Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 149 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Inventar Avatar von Blanche Dubois

AW: Paula's Choice II

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    lookfantastic? Knaller...? Erzähl......
    Vieeeele Kleingrössen von Living Proof zum Durchprobieren und für Urlaube.
    Außerdem den Adventskalender von MAC für schlappe 144 Euro (der Inhalt ist ein Traum für jeden MAC-Fan, kann fast alles brauchen und das Preisleistungs-Verhältnis ist deshalb für mich persönlich super).
    Und eine Limited Edition Box (Lookfantastic x MAC).

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Also, ich kann in Katzis Lobeshymnen nur einstimmen. Den Peptide Booster liebe ich! Ich schwöre ja nach wie vor Stein und Bein, dass er dafür verantwortlich ist, dass sich meine beginnende Zornesfalte nicht schon längst fies eingegraben hat. Alles andere ist eher subtil. Kleine Verbesserungen hier und da, die mir nicht wirklich aufgefallen sind. Hatte aber im Sommer so eine kleine Faulheitsphase, da hab ich den Peptide Booster abends weggelassen und nur mein Retinol wie üblich benutzt. Und ich sah irgendwie schlechter aus. Nicht viel, wahrsch. fällt sowas auch nur mir auf, aber eben schon krass genug, dass zumindest ich es deutlich sehen konnte.

P.s.: da ich die besten Freunde der Welt habe und die mich gut kennen, bin ich nun stolze Besitzerin des Azelaic Boosters aus den USA. Ist ja baugleich zum dt. Multi-Correction-Treatment.

Wer nutzt denn das hier? Und was macht das? Und wo baue ich das ein? Ich hab vor zwei Wochen das Azelainzeug von TO bei mir im Schrank entdeckt und creme es gerade als letzte Schicht abends. Mal abgesehen davon, dass ich die Textur grässlich finde, tut das Zeug aber nix bei mir. Hat jmd. schon mal beide Sachen benutzt und Wirkunterschiede beobachten können?

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch das Retinol in Squalane von TO, nachdem ich vorher täglich die Retinol Bodylotion von PC auf Hals und Dekolleté verwendet habe, habe ich das 1% von TO eingeschlichen (das richtige, nicht das Granactive), schön gemischt mit Creme und dann eben pur und gesteigert...keinerlei negative Reaktionen. Inzwischen habe ich das schon ein halbes Jahr und scheinbar muss es wirkungslos sein, weil vor ein, zwei Wochen habe ich wieder einmal die Bodylotion von PC verwendet - die ist im Badezimmerschrank nach hinten gewandert, viel ist nicht mehr drinnen, dachte ich, ich brauch sie doch noch auf - und hatte die nächsten Tage einen leichten Retinolbrand am Hals Hallo??!! So als hätte ich noch nie Retinol am Hals verwendet Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das Retinol von TO nicht unbedingt wirkungslos ist sondern schnell wirkungslos wird, zu schnell, um es rechtzeitig zu verbrauchen.

Ich stelle also wieder einmal fest, so wirklich billigeren Ersatz finde ich nicht zu Paula
    Diesen Eindruck habe ich in der Tat auch.

Ich habe noch das alte 1% Retinol von TO.
    Anfänglich bekam ich recht zügig einen Retinolbrand, dann nahm ich es nur noch 1- selten 2 pro Woche. Habe so gut es ging sehr wenig entnommen und dann auch noch mit einen Serum vermischt.
    Aber irgendwie behagt mit das Retinol von TO nicht so, deshalb habe ich mich entschlossen das Clinical von Paula wieder zu nehmen. Vor dem TO Retinol nahm ich das Clinical 3 x pro Woche und benützte es seit der Einführung (anfänglich natürlich weniger oft).
    Nun habe ich schon nach einmal benützen des Clincal Retinols sehr trockene Stellen im Gesicht bekommen, echt unglaublich. Ich muss das jetzt wirklich wieder einschleichen.

Andererseits komme ich mit dem Matrixyl von TO genauso gut zurecht wie mit den Peptide Booster von Paula.
    Seit ich den von Paula nehme, hat sich nicht viel verändert. Das Paula Fläschchen hat 10 Wochen gehalten und ich habe einmal am Tag, ca eine Pipette voll genommen. Das werde ich wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen.

Das TO 23% Vit C finde ich besser als das 30% Vit C. Von Paula habe ich nur die kleine Tube und finde sie auch schlecht zu dosieren und den Auftrag einzugrenzen. Bei TO kommt Vit C auf das ganze Gesicht, da muss ich nicht aufpassen.

@ Jasmin
    Ich hatte sowohl Azelaic von Paula (also das Treatment) als auch das von TO und ich fand beide von der Konsistenz her seltsam. Eine Wirkung habe ich bei beiden nicht sehen können und auch hatte ich ein Problem diese Cremes unterzubringen, da sie ja eher fest sind. Ich glaube ich habe sie immer mit dem dunkelblauen Resist Serum gemischt, damit ich nicht so viel von dem Azelaic verbrauche und ich es gut verteilen konnte. Danach brauchte ich aber trotzdem immer eine Creme.

Der neue Booster hat wohl auch eine flüssige Konsistenz wie die anderen Booster auch, oder?

Inventar Avatar von Eik Meryl

Jasmin - ich hatte auch beide Azelain Treatments und das von Paula ist mit Abstand der Sieger :)
    Das habe ich sogar mal nachgekauft. Wie immer bei Paula sind dort ja auch noch soo viele andere tolle (aufhellende) Inhaltsstoffe drin, dass ich einfach das Gefühl hatte, ich tue meiner Haut etwas gutes. Ich habe es abends nach dem flüssigen BHA ohne Wartezeit (da auch leicht sauer) auf die Haut gegeben und einziehen lassen - so 15 Minuten. Dann weiter mit Toner, Serum, Creme. Die Konsistenz war wie eine ganz leichte Creme, eher fast eine Lotion. Dagegen ist das von TO recht zäh und fest, außerdem ist da nix anderes außer Azelain drin.
    Mit dem von PC hatte ich das Gefühl, dass es die Haut etwas strahlender macht und nochmal sehr gut gegen Pickel hilft und das BHA da unterstützt, hab es sehr gern benutzt. Ich finde, dass es das Geld auf jeden Fall wert ist :)

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    @ Jasmin
    Ich hatte sowohl Azelaic von Paula (also das Treatment) als auch das von TO und ich fand beide von der Konsistenz her seltsam. Eine Wirkung habe ich bei beiden nicht sehen können und auch hatte ich ein Problem diese Cremes unterzubringen, da sie ja eher fest sind. Ich glaube ich habe sie immer mit dem dunkelblauen Resist Serum gemischt, damit ich nicht so viel von dem Azelaic verbrauche und ich es gut verteilen konnte. Danach brauchte ich aber trotzdem immer eine Creme.

Der neue Booster hat wohl auch eine flüssige Konsistenz wie die anderen Booster auch, oder?
    Lieben Dank! Das hilft mir schon mal das Produkt einzuschätzen!

Und nein, der Azelaic Booster ist exakt das gleiche Produkt mit exakt den gleichen Incis wie das Multi-Correction-Treatment hier in Deutschland. Azelainsäure war nur sehr lange in den USA nicht als "over-the-counter" Produkt, sprich freiverkäuflich, zugelassen. Dafür ist in D ja Hydroquinone nicht freiverkäuflich. Deshalb hat Paula dem europäischen Markt extra damals das Multi-Correction-Treatment gebastelt, quasi als Ersatz dafür, dass es hier keine Hydroquinone-Produkte gibt.

Und so kommt es, dass die USA erst jetzt das Multi-Correction-Treatment bekommen haben. Nur eben schon im neuen weiß-grünen Design und mit dem Namen Azelaic Booster.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Jasmin - ich hatte auch beide Azelain Treatments und das von Paula ist mit Abstand der Sieger :)
    Das habe ich sogar mal nachgekauft. Wie immer bei Paula sind dort ja auch noch soo viele andere tolle (aufhellende) Inhaltsstoffe drin, dass ich einfach das Gefühl hatte, ich tue meiner Haut etwas gutes. Ich habe es abends nach dem flüssigen BHA ohne Wartezeit (da auch leicht sauer) auf die Haut gegeben und einziehen lassen - so 15 Minuten. Dann weiter mit Toner, Serum, Creme. Die Konsistenz war wie eine ganz leichte Creme, eher fast eine Lotion. Dagegen ist das von TO recht zäh und fest, außerdem ist da nix anderes außer Azelain drin.
    Mit dem von PC hatte ich das Gefühl, dass es die Haut etwas strahlender macht und nochmal sehr gut gegen Pickel hilft und das BHA da unterstützt, hab es sehr gern benutzt. Ich finde, dass es das Geld auf jeden Fall wert ist :)
    Ah, direkt nach der Reinigung! Danke für den Tipp! Hab's nur mal auf der Hand getestet, weil ich es erst heute bekommen habe. Konsi geht für mich i.O. Die von dem TO Produkt nicht. Furchtbar silikonig. Das kann man ja nur als letzte Schicht auftragen.

Witzig, bei Paula kann ich immer sofort herausriechen, ob ein Produkt BHA enthält. Bei dem Defense-Serum rieche ich es auch!

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich benutze das Azelain von TO morgens als letzte Schicht, quasi wie einen Primer. Es mattiert sehr gut und verfeinert optisch das Hautbild (besteht ja auch fast ausschließlich aus Silikon), außerdem nimmt es mir etwas die Rötungen. Anschließend brauche ich nur noch ein bisschen Transparentpuder.

Ich denke, man vergleicht da Äpfel mit Birnen. Natürlich ist da nur Azelain drin. Das ist halt das Konzept von The Ordinary. Und ja, die Konsistenz ist fest, aber ich finde, man kann es gut verteilen. Ich nehme eine erbsengroße Menge fürs Gesicht.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich nehme auch das von TO, abends nach der Reinigung, dünn auf meine Couperosewangen. Mir reicht auch der alleinige Wirkstoff, pflegende Sachen hab ich ja zur Genüge in Paulas Produkten.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Ich hab noch ein bisschen von dem TO Azelain da. Das creme ich noch fix zu Ende. Und dann kommt mal das Paula-Zeug dran. Bin mal gespannt, ob's einen Unterschied macht.
    Aber ich fürchte, Azelainsäure ist nicht so meins. Ich meine, es tut mir nix. Nix Böses und nix Gutes. Es ist so, als würde ich es gar nicht cremen bisher

Fortgeschritten Avatar von Chika

Ich brauche auch nochmal fachkundige Hilfe. Zur Zeit nutze ich sehr gerne den Vitamin C Booster von Paula, der macht eine feine Haut und die Pickelmale verschwinden ruck zuck. Durch diese blöde Pipettenflasche habe ich Anfangs nur sehr sparsam 2 - 3 Tropfen genutzt, stelle jetzt aber fest, dass er langsam oxidiert und gehe jetzt sehr großzügig damit um. Ärgerlicherweise ist er noch halb voll. Was passiert denn wenn der Booster oxidiert? Also ich meine, wirkt er dann einfach nicht mehr oder ist er gar schädlich?
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch das von TO, abends nach der Reinigung, dünn auf meine Couperosewangen. Mir reicht auch der alleinige Wirkstoff, pflegende Sachen hab ich ja zur Genüge in Paulas Produkten.
    Das stimmt, allerdings sind da schon viele aufhellende Extrakte drin, die sonst nirgends drin sind. Würde ich es vertragen, hätte ich es auch noch hier :)
    Das von TO hab ich auch noch hier - und ist wegen FA im Moment auch die einzige Möglichkeit. Bei sowas ist TO echt praktisch, von denen kann ich da echt noch einiges nutzen was von Paula nicht mehr geht.
    Das TO Azelain nutze ich gern gemischt mit Salizylvaseline auf Pickeln, über Nacht. Die beiden Produkte verstärken sich gegenseitig, hab ich das Gefühl, und am nächsten Morgen sieht man auch einen deutlichen Unterschied :)

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch nochmal fachkundige Hilfe. Zur Zeit nutze ich sehr gerne den Vitamin C Booster von Paula, der macht eine feine Haut und die Pickelmale verschwinden ruck zuck. Durch diese blöde Pipettenflasche habe ich Anfangs nur sehr sparsam 2 - 3 Tropfen genutzt, stelle jetzt aber fest, dass er langsam oxidiert und gehe jetzt sehr großzügig damit um. Ärgerlicherweise ist er noch halb voll. Was passiert denn wenn der Booster oxidiert? Also ich meine, wirkt er dann einfach nicht mehr oder ist er gar schädlich?
    Leider wirkt es dann genau andersrum. Statt freie Radikale zu neutralisieren, wirkt es dann oxidativ, produziert also dann selbst welche.

Ich zitiere mal von Skincareinsprations *klick*:

"Im Züge von Oxidierung bilden sich in der Haut freie Radikale. Im Gegensatz zu einem frischen Vitamin C Produkt, das als Antioxidans und Radikalfänger agiert, bildet ein oxidiertes Vitamin C Serum selbst freie Radikale!"

Als oxidiert gilt es, wenn die Farbe deutlich dunkelgelb oder gar braun ist. Deshalb wird meist eine Garantie für 3 Monate von den Herstellern gegeben und nicht länger. So lange sollte ein gut formuliertes wässrig-saures VitC Produkt halten. Es kann auch länger halten, nur wird das eben nicht mehr garantiert.

Inventar

Mir ist heute meine fast neue Brightening Essence aus der Hand ins Waschbecken gerutscht, geöffnet natürlich! Keine Ahnung, wieviel da jetzt fehlt, aber , so was von unnötig! Bis jetzt haben mich die Pipettenflaschen ja nicht gestört, aber ab heute bin ich durchgängig für Pumpspender! Wir sollten da mal einen Verbesserungsvorschlag einreichen!

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Mir ist heute meine fast neue Brightening Essence aus der Hand ins Waschbecken gerutscht, geöffnet natürlich! Keine Ahnung, wieviel da jetzt fehlt, aber , so was von unnötig! Bis jetzt haben mich die Pipettenflaschen ja nicht gestört, aber ab heute bin ich durchgängig für Pumpspender! Wir sollten da mal einen Verbesserungsvorschlag einreichen!
    Mich stört das Glas am meisten. Hab jetzt zum zweiten Mal einen Sprung im Waschbecken. Und mit auf Reisen nehmen will ich Glas auch nicht. Verstehe echt nicht, warum nicht alles wie der Hya- o. Retinol-Booster verpackt ist. Damit kann man auch sehr flüssige Sachen tropfgenau dosieren. Ok, vllt. nicht auf einen halben Tropfen genau wie mit der Pipette. Aber mal ganz ehrlich? Wer nimmt denn nur einen halben Tropfen?

Arme Zumba! Wird schon nicht so viel gewesen sein

Inventar

Stimmt, Glas ist ja noch ein zusätzliches Problem! Naja, vielleicht stellen die ja irgendwann auch um! Ich ärgere mich bloß, gerade bei der BE habe ich echt überlegt, ob ich die überhaupt brauche oder nicht, und ganz ehrlich, nein, sie trifft nicht mein Hauptproblem! Und dann kippe ich dieses Luxuströpfchen ins Waschbecken!

Oh Zumba, und die Glaspipette ist heil geblieben?
    Ich habe über dem Waschbecken eine Abstellkante und hab mir angewöhnt, alles erst dort abzustellen und dort auch auf die Hand zu geben. So kann höchstens etwas umkippen, wenn ich dagegen stoße, aber nicht ins Waschbecken fallen.

Wenn man nun einen Spiegel Schrank hat könnte man evtl. darunter auch noch eine Borte anbringen dafür?

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Leider wirkt es dann genau andersrum. Statt freie Radikale zu neutralisieren, wirkt es dann oxidativ, produziert also dann selbst welche.

Ich zitiere mal von Skincareinsprations *klick*:

"Im Züge von Oxidierung bilden sich in der Haut freie Radikale. Im Gegensatz zu einem frischen Vitamin C Produkt, das als Antioxidans und Radikalfänger agiert, bildet ein oxidiertes Vitamin C Serum selbst freie Radikale!"

Als oxidiert gilt es, wenn die Farbe deutlich dunkelgelb oder gar braun ist. Deshalb wird meist eine Garantie für 3 Monate von den Herstellern gegeben und nicht länger. So lange sollte ein gut formuliertes wässrig-saures VitC Produkt halten. Es kann auch länger halten, nur wird das eben nicht mehr garantiert.
    Na toll, da habe ich mir das tolle aber sauteure Zeug geleistet und nun kann ich es noch nichtmal bis zum Ende nehmen. Es ist zwar noch nicht dunkelgelb, aber ich merke wie es langsam die Farbe wechselt und nun mag ich es nicht mehr nehmen, dabei ist die Flasche noch halb voll! Was für ein Ärger und Verschwendung
    Liebe Grüße

Na toll, da habe ich mir das tolle aber sauteure Zeug geleistet und nun kann ich es noch nichtmal bis zum Ende nehmen. Es ist zwar noch nicht dunkelgelb, aber ich merke wie es langsam die Farbe wechselt und nun mag ich es nicht mehr nehmen, dabei ist die Flasche noch halb voll! Was für ein Ärger und Verschwendung
    Also, ich hab jetzt schon ein paar Flaschen durch und ich würde sagen, die halten ca. 5-6 Monate bei mir. Leicht gelb ist kein Ding. Dann sind immernoch ca. 80% des enthaltenen Vit C wirksam. Bis zu richtig dunkelgelb hab ich's persönlich jetzt noch nie geschafft. Mein Bad ist aber auch dunkel und kühl.
    Ich nutze eventuelle Reste dann einfach am Körper. Hände, Unterarme, etc. Überall, wo eben viel Sonne hinkommt. Hab jetzt auch ganz gezielt meinen Nacken damit behandelt, weil der viel dunkler war als das Gesicht und der Hals vorne. Hat gut geklappt, den Ton anzugleichen! Plus Sonnenschutz natürlich.

Also, ich hab jetzt schon ein paar Flaschen durch und ich würde sagen, die halten ca. 5-6 Monate bei mir. Leicht gelb ist kein Ding. Dann sind immernoch ca. 80% des enthaltenen Vit C wirksam. Bis zu richtig dunkelgelb hab ich's persönlich jetzt noch nie geschafft. Mein Bad ist aber auch dunkel und kühl.
    Ich nutze eventuelle Reste dann einfach am Körper. Hände, Unterarme, etc. Überall, wo eben viel Sonne hinkommt. Hab jetzt auch ganz gezielt meinen Nacken damit behandelt, weil der viel dunkler war als das Gesicht und der Hals vorne. Hat gut geklappt, den Ton anzugleichen! Plus Sonnenschutz natürlich.
    DAnke für deine Einschätzung - ich nehme es jetzt mal etwas großzügiger und beobachte ganz genau den Farbwechsel... Ich habe es mir nicht notiert, aber ich bin der Meinung ich habe die Flasche Anfang September geöffnet, das sind gerade mal zwei Monate...

Wie ist das denn mit dem Retinol- bzw. Peptide-Booster? Ist da auch was drin, was so schnell "kippen" kann? Ich schleiche schon die ganze zeit drum rum...
    Liebe Grüße

DAnke für deine Einschätzung - ich nehme es jetzt mal etwas großzügiger und beobachte ganz genau den Farbwechsel... Ich habe es mir nicht notiert, aber ich bin der Meinung ich habe die Flasche Anfang September geöffnet, das sind gerade mal zwei Monate...

Wie ist das denn mit dem Retinol- bzw. Peptide-Booster? Ist da auch was drin, was so schnell "kippen" kann? Ich schleiche schon die ganze zeit drum rum...
    Also, 3 Monate hält der Vit C Booster auf jeden Fall, wenn man nicht gerade jedesmal Luft reinpustet oder ihn in die Knallesonne stellt.
    Retinol und Peptide sind zwar auch empfindliche Stöffchen, aber kippen nicht. Die verlieren "nur" ihre Wirksamkeit, wenn man die zu lange Licht, Luft und Co. aussetzt. Deshalb sind die Sachen aber ja in undurchsichtigen Pipettenflaschen o. in Airless-Dispenser. Da passiert jetzt eigtl. nix
    Und ja, das sind meine zwei Lieblingsbooster! Hach

Es sind übrigens auch die zwei Booster, die ich mir jetzt doch noch mit den 28% bei Flaconi geholt habe. Obwohl ich gerade erst beide Booster neu angebrochen habe. Und nochmal je einen davon im Bunker habe. Und ich hab sonst gar nix groß im Bunker. Weiß gar nicht, ob das dann überhaupt ein Bunker ist? Keine Zahnpasta, kein DG oder sonst was auf Vorrat. Aber der Gedanke die zwei Booster könnten mir ausgehen, versetzt mich in leichte Panik

Inventar

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Oh Zumba, und die Glaspipette ist heil geblieben?
    Ich habe über dem Waschbecken eine Abstellkante und hab mir angewöhnt, alles erst dort abzustellen und dort auch auf die Hand zu geben. So kann höchstens etwas umkippen, wenn ich dagegen stoße, aber nicht ins Waschbecken fallen.

Wenn man nun einen Spiegel Schrank hat könnte man evtl. darunter auch noch eine Borte anbringen dafür?
    Peinlich, ich muss gestehen, wir haben trotz Spiegelschrank so eine Abstellkante und ich habe es trotzdem geschafft, mich so blöd anzustellen ... aber ich werde mir da jetzt auch einen ganz bestimmte Ablauf angewöhnen.

Ich habe gerade nachgeschaut, mein Vitamin C-Booster ist jetzt exakt 3 Monate geöffnet und hat seine Farbe eigentlich so gut wie gar nicht verändert. Ich versuche schon, ihn vorsichtig zu behandeln und nach Möglichkeit keine Luft reinzupumpen, aber ansonsten steht er ganz normal im Badschrank.
    Geändert von Zumbafan (31.10.2018 um 22:50 Uhr) Grund: Tippfehler

Ich hab ihn auch im Spiegelschrank dunkel stehen und achte auch penibel darauf keine Luft reinzupumpen. Naja, ich beobachte es jetzt mal. Vielleicht bestelle ich mir die beiden anderen Booster noch... der Finger zuckt schon die ganze Zeit

Ich finde langsam Gefallen an den wässrigen Texturen und das man mischen kann und nicht tausend Schichten Creme aufträgt, obwohl ich das früher lieber mochte...
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Es sind übrigens auch die zwei Booster, die ich mir jetzt doch noch mit den 28% bei Flaconi geholt habe. Obwohl ich gerade erst beide Booster neu angebrochen habe. Und nochmal je einen davon im Bunker habe. Und ich hab sonst gar nix groß im Bunker. Weiß gar nicht, ob das dann überhaupt ein Bunker ist? Keine Zahnpasta, kein DG oder sonst was auf Vorrat. Aber der Gedanke die zwei Booster könnten mir ausgehen, versetzt mich in leichte Panik

Ich habe auch gerade bestellt...28% ist ja schon eine Ansage...das Clinical Retinol und den Peptide Booster, habe gerade gestern das neue Retinol angebrochen und vom Peptide Booster habe ich nichts im Bunker, war also höchste Zeit

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Mädels, kommt nicht noch der Black Friday?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Avatar von Moses

Wie kommt ihr eibentlich auf die 28% bei Flaconi

Inventar

GsD zuckt mein Bestellfinger jetzt nicht, weil diese beiden Booster schon beim letzten Mal mitgekommen sind. Allerdings habe ich die 1%-Retinol-Sache noch etwas nach hinten rausgeschoben, weil einerseits gerade meine Feuchtigkeitswerte nicht so gut sind und andererseits kam mir die Einführung des Floslek-Peelings dazwischen.

Vom Peptide-Booster hatte ich mal zwei Proben. Nachdem anzunehmen war, dass ich danach noch nicht genau sagen kann, ob der Booster etwas bewirkt, habe ich ihn in Anlehnung an Jasmin in die Zornesfalte massiert. Naja, die war hinterher dann schon entspannter, aber offen gestanden, war ich mir nicht sicher, ob das nicht an der Massage lag. Aber dann habe ich ihn doch bestellt - aber noch nicht geöffnet.

Ab 89.- gibt's auf ausgewählte Marken und Artikel 28% Rabatt: *klick*

Gesperrt

Ja, das verleitet natürlich, aber ich probiere jetzt erst mal die Erstlieferung aus. ( und lege die bestellten Sachen zur Seite , falls ich doch nicht klar komme, kann ich ja immer noch geschlossen retournieren)

Forengöttin Avatar von lapis

Ich bestelle auch nicht. Habe noch zwei Retinol- und einen Peptide-Booster. Und jeweils einen angebrochenen in Benutzung. Das reicht dicke bis zum nächsten guten Rabatt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von MaryLou

Hat sich erledigt......
    Gruß, MaryLou

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt......

Gott sei Dank... Ich hätte sonst nur wieder Hamsterkäufe getätigt...
    LG Vanie

Experte Avatar von Moses

Den Rabatt gibt es noch.......böse bin, sorry......hähähä

Experte

Ich glaube ihr habt mich bald auch! ;)

Ich schwanke noch zwischen Brightening Essence und Multi Correction Treatment. Was ist eher was gegen Pigmentflecken?

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr habt mich bald auch! ;)

Ich schwanke noch zwischen Brightening Essence und Multi Correction Treatment. Was ist eher was gegen Pigmentflecken?
    Haha Anuschka, genau die beiden habe ich auch im Warenkorb und hab mir die gleiche Frage gestellt

Außerdem würde mich noch interessieren, wie sich die Defense SC im Augenbereich macht. Kriecht oder brennt sie? Krabbelt sie in die Fältchen? Werden Fältchen betont?

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Den Rabatt gibt es noch.......böse bin, sorry......hähähä
    Also bei mir kommt, dass der Gutschein für die 28 % abgelaufen ist. Der 25 % Gutschein geht aber noch.

Experte Avatar von Moses

Komisch...gerade getestet und bei mir funzt dieser noch. Hmmmmm, aber 25 sind doch auch nett!

Sorry.....neu eingegeben funzt er nicht. Im bestehenden Warenkorb aktualisiert funzt er noch......Sorry!

@Wichteline: brennen tut die SC bei mir in den Augen nicht. Hab da aber auch noch nie Probleme damit gehabt. Hängt vermutlich bei dir davon ab, woher das Brennen kommt. Wenn es von synthetischen Filtern kommt, dann bist du bei der Defense SC safe, die hat nur physikalische Filter.
    Ich hab hier auch irgendwo meinen Eindruck von ihr schon hingeschrieben. Bei mir betont die nix ungünstig. Die macht die Haut bei mir schön saftig unterm Make-up. Und nur deshalb mag ich sie! Die glänzt nämlich wie Hölle! Wenn man nicht gerade Kim Kardashian heißt, liegt dieser Speckglanz ganz eindeutig weit über der Definition von "Glow". Und etwas weißeln tut sie beim Auftrag auch. Lässt sich gut verreiben bzw. verschwindet nach ein paar Minuten. Aber zu sagen, sie würde gar nicht weißeln ist von PC schon etwas übertriebenes Marketing-Blabla.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Jasmin Dann werde ich sie mal für die Augenpartie testen. Für das ganze Gesicht kommt sie bei mir definitiv nicht in Frage. Das Defense DP Set ist derzeit ja reduziert, dann könnte ich mir auch gleich noch Proben der Brightening Essence mitbestellen...

Oh, es gibt ein DP-Set von Defense? Hab ich noch gar nicht gesehen.

Mir geht's mit der Brightening Essence wie Katzi. So wirklich weiß ich nicht, ob die was tut. Zumindest vertrage ich sie einwandfrei, Arbutin ist ja auch nicht für jeden. Ich bin jetzt beim dritten Fläschchen und hab den Eindruck, dass seitdem Pickelmale etwas schneller verblassen. Könnte aber auch an den vielen Nias in der Essence liegen? Oder wie so oft bei PC: einfach am speziellen Mix. Ich hab aber so einen Minischatten auf der Wange. Könnte evtl. ein Minipigmentfleck sein. Der zeigt sich von der Essence unbeindruckt. Allerdings zeigt der sich dann ja von allem unbeindruckt. Vit C, Retinol, Tret,... genauso wie meine Augenringe

Experte

Hm, dann vielleicht doch lieber das Multi Correction Treatment? Die Brightening Essence nutze ich gerade (erste Flasche), vertrage sie auch gut, bin mit aber auch nicht sicher, ob es was bringt.

Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Hm, dann vielleicht doch lieber das Multi Correction Treatment? Die Brightening Essence nutze ich gerade (erste Flasche), vertrage sie auch gut, bin mit aber auch nicht sicher, ob es was bringt.
    Oder beides?

Stichworte