Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 149 ErsteErste ... 356575838485868795105135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

AW: Paula's Choice II

Ich hab auch bestellt, am Donnerstagabend, und außer einer Klarna-Rechnung hab ich noch nichts gehört. Ist ja nicht so, dass ich nichts mehr zu cremen hätte, aber wenn Frau halt auf ein Paket wartet...

Für mich ist es an der Zeit, hier mal ein ganz fettes DANKE dazulassen. Toll, dass es dieses Forum gibt und so viele Beauties, die sich austauschen! Ich hatte noch nie so schöne Haut wie zur Zeit. Sooo viele Tipps von euch hab ich ausprobiert wie z.B. BHA an den Füßen, den hellblauen Toner für die kleinen Poren, den CEM und und und... nicht zu vergessen meine Fragen, die immer hilfsbereit beantwortet wurden... vielen Dank euch allen!

Fortgeschritten Avatar von Laley

Ich hab mich auch dazu hinreißen lassen, bei Paula zu bestellen

Und zwar hab ich mich bei den Gesichtsmasken ausgetobt. Anstoß dazu war das Gespräch übers Mitesser ploppen im AHA, BHA, Retinol und Co. Strang und die Tatsache, dass man ja noch die Deluxe Probe der RRM gratis bekommt (wobei ich die jetzt grade in der Bestellbestätigung nicht finde, obwohl ich den Code eingegeben habe.. hoffe die ist trotzdem dabei ).
    Dann musste natürlich noch der Mindestbestellwert erfüllt werden, bis zur weiteren gratis Deluxe Probe (die geht allerdings an meine Mutter)... ganz schön schlau

Also im Körbchen gelandet sind dann

Skin Balancing Gesichtsmaske (Full Size)
    Skin Recovery Gesichtsmaske (Full Sice)
    Pore Clarifying Charcoal Gel Gesichtsmaske (Sample x5)
    Rehydrating Moisture Gesichtsmaske (Sample x4)
    Defense Tagescreme LSF 30 (Deluxe Probe)
    2% BHA Bodylotion

Fortgeschritten

Ich hätte mal eine Frage zum Einzugsverhalten folgender Produkte (ich weiß, dass es jeweils auf der PC Seite steht und auch die Super Twins dazu viel schreiben, aber würde mich sehr freuen, falls hier ein paar Antworten von dehydrierten Häutchen mit scheinbar zu viel Fett kommen könnten, bei denen Produkte ebenso schwer bis fast gar nicht in die Haut einziehen wie bei mir):

-Resist Anti-Aging Clear Skin Feuchtigkeitscreme
    -Resist Intensive Wrinkle-Repair Serum
    -Resist Barrier Repair (soll für eher trockenere Haut sein, nicht fettige, aber wenn ich mich nicht irre nimmt Lilaaa die auch, obwohl sie auch nicht super trockene Haut hat, oder!?)
    -Skin Balancing Super AOX (hellblau)
    -Resist Ultra-Light Super AOX
    -Skin Balancing Feuchtigkeitscreme
    -Resist Omega Serum
    -Resist Super-Light Defense LSF 30
    -Resist Youth-Extending LSF 50
    -Resist Retinol BL (ich vermute die ist um einiges schwerer laut der Berichte und für Unerfahrene, wie mich, ohnehin erstmal nicht geeignet)

Tut mir Leid, dass es jetzt so viele sind, habe versucht wirklich nur das, was in Frage kommt aufzunehmen.
    Vielen Dank schon mal

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Meine Einschätzung, welche Produkte bei öliger Haut oben auf liegen:

- Skin Balancing Aox Serum (türkis): moussig-silikonig. Ähnlich zu Make-up Primern. Liegt auf.

- Resist Aox Serum (hellblau): dünnflüssig, zieht gut ein, wenn man nicht zuviel davon nimmt.

- Skin Balancing Creme: weiß ich nicht. Hatte ich noch nie.

- Omega Serum: vordergründig leichte Konsistenz, aber reichhaltig. Zieht gut ein. Bei öligen Häuten besteht evtl. die Gefahr, dass das Produkt wieder "hochkommt", da vllt. zu reichhaltig (fühlt sich an, als ob man ein Produkt wieder ausschwitzen würde)

- Resist Super-Light Defense LSF 30: ich weiß nicht, welche SC du meinst? Die Resist oder die Defense? Das sind zwei verschiedene Serien mit unterschiedlichen SCs

- Resist Youth-Extending SC LSF 50: sehr leicht und fast wässrig-dünnflüssig. Zieht gut ein, wenn man wenig nimmt. Neigt bei mir zum Pillen und oben auf liegen, wenn man viel nimmt, was man ja bei SCs soll

- Retinol BL: cremig und silikonig. Liegt bei öliger Haut eher oben auf. Generell in diesem Zusammenhang noch mal der Hinweis, dass die PC BLs sowie generell die Produkte für normale bis trockene Haut nicht immer für ölige Haut geeignet sind. Muss nicht so sein, kann aber. Die pflegenden Inhaltsstoffe wie Wachse, etc. können für ölige Häute zuviel sein und evtl. Poren verstopfen. Die Unterscheidung wird seitens PC nicht ganz willkürlich getroffen zwischen ölig, normal und trocken.

Fortgeschritten

Vielen lieben Dank, jasminbluete! Das ist so lieb von dir so viel zu den einzelnen Produkten zu schreiben

Habe alle deine Anmerkungen auf meine Produktliste übertragen und bin nach und nach am Sortieren um zu entscheiden, was in die engere Wahl kommt.
    Gemeint war übrigens die Super-Light Defense LSF 30 (ich glaube aber das ist ein und dieselbe: https://www.paulaschoice.de/de/resis...tart=0&top=264)

Die LSF 50 hört sich ja super an. Ist mir halt auf Dauer zu teuer, aber einen Versuch ist es wert. Das Resist AOX Serum (hellblau) habe ich schon fett markiert auf der Liste

Ah, die hellblaue Resist LSF30: mein Liebling
    Die ist ein bisschen paströs und auch getönt. Die Farbe passt ganz gut helleren Häuten, aber nicht zu ganz hellen.
    Ist halt eine rein mineralische SC mit ausschließlich Zinkoxid. Und das trocknet etwas aus. Von daher für mich eine tolle Sommer-SC, weil sie schön mattiert. Und durch die Tönung spart sie mir an guten Hauttagen auch die Foundation.
    Für den Winter ist sie mir ein bisschen zu trocken.

Fortgeschritten Avatar von Sensitive87

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ah, die hellblaue Resist LSF30: mein Liebling
    Die ist ein bisschen paströs und auch getönt. Die Farbe passt ganz gut helleren Häuten, aber nicht zu ganz hellen.
    Ist halt eine rein mineralische SC mit ausschließlich Zinkoxid. Und das trocknet etwas aus. Von daher für mich eine tolle Sommer-SC, weil sie schön mattiert. Und durch die Tönung spart sie mir an guten Hauttagen auch die Foundation.
    Für den Winter ist sie mir ein bisschen zu trocken.
    Die mineralische hellblaue Resist ist auch mein absoluter Liebling. Ich verwende sie seit Jahren Sommer wie Winter. Habe trockene Fetthaut und Rosacea. Sie mattiert meine Haut die ersten Stunden nach dem Auftragen, danach beginnt die Haut wieder etwas zu glänzen aber sie wirkt damit stets beruhigt und entspannt. Das Zinkoxid dürfte auch ein bisschen gegen Unreinheiten helfen bei mir
    Liebe Grüße,
    Sensitive

Ich kann sie eigtl. gerade nur nicht verwenden, weil ich mir in den Kopf gesetzt habe, so eine extrem trockene Foundation endlich mal leer zu machen. Und zusammen ergibt das eine sehr ungünstige Kombi. Umgekehrt ist die Resist super unter Fondis, die mir ein bisschen zu "rutschig" sind. Dann hält die Fondi super, ohne aber gleich trocken zu wirken. Hach! "Meine" Resist

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von Sensitive87 Beitrag anzeigen
    Die mineralische hellblaue Resist ist auch mein absoluter Liebling. Ich verwende sie seit Jahren Sommer wie Winter. Habe trockene Fetthaut und Rosacea. Sie mattiert meine Haut die ersten Stunden nach dem Auftragen, danach beginnt die Haut wieder etwas zu glänzen aber sie wirkt damit stets beruhigt und entspannt. Das Zinkoxid dürfte auch ein bisschen gegen Unreinheiten helfen bei mir
    Ich bin auch ganz begeistert. Nachdem ich feststellen musste, dass ich die chemischen Filter nicht so vertrage (Speckschwartenglanz-Alarm) habe ich die getestet und mich gleich verliebt. Die leichte Tönung ist eigentlich nicht sichtbar, kaschiert aber trotzdem irgendwie Flecken/Pickelmale etwas. Manchmal denke ich, ich bin einen winzigen Tick zu dunkel im Gesicht, dass kann aber auch an meinem Überschwang beid er Dosierung der MF liegen
    Ich vertraue ebenfalls auf Wirkung vom Zinkoxid, stelle aber auch eine leichte Tendenz zur Trockenheit fest. Mit verschiedenen Seren, allen voran Hyaluronsäure, funktioniert das bei mir aber eigentlich ganz gut und ich bin bisher nicht auf die Idee gekommen, püberhaupt noch was anderes zu testen.
    Übrigens - ich liebe den Geruch (ähnlich wie diese Plastik-Schwimmtiere von kleineren Kindern). Allerdings muss ich sagen, bin ich auch sehr geruchsaffin - so ein bisschen (!) "Duft" darf es schon gerne sein.

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Fortgeschritten

Es gibt jetzt gerade 30% bei Flaconi

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von lales Beitrag anzeigen
    Ich brauche nix. Ich brauche nix. Ich brauche nix.

(Wobei im Ernst: Ich brauche nix; aber da fängt der Finger schon wieder an leicht zu zucken...)

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von lales Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass ich im Nobuy bin?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

wie können die da jetzt mit 30% kommen? Ich kauf nix...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten

Inventar Avatar von Eik Meryl

Mist, hab gestern nicht mehr rein geschaut- heute gibts die 30% nicht mehr oder?
    Sehe jedenfalls nix...

Liebe ist... Avatar von bonny

Eik, jetzt gibt's 25 %.

Fortgeschritten

Das war nur gestern Abend leider, jetzt wieder 25%

Es gibt grad wieder 30% bei flaconi, noch bis 21.00 Uhr

Gesperrt

Verstehe das nicht, warum das nicht am black friday war , heute kam mein Paula Paket

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Es gibt grad wieder 30% bei flaconi, noch bis 21.00 Uhr
    Ich freu mich ja über 30%. So ist's ja nicht. Aber Irgendwie verlieren die Rabatte so langsam auch ihren Reiz. Gestern 20%, heute 30% und übermorgen dann 40%?
    Also, ich brauche wirklich nix mehr. Am Black Friday hab ich auch nix bestellt. Weder bei Paula noch bei Flaconi.

Ja, irgendwann ist man "satt" (und die Bunker übervoll), und die Rabatte kommen ständig wieder.

Inventar

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt total blamiere: Vor Kurzem war ja die Rede davon, dass es besser ist, das BHA-Peeling mit dem Wattepad aufzutragen. Ich habe das mit dem BHA-Gel und dem Liquid probiert. Aber erstens zerfusselt mir das Wattepad, zweitens klebt das Peeling dann total an der Haut (und das Wattepad auch).

Muss ich denn das Pad vorher nass machen? Aber dann würde der ph-Wert angehoben, kann also auch nicht wirklich sein ...

Könnt ihr mich bitte aufklären?

Gesperrt

Das ist ja die Sache, man denkt "die Chance" kommt so schnell nicht wieder und dann gibt es doch immer wieder gute Angebote.
    Ich hab jetzt auch alles, was ich brauche, gell Jasmin

noch mal ne Frage zu den Niacinamiden 10%. Können die die Haut reizen und trockener machen? Das ist so mein Eindruck bei mir.

Allwissend Avatar von Schiller

Bei Nia muss ich echt aufpassen, denn sonst geht es mir wie dir Diana.
    Ich nehme grad morgens und abends je 2 Tropfen von Paulas Nia gemischt mit einem Serum. Das geht ganz gut, aber sobald ich noch ein Produkt mit Nia wie z.B. die Soft Creme von HighDroxy dazu benütze, ist es zuviel für meine Haut.

An zusätzliches Nia im Toner und im BHA oder wo auch immer Paula das in ihren Produkten hat, bin ich gewohnt. Aber ich denke bei der Soft Creme war die Konzentration höher und das eine Produkt zusätzlich das mein Fass zum Überlaufen brachte.

Gesperrt

oha, dann täusche ich mich nicht. Leichtes Brennen des Gesichtes hab ich.
    Nehme 2-3 Tropfen mit Hada Labo und dem Omega Serum morgens, abends nehm ich 2-3 Tropfen Peptide mit Hada Labo.

Oder was neuer dazu gekommen ist, wäre das rote skin recovery, super Oxydant Serum, könnte das auch die Ursache sein?

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ich lösche alle Mails mit Rabatten und schaue erst gar nicht rein. Einfach NoBuy, habe von allem genug und bin schwer am Aufbrauchen.

@Diana: theoretisch beides. Entweder die Winzigmenge Retinol im roten Serum oder die Nias. Die reduzieren etwas die Sebumproduktion (wo hatte ich das nochmal alles zu den Nias aufgelistet? Ich find schon meine eigenen Beiträge nicht mehr).
    Reduzier mal auf 1Tropfen Nias. Das reicht auch. Wenn das Problem bestehen bleibt, lass den Booster mal ganz weg. Was man auch machen kann mit dem Booster: man kann auch Gesichtsmasken damit pimpen. Dann verwendet man ihn somit nur ca. 1x/Woche. Täglich ist bei egal welchem Wirkstoff nicht jedermanns Sache.

Experte Avatar von mary1

Ladys, bin ich blind oder gibt’s es wirklich keine grüne Maske (Skin-Balancing?!) bei Flaconi...

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Ladys, bin ich blind oder gibt’s es wirklich keine grüne Maske (Skin-Balancing?!) bei Flaconi...
    Gibt's nur bei PC.

P.s.: ich bewundere jeden, der die verträgt!

Gesperrt

Danke Jasmin, ich hab ja eh trockene Haut, das bisschen Retinol im Serum könnte das natürlich auch sein, nehm ich Abends. Vielleicht ist das insgesamt zuviel, auch Serum+ Peptide abends, morgens Nias?

Werde mal reduzieren, blöd, dass ich gerade meine Nachbestellung bekommen habe und nicht weiss, was mir nicht so gut bekommt.

@Diana: ich tippe stark auf die Nias.

Peptide glaub ich jetzt eher nicht so. Die sind eher feuchtigkeitsspendend.

Winzigmenge Retinol könnte es sein, aber auch eher unwahrscheinlich. 0,01% ist ja fast schon gar nix.

Aber theoretisch ist ja immer alles möglich

Experte Avatar von mary1

Gibt's nur bei PC.

Na das ist aber schade, dann brauche ich sie doch nicht

Gesperrt

Mache heute Abend mal Auslassversuch Serum, nur die Peptide und Omega Serum. Morgen dann 1 Tropfen Nia.

Wenn ich recht überlege, kam als Neuestes das Skin Recovery Antioxidant Serum dazu. Die Peptide und Nias hatte ich schon länger

@mary1: och, der nächste Rabatt bei PC kommt bestimmt! So wie gerade alle mit Rabatten um sich schmeißen wahrsch. schneller als wir gucken können.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Ich tippe auch auf den Nia-Booster. Den hab ich auch hier und nach 2 Wochen täglicher Benutzung hatte ich immer mehr Probleme mit Brennen und trockenen Stellen. Dachte zuerst das käme vom Tret - aber das nehm ich ja schon über ein Jahr. Also hab ich Nia probeweise weggelassen und siehe da: nach ein paar Tagen hatte sich alles wieder normalisiert. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich es nicht so hab mit sparsamer Dosierung ( Jasminblüte). Ein Tropfen pro Tag könnte also durchaus gehen. Muss ich bei Gelegenheit nochmal testen

Gibt's nur bei PC.

Geht mir genauso. Die brennt bei mir wie Hölle und hinterlässt ganz rote, fleckige Haut. Genauso die schwarze Charcoal-Maske. Ich glaub, es wird Zeit, dass ich den ganzen Reinigungsmasken mal ade sage und mich der Skin Recovery Maske zuwende
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Gesperrt

Blanche, hattest Du denn einen "Erfolg" mit Nias, bevor das Brennen aufgetreten ist?

Kann schon sein, dass sich das potenziert hat ( Niacinamide - Brand (wie beim Retinol Brand))

Skin Recovery Maske, ein Traum ❤

@Diana: kann natürlich auch schlicht am Wetter liegen. Meine Haut hat dieses Hin und Her dieses Jahr auch nicht so toll gefunden. Heizung an, Heizung aus. Dann wieder warmes Wetter, dann doch wieder kalt. Und vor allem: es war ewig lang jetzt trockene Luft bei uns. Ich neige ja nun nicht wirklich zu trockener Haut, aber sogar meine Haut hatte plötzlich eine deutliche Tendenz zu trocken.

Dazu kommt bei dir natürlich noch dazu, dass deine Haut Wirkstoffe kaum gewöhnt ist. Das kann sich dann schon mal in vorübergehend ungewohnten Hautzuständen äußern.

Ich hab im ersten Jahr der Umstellung noch gar keine Wirkstoffe benutzt. Sondern erst mal auf reizarm umgestellt. Und hab von "harmlosen" Cremes und Seren mit Aox Pickel ohne Ende bekommen. Meine Haut hatte einfach noch nie ein Vitamin gesehen. Die war das gar nicht gewohnt. Ist vllt. wie mit dem Essen. Ein Kumpel von mir hat sich ernsthaft sein ganzes Leben von Junkfood ernährt. Der muss jetzt gesundheitlich (und figurtechnisch) auf "gesunde" Ernährung umstellen. Der hockte am Anfang nur noch aufm Klo. Ich glaub, sein Körper hatte halt echt vorher noch nie frisches Gemüse oder Ballaststoffe zu Gesicht bekommen.

Gesperrt

Klar, muss man das auch alles berücksichtigen, da das Brennen erst um die Augenpartie (beim Abschminken) und jetzt im ganzen Gesicht ist, befürchte ich, dass ich etwas nicht vertrage. Das Antiox Serum trage ich ja auch um die Augenpartie auf, hm, blöd, gerade kam Nachschub. Klar kann ichs retournieren, dann ist aber die Radiance Reneval Maske 2 Mal als goodie weg.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Ja, an das Wetter-Chaos hatte ich auch schon gedacht. Dagegen spricht bei mir allerdings, dass ich ähnliche Probleme schon früher hatte mit dem Nia+Zink von TO (damals hatte ich das Zink in Verdacht) und (abgeschwächt) auch bei der Cerave PM. Ich glaub wirklich, dass Nia bei mir stark austrocknend wirkt. Genauso wie die meisten Tenside (auch "milde") und Tonerde-Masken. Damit kam ich noch nie sonderlich gut klar (auch ohne sonstige Wirkstoffe).
    Ironischerweise vertrage ich aber täglich die Kombi aus 2% BHA, Skinoren und Airol - und muss noch nicht mal mit einer Feuchtigkeitscreme "ausgleichen". Während viele schon von einem dieser Wirkstoffe extreme Probleme mit Trockenheit bekommen. Das ist wohl wirklich sehr individuell.
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Gesperrt

Blanche, ich tippe auf den Niacinamide 10% Booster und das skin recovery super antioxidant concentrate.

Ich befürchte, dass beide Produkte auf Dauer für meine trockene, empfindliche Haut nicht geeignet sind.
    Hab jetzt abgereinigt und nur aus dem HS Torricelumn pur plus Moisture Reneval oil Boost drauf, das brennt nicht.

Stichworte