falls einer noch was von flaconi braucht...30% bis Mitternacht
falls einer noch was von flaconi braucht...30% bis Mitternacht
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Boah,ich hoffe das hört mal langsam auf,meine Wiederstandsfähigkeit bei so guten Angeboten ist begrenzt und ich hab die letzte Flasche Clear Extra Strenght (noch von Black Friday letzten Jahres) vor ein paar Tagen anbrechen müssen..
Es wäre dennoch vernünftiger erst nächstes Jahr Nachschub zu holen selbst wenn sich dann gar kein Rabatt fände (was sehr unwahrscheinlich ist),dieser Dezember war schon jetzt viel zu teuer..
Aber -30% haben schon immense Zugkraft..
Oh man, ich glaube ich habe es mit dem Austesten der Proben übertrieben. Habe wieder überall im Gesicht verteilt kleine Punkte (insb um die Augen herum). Es sind keine Milien und die Punkte sind auch winzigklein und hautfarben, man sieht sie nur bei direktem Licht.
Das Problem ist, dass sowohl der Earth Sourced Moist., der Barrier Moisturizer, der CEM sowie der Clear Skin Moisturizer in Frage kommen. Ich glaube (und hoffe) es lag am Earth Sourced, der hat mir eh nicht viel gebracht.
Und vor allem hoffe ich, dass es nicht am inzwischen häufigen Auftragen von Ceramiden (durch Cerave FC) und Hyaluron (Hada Labo Toner) kommt. Muss jetzt wohl erstmal warten bis es abgeklungen ist ....
Hab meine Flaconi-Bestellung heute erhalten. Ich muss mal sagen, DHL macht auch in der Vorweihnachtszeit einen super Job! Gestern morgen die Versandbestätigung erhalten und heute ist die Sendung da. Was will man mehr?
Ein bisschen enttäuscht bin ich, weil Flaconi mir zwei Gratisproben versprochen hat, und ich Dussel bin irgendwie davon ausgegangen, dass es Proben von Paula sind. Sind es natürlich nicht, sondern irgend so ein Stinkezeugs von Chanel und ein Makeup von Lancome. Da ich Mineral-Makeup-Nutzerin bin, kam beides nicht so wirklich bei mir an. Aber auf meine beiden neuen Toner freue ich mich schon! Ich habe beschlossen, den mit dem hohen pH morgens zu nehmen, und abends wie gehabt nach der Reinigung den hellblauen Resist und nach den Säuren dann den dunkelblauen.
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Ich habe schon mal ein bisschen quergelesen, aber kann jemand was neues zum Clear Moisturizer sagen?
Ich habe den inzwischen mal getestet und wie eine Art Serum vor der Nachtcreme benutzt. Irgendwie war's komisch, ich kann das gar nicht richtig beschreiben.
Eher so ein ganz feiner Film von Nässe, nicht der "typische" Sebumglanz.
Heute morgen war's relativ normal, außer, dass es sich jetzt heute wieder mal seit längerem trockener anfühlt, wenn man die Haut anfasst ist sie aber eher feucht-stoppig. Das habe ich in den letzten Tagen vermehrt (nur ohne das Untendrunter-Trockenheitsgefühl); woran kann das liegen?
Und dann noch diese Mitesser!!!
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Du Glückliche..
Meine Flaconibestellung war für gestern von DHL angekündigt,kam aber nicht obwohl sie bereits in meinem Paketzentrum bearbeitet gewesen war..
Ging dann natürlich von heute aus und bin extra n paar Minuten eher von der Arbeit abgehauen um wenn DHL kommt hier zu sein,aber statt meines Päckchens kam nur ne email von DHL dass sich die Zustellung aufgrund des hohen Aufkommens an Sendungen um einige Tage verzögern wird..
Ich bin echt etwas enttäuscht weil ich das Clinical Retinol schon sooo lange haben wollte und es auszuprobieren kaum erwarten kann..
Satyrna, sowas ist echt blöd... Vielleicht kommt es ja diese Woche noch
Ich hoffe es..
Das blödeste,ich kann ja jetzt nicht jeden Tag n paar Minuten eher abhauen um den Bus mit dem ich rechtzeitig hier bin zu erwischen,daher ist die Wahrscheinlichkeit dass keiner öffnet wenn DHL kommt sehr groß..
Käme die Sendung Freitag oder Samstag könnte ich sie dann erst nächsten Montag von der Post abholen,da Montag aber mein langer Tag ist schaff ichs dann wahrscheinlich erst Dienstag und hätts dann eine Woche später als es hätte kommen sollen..
Verstehe nicht warum die für die Weihnachtszeit nicht mehr Fahrer anstellen,da wo Almut wohnt scheints ja immerhin zu klappen..
Ich gebs zu,das sind Luxusprobleme,aber grade atm kann ich jeden mood lift dringend brauchen....
(Mein Freund liegt jetzt seit Wochen wegen extremen Rückenschmerzen flach,selbst jetzt wo er auf Hydromorphon umgestellt und die Dosis vor einigen Tagen dann auch noch auf 2x4mg verdoppelt wurde geht kaum was und alles bleibt - zusätzlich zur Arbeit - allein an mir hängen..
Da wäre mir so ein für meine Verhältnisse außerordentliches Luxusprodukt grade recht gekommen..und meine T-Zone soll aufhören zu fetten,ich krieg schon überall Mitesser deswegen.. )
Sorry OT Satyrna, 2x4mg sind sehr niedrig dosiert, für einen Mann, oft schwerer ist als eine Frau. Hab selbst 1 x 24 mg und das ist eine mittlere Dosis (Aristo long= retard u nur 1 Mal tgl.) Wenn er so rasende Schmerzen hat, kann das unterdosiert sein. Und ein retard wirkt gleichbleibender und sicherer.
Drücke die Daumen, dass Deine viele Arbeit und Aufregung bald mit Paula belohnt wird.
Ich habe bei Flaconi für meine Freundin ein Parfüm erstanden für die 30% = der günstige Anbieter im www., Von Paula hab ich derzeit genug im Vorrat, hatte für eine Freundin auch noch den Peptide Booster als Geschenk gekauft.
Geändert von Diana Valesko (12.12.2018 um 19:22 Uhr)
Satyrna - nochmal OT - kann Dein Freund denn das Paket nicht entgegen nehmen...? Oder kann er nicht aufstehen?
Gegen die fettige Haut könnte ich Dir nur Healing Clay empfehlen, das zieht das Öl ganz gut weg. Es ist ja auch nicht garantiert, dass das Retinol da hilft, evtl. bräuchtest Du sogar was stärkeres wie Tretinoin, das muss man abwarten..
Na ja,so leergefegt wie sies uns in den Nachrichten immer weißmachen wollen ist der Arbeitsmarkt nun auch nicht,ich zB gelte derzeit nicht als arbeitslos weil ich eine Arbeitsmaßnahme mache und in solchen Maßnahmen stecken viel mehr Menschen als man sich so vorstellt,allein wie viele ich kenne auf die das zutrifft und es gibt noch tausend andere Gründe warum Leute da rausfallen..
Erst gestern hab ich im ZDF nen Bericht gesehen der besagte dass dieses Jahr jeder zehnte Deutsche Sozialleistungen beziehen mußte,Komplettbezüge und Aufstocker zusammengenommen..
Die Paketdienste könnten also sicher Personal finden wenn sie für bessere Arbeitsbedingungen sorgte,oder zB unter der Voraussetzung dass man einige Jahre für sie arbeiten wird Führerscheine vorfinanzieren würde etc..
Die Verdienen auf dem Rücken der Fahrer Milliarden,würden sie gescheit bezahlen bliebe immer noch mehr als genug Profit übrig und alle - Fahrer,wie Kunden als auch das Unternehmen selbst - könnten zufrieden sein..
Aber das ist total offtopic hier,sorry dafür..
Back to Paula..
EDIT:
Wahrscheinlich nicht,die letzten 2 Wochen war er jedes Mal wenn ich zur Arbeit ging IMMER NOCH wach weil er die ganze Nacht vor Schmerzen nicht schlafen konnte..
Wenn er dann irgendwann aus Erschöpfung wegpennt steht er für die Klingel nicht auf und würds da er sich nur langsam schrittweise vorwärts schleppen kann wohl auch nicht rechtzeitig zur Tür schaffen,damit das hinhaut bräuchts ne gute Portion Glück..
Allerdings bekommt er seit gestern die doppelte Dosis an Schmerzmittel,2xtägl 4mg Hydromorphon was echt schon ne große Hausnummer ist..
Heute war er schon etwas fitter,sagte die Schmerzen seien zwar immer noch da,aber vom Ausmaß her jetzt erträglicher,ich hoffe das pendelt sich jetzt auch von den Schlafenszeiten etc her schnell wieder ein..
Vielleicht hab ich ja doch Glück dass er mein Päckchen annehmen kann..
Mit Claymasken falls das das selbe wie healing clay ist hatte ich bislang nie Erfolg,dafür bin ich mir aber relativ sicher dass das Retinol helfen wird,hat das von TO letztes Jahr zumindest sehr effektiv getan,nur leider vertrag ich Öle nicht weshalb ich den Gebrauch einstellen mußte..
Die Idee das mit Creme zu mischen damits kein pures Öl mehr ist kam mir leider erst vorgestern nachdem ich das Clinical schon bestellt hatte,aber weiß auch nicht obs geklappt hätte..
Hab noch ne halbe Flasche TO Retinol in Squalan,aber da die schon fast ein Jahr offen ist wird da wohl nicht mehr viel Wirkstoff drin sein..
Tretinoin hätte ich trotzdem gerne,aber lieber erst nachdem meine Haut an Retinol wieder richtig gewöhnt ist da Tretinoin ja noch reizender ist..
Nochmal sorry for offtopic,ich gelobe Besserung..
Ja, das ist alles richtig, ich bin völlig bei Dir. Nur tun sie das nicht, und darum finden sie auch kein Personal. Weil der Arbeitsmarkt eben niemanden hergibt, der bereit ist, für das schlechte Gehalt die schwere Arbeit zu machen. "Einfach zu Weihnachten mehr Leute einstellen" ist unter den Rahmenbedingungen halt leichter gesagt als getan.
Ich arbeite selber in einer Branche, die einem starken Preisdruck unterliegt (ÖPNV), da ist die Situation ähnlich (nur scheffelt da niemand auf dem Rücken der Fahrer Milliarden, sondern die Aufgabenträger, also die öffentlichen Verwaltungen, sparen Geld). Aber nun genug des Offtopics.
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Es wird echt Zeit dass da endlich wieder ein Umdenken stattfindet,so ungerecht wie heute ist Deutschland seit Jahrzehnten nicht gewesen..
Wir sind das reichste Land in Europa und haben den größten Niedriglohnsektor,dass dem so ist weiß man inzwischen ja leider,aber dass tatsächlich schon jeder zehnte Deutsche auf Sozialleistungen angewiesen ist hat mich richtig schockiert..
Ich wußte dass es schlimm ist..aber DAS ist katastrophal,woanders wäre das so gar nicht möglich,die Franzosen würden sich das nie gefallen lassen..
Als ich ein Kind war war es in D mit den Löhnen und Renten noch gerecht,ich war immer überzeugt je besser es unserer Wirtschaft ginge desto besser würde auch der Rest werden..das die Wirtschaft jetzt boomt wie nie aber Renten und Löhne nicht steigen sondern sinken,das hätte ich mir niemals vorstellen können..
Ich weiß echt nicht wie das alles weiter gehen soll,es ist wirklich eine Schande für ganz Deutschland wie mit der Bevölkerung umgegangen wird während für Konzerne mit Steuergeldern Autobahnen gebaut werden,der Strom fast gratis zur Verfügung gestellt wird und zur Rettung von Großkonzernen Milliarden bereit stehen während kleine Betriebe die meist viel fairer zahlen kaputt gehen gelassen werden..
Aber das ist son Thema wo man sich endlos drüber aufregen könnte und ganze Romane lang diskutieren könnte,hätte vielleicht mal n eigenen thread verdient wobei politische Themen ja leider oft sehr emotional diskutiert werden..
So wie es derzeit geworden ist schäme ich mich für unsere Regierung die das zuläßt..
Ohh,sorry,komischerweise hab ich deinen post total übersehen,war jedenfalls keine Absicht..
Klar gehts noch sehr viel höher wenn nötig,notfalls könnte man ja sogar noch zu Fentanylpflastern wechseln,aber bis vor nem halben Jahr bekam er nur Ibuprofen 800mg,dann seit ein paar Wochen bekam er eine erst niedrigste bis später mittlere Dosis Tillidin,von da aus ist er dann auf 2x2g Hydromorphon und jetzt auf 2x4mg schon eine massive Steigerung für die er arg kämpfen mußte obwohl er wegen dieser Sache schon seit Jahren Frührentner ist..
(Beckenschiefstand,künstliche Hüfte,schon mehrere Bandscheibenvorfälle,der Rücken ist echt im Arsch und das kann nur noch schlimmer aber nie mehr besser werden)
Alles vom Hautarzt der lieber hätte wenn mein Freund sich da an einen Schmerzarzt wenden würde weil er sowas nicht gerne verordnet..
Dennoch,beim Schmerztherapeuten bekommt man nicht mal eben auf die Schnelle nen Termin,bis dahin muß der HA auf jeden Fall helfen,aber du weißt ja wie sich viele Ärzte mit Opioiden anstellen,verlangt man hartnäckig was stärkeres wird man schnell in die Schublade der Mißbrauchsabsicht gesteckt,auch da hinkt Deutschland seinen Nachbarländern hinterher,die in der Schweiz kennen solche Probleme gar nicht..
Aber immerhin rührt er sich heute wieder,davor war er zwei Wochen nicht aus dem Haus und hat nur noch auf der Couch gelesen,war gereizt und depressiv,klar,starke Schmerzen können einen in den Wahnsinn treiben..
Dennoch hatte ich große Mühe ihn zu überreden nochmal hinzugehen weil er um Medikamente ohne die in ausreichender Dosierung seine Lebensqualität gegen Null geht betteln muß..
Ist alles nicht so einfach wie es sein sollte,leider,unehrliche Leute die sich was gut klingendes zurechtlegen obwohl es ihnen tatsächlich nur um Mißbrauch geht kennen die richtigen Ärzte und wissen was sie sagen müssen,die habens leichter als jemand ders vorSchmerzen wirklich kaum zum Arzt schafft und machens für die wirklich Kranken schwerer weil jeder unter Generalverdacht gerät..
Satyrna, Du wohnst nicht weit weg, gell ich kann Dir meinen Schmerzarzt empfehlen, wenn Du magst-per PN.
Ich wohn in der Ecke Dortmund/Bochum..
In meiner Stadt gibts 2 Schmerzärzte die aber wie alle seltenen Fachärzte völlig überlaufen sind..
Ich weiß nicht ob ich meinen Freund überhaupt zum Schmerzarzt kriege (er ist ja schon generell etwas schwierig und - verständlicherweise - inzwischen sehr gefrustet dass er obwohl er Ärzte hasst nun schon so oft da war,jedes Mal Mühe hatte und trotzdem immer noch nicht schmerzfrei ist),geschweige denn in ner anderen Stadt,aber manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder,von daher würde ich mich über eine PN mit den Infos schon freuen..
Ich nehme die Retinol BL gerade für die Hände, ob das mit der BHA auch ginge?
Das ist auch eine gute Idee! Ich pansche viel im Wasser und hab immer raue Hände.
Nur was ist, wenn man sich mit den eingecremten Händen ins Auge fasst? Da hab ich etwas Bedenken.
Ich hab früher Retinol skin refining BL fürs Gesicht genommen und bis zu den Augen gecremt, da hat nie was im Auge gebrannt, aber die BHA BL kenne ich nicht.
Klar hat Flaconi die. Guck hier: Resist BHA BL
Ist auf Lager.
Wie genau heißt eigentlich der reichhaltigere,dunkelblaue Toner der hier so oft im Gespräch ist..?
Ist das vielleicht der Resist Advaned Replenishing Toner..?
Ich entdecke bei Flaconi auf Anhieb nur den hellblauen (falls das überhaupt der Richtige ist)´der Resist Weightless Advanced Repairing oder hab ich jetzt an der falschen Stelle gesucht..
Und nochmal zu Pauls Retinol:
Benutzt ihr da alle eigentlich NUNWEDER das Clinical ODER den Booster,oder kombinieren einge von euch auch beides zB im täglichen Wechsel..oder nimmt vielleicht sogar jemand beide Produkte gleichzeitig..??
@Satyrna: genau. Der Resist Advanced Replenishing Toner. Hier bei Flaconi: klick
Ich benützte alle meine Paula BLs (AHA, BHA und Retinol) schon seit Jahren für meine Hände, vor allem in der kälteren Jahreszeit. AHA geht auch gut für die Füsse.
Im Gesicht hatte ich sie auch schon alle genommen, aber dafür sind sie für mich zu wenig pflegend als alleinige Pflege und zuviel, wenn ich sie als "Serum" nehme.
Heute gibts keine 30% bei Flaconi oder? Woher wisst ihr das eigentlich immer so schnell- Newsletter? :)
Edit: hat sich erledigt ;)
Es gab wohl heute morgen schon 30%, habe erst nachmittags die Mail gelesen
Zwischenfazit zum 1% BHA nach 3 Wochen: minimale Zunahme von Blackheads auf der Nase und am Kinn. Sonst ganz gut verträglich.
Dummerweise habe ich am vergangenen Samstag die Defense SC ausprobiert. Bis auf die Tatsache, dass sie speckig glänzt und den ganzen Tag nicht richtig einzog, ist mir erstmal nichts negatives aufgefallen. Am Sonntagmorgen dann die böse Überraschung: das ganze Gesicht voll mit kleinen roten Hubbeln. Wie beginnende Akne. Mit Skinoren und Airol waren dann bis Montagabend zum Glück alle bis auf einen wieder auf dem Rückzug. Aber dieser eine hat sich tatsächlich in einen waschechten Monsterpickel verwandelt. Rot, geschwollen und voller Eiter Sowas hatte ich zuletzt vor zwei Jahren - bevor ich mit Wirkpflege begonnen hatte. Hab dann weiter mit morgens Skinoren und abends Airol behandelt. Skinoren punktuell auch am Abend über der Airol. Und das 1% BHA vorläufig gegen das 2% Skin Perfecting ausgetauscht. Heute ist er zum Glück endlich am Abheilen und lässt sich halbwegs überschminken.
Vermutlich bin ich gegen irgendwas in der Defense SC allergisch bzw. meine Talgdrüsen reagieren darauf überempfindlich. Der Effekt war so schlagartig da und in unmittelbarem Zusammenhang mit der Creme und ist danach so fix wieder verschwunden, dass ich es mir fast nicht anders erklären kann. Zum Glück hatte ich nur 5 Sachets bestellt - mit 20% Rabatt. Da ist es zu verschmerzen, wenn ich das Zeug am Körper vercremen muss.
Zur Sicherheit nehme ich die nächsten Tage aber weiter das 2% Skin Perfecting BHA. Nur für den Fall, dass es doch was hormonelles oder stressbedingt sein sollte. Danach wechsle ich wieder zum 1% BHA. Die Deluxeprobe des Calm BHA ist echt großzügig bemessen. Ich schätze mal, die reicht bei täglicher Verwendung locker 6 Wochen. Danach sollte man ganz gut abschätzen können, ob sie funktioniert
Edit: Hab mal auf der US-Seite von PC nach Reviews zur Defense SC gesucht. Offenbar bin ich nicht die einzige, die damit Probleme hat. Und alle, die sie nicht vertragen, berichten von diesen roten Hubbeln und Eiterpickeln innerhalb kurzer Zeit
Geändert von Blanche Dubois (14.12.2018 um 14:18 Uhr)
"I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).
Nachdem ich jetzt den gesamten Thread durchgelesen habe, habe ich mich regisitriert und würde auch gerne bei Euch mitschreiben!
Ich verwende jetzt seit knapp 2 Monaten PC. Ich komme ursprünglich aus der NK-Ecke, aber nachdem das meiner Haut nicht wirklich gut tat, bin ich nach langer Suche bei PC gelandet und bin jetzt noch am Austesten, was meiner Haut gut tut und wirklich was bringt.
Dank Euch bin ich aber schon um einiges schlauer und mein PC-Vorrat auch schon um einiges größer! Außerdem besitze ich inzwischen auch einiges von CeraVe und der Hada Labo Premium Toner ist auch schon auf dem Weg zu mir!
Ich musste hier auch immer wieder ganz schön lachen, z.B. über Jasmins Katze oder über den Mann (weiß nicht mehr, von wem), der genau das in den Einkaufswagen legt, von dem man sich immer fragte, wer so was kauft! (hat mich an meinen Mann erinnert!)
Zu meiner Haut: trockene Mischhaut; also inzwischen sind meine Wangen so trocken, dass ich gefühlt 100 Mal am Tag nachcremen muss. Die Nase dagegen glänzt so fettig, dass ich genauso oft nachpudern muss. Das mit dem Pudern stört mich aber nicht ganz so, aber das Hautspannen ist so unangenehm, dass ich ständig auf der Suche nach einer Lösung war.
Zusätzlich will ich was gegen beginnende Falten tun. Hab auch zwei, drei braune Flecken. Was mich aber am meisten stört, ist der beginnende Verlust der Hautelastizität (Hängebackenalarm!). Laut meinem Hautarzt wäre es zwar noch nicht so schlimm und das würde nur ich sehen, aber ich unternehme lieber früher als später was dagegen.
So, das war's erst mal von mir,
LG!
Willkommen und viel Spass Cyberlilly!
Ich hoffe es ergeht dir so wie mir, ich war auch viele Jahre NK-Anhänger (habe fast alles ausprobiert) und bin jetzt überglücklich mit Paula und einer Haut, die deutlich(!) reiner ist als zuvor!
Ich bin seit August diesen Jahres hier und werde dabei bleiben.
LG Vanie
Willkommen Cyberlilly..
-----------
Ich kanns kaum glauben,nachdem mein Päckchen heute früh ZUM DRITTEN MAL ins Zustellfahrzeug geladen wurde und DHL normalerweise immer mittags kommt hab ich jetzt um 7 Uhr abends wirklich nicht mehr damit gerechnet und war mittlerweile echt bitterlich enttäuscht,da schellts plötzlich an der Tür..
Es ist da,mein für Montag angekündigtes Clinical Retinol ist wirklich endlich da und meine Morphe Boss Mood Palette die "erst" den zweiten Tag im Zustellfahrzeug rumreiste war auch noch mit von der Partie..
Was für ne schwere Geburt,aber jetzt kann ich meine Abendpflege kaum mehr erwarten..
Nachdem ich die Zeit zum recherchieren genutzt habe bin ich inzwischen auch sicher für meine Bedürfnisse mit der Creme das richtige Produkt ausgewählt zu haben,ich hatte als ich vom Retinolbooster erfuhr anfangs kurz Zweifel,aber die Creme ist mir nun doch sympathischer..
Hach,was freu ich mich drauf,auch wenn ich mein Ölnasenproblem mittlerweile mit ner kleinen Änderung in der Routine mittlerweile schon deutlich verbessern konnte..
Ich mische jetzt vorm auftragen 2xtägl ein paar Tropfen eines dickflüssigen Toners mit je 3 Tropfen Ascorbyl Glucoside,Buffet&Copper und Nia+Zink die alle vom PH Wert grob zusammenpassen und so gemischt das Nia alltags- und Foundationtauglich machen,zudem trage ich jetzt jeden morgen anstelle eines normalen Primers TO´s Vit C 30% in Silikon auf was bei mir recht austrocknend wirkt und zudem Fett zu binden scheint und abends gibts n ganzen Hub der Avene Triacneal nur für die Nase..
So wie sich das in den 3 Tagen die ichs jetzt so mache schon gebessert hat dürfte die fettige Nase wenn jetzt noch das Clinical dazu kommt bald wieder Geschichte sein..
Die Verpackung der Clinical sieht auch echt edel aus..
Hätte ich mehr Geld und wüßte dass ich sie gut vertrage würd ich mir bei den ständigen -30% direkt n Jahresvorrat anlegen,ob 60.-eur oder "nur" 42.- ist immerhin schon ein arger Unterschied..^^
EDIT:
Ich weiß nicht wie oft das jetzt schon gefragt wurde,auch von mir selber,aber kann mir bitte nochmal wer sagen wieviel % Retinol Paulas Bodylotion hat..?
Danke, Jasmin, Vanie & Satyrna!
Vanie, das hoffe ich auch! Ich muss gestehen, ich bin etwas ungeduldig. Bis jetzt merke ich noch keine großen Effekte, aber die Hoffnung ist groß!
Ich habe mir ja auf der HP von PC sämtliche Kundenrezensionen durchgelesen (also von den Produkten, die für mich in Frage kommen). Und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele schon nach kurzer (manchmal sogar einmaliger!) Anwendung schwärmen, wie toll das Produkt wirkt.
Ich denke, es braucht seine Zeit. Aber ich hoffe natürlich sehr, dass es was bringt!
Die Umstellung von NK ist gar nicht so leicht. Ich merke, dass ich in bestimmten Läden immer gleich automatisch zu den gleichen Regalen laufe, um mich dann wieder daran zu erinnern, dass ich da ja eigentlich gar nicht mehr einkaufen will!
Ich hatte lange Zeit normale Haut; erst in den letzten Jahren wurde sie immer trockener (inzwischen extrem trocken; Unreinheiten hatte ich nie). Klar hat das auch mit dem Alter zu tun, aber ich denke, der Alkohol in der NK hat auch dazu beigetragen...
Cyberlilly- willkommen hier bei den verrückten Paulisten! ;)
Satyrna- endlich, Yeah!! Ich freu mich für dich! :)
Die BL hat 0,1%, genauso wie das Retinol Serum (Silber) :)
Danke dir,bin auch echt froh es ENDLICH in Händen zu halten..
Aber Moment..es gibt auch noch ein Retinol Serum von Paula,zusätzlich zur Creme und dem Booster..?
Wußte ich gar nicht..aber ein Serum wo nur so wenig Retinol drin ist würde ich eh nicht kaufen,unter Seren stell ich mir immer was hochkonzentriertes vor..
Satyrna, haha, 0,1% Retinol ist eine mittlere Stärke! ;) Das hört sich nur so wenig an.
Die anderen Seren von Paula (das rote und das grüne) haben 0,01% bzw. 0,03% und wirken da auch schon ein bisschen, bei ganz sensiblen Häutchen auch schon etwas mehr :)
Dein 1% Clinical ist also ein richtiger Klöpper, sei da bloß erstmal vorsichtig! :)
Jupp, nix mit Kindergarten bei 0,1%.....
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ja,das ist mir schon bewußt,aber beim TO Retinol in Squalan bin ich nach der Eingewöhnung mit dem 0,2%igem auch mit dem 0,5%igem gut klargekommen..
Bei nem billigen Serum könnte ich zur Eingewöhnung auch mit 0,1% leben,aber bei Paulas Preisen nehm ich doch lieber gleich das Stärkste und verdünns mir die ersten Wochen,dann komm ich auch noch länger mit aus..
Bin ja echt mal gespannt ob und wenn ja wann ich da irgendwelche positiven Effekte sehe..