Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 149 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Paula's Choice II

Ha, heute meinen Nichten ihre Paula Geschenke überreicht und eine kannte PC sogar schon und meinte, sie hätte die Marke schon öfter bei Youtubern gesehen. Hat sich ganz arg gefreut, dass sie jetzt auch was von PC hat. Und davon, dass man Sonnenschutz das ganze Jahr benutzen soll, hatte sie auch schon gehört. Hach, bin ganz stolz, dass meine Nichten in ihrem Alter (22 und 24) soviele Sachen schon viel, viel besser wissen als ich damals in dem Alter!

Experte Avatar von Moses

Oh man.....die 30% bei Flaconi machen mich noch gaaaanz kirre!!!

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Schon wieder?? Immer noch??
    Ich liebäugele mit der Retinol BL, ein bisschen habe ich das Wrinkle Serum im Verdacht dass ich irgendwie was dazu/darin/dabei nicht ganz vertrage. Es war die einzige Neuerung, und auch bei 2x pro Woche bleibe ich um den Mund herum leicht unruhig.
    Entweder Anfangsverschlimmerung bei höherer Retinol Dosis oder meine Haut mag was darin nicht so...
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forengöttin Avatar von lapis

Mir passt der Rabatt sehr gut ins Konzept, heute habe ich sowohl einen Peptide- als auch einen Retinolbooster neu begonnen und jetzt direkt Nachschub bestellt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten Avatar von Vanie

30% sind auch echt 'ne Ansage...

Ich bin recht begeistert von dem Lip & Body Balm, der repariert meine Lippen wirklich gut.

Ich muss tatsächlich nur höllisch aufpassen dass ich nichts daneben schmiere, dann hab ich unter Garantie am nächsten Tag an der Stelle kleine Pickelchen - eindeutig zu reichhaltig für den Rest des Gesichts.
    LG Vanie

Experte Avatar von Moses

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Schon wieder?? Immer noch??
    Ich liebäugele mit der Retinol BL, ein bisschen habe ich das Wrinkle Serum im Verdacht dass ich irgendwie was dazu/darin/dabei nicht ganz vertrage. Es war die einzige Neuerung, und auch bei 2x pro Woche bleibe ich um den Mund herum leicht unruhig.
    Entweder Anfangsverschlimmerung bei höherer Retinol Dosis oder meine Haut mag was darin nicht so...

Immer wieder, täglich und überhaupt. DAS muss aufhören..........tätige gleich meine letzte Bestellung........hoffentlich!!!

Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen

Ich bin recht begeistert von dem Lip & Body Balm, der repariert meine Lippen wirklich gut.
    Ich auch! Hab ich mir von Paula angeguckt, die den immer vorm Schlafengehen nutzt.

Ich bin auch großer Fan des Pflegestifts mit LSF50. Da schmiert man sich überall SC hin und ausgerechnet die empfindlichen Lippen bekommen oft nix ab. Ich versuche den echt so oft wie möglich zu benutzen.

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Hallo , Ihr Lieben, beste Tage noch ...

Aber jetzt ... ich suche was von PC mit Retinol und was mit Peptiden
    oder beides in einem. Aber nicht zu fettend bitte

Aber Paula hat so viele Sachen ... ich blicke nicht durch.

Was würdet ihr empfehlen? Womit habt ihr super Erfahrungen?
    Am besten den vollen Namen oder Link .. denn ich blicke bei den Produkten nicht durch (NOCH!)

Danke Euch jetzt schon. Feiert noch schön.

Grüße von der Costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

@Anatolia: magst du uns noch verraten, ob du schon Wirkstoffe verwendest, insb. Retinol? Bist du das schon gewohnt? Und wenn ja, welche Stärke?
    Da du etwas Nicht-fettendes suchst, vermute ich, dass dein Hauttyp eher ölig ist? Auf welche Produkte setzt du denn bisher?

Es gibt einiges, was von PC in Richtung Retinol und Peptide geht. Prinzipiell kann ich aber auch immer noch empfehlen, den Kundenservice mal anzurufen. Sehr nette und kompetente Leute. Es schadet zumindest nichts, ein paar Anregungen und Tipps von der tel. Beratung mitzunehmen.
    Geändert von jasminbluete (27.12.2018 um 14:56 Uhr)

Gesperrt

Ich hab nun einige Zeit die BL als Handcreme benutzt, hatte enormen Juckreiz und Trockenheit. Tägliche Anwendung funktioniert bei mir wohl auch auf den Händen nicht.

Fortgeschritten

Ich habe zu Weihnachten einiges von PC bekommen und konnte mein Sortiment etwas ausbauen!
    Meine Routine sieht jetzt so aus:

AM:
    Earth Sourced Toner
    Omega Serum + Hya Booster + Peptide Booster
    SC

PM:
    Reinigung (Dunkelblauer Resist Cleanser oder Cleansing oil)
    Earth Sourced Toner
    AHA oder 1% Retinol oder keines von beidem
    Calm Serum + Peptide Booster
    Clinical Moisturizer oder Skin Recovery Mask oder CeraVe

Ich bekomme noch von meinen Eltern den Vit C Booster und den Nia Booster, die will ich dann morgens (Vit C) und abends (Nia) einbauen (ich sehe meine Eltern erst im Januar).

So langsam sehe ich auch erste Wirkungen: meine Augenringe sind durch das Retinol deutlich weniger sichtbar; ich brauche kaum noch Concealer, an manchen Tagen gar keinen mehr!

Eine Frage: Ich habe hier auch noch die AHA und die Retinol Bodylotion. Die kann man ja auch im Gesicht anwenden, das war auch mein Plan. Aber wann in der Routine mache ich das am besten? Denn von der Konsistenz her passt das ja am besten an Stelle vom Moisturizer, ganz am Schluss, oder?

Fortgeschritten

Mein Mann meinte gerade, dass wir ja dann jetzt keine Cremes mehr von DM bräuchten!
    Es gibt ja auch eine Tages- und eine Feuchtigkeitscreme für Männer von PC, aber die sind ja wirkstoffgleich mit anderen Cremes, wenn ich mich richtig erinnere.
    Jasmin, ich glaube, Du hattest das mal geschrieben. Welche Cremes sind von den INCIs her dieselben?

@Cyberlilly: wie gefällt dir denn der dunkelblaue Resist Reiniger. Ich hatte den zwar ein paar Mal als DP, aber damals mochte ich nur schäumende Reiniger. Jetzt hätte ich doch lieber gern einen cremigen Reiniger und der dklbl. Resist hat einen optimalen oder 6 (4,75-5,75).

Und ja, die BLs würde ich da einbauen, wo sie von der Konsistenz her am besten hinpassen, da man ja von flüssig zu fest cremt. Also irgendwo da, wo man eine Lotionkonsistenz eingebauen würde.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Cyberlilly Beitrag anzeigen
    Mein Mann meinte gerade, dass wir ja dann jetzt keine Cremes mehr von DM bräuchten!
    Es gibt ja auch eine Tages- und eine Feuchtigkeitscreme für Männer von PC, aber die sind ja wirkstoffgleich mit anderen Cremes, wenn ich mich richtig erinnere.
    Jasmin, ich glaube, Du hattest das mal geschrieben. Welche Cremes sind von den INCIs her dieselben?
    Wenn du auf der PC HP auf die FAQ beim. Produkt gehst, dann steht da ganz unten, ob es ein baugleiches Produkt gibt. Die Produkte aus der Männerserie haben soweit ich weiß alle einen Inci-Zwilling bei den "normalen" Produkten. Ich würde eher zu den normalen Produkten greifen, da die mMn zum Teil besser verpackt sind. Bei den Männern ist die Creme zB. in einer Tube mit Schnappdeckelverschluss und ist baugleich zum Barrier Repair Moisturizer, der in einem Airlessspender ist.

Fortgeschritten

Danke, Jasmin!

Also ich habe den dunkelblauen Resist Cleanser auch als DP, leider bald leer. Ich hatte mir jetzt das Cleansing Oil gewünscht, weil ich dachte, das passt noch besser zu meiner trockenen Haut, aber im Vergleich gefällt mir der Resist doch besser. Vielleicht kaufe ich ihn mir noch als FS, allerdings habe ich noch den Reiniger von CeraVe zum Testen hier...

Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=jasminbluete;12305961]@Anatolia: magst du uns noch verraten, ob du schon Wirkstoffe verwendest, insb. Retinol? Bist du das schon gewohnt? Und wenn ja, welche Stärke?
    Da du etwas Nicht-fettendes suchst, vermute ich, dass dein Hauttyp eher ölig ist? Auf welche Produkte setzt du denn bisher?

Hallo Jasminblüte,
    ich nutze Avene Triacneal Expert, das ist mit Retinol (oder Derivaten davon) und ich vertrage das sehr gut. Ich möchte keine fettigen Sachen, da dies meiner Haut absolut nicht gefällt.

Danke Dir und liebe Grüße
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen

Ich muss tatsächlich nur höllisch aufpassen dass ich nichts daneben schmiere, dann hab ich unter Garantie am nächsten Tag an der Stelle kleine Pickelchen - eindeutig zu reichhaltig für den Rest des Gesichts.
    Ja, der ist echt super.
    Er liegt auf meinem Nachttisch und ich nehme ihn jeden Abend. Ich dachte auch, dass ich aufpassen müsste, aber das ist bei mir nicht nötig. Ich kann ruhig blind und grobmotorisch draufschmieren .

@Anatolia: auch wenn man Retinal gewohnt ist, heißt das nicht unbedingt, dass man auch Retinol gut verträgt, von daher würde ich vorsichtshalber lieber trotzdem erst mit einer nicht so hochprozentigen Retinoldosis beginnen.
    Eine Einsteigerdosis mit 0,03% wäre das Skin Balancing Serum in der türkisen Tube. Es ist silikonig-moussig. Ich nutze es sehr gern morgens als Primer, da es ein bisschen "blurrt".
    Eine mittlere Dosis mit 0,1% findet man zB. im Ceramide Enriched Moisturizer. Der ist von der Konsistenz wie eine leichte Lotion. Die Retinol Bodylotion käme evtl. noch in Frage. Fettig ist die zwar nicht, aber schon reichhaltig-cremig. Ich weiß jetzt nicht, ob du prinzipell "nur" fettige Sachen für dich ausschließt oder auch reichhaltige.
    Eine hohe Dosis von 1% bekommt man beim Clinical 1% Retinol Treatment und beim 1% Retinol Booster. Das Treatment ist eine leichte Lotion, der Booster ist ganz flüssig und sollte in etwas gemischt werden. Beide würde ich nicht unbedingt zum Einstieg empfehlen, und wenn doch, dann nur verdünnt und auch nicht gleich täglich, sondern lieber erst mal nur 1x/Woche. Und dann je nach Verträglichkeit langsam steigern.

Allwissend Avatar von Lilliy

Meint ihr im neuen Jahr geht das weiter mit den 30% Aktionen bei Flakoni?

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    darauf hoffe ich ja insgeheim. im moment möchte ich nicht bestellen, sondern erst mal aufbrauchen.

Meine Laune...
    Happy

Jasminblüte, vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Da werde ich langsam loslegen.

Schöne Grüße von der Costa an alle und ein MEGA-Wochenende!

Wer in Berlin lebt und am 4.1. vormittags Zeit hat, kann sich bei PC melden. Die machen eine kleine Umfrage für ihre Markenkampagne 2019. Dauert eine Stunde und es gibt im Anschluss eine kostenlose Hautanalyse und ein Goodiebag im Wert von 100.-

Link zu PC bei Facebook

Inventar

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Ich finde die Preispolitik in diesem Bereich zur Zeit ja äußerst interessant. Aber ewig, denke ich, kann es nicht so weiter gehen.

Bei mir geht sie auf jeden Fall auf, mir fällt immer wieder was ein ...

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Liebe Weihnachtsgrüsse!!!!!

Ich habe gestern Paulas 10er Body AHA im Gesicht benutzt und bin schwer begeistert.
    Vollkommen glatt ohne jede Irritation.
    Dabei nicht so klebrig wie das 5er Resist, obwohl ich das schwer liebe.
    Zumba, heute habe ich sie solo am Körper getestet, an anderen Stellen die Derma.
    Wirkung gleich gut würde ich sagen, an der PC Aha BL gefällt mir das weniger klebrige besser, die Derma braucht etwas länger zum Einziehen, finde ich. Mehr Unterschied konnte ich nicht unbedingt ausmachen.
    Dankeschön, dann bleibe ich guten Gewissens bei der Dermasence. (Sag ich jetzt ... bis PC mal wieder ordentlich Prozente raushaut und ich neugierig werde ...)

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Bei mir gehts auch auf. Mich interessiert diesmal Paulas Staffelrabatt überhaupt nicht, zumal der nur für FSs gilt.

Schade, dass Flaconi den Lip & Body Balm nicht da hat. Nachdem ich immer dick Labello schmiere und ohne gar nicht mehr sein kann wollte ich den gern mal ausprobieren. Vielleicht hilft er zusätzlich noch, dicke Verhornungen weich zu machen.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    bis PC mal wieder ordentlich Prozente raushaut und ich neugierig werde ...)
    PC nicht, aber derzeit wieder Flaconi mit 30%...

...und mehr wie 20% gibt's bei PC doch sowieso nicht, oder?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    PC nicht, aber derzeit wieder Flaconi mit 30%...

...und mehr wie 20% gibt's bei PC doch sowieso nicht, oder?
    Nee, aber ich kann mich gerade beherrschen ... (war anderweitig ziemlich aktiv).

Anscheinend hatte Douglas heute auch für ein paar Stunden 25% (habe ich aber verpasst). Irgendwie ist das jetzt wohl so üblich. Ich wundere mich aber, wenn ich mir z.B. Flaconi mit den ständigen 30 % anschaue, für uns ist das schon toll, aber dass da von den Marken wie eben z.B. PC keine Beschwerden kommen ...? Da bestellt doch fast keiner mehr.

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich aber, wenn ich mir z.B. Flaconi mit den ständigen 30 % anschaue, für uns ist das schon toll, aber dass da von den Marken wie eben z.B. PC keine Beschwerden kommen ...? Da bestellt doch fast keiner mehr.
    Wundert mich auch. Vor allem, da nicht wie sonst üblich, überall die Preise versteckt angehoben wurden. Also bei manchen Produkten schon, aber auch nicht bei allen. Meine Chanel le Volume Revolution Mascara kostet bei Flaconi ohne Rabatt knapp 30.- Und darauf 30% ist dann schon ein echt guter Preis. Und gerade Chanel macht ja selbst nie Rabattaktionen und ist auch öfter mal von Rabattaktionen ausgenommen. Hab mich da auch mit meinen Lieblingsschminksachen ein bisschen eingedeckt. So günstig komm ich an die Mascara zB. bestimmt nicht so schnell wieder ran. Ich denke, nach Neujahr wird's vorbei sein mit den krassen Rabatten. Da geben die Leute am wenigsten Geld aus weil da alle Versicherungen und so das Geld einziehen und weil die Leute sich im Januar meist noch an die guten Vorsätze wie "weniger Konsum" halten.

Experte Avatar von Moses

Ihr Lieben,
    kennt hier wer das Calm Serum und kann mir dazu was sagen?

.

Manche lieben es, andere vertragen es überhaupt nicht und wieder andere sehen keinen Unterschied .

Mich erinnert es an den Earth Sourced Toner, aber diesen Vergleich habe ich sonst noch nicht gelesen, also vielleicht geht es nur mir so . Irgendetwas mochte meine Haut nicht - sie wurde unruhig, aber das geht ihr häufig so. Sorry, nicht so hilfreich.

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    kennt hier wer das Calm Serum und kann mir dazu was sagen?
    Ach, puh. Ich finde es nett. Hab's immer mal wieder da und mag es. Kommst du mit anderen Produkten aus der Calm-Serie zurecht? Wenn ja, dann kann das Serum eine gute Idee sein. Ich finde es schön feuchtigkeitsspendend und deutlich interessanter formuliert als bspw. den Hya Booster.

Experte Avatar von Moses

Wie ust die Konsistenz? Und kann man es mit der Calm Feuchtigkeitscreme leicht vergleichen?

Wie ust die Konsistenz? Und kann man es mit der Calm Feuchtigkeitscreme leicht vergleichen?
    Äh, die kenne ich nicht. Es ist gelig, wässrig, serumartig. Und muffelt komisch wie alles aus der Calm Serie. Es ist aber wirklich schön

Experte Avatar von Moses

Jasmin, ich habe die Calm leicht mit und ohne SPF und mag beide gerne. Den Toner, allerdings für trockene Haut, finde ich schrecklich.

Scheiß 30%..........ich glaube ich probiere es mal.
    Ist ein vergleich zum Omega zu ziehen? Unterschiede?

Jasmin, ich habe die Calm leicht mit und ohne SPF und mag beide gerne. Den Toner, allerdings für trockene Haut, finde ich schrecklich.
    Weil der komisch muffelt oder weil der nix für dich tut? Das Serum riecht nämlich fast genauso wie der Toner und ist auch so gelblich-dreckig von der Farbe her

Das Omega ist ja eine echte Lotion, fast schon Creme. Das Calm Serum ist viel dünnflüssiger. Wie ein dicklicher Toner.
    Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich es mir nicht mal wieder hole. Aber ich hab eigtl. viel zu viel Zeug noch hier.

Experte Avatar von Moses

Finde den Toner nicht gut und irgendwie kribbelt er bei mir.

Geruch ist da zweitrangig

Ach, schwierig. Ich finde das Serum von der Art her recht ähnlich zu dem Toner für trockene Haut. Kann dann schon sein, dass man dann das Serum auch nicht so gut verträgt. Offenbar gibt es nur zwei Möglichkeiten bei der Calm Serie. Entweder man verträgt sie ganz prima oder überhaupt nicht. Ganz seltsam!

Experte Avatar von Moses

Hmmm.......ich teste morgen den Toner nochmal. Die 30% werden hoffentlich bis Montag noch andauern. Die Calm für trockene Haut geht nicht bei mir, aber die leichte, also für normale bis ölige Haut schon. Pimpe ich mit nem tr Öl.

Experte Avatar von Moses

So....habe jetzt heute morgen und heute Abend den Calm Toner (Sachets) getestet. Joa....ist okay...habe ihn nicht mit Wattepad genutzt sondern wie ein Serum pur aufgetragen. Hatte ihn mega scheuselig im Kopf......hmm......ist das Serum dem Toner gleich oder ist da ne Steigerung bemerkbar?

Also, ich finde das Serum schon nochmal pflegender/potenter als den Toner.
    Es hat auch wirklich viele Goodies drin: Ceramide, viel Grüntee, viel Hyaluron,... mMn ist es rein von den Incis zB. dem doch sehr schlichte Hya-Booster überlegen. Ich finde es zudem recht ergiebig, da es ziemlich dünnflüssig ist, so dass man nicht viel davon braucht. Hält auf jeden Fall viel länger als das Omega-Serum.

Experte Avatar von Moses

Grübel......

Im Warenkorb

Grübel......

Im Warenkorb
    Gnihihihi!