Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 149 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

AW: Paula's Choice II

Hallo Melast und

Habe ich es überlesen oder hast Du nicht geschrieben, wie alt Du bist?
    Das wäre vielleicht ein zusätzlicher nützlicher Hinweis. Ich selbst bin 40 und komme mit der hellblauen Resist-Linie momentan sehr gut klar. Ich bin allerdings so ein bisschen schockverknallt muss ich gestehen.
    Da die Resist zusätzloch zum Mischhaut-Geschehen auch noch AA mit drin hat bin ich da am besten aufgehoben; im Gegensatz zu PC findet man ja bei anderen Marken oft nur Mischhaut (und dann sogar nur für 20/25 Jahre oder so) oder halt AA, aber ohne Mischhaut/Unreinheiten,...
    Bei der Wirkpflege an sich bin ich erst seit Herbst letzte Jahres und war nach einer Weile erstens nicht so angetan von den PC-Produkten und von der Sache an sich. Mittlerweile glaube ich aber, dass zwei Dinge besonders wichtig sind (die ich nicht !!! gerne hören/lesen wollte): Geduld und kein Produkthopping...
    Natürlich ist das alles sehr individuell und um Ausprobieren kommt man nicht drumrum.
    Will sagen: Auch ich würde empfehlen entweder Sachets/Samples zu bestellen oder aber , wo es möglich ist, eher Deluxe-Proben. Damit (DP) kommt man eine Weile rum und kann dann wirklich eher abschätzen, ob es für die eigene Haut und das eigene Gefühl funktioniert oder nicht. Manchmal ist einem das auch schon nach einem Sample klar (ich empfand z.B. die Konsistenz (Silikon-Gel) vom SB Gel als so "schlimm", dass ich nicht über mehr als eine Anwendung hinausgekommen bin), manchmal kann man sich aber mit den Dingen arrangieren. So finde ich z.B. den hellblauen Resist Hydrator als sehr silikonig, aber meine Haut mag es scheinbar und im Laufe der Zeit habeich mich daran gewöhnt... Hätte ich da nicht eine DP aufbrauchen "müssen" hätte ich ihn wohl nie schätzen gelernt.

Die hellblaue Resist SC (getönt) ist übrigens mein Schätzchen. Sie mattiert gut, aber trocknet nicht aus (habe auch Mischhaut); manchmal muss ich ein bisschen Feuchtigkeit drunter geben, das mache ich aber tagesformabhängig. Die Tönung empfinde ich als absolut gelungen: Es ist nicht so stark, dass man "dunkel" wäre, es verhindert das weißeln der mineralischen Filter und es bringtt eine "Ruhe" in die Gesichtsfarbe, wirkt also dezent ausgleichend ohne geschminkt auszusehen. Manchmal kann ich tatsächlich nur mit der Creme, ohne zusätzliche MF o.ä. rausgehen Und sie riecht so gut (okay, da gibt's auch andere Meinungen, aber... naja, wo die Liebe hinfällt )

Es kristallisiert sich im Laufe der Zeit heraus, was für einen passt und was nicht. Ggf auch, wo man ab und zu umstellen muss - ich muss z.B. zwischen zwei Sorten BHA wechseln, je nach Zyklusstand. Das alles kann man aber mur mit einer gewissen Weise Beharrlichkeit, Konstanz und v.a Geduld herausfinden - auch wenn's schwer fällt. Oh ja - so schwer!

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Fortgeschritten Avatar von Laley

Was sind denn von PC so eure liebsten Seren und Booster, ohne die ihr nicht mehr wollt? :)

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Meinst Du das Pure Vitamins Retinolserum? Das enthält in der Tat ca. 0,3% Retinol, davon ein Teil als Derivat, ein Teil echtes Retinol. Und das Serum aus der neuen Retinol-Intense-Reihe enthält auch beides.
    Ja, genau, das Pure Vitamins habe ich

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Laley Beitrag anzeigen
    Was sind denn von PC so eure liebsten Seren und Booster, ohne die ihr nicht mehr wollt? :)
    Peptide und Retinol Booster. Hab ich immer da. Dürfen mir nie ausgehen. Und wären zusammen mit der hellbl. Resist SC die 3 Produkte für die ich mich entscheiden würde, dürfte ich nicht mehr als 3 Produkte von PC haben.

Der Hya-Booster.
    Einigen ist er ja zu teuer für zu wenig "Goodies", aber gerade das (nur Hya + Ceramide und sonst kein Schnickschnack) finde ich gut.
    Von den Seren war bisher noch keins dabei, was ich unbedingt brauchen wollen würde...

Hach, die klingen eigentlich alle so toll.

Habe mich jetzt mal mit dem Peptide Booster anstecken lassen Außerdem ist der 10% Azelaic Acid Booster mit im Warenkorb gelandet. Klingt ganz gut bei meinen Problemchen.

Ansonsten gabs noch ein paar Deluxe Proben (Skin Balancing Serum, RRN Gesichtsmaske und die gratis DP vom RAA Ultra Light Serum) und 5 Samples von der getönten hellblauen Resist, weil ich LSF technisch immer noch nicht das Richtige hab.

Würde ja gerne die Clinical Ceramide-Enriched Feuchtigkeitscreme ausprobieren. Aber es gibt ja keine Samples (nicht auf Lager) und keine DP und ich mit CreaVe an sich echt zufrieden bin. Aber da ist ja noch Retinol dabei und Vit C hab ich sonst auch nicht auf dem Plan. Naja, mal schauen.

Auf jeden Fall quäl ich mich schon wieder selbst, weil ich nicht weiß, was ich zu erst in die Routine einschleichen soll.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Jetzt wollte ich antworten und merke beim schreiben, dass ich mich gar nicht entscheiden kann.

Ich habe ja einen Paula-Bunker und dann noch eine ganze Ansammlung an Produkten, die ich aktuell schichte. Und eigentlich alles was ich grad nehme liebe ich auch. Aber ich weiß, dass im Bunker auch vieles wartet, was ich genauso liebe aber leider habe ich nur ein Gesicht.

Aktuell nehme und liebe ich das Defense-Serum für morgens, darüber kommt Azelain (noch in der alten Verpackung), dann noch für den trockenen Hals das Omegaserum. Auf Azelain will ich nie mehr verzichten, dem Omega werde ich auch nachweinen wenn es leer ist und für das Defense hab ich schon Nachschub.

Abends kommen dann hin und wieder Peptide dran als Serum und natürlich Retinol. Auf das Peptideserum könnte ich noch am ehesten verzichten, ich glaube das tut nix für mich. Aber ich will es aufbrauchen und darum schiebe ich es immer mal ein. Auf Retinol will ich auch nie verzichten, aber da bin ich noch nicht auf das einzelnde Produkt festgelegt. Ich liebe ja das CEM, möchte aber irgendwann wenn ich die schwächeren weg habe, komplett auf entweder das Clinical oder eben den Booster umsteigen.

So viele tolle Produkte und die neue Augencreme lacht mich extrem an. Aber ich nehme ja eh schon alles von Paula bis fast ans Auge, von daher halte ich mich zurück da ich im Sparjahr bin.

Von den Seren ist das SB Serum mein Liebstes. Das konnte ich früher gar nicht leiden, als ich noch ölige Haut hatte. Dieses silikonig-glatte Gefühl auf der Haut hat mich immer an meinen eigenen Ölfilm auf der Haut erinnert.
    Mittlerweile mag ich genau das daran. Ich nutze es morgens, und mag diesen Primer-Effekt super gern. Ich glaube, ich mag es deshalb auch so gern, weil es irgendwie was Besonderes ist. Die meisten Kosmetikprodukte sind ja entweder eher wässrig o. gelig und spenden Feuchtigkeit oder sie sind etwas cremiger und spenden eben Fett. Aber diese moussig-silikonig Textur kenne ich eigtl. gar nicht von Pflegeprodukten. Von reinen Make-up Primern schon eher, aber die bieten ja i.d.R. keine Aox, Retinol, etc. so wie das SB Serum.
    Es ist schon ziemlich speziell. Muss man mögen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag alle Paula Produkte, die ich im Moment regelmäßig in meiner Routine habe und möchte keines rauskicken (Clinical Retinol 1%, Peptide Booster, Anti Aging 10%AHA, RRM Maske, Ultra-light Antioxidant Serum). Aber keinesfalls ausgehen dürfen das Retinol und mittlerweile auch das AHA (seitdem ich das verwende, weiß ich erst wieder, was AHA tolles auf meiner Haut macht, wenn es denn das richtige und verträgliche ist).

Gesperrt

Bisher habe ich ja auch einen Mix an Produkten. Da einige Cremes/Nachtcremes außer Handel gehen, nehme ich die Moisture Boost Creme ( Danke Jasmin ) auch abends. Könnte reichhaltiger sein, nehme noch paar Moisture Oil Tropfen. Habt ihr noch eine Empfehlung, welche Nachtcreme für meine trockene, empfindliche Haut passen könnte?

@Katzi: ich hatte die RRM in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Kürzlich wieder abends angewendet, weil ich so kleine Knitterfältchen neben den Augen hatte, die mit nix weggingen. Und auch so ein bisschen dicke Augen, wenn ich gelacht habe. Zack: weg. Also, mich würde echt mal interessieren, wie das geht.
    Toll, dass deine Haut gerade auch so schön ruhig ist! Ich glaube ja, bei mir war's der Vit C Booster, der eine unterschwellige Unruhe reingebracht hatte. Nix, was man jetzt hätte sehen können. Nur so ein Gefühl, dass meine Haut halt nicht komplett ruhig ist. Und infolge dessen auch immer mal wieder ein Pickelchen hier und da. Gerade läuft's gut. Mal schauen, wie dann der Jahreszeitenwechsel wieder wird

Inventar

Ich hatte das volle Programm von PC mit A/BHA, Azelain, Retinol und SC leider nicht so gut vertragen. Meine Haut ist aber auch schnell überpflegt, bekommt mehr statt weniger Unreinheiten. Habe dann alles von PC weggelassen, aber noch viel rumstehen. Die SäureGels nehme ich teilweise für den Körper zum Aufbrauchen.
    Habe nun aber das Retinol Clinical wieder im Gebrauch, nehme es derzeit jeden zweiten Abend in Minimenge auf feuchter Haut, vorher Thermalwasser. Dadurch ist es sehr, sehr leicht. Man spürt fast gar nichts davon auf der Haut, auch kein Silikonfilm, obwohl dieses an zweiter Stelle enthalten ist.

Die dunkelblaue Flasche Reinigungsmilch aus der Resist-Reihe fand ich auch sehr gut, so dass ich diese noch mitbestellt habe.
    Geändert von Kimberly (21.01.2019 um 12:37 Uhr)

Allwissend Avatar von Schiller

Bisher habe ich ja auch einen Mix an Produkten. Da einige Cremes/Nachtcremes außer Handel gehen, nehme ich die Moisture Boost Creme ( Danke Jasmin ) auch abends. Könnte reichhaltiger sein, nehme noch paar Moisture Oil Tropfen. Habt ihr noch eine Empfehlung, welche Nachtcreme für meine trockene, empfindliche Haut passen könnte?
    Der Clinical Moisturizer ist die reichhaltigste Creme, ähnlich ist die Clinical Bodybutter (aber u.a. ohne Ceramide). Was ich auch gerne abends nehme und einfach drauf lasse, ist die Skin Recovery Maske.

Meine Laune...
    Relaxed

Jasmin, ich musste langfristig auch einsehen, dass Vitamin C doch nicht so toll ist oder vielleicht besser ausgedrückt in der Kombi mit den anderen Produkten nicht so positiv ist. Allerdings hatte ich den 25% Booster von PC (den in Silikon, den sauren hatte ich sowieso gleich gelassen) schon lange nicht mehr, ich war ja zuletzt beim 30% von TO - anfangs super, mit der Zeit määh. Ich bleibe lieber bei den Vit. C Derivaten, die PC in den Produkten hat und gegen die Pigmentflecken habe ich ja AHA, Retinol und Azelain, in erster Linie setze ich es zwar für reine Haut, zur Ölkontrolle und für feinere Poren ein, aber nebenbei wirken die ja auch gegen Flecken . Und das muss reichen.

Gesperrt

Danke, Schiller, die Skin Recovery Maske liebe ich auch, das probier ich mal.

Der Clinical Moisturizer ist ja ohne Retinol, das liest sich gut, bei der nächsten 30% Flaconi Aktion bestell ich den mal.

Meine Laune...
    Relaxed

Apropos Flaconi...ihr postet doch hier bitte wieder fleißig, falls es mal wieder 30% gibt...ich verpasse das ja sonst bestimmt

Inventar Avatar von windprinzessin

Ganz klar das dunkelblaue Resist AOX Serum! Das kauf ich seit Jahren stoisch nach, als idealen AOX Boost. Bisher hab ichs morgens unter der SC verwendet, seit einigen Wochen nur noch als NC nach AHA. Dafür ist es wirklich toll, easy zu verteilen und zieht überraschend gut weg, hinterlässt bei mir ganz seidig-matte, gepflegte Haut. Und da es wasserfrei ist, kanns direkt ohne Wartezeit drauf.
    Ansonsten sind von PC der Calm Toner für trockene Haut, das 1% Clinical Retinol, die Retinol Bodylotion und alle Masken meine unverzichtbaren Dauer-HGs.

Inventar Avatar von windprinzessin

Oh, und der Clinical Moisturizer, da hab ich auch immer ne Tube von da! Für akut trockene, gereizte oder schwer irritierte Haut (Retinolbrand, Sonnenbrand, etc.) das ultimative Allrounder-Heilmittel! Oder Abends vorm Ausgehen / Dates, für schöne, matte & gepflegte Haut, plus Foundation-Kompatibel.
    Katzi, auf baldige Flaconi Aktion warte ich auch, wird demnächst Zeit für Clinical Retinol Nachkauf...

Ich sehe gerade auf der US HP, dass die Earth Sourced Linie verpackungstechnisch an den Rest angeglichen wurde. Also Flip-Dingens Verschluss beim Reiniger und der Toner ist jetzt auch mit Schraubdeckel. Wer die Serie also mag und die alte Verpackung schon immer etwas unpraktisch fand, sollte mit dem Nachkauf ein bisschen warten, bis es die neuen Verpackungen auch hier gibt.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Danke jasminbluete für den Hinweis. Ich bin ja grad ziemlich am Ende mit meinem Toner, mag den inzwischen auch so gerne, das ich fast nicht drauf verzichten will - und der neue frische grasgrüne Look gefällt mir ja sehr. Ich liebe grün - darum hätte ich auch gerne das Azelain im neuen Look, aber da hab ich ja noch zwei silberne im Bunker dank Flaconirabatt.

Inventar

Flaconi hat gerade 15% mit JANUAR15. Ich wollte es bloß sagen, ihr wartet ja auf 30 ...

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Das rote Skin Recovery Serum , Omega Serum , Resist AA Serum , das dunkelblaue Resist AA Serum

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Muss die NC von Paula sein, Diana?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Gesperrt

Nee, Wusel, muß nicht von Paula sein, aber unbeduftet.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Schlurf doch mal mit rüber in den Plauderfred. Dann müssen wir ja nicht PC zuspammen mit Fremdwerbung
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Gesperrt

Mach ich Wusel

Fortgeschritten

Wow, ihr schreibt ja wie die Weltmeister!

Also erstmal, die 80 in meinem Nickname verrät mein Alter . Ich bin 38.
    Ich habe mich jetzt, glaube ich, mal soweit entschieden, dass ich Proben bestelle. Das kleine Probenpaket von SB, und dann mal gucken, was es bei Resist hellblau so gibt.
    Und ich rufe morgen trotzdem mal an zur Beratung; heute habe ich es leider nicht mehr geschafft.

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Ich reihe mich ein bei denen, die auf die nächste Flaconi-Aktion warten - habe gerade meinen letzten Retinol-Booster aus dem Bunker befreit. Der darf nicht ausgehen.

Werde auch auf die Flaconi Aktion warten und hoffen, dass die Clinical Ceramide-Enriched Feuchtigkeitscreme dann auch auf Lager ist. Würde die echt gerne ausprobieren.

Es ist echt schlimm, wie man sich hier anfixen lässt.
    Da hat man ja gar nicht genug Gesicht für die ganzen Produkte (und übertreiben will man ja auch nicht).

Mischt ihr eure Booster in eure Tagescreme oder vermischt ihr sie in Seren?

Mischt ihr eure Booster in eure Tagescreme oder vermischt ihr sie in Seren?
    Den Hya-Booster mische ich entweder ins Serum oder mit ein paar Tropfen vom Toner (ich nutze nicht immer ein Serum).

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Den Retinol-Booster mische ich abends in die Creme (seit wenigen Wochen habe ich dafür die Rehydrating Moisture Mask entdeckt).

Fortgeschritten

So, ich habe mich heute telefonisch beraten lassen.
    Heraus kam, dass ich den SB-Gesichtsreiniger nehmen sollte, dann das SP BHA-Gel, und dann für tags entweder eine Creme aus der Resist oder aus der SB-Reihe. Und für nachts die Creme aus der Resist-Reihe, und falls ich mehr Feuchtigkeit brauche, noch das Resist Anti-Aging Omega Serum.
    Ich habe noch nach Gesichtswasser gefragt, aber die Dame meinte, das bräuchte man nicht unbedingt. Drei Schritte zur Hautpflege würden ausreichen.

Mimimimi, in den USA gibt's Paulas Lippenstiftfarbe zu kaufen. Will auch!

PC Facebook

Fortgeschritten

Welchen Reiniger mögt ihr lieber? Den SB oder den Resist hell? Der Resist wurde mir nämlich auch noch empfohlen, in der Mail-Antwort nach dem Telefonat.

Zitat Zitat von melast80 Beitrag anzeigen
    Welchen Reiniger mögt ihr lieber? Den SB oder den Resist hell? Der Resist wurde mir nämlich auch noch empfohlen, in der Mail-Antwort nach dem Telefonat.
    Keinen von beiden. Der hellbl. Resist hat einen viel zu hohen ph-Wert. Beim SB kenne ich den pH-Wert zwar nicht, aber beide Reiniger sind mMn viel zu austrocknend auf Dauer. Und das zu dem Preis? Paula macht ja vieles richtig, aber bei ph-Werten ist sie etwas schluderig. Als echte Paulista nutze ich zwar Reiniger von PC und zwar trotz und sicherlich nicht wegen des hohen Preises. Den finde ich nämlich echt grenzwertig, für etwas das man eh gleich wieder abwäscht. Aber ganz sicher nutze ich keinen der beiden Reiniger. Die sind mir schlicht nicht gut genug formuliert.
    Ich bleibe bei der Empfehlung, sich einen der Cerave Reiniger zuzulegen. Top formuliert, guter ph-Wert von 5,5 und preislich absolut okay.

Edit: PC ist nicht generell schluderig bei ph-Werten. Aber so gut sie auch auf die ph-Werte bei Wirkstoffen achten, die an einen bestimmten Wert gebunden sind, so egal scheint es ihnen bei nicht-ph-Wert-gebundenen Produkten zu sein. Kommt mir so vor, als würden da die ph-Werte ausgewürfelt. Manche Toner sind gut eingestellt, andere sind die reinste Katastrophe, manche Reiniger sind top, bei anderen schlagen die ph-Werte fies nach oben aus, etc.

Inventar

Ich finde den Resist Hydrating Cleanser (dunkelblaue Flasche)ganz gut. Ist total mild ohne Schaum lässt sich gut abgespült. Wird auf der feuchten Haut verwendet, dadurch auch recht ergiebig.
    Ich habe sonst das Problem, dass auch ganz milde Reiniger bei mir brennen oder leicht irritieren. Das ist hier ganz anders. Kann ich empfehlen.

Melast, einen passenden Reiniger habe ich leider auch noch nicht gefunden...

@alle: wie war das nochmal - sollte nach dem türkisen Serum (0,03% Retinol) eine Wartezeit eingehalten werden? Danach kommt nur noch NC falls das wichtig ist, in der Routine ist kein AHA und/oder BHA.

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Ich finde den Resist Hydrating Cleanser (dunkelblaue Flasche)ganz gut. Ist total mild ohne Schaum lässt sich gut abgespült. Wird auf der feuchten Haut verwendet, dadurch auch recht ergiebig.
    Ich habe sonst das Problem, dass auch ganz milde Reiniger bei mir brennen oder leicht irritieren. Das ist hier ganz anders. Kann ich empfehlen.
    Ist auch unter meinen Top 3. Und hat einen ph-Wert von 4,75-5,75, also optimal. Wer allerdings schäumende Reiniger mag, ist bei dem falsch. Und bei aller Liebe zur Resist-Serie. Der Preis dafür ist halt schon 'ne Hausnummer.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Melast, einen passenden Reiniger habe ich leider auch noch nicht gefunden...

@alle: wie war das nochmal - sollte nach dem türkisen Serum (0,03% Retinol) eine Wartezeit eingehalten werden? Danach kommt nur noch NC falls das wichtig ist, in der Routine ist kein AHA und/oder BHA.
    Nein, da muss man nicht warten.

Fortgeschritten

Also, jetzt bin ich fast fertig mit meiner Auswahl! Den Cerave Reiniger (feuchtigkeitsspendend), das BHA-Gel, die Tagescremes von SB und von Resist hellblau zum Testen, und die Nachtcreme von Cerave. Und für dann, wenn ich kein BHA nehme (man soll ja langsam starten) noch das Gesichtswasser von Resist hellblau. Ich denke, das müsste so passen, und bin gespannt, wie es wirkt!
    Ach ja, vielleicht noch das Resist Omega Serum. Mal gucken.

Zitat Zitat von melast80 Beitrag anzeigen
    Also, jetzt bin ich fast fertig mit meiner Auswahl! Den Cerave Reiniger (feuchtigkeitsspendend), das BHA-Gel, die Tagescremes von SB und von Resist hellblau zum Testen, und die Nachtcreme von Cerave. Und für dann, wenn ich kein BHA nehme (man soll ja langsam starten) noch das Gesichtswasser von Resist hellblau. Ich denke, das müsste so passen, und bin gespannt, wie es wirkt!
    Ach ja, vielleicht noch das Resist Omega Serum. Mal gucken.
    Klingt super!

Ich finde auch, dass es sinnvoll ist erstmal "klein" zu starten. Also Reinigung, Creme mit genug LSF für tagsüber und eine normale Creme für abends.
    Damit steht die Basis und es ist immer gut, wenn man gleich am Anfang in diesen Kategorien Produkte findet, die gut für einen funktionieren.
    Sollte nämlich die Haut doch mal mit einem Wirkstoff nicht gut zurecht kommen und rumzicken, hat man dann auf jeden Fall immernoch die Basispflege. Während es umgekehrt blöd ist, wenn es mit einem Wirkstoff nicht so toll klappt und man dann gar nix gut Funktionierendes hat, worauf man zurück greifen kann.

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Nein, da muss man nicht warten.
    Danke.

Ich könnte grade jemanden küssen Bin grade sehr glücklich, dass ich mit die PC Produkte mittlerweile ohne Wenn und Aber leisten kann, auch die Booster die mich vorher preislich einfach extrem abgeschreckt hatten. (Gott sei Dank kam der neue Job)

Freue mich grade sehr auf mein PC Paket das heute ankommt und hab auch beschlossen Anfang nächsten Monats nochmal zu bestellen.

Bei mir gehts Zyklustechnisch grade in die "heiße Phase" für die Haut und ich dachte mir, ich benutze jetzt mal meine Proben von den Beiden Masken die ich noch nicht habe. Also gestern morgen die mit Aktivkohle benutzt. Danach schön mit dem Hada Labo Premium Toner und meiner normalen Tagespflege versorgt und was soll ich sagen: super Hautgefühl und ich hab zum ersten Mal seit.. Ewigkeiten, nicht so stark gefettet. Normalerweise bin ich regelrecht "kleben" geblieben (ürgs) wenn ich mir zB den Arm an die Stirn drückte.. danach auch ein schöner glänzender Fleck auf dem Arm.

Über Nacht hab ich dann noch die Rehydrating Maske drauf und auch wenn ich da jetzt kein unmittelbares super Ergebnis sehe, scheint dir Rückfettung sich immer noch in Grenzen zu halten.

Wird Beides in Fullsize gekauft!

Stichworte