleich.

Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Oh Jasmin, das ist natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer als bei mir! Da hast du aber wirklich eine anstrengende Zeit hinter dir. Ich glaube nicht, dass ich das 4 Jahre aushalten könnte, so einen straffen Zeitplan - Respekt! :
    Sagen wir mal so. Es hat seinen Grund, dass ich nicht mehr dort arbeite. War eine super Zeit. Tolles Team, sehr gutes Gehalt,... aber irgendwas ist in einem Restaurant immer. Und das heißt, dass du dann irgendwie auch immer da bist. Auf Dauer hält man das nicht aus
    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen

Ich hätte dann auch Bedenken, dass ich irgendwelche Bakterien/Keime, die Pickel verursachen, unter der Foundation in die Haut hinein vergrabe...
    Vielleicht ist das auch nicht so, aber so stelle ich mir das vor.
    Und wenn du vor der Arbeit das Gesicht einfach nur mit einem Wattepad und etwas Toner sauber machst statt nochmal vollständig zu waschen?

Vanie - ich sehe das so wie Jasmin - nach dem aufwachen mittags erstmal eine normale Morgenroutine inkl. SC, dann abends vor Schichtbeginn mit einem milden GW und Wattepad abnehmen und mit leichter Creme und Foundation auffrischen. Mascara könnte ja bleiben. Ich mache das auch so , wenn ich früh morgens die Pflege und SC gemacht habe und abends nochmal weggehen will - dann fühlt man sich ja einfach nicht mehr frisch (und bei mir ist alles ziemlich ölig). Wenn du nicht aggressiv wäschst und peelst macht es der Haut nix aus, 3 mal am Tag "behandelt" zu werden ;)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kosmo - meinst Du das Bild, wo Paula auf dem Sofa sitzt? Also ich finde dass sie für 70 schon noch sehr gute Haut hat. Insgesamt wirkt die Haut glatt, obwohl auf dem Bild durch das breite Lächeln natürlich Falten entstehen, das ist aber ja ganz normal wenn man nicht alles voller Botox hat. Da habe ich schon andere 70-jährige (und jüngere!) gesehen die wesentlich mehr feine Fältchen im Gesicht haben. Sie hat ja, auch in ihrem Alter noch, das Hauptproblem unreine, ölige Haut, und davon sieht man ja auch nix auf dem Bild. Gut, kann auch viel Make-up, Licht und Photoshop sein ;)
    Meine Mutter hat eine Freundin die gerade 50 ist und soooo faltig - wie eine 90-jährige! Wirklich ganz ganz schlimm. Das Gesicht hängt in Pliseefalten herunter. Dabei sieht sie ansonsten (von hinten) recht jung aus- klein, dünn, modern gekleidet, lange blonde Haare. Sie sieht aus als wäre sie jeden Tag ins Solarium gegangen, volle Pulle. Das bestreitet sie aber..

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Den gibt es schon viel länger bei uns als in den USA. Heißt bei uns Multi-Correction Treatment bzw. Clear Daily Treatment. Die beiden sind fast baugleich.
    Wow, vielen Dank, das ist total an mir vorbeigegangen.

Hab mir jetzt beide angesehen, wenn die sich so ähnlich sind - wie entscheide ich mich denn? Gibt es irgendwas, was mich in eine Richtung schubst?

Und dann wird das Produkt so wie auf der US-Seite wohl nicht zu uns kommen? Ich frage nur, weil mir da ja das Design viel besser gefällt

flaconi hat jetzt für mich entschieden, da nur das resist verfügbar war.

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Wow, vielen Dank, das ist total an mir vorbeigegangen.

Hab mir jetzt beide angesehen, wenn die sich so ähnlich sind - wie entscheide ich mich denn? Gibt es irgendwas, was mich in eine Richtung schubst?

Und dann wird das Produkt so wie auf der US-Seite wohl nicht zu uns kommen? Ich frage nur, weil mir da ja das Design viel besser gefällt
    Doch, ich denke schon, dass das auch bei uns redesignt und umbenannt werden wird, und dann bei den Boostern zu finden sein wird.
    Das Clear Treatment hat Adenosine ein bisschen weiter vorne in den Incis stehen als das Multi-Correction Treatment. Also, die zwei Produkte sind im Grunde wirklich gleich.
    Es gibt einige Produkte bei PC, die zwar exakt gleich sind, aber in unterschiedlichen Verpackungen daher kommen. Um es den Leuten einfacher zu machen, die nur innerhalb einer Serie kaufen. Die Männerprodukte zB. Die sind quasi aus den anderen Serien "geklaut" und einfach nur "männlich" verpackt.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaube bei den beiden im Deutschland erhältlichen Produkten ist tatsächlich nur die Verpackung anders. Die Inhaltsstoffe unterscheiden sich wenn dann nur minimalst.

nuricheben
    Besucher

ich wußte nicht dass paula 70 ist ich hätte sie für um die 50-60 geschätzt. liegt jetzt nicht nur an der haut, auch an der frisur und wie sie sich kleidet. das macht viel aus.

Sie ist fast 65 soweit ich weiß (Jahrgang 53).

Stichworte