Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 149 ErsteErste ... 376777858687888997107137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Allwissend Avatar von NovemberBlau

AW: Paula's Choice II

OMG, es gibt Wattepads von Chanel. Wow, das ist total an mir vorbeigegangen, jetzt will ich die auch

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    OMG, es gibt Wattepads von Chanel. Wow, das ist total an mir vorbeigegangen, jetzt will ich die auch
    Chanel Wattepads

IMG_20181130_205505-min.jpg

Die haben sogar das Logo eingestanzt Und wie üblich, ist natürlich die Verpackung sehr schick.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Die sehen nicht aus wie Wattepads, sondern wie diese Dinger, die die Arzthelferin mir nach dem Blutabnehmen auf die Vene klebt. Nur dass die bei meiner Ärztin kein Chanellogo haben.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Ja, stimmt! Wo kann man die denn kaufen? Das wäre mal witzig, die zu vergleichen! Am Ende sind das tatsächlich ein.und die selben Pads. Nur einmal mit CC-Logo und einmal ohne.

Experte

Google mal nach Zellstofftupfer. :)

Hehehe, die sehen echt ähnlich aus. Sind aber dünner. Die von Chanel sind so schön flauschig innen. Wahrsch. bildet man sich da automatisch gleich ein luxuriöseres Gefühl ein.

Aber jetzt ist die Frage: diese Zellstopftupfer sehen so schön dünn aus. Bestimmt kosten die in der Großpackung auch nicht viel. Vllt. wären das ja die besseren Wattepads?

Inventar Avatar von BettyBooo

@Jasmin: Ich habe Zellstofftupfer hier, da mein Sohn Diabetiker ist. Die halten nicht viel aus und zerfleddern leicht. Ich habe mal versucht damit Klebereste vom Katheterpflaster mit Mizellenwasser abzumachen. Der Tupfer ist ziemlich schnell auseinander gerissen. Nägel ablackieren geht auch nicht - auch schon ausprobiert .

Ach, Mist. Dann also weiterhin Ebelin Wattepads und sonntags gönne ich mir dann mein CC Plüschwattepad.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Ach ne, die Wattepads sind mir bislang entgangen. Allerdings hab ich Blotting Paper von Shiseido hier (genial) und das von Chanel hab ich mir zumindest seeehr genau angeguckt

OT Off.

Ich teste grad das 1% BHA aus der Calm-Serie (Grund: weniger Zuckeralkohole als bei den Liquids). Das zieht super weg, ist eine ganz leichte Gelcreme. Wie gut es die Mitesser in Schach hält, kann ich noch nicht sagen. Aber zumindest ist es sehr verträglich. Nur einmal, als ich auswärts übernachtet hab und statt meinem geliebten Cerave Cleanser einen schäumenden Reiniger dabei hatte (der die Haut ziemlich austrocknet), hat das 1% danach bissl gebrannt. Nicht schlimm, aber ein Zeichen, dass es offensichtlich doch ein chemisches Peeling ist und nicht nur ne schnöde Creme

@Blanche: muss dir übrigens mittlerweile zustimmen. Auf Dauer ist mit der Defense Reiniger auch einen Tick zu gut reinigend.
    Geht i.O., wenn ich danach Pflege auftrage, aber so ganz solo wäre der auf Dauer etwas zu austrocknend.
    Ich glaub, ich bin soweit und kann mich endlich langsam aber sicher daran gewöhnen, dass mein Gesichtsreiniger nicht immer wie irre schäumen muss.

Ich gehöre ja auch der Schaumfraktion an. Bin eigentlich Seifenwäscherin und bisher immer gut damit gefahren; diese ganze pH-Diskussion sehe ich eher locker. Dann hab ich mir mal je eine Probegröße der Cerave-Reiniger bestellt; einfach, um mitreden zu können. Und bin von beiden total begeistert! Zum einen liebe ich den Geruch - dieses leicht Seifige, Medizinische -, und zum anderen kann ich die Kritik an der nicht-schäumenden Reinigungslotion überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde, die ist überhaupt nicht wie Handcreme! Sondern halt wie eine Flüssigseife, die nicht schäumt. (Ich hatte vor Urzeiten mal eine Reinigungsmilch von Balea, da hatte ich wirklich das Gefühl ich schmiere mir Bodylotion ins Gesicht. Und dann sollte man sie noch mit einem Wattepad abnehmen und mit Gesichtswasser hinterher, uuuuaaaaah. Das hat so was Barockes - damals galt Wasser ja als ungesund, und man hat den Gestank einfach mit Parfüm überdieselt).

Jedenfalls habe ich mir, als die beiden Pröbchen leer waren, tatsächlich die Fullsize von beiden Reinigern nachbestellt. Hätte ich auch nicht gedacht.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Puh, jetzt bin ich irgendwie erleichtert. Dachte schon ich spinne - oder bin die einzige weit und breit, die mit den ganzen schäumenden Flüssigseifen fürs Gesicht nicht klarkommt!

@Almut: bevor ich mit Wirkpflege begonnen hab, hatte ich auch immer (unparfumierte) Seife für die Reinigung. Vielleicht hat sie die Poren verstopft, vielleicht den pH durcheinander gebracht. Aber im Gegensatz zu den schäumenden Flüssigseifen für Akne-Haut war die traumhaft mild ...

Hab noch 2 Sachets von Paulas Ölreiniger hier und die Fullsize des Skin Recovery Cleanser. Die teste ich bei Gelegenheit noch. Alle anderen Cleanser von PC hab ich mittlerweile durch und weiß ganz sicher, dass die nix für mich sind.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Bitte berichte weiter über das Calm 1%, Blanche , ich bin gespannt, wie sich das so macht. Falls mein 2% Liquid jemals leer wird (ich habe noch eine halb voll Fullsize und zwei DP von Goodie Aktionen hier ), möchte ich unbedingt das 1% probieren. Im Moment fahre ich ganz gut damit, dass ich das Liquid nach 10 Minuten abwasche...andernfalls kann ich wetten, dass ich am nächsten Tag mind. 3 Mückenstichpickel habe. Ich vertrage das Propanediol einfach nicht, wenn zuviel davon im Produkt ist Das 1%ige BHA scheint das einzige zu sein, dass keine Variante von Propanediol enthält. Und ohne BHA geht es leider nicht

Zuckeralkohole wie in Bioderma scheinen bei mir aber keinen negativen Effekt zu haben. Seit ich alle flüssigen Produkte mit Propanediol vermeide, ist meine Haut sehr unkompliziert geworden.

Ich liebe den feuchtigkeitsspendenden Reiniger von CeraVe
    Schäumende Reiniger mag ich im Gesicht überhaupt nicht, ob die wirklich so austrocknen, weiß ich gar nicht, ich mag schon das Gefühl von Schaum im Gesicht nicht mehr. Reinigungsmilch mochte ich sowieso nie

Weil ich grad für den LP-Thread ein Sammlungsfoto gemacht habe, hab ich gleich mal meine Paulasammlung auch fotografiert - klein, aber fein.

Paula Diverses.jpg

Paula Retinol.jpg

Paula Säuren.jpg

Ich würde ja so gerne mal eure Sammlungen sehen

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich überlege auch, auf lange Sicht vom Clear Extra Strength BHA auf ein anderes BHA-Produkt umzusteigen. Da finde ich das Calm BHA Peeling auch ganz interessant, aber müsste mal ausprobieren, ob 1% BHA mir ausreichen.

@NovemberBlau:
    Na, das ist doch schon eine ganz ordentliche Sammlung Ich fotografiere morgen meine auch gerne mal.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

klein, aber fein.
    Also wenn das für Dich klein ist...

Ich habe wegen BHA nochmal ne Frage: Ich komme mit dem hellblauen Resist ganz gut hin (Bedingung: nicht zu oft, max. alle 2 Tage und ausreichend Feuchtigkeit/Hya hinterher). Das Liquid mag ich nicht.
    Wann sollte sich denn in etwa ein Effekt einstellen? Ich merke irgendwie - NIX.

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Lilaaa, super ich schau so Bilder total gerne an.

Miss shiny macropore, okay, eher mittel aber trotzdem fein. Viele back-ups sind auch dabei. Das silberne Azelain ist gleich drei Mal auf dem oberen Bild mit den Mixprodukten wie Seren, Toner und AOX. Auf dem mittleren Bild sind alle Retionolprodukte und dann auf dem letzten die Säuren. Das BHA ist auch schon als Ersatz da, das darf nie ausgehen.

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Wann sollte sich denn in etwa ein Effekt einstellen? Ich merke irgendwie - NIX.
    Ich persönlich würde wie immer von mindestens ca. 4 Wochen ausgehen. Je nach gewünschtem Effekt aber durchaus auch noch etwas länger.

NovemberBlau, so viele Produkte enthält mein kompletter Spiegelschrank nicht. Noch nicht mal, wenn ich Zahnpasta und Zahnseide dazu rechne...
    (Truck Stop)

Gesperrt

Blanche, ich tippe auf den Niacinamide 10% Booster und das skin recovery super antioxidant concentrate.

Ich befürchte, dass beide Produkte auf Dauer für meine trockene, empfindliche Haut nicht geeignet sind.
    Hab jetzt abgereinigt und nur aus dem HS Torricelumn pur plus Moisture Reneval oil Boost drauf, das brennt nicht.

so, die Haut hat sich beruhigt.
    Nias und Peptide Booster hab ich weggelassen. Peptide Booster hat auch gebrannt.
    Das Skin super Antioxidant Serum ist es nicht, das brennt nicht. Werde erst mal weiter reizarm pflegen, nützt ja nix, wenn das Gesicht rot ist und brennt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

NovemberBlau, da kann ich ja bei Dir einkaufen kommen, , das ist ja wie im Shop und Du sagst klein...
    Bei mir lohnt sich kein Foto, ich hab nur wenig.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Ach ne, die Wattepads sind mir bislang entgangen. Allerdings hab ich Blotting Paper von Shiseido hier (genial) und das von Chanel hab ich mir zumindest seeehr genau angeguckt

OT Off.

Ich teste grad das 1% BHA aus der Calm-Serie (Grund: weniger Zuckeralkohole als bei den Liquids). Das zieht super weg, ist eine ganz leichte Gelcreme. Wie gut es die Mitesser in Schach hält, kann ich noch nicht sagen. Aber zumindest ist es sehr verträglich. Nur einmal, als ich auswärts übernachtet hab und statt meinem geliebten Cerave Cleanser einen schäumenden Reiniger dabei hatte (der die Haut ziemlich austrocknet), hat das 1% danach bissl gebrannt. Nicht schlimm, aber ein Zeichen, dass es offensichtlich doch ein chemisches Peeling ist und nicht nur ne schnöde Creme
    Das 1er ist schon laaange mein BHA HG und wirkt bei mir sogar besser als ein 2er, plus trocknet mich nicht so aus.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Liebe ist... Avatar von bonny

NovemberBlau, ich habe auch ein Paula-Außenlager. Manches überlappt sich aber ich habe es jetzt nicht besser hingekriegt.

Anhang 61035 Anhang 61036 Anhang 61037 Anhang 61038 Anhang 61039 Anhang 61040 Anhang 61041

Uiiiiii, so auf einem Haufen sieht es doch nach viel aus
    Geändert von bonny (03.12.2018 um 10:20 Uhr)

bonny, das ist ein tolles Außenlager und wir haben einige Gemeinsamkeiten.

Naja, bei unseren Mengen ist das quasi zwangsläufig

Gesperrt

.
    Geändert von Diana Valesko (01.12.2018 um 20:03 Uhr)

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Naja, bei unseren Mengen ist das quasi zwangsläufig
    Auch wieder wahr. Ich bin aber froh, endlich mal die Bilder gemacht zu haben als Gedankenstütze. Ich will ja in jeder Sparte reduzieren und bin gespannt, wie mein Inventar nächstes Jahr dann aussieht.

Ich denke, dass man alleine mit den Sachets einige Wochen auskommen kann

Gesperrt

.

Auch wieder wahr. Ich bin aber froh, endlich mal die Bilder gemacht zu haben als Gedankenstütze. Ich will ja in jeder Sparte reduzieren und bin gespannt, wie mein Inventar nächstes Jahr dann aussieht.
    Paulas Sachen sind nicht mein Problem. Da liebe und verwende ich alles. Außer dem Vitamin C Booster. Der wird jetzt am Körper verbraucht.

Ich bin mit Altlasten aus dem HS beschäftigt. Die nerven mich und werden jetzt am Körper vercremt. Brauch die nächsten Jahre keine Bodylotion zu kaufen.

Wie viel Retinol steckt denn in der Retinol-Bodylotion? Auf der Seite von Paula bin ich leider nicht fündig geworden.
    (Truck Stop)

Inventar Avatar von Eik Meryl

Almut, die Retinol BL hat 0,1%, das ist eine mittlere Stärke, allerdings in der tollen Cremegrundlage sehr verträglich :)

Bonny: wooooow was du für eine Sammlung hast!!! Das ist wesentlich mehr als ich in meinen besten Paula Zeiten je hatte ;)
    Versuch doch mal auszurechnen was das für ein wert ist der da steht! :D
    was meinst du mit HS?

Danke Euch beiden, 0,1% ist ja nicht so doll. Dann kann ich auch beim Pure Vitamins bleiben, das hat auch 0,1% "echtes" Retinol. Zur Zeit benutze ich ja das Biretix, das vertrage ich auch gut, aber es ist so - hm, so unsexy. Es bringt irgendwie keinen Spaß, das zu verwenden.
    (Truck Stop)

Eik, ich glaube, dass ich den Wert gar nicht wissen will

HS = Home Shopping

Vor Paula habe ich da so einiges angehäuft.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Kleine Sammlungen?? dagegen sind meine Paulas ja sehr überschaubar...na gut, ich hab dann ja noch Hadalabo und Cerave

Ich komme mir plötzlich auch total minimalistisch vor!

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Ach, eigentlich ist das doch ganz praktisch, dass ihr solche großen Sammlungen habt: Da brauche ich überhaupt kein schlechtes Gewissen haben, falls ich in nächster Zeit bestellmäßig total eskalieren sollte, denn das wäre ja dann vergleichsweise immer noch eher "nichts" ...

Jippie! Hab's geschafft, alle Produkte auf ein Bild zu bekommen. Ok, eher auf einen Haufen, aber immerhin. Wenn ich tippen müsste: ich denke, ich hatte auch schon Zeiten, da besaß ich doppelt soviel Zeug von PC

IMG_20181201_230820-min (1).jpg
    Geändert von jasminbluete (02.12.2018 um 02:42 Uhr)

Jasmin, minimalistisch

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Jasmin, minimalistisch
    Semi-Minimalstisch!

Vllt. kommt's mir auch nur "wenig" vor, weil ich schon eine Weile aktiv im Aufbrauchmodus bin. Vit C und Nia Booster sind fast leer und werden nur noch am Körper aufgebraucht und nicht nachgekauft. Von den BLs hab ich viele Backups, die reichen noch eine Weile. Dafür besitze ich nicht sowas wie Unmengen an Hand- und/oder Fußcremes.

Der Azelaic Booster wird auch nicht nachgekauft. Die 2 Brightening Essences auch nicht, wenn sie leer sind. Toner will ich auch nur noch einen da haben. Vermutlich mach ich's so: den dunkelblauen Resist im Winter und den hellblauen im Sommer.

Und generell will ich nicht mehr zig Backups von egal was hier haben. 3 Retinol Booster? 3 Defense-Seren? 3 Peptide-Booster? Zig Deluxeproben der RRM + die FS? Muss ja irgendwie auch nicht sein.

Stichworte