Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 149 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Inventar Avatar von Blanche Dubois

AW: Paula's Choice II

Vielen Dank, Jasmin, Lilly und Eik für eure Erfahrungsberichte zu den Nachtcremes
    Bei all den positiven Bewertungen werd ich wohl alle drei Cremes mal testen müssen bei Gelegenheit Zum Glück gibt es ja (noch) von allen Sachets bzw beim Resist sogar eine Deluxeprobe

Allwissend Avatar von Schiller

Ich habe letzte Woche den hellblauen Resist Moisturizer geleert.
    Ich fand ihn gerade im Sommer toll mattierend, das habe ich sehr geschätzt. Allerdings fand ich den Geruch schon sehr speziell und hatte immer mehr Mühe damit. Im Letzten Jahr störte mich das nicht so sehr, keine Ahnung warum ich nun empfindlicher bin.

Fortgeschritten Avatar von Laley

Hey ihr Lieben,

vielen Dank für die ganzen Tips! Das Garnier Waschgel werde ich mir mal anschauen

Hab gesehen, dass ich mich bei der Nachtcreme vertan habe, das ist auch die von Balea Med. :) Ich liste mal meine Anfänger-Routine komplett auf.

Morgens:
    Balea Med Gesichtswasser
    Balea Aqua Serum
    Für den LSF teste ich jetzt die Deluxe Probe von PCs hellblauer Resist Tagescreme (LSF 50)

Abends:
    Balea Reinigungsöl
    Balea med Gesichtswasser
    PC 2 % BHA Liquid (ohne Wattepad, weil mir da zu viel Produkt verloren geht)
    Balea Aqua Serum
    Balea med Ultra Sensitive Nachtcreme (glänze dann am nächsten Tag wie doof, ohne ist es ganz passabel)

Schon bereit steht außerdem der Earth Sourced Toner und eine Deluxe Probe des 5 % AHA Peelings (wobei ich mich da jetzt von dem Asam angefixt fühle ). Aber ich will die Haut ja nicht überfordern.

Durch das BHA habe ich meine Haut definitiv trotz der kurzen Zeit schon viel besser im Griff. Habe auch das Gefühl, dass manche Pickelmale (sogar einer der schon seeehr lange hartnäckig blieb) recht schnell verschwinden. Lange benutz ich das alles ja aber noch nicht, mal abwarten.

Was mir verstärkt auffällt:
    Ich hab so kleine Unterlagerungen (weiße Mitesser?). Wenn ich die ausdrücke (und es ist echt schwer das nicht zu tun ), kommt ein kleiner harter Talg"krümel" raus. Und dann eskaliert das auch meist schnell und entzündet sich natürlich. Ansonsten bleiben die grade aber auch sehr hartnäckig.

Habt ihr vielleicht noch Produktempfehlungen für mich?

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Die Balea Creme ist recht reichhaltig und mMn nicht so gut für Mischhaut oder gar ölige Haut geeignet. Zudem enthält sie Alk denat. Diesen Inhaltsstoff sollte man besser vermeiden. Zum Einlesen empfehle ich den Thread evidenzbasierte Kosmetik, die erste Seite. Da ist alles super erklärt. Worauf man achten sollte und wie man sich für seinen Hauttyp eine sinnvolle Routine zusammen stellt:

Zu den beiden BLs von Paula: sie sind per se fürs Gesicht sehr gut geeignet. Allerdings sollte man bedenken, dass sie deutlich mehr pflegende Inhaltsstoffe enthalten als bspw. spezielle Gesichtsprodukte für Mischhaut, da sie ja für den Körper gedacht sind. Das kann u.U. für ölige Haut schon zu viel sein und evtl. können solche Inhaltsstoffe dann die Poren verstopfen. Ausprobieren kann man es, zumal die Cremes, sollte man sie im Gesicht doch nicht mögen, ja problemlos am Körper aufgebraucht werden können. Die sind toll und machen schon weiche Haut, helfen eingewachsene Haare zu verhindern und sind auch super bei Hornhaut an den Füßen.
    Bei Anwendung im Gesicht würde ich auf jeden Fall etwas genauer hingucken, inwiefern man überhaupt mit reichhaltigen Texturen zurecht kommt.
    Vielen Dank für den Link! Hui, das werd ich mir dann im Wochenende mal in Ruhe zu Gemüte führen, da gibts ja Einiges zu lesen :)

Mit den BLs hast du recht - das hab ich gar nicht bedacht. Habe mir beide mit dem flaconi Rabatt bestellt - an manchen Körperstellen kann ich die aber auch gut gebrauchen, also wäre das kein Weltuntergang.

Hast du denn eine Idee, was ich sonst fürs Gesicht mit Retinol nehmen könnte als Einstieg?

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Laley Beitrag anzeigen
    Hast du denn eine Idee, was ich sonst fürs Gesicht mit Retinol nehmen könnte als Einstieg?
    Wenn du noch nie Retinol benutzt hast, solltest du bedenken, dass 0,1% schon eine mittlere Stärke ist. Das kann für Anfänger schon sehr viel sein.
    Wenn du vllt. morgens noch eine Art Primer suchst, könnte das Skin Balancing Serum was für dich sein. Es ist silikonig-moussig und fühlt sich in etwa an wie ein Make-up Primer. Blurrt auch schön die Poren ein bisschen kleiner. Retinolgehalt: 0,03%.
    Ebenfalls von PC, aber schon mit 0,1% Retinol wäre evtl. noch der Ceramide Enriched Moisturizer geeignet. Allerdings preislich kein echtes Schnäppchen.
    Alternativ hat the Ordinary noch "echtes" Retinol in Squalan in den Stärken 0,2%, 0,5% und 1%. Preislich sehr günstig, allerdings halt auch keine Reizhemmer o.ä. mit drin, die die Wirkung etwas abfedern. Und selbst die kleinste Stärke mit 0,2% kann für manche schon zu viel sein.

Wenn man sich für 0,1% oder mehr entscheidet, dann besser erst 1x/Woche antesten und bei guter Verträglichkeit langsam steigern.

Inventar Avatar von MaryLou

Ich konnte bei dem nach wie vor gültigen Rabattcodes auch nicht widerstehen (obwohl es sogar noch günstiger geht) und ich habe mir noch den Niacinamide Booster gegönnt Jetzt ist mein Bunker aber wirklich voll...
    Wo denn?
    Gruß, MaryLou

Inventar Avatar von Eik Meryl

Laley- du hast diese Creme hier oder https://www.dm.de/balea-med-nachtcre...355081742.html

Die hat an 4. stelle Alkohol denat.- der trocknet aus und ist sehr kontraproduktiv gerade für dich, wenn du die Pickel loswerden willst...

Ich meinte die Intensivcreme, diese hier: https://www.dm.de/balea-med-tagespfl...355299505.html

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Was sagen denn Eure Erfahrungswerte wie lange es dauert, bis ein neues PC Produkt auch nach D kommt?
    (Ich schiele auf den neuen Clear Moisturizer)

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Das war meist nicht so lange, vielleicht 2-4 Wochen geschätzt...?

Liebe ist... Avatar von bonny

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Da bekommst du ne große Boddel für 25€, die hält wirklich ewig und ist mit dem Pumpspender super zu entnehmen.
    Ohne Duftstoffe oder Alkohol. Für die 8% ist es auch recht stark, für mich gleich stark wie das 10% von Paula :)
    So Eik - jetzt hast du´s geschafft - ich musste mir das Asam-Ding auch bestellen. Danke dir

Haha ich bin gespannt wie du es findest! ;)
    hattest du denn schon vorher das von Paula?

Ich nutze es ca. 2 mal pro Woche abends mit einem Wattepad, man muss ein bisschen aufpassen dass man das Wattepad direkt an die Pumpe hält und nicht zu stark pumpt, sonst spritzt das Zeug nen Meter weiter :D

Inventar Avatar von Lilaaa

@Schiller:
    Ah, ok Ja, das stimmt, es ist schwierig, die Wirkung eines bestimmten Wirkstoff-Produktes zu beurteilen, wenn man schon mehrere Wirkstoffe verwendet.

@MaryLou:
    Es gab vor kurzem bei Flaconi Rabatt auf die Resist Reihe (bzw. die Brightening Essence war auf jeden Fall dabei) und wenn ich mich nicht täusche, waren das sogar 20%. Zusätzlich konnte man auch noch den 16 oder 18% Rabattcode einlösen, den man beim Googeln findet.

Das war meist nicht so lange, vielleicht 2-4 Wochen geschätzt...?
    Oh prima, das passt mir ganz gut in meinen Zeitplan...

Liebe ist... Avatar von bonny

Ich nutze es ca. 2 mal pro Woche abends mit einem Wattepad, man muss ein bisschen aufpassen dass man das Wattepad direkt an die Pumpe hält und nicht zu stark pumpt, sonst spritzt das Zeug nen Meter weiter :D
    Ja, ich habe das von Paula die ganze Zeit in Verwendung. Meine Haut ist also dran gewöhnt und total pflegeleicht. Asam hat schon verschickt

Allwissend Avatar von Schiller

Ist das kein Produkt für in die hohle Hand und ab ins Gesicht?

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Defense Sachen gibt es jetzt auch als Deluxe Proben (leider noch nicht bei Flaconi).

Der 25% Flaconi Gutschein ist noch bis 28.10. gültig. Also Endspurt Mädels.

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Der 25% Flaconi Gutschein ist noch bis 28.10. gültig. Also Endspurt Mädels.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Kommt darauf an, wie gut du insgesamt auf Glykolsäure bzw. die anderen Säuren anspringst. Wenn bei dir reine Glykolsäure schon immer die besten Ergebnisse erzielt hat und du damit wunderbar zurecht kommst, dann wirst du merken, dass im Advanced insgesamt weniger Glykolsäure steckt. Wenn dir hingegen Glykolsäure eh immer schon etwas zu krass war, wirst du froh sein, dass du im Advanced unterschiedliche Säuren hast, die unterschiedlich tief in die Haut eindringen. Das Advanced hat zudem einen minimal höheren ph-Wert als das Weekly und auch noch 0,5% BHA drin.
    Das weekly wird ja 1x/wöchentlich empfohlen, das Advanced kann (nicht muss) täglich angewandt werden. Mir wäre täglich selbst beim Advanced noch zuviel. Ich finde, das hat ordentlich Wumms.

Da das Weekly aber sowieso aus dem Programm genommen wurde (in den USA), erübrigt sich wahrscheinlich auch in D bald der Vergleich.
    Danke für die rasche Antwort. PC will das Weekly wirklich aus dem D Sortiment nehmen? Hm, das ist doch eines ihrer Bestseller. Der PC Chat wusste von nichts. Wäre echt schade.

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Danke für die rasche Antwort. PC will das Weekly wirklich aus dem D Sortiment nehmen? Hm, das ist doch eines ihrer Bestseller. Der PC Chat wusste von nichts. Wäre echt schade.
    Ich weiß nicht, ob D nachzieht. Aber in den USA ist es raus. Das Advanced gilt als Nachfolger.
    Normalerweise werden in D keine Produkte weitergeführt, wenn sie in den USA raus sind. Die werden da ja produziert. Es ist eher umgekehrt, dass in den USA manche Sachen geblieben sind, die wir hier nicht mehr haben, zB. die Moisturize Boost und die Hydralight Produkte.

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ist das kein Produkt für in die hohle Hand und ab ins Gesicht?
    Kannst du natürlich auch machen, klar.
    Aber ich bekomme das mit flüssigen Sachen nicht hin und bevorzuge das Wattepad- erstrecht bei so ner großen Flasche, da sind mir die paar Tropfen „Verschwendung“ dann egal ;)
    Und mit dem Pad sehe ich immer noch etwas Schmutz, der aus meiner Haut kommt, also hat das auch noch den Vorteil der porentiefen Reinigung :)

Auf der US-Seite werden von PC mehrere Gründe dafür angegeben, u.a. diese hier:

Customer Service Response:

"We're so sorry about this. Unfortunately, the reasons why the original formula had to be discontinued were beyond our control. It had nothing to do with performance or positive reviews. We are very disappointed, too. It's never our intention to discontinue a product so many people love."

Was immer das auch heißen mag

Hä? Als ob das Unternehmen Pauls choice nicht mehr an den Rohstoff Glycolsäure rankommen würde... wer soll das denn glauben. Oder sind die Maschinen kaputt?
    Alle INCI die in dem Tonic sind, befinden sich auch in anderen Produkten- daran kann’s nicht liegen... sehr sehr SEHR merkwürdig, fast schon unglaubwürdig würde ich das mal nennen...

Hä? Als ob das Unternehmen Pauls choice nicht mehr an den Rohstoff Glycolsäure rankommen würde... wer soll das denn glauben. Oder sind die Maschinen kaputt?
    Alle INCI die in dem Tonic sind, befinden sich auch in anderen Produkten- daran kann’s nicht liegen... sehr sehr SEHR merkwürdig, fast schon unglaubwürdig würde ich das mal nennen...
    Na, an der Glykolsäure wird's wohl nicht hängen. Reine Spekulation meinerseits: kann natürlich sein, dass irgend ein anderer Inhaltsstoff nicht mehr FdA-approved ist. Irgend ein Aox oder irgend eine Kombi von zwei Aox oder sonst was. Und schon musste dir eine neue Formulierung ausdenken. Aber wie gesagt: reine Spekulation. Aus Jux und Dollerei werden sie es nicht gemacht haben. Die verdienen ja schließlich gutes Geld damit.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe mal eine Frage. Das Defense-Serum kann ich doch auch nach einem BHA- oder AHA-Peeling anwenden, oder spricht etwas dagegen?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage. Das Defense-Serum kann ich doch auch nach einem BHA- oder AHA-Peeling anwenden, oder spricht etwas dagegen?
    Spricht nix dagegen. Das Serum peelt nicht.

Inventar

Eik, hast du da spezielle Wattepads, die sich nicht so vollsaugen?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich antworte mal :
    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Eik, hast du da spezielle Wattepads, die sich nicht so vollsaugen?
    Sie teilt normale wattepads.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Spricht nix dagegen. Das Serum peelt nicht.
    Danke Jasmin, das Serum peelt nicht. Aber nach dem Peeling sollte man ja so vieles nicht nehmen: Vitamin C, Retinol, Kupferpeptide - da muss man gut planen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Danke Jasmin, das Serum peelt nicht. Aber nach dem Peeling sollte man ja so vieles nicht nehmen: Vitamin C, Retinol, Kupferpeptide - da muss man gut planen.
    Ok, da haste recht. Aber das Serum ist wirklich ein "harmloser" Aox-Mix. Das beißt sich mit nix! Als druff!

Inventar

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal :

Sie teilt normale wattepads.
    Danke, Moto!

Ich glaube, wenn ich mein AHA Advanced aufgebraucht habe, muss ich dann den Skin Manager auch probieren. Der Preis ist super, die Inhaltsstoffe schön übersichtlich. An und für sich komme ich mit dem PC-AHA als Ergänzung zum Floslek ja gut zurecht, aber ich habe immer das Gefühl, dass da hinterher so ein Film auf meiner Haut liegt.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Gemeint ist der Skin Manager. Der ist wirklich recht minimalistisch.
    Ah Mist.. äh ich meine Danke . Angefixt. Das Produkt probiere ich jetzt auch mal aus. Suche eh nach einer günstigeren AHA Alternative zu PC. Ich war echt zufrieden mit den 12% Pads von Flora Mare die auch aus dem Sortiment sind.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Kann mir vielleicht jemand meinen Schiss nehmen?
    Soll ich es wagen mit dem 0,1er Serum....?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand meinen Schiss nehmen?
    Soll ich es wagen mit dem 0,1er Serum....?
    Welches hast du nochmal? Das silberne Wrinkle Dingens?

Meine Laune...
    Goofy

Ich hab noch gar keins in 0,1%. Ich bin bei 0,01% Retinol in Skin Recovery, und die 0,01er Resist Intensive.
    Beides ist soooo geil, ich sehe so rattenscharf aus gerade
    Jetzt will ich mehr.
    Wobei ich nicht weiß, ob ich wegen der Nüselsmenge Ret so scharf aussehe, oder wegen der anderen tollen Stöffchen in dem Zeugs...
    www.animalpardnet.de

Ich hab noch gar keins in 0,1%. Ich bin bei 0,01% Retinol in Skin Recovery, und die 0,01er Resist Intensive.
    Beides ist soooo geil, ich sehe so rattenscharf aus gerade
    Jetzt will ich mehr.
    Wobei ich nicht weiß, ob ich wegen der Nüselsmenge Ret so scharf aussehe, oder wegen der anderen tollen Stöffchen in dem Zeugs...
    Ja dann! Ran an den Speck! Probier mal das silberne Wrinkle Repair Serum, das gibt's auch als Deluxeprobe. Das könnte gut zu deiner Haut passen. Ein öliges Zeug, macht aber wunderbar weiche Haut.

P.s.: ich denke, ich schaffe es morgen in der Mittagspause in die Stadt und hoffe, dass ich mal dazu komme, die Aqualumiere zu swatchen!

Meine Laune...
    Goofy

Oh yes bitte! Im Moment bin ich wieder auf dem Sublimage Trip.
    Aber die Vita ist so herrlich gelb.
    Kriege ich die Deluxe Probe auch bei fl a c oni?
    www.animalpardnet.de

Oh yes bitte! Im Moment bin ich wieder auf dem Sublimage Trip.
    Aber die Vita ist so herrlich gelb.
    Kriege ich die Deluxe Probe auch bei fl a c oni?
    Bei Flaconi gibt's nur die FS

Meine Laune...
    Goofy

Mist....aber eben 25%.......
    www.animalpardnet.de

Wildwusel, du bist ja geil
    Das freut mich sehr für dich!! ;)
    Vielleicht besser nix verändern damit es so bleibt? Nur ein Gedanke ;)

Ähm ja, früher hab ich die Wattepads geteilt, dann sind die aber so fusselig und lösen sich schnell auf wenn man mehrmals übers Gesicht fahren will damit... deshalb nehme ich jetzt wieder ganze :D
    Und zwar immer die große Packung von dm :)

Inventar

Wildwusel, du bist ja geil
    Das freut mich sehr für dich!! ;)
    Vielleicht besser nix verändern damit es so bleibt? Nur ein Gedanke ;)

Ähm ja, früher hab ich die Wattepads geteilt, dann sind die aber so fusselig und lösen sich schnell auf wenn man mehrmals übers Gesicht fahren will damit... deshalb nehme ich jetzt wieder ganze :D
    Und zwar immer die große Packung von dm :)
    Danke dir, dann schau ich mir mal die von dm an, wie dick die sind. Ich habe die von Aldi und finde, die nehmen schon ganz schön was auf.

Meine Laune...
    Goofy

Eik danke!
    Aber wenn ich ja vorher nix verändert hätte, wär's ja nicht so geil gerade...und stell Dir vor ich werd noch schärfer
    Ganz ehrlich, eigentlich alles diesem tollen Forum zu verdanken.
    Ich denke das Serum wird mich nicht umbringen, es ist ja nicht der 1% Booster
    www.animalpardnet.de

Stichworte