Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 149 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    frei wie der Wind Avatar von Almut

AW: Paula's Choice II

Du hast doch noch die Sachen von Cerave da. Mit irgendwas musst Du ja nun reinigen und pflegen, da kommst Du nicht drum herum. Ich würde Dir raten, jetzt die Cerave-Produkte zu testen - selbst wenn Du vom Reiniger die Probegröße gekauft hast, kommst Du damit lange hin. Und die Nachtcreme ist ja eh immer Fullsize, die hält auch mindestens einen Monat, selbst wenn Du sie zweimal täglich verwendest.

Die Sachen von Cerave sind wirklich sehr verträglich. Es gibt anscheinend einige Leute, die vertragen die vielen Ceramide nicht so gut, aber ansonsten ist das einfach nur eine schöne Basispflege. Wenn Du denkst, dass Du diese Produkte verträgst, kannst Du Dich als Nächstes in Ruhe nach dem nächsten Step umschauen, den Du in Dein Repertoire aufnehmen möchtest. Ist mehr Feuchtigkeit Dein dringendstes Problem? Dann such Dir einen Toner oder ein Serum. Hast Du unreine Haut oder Verhornungsstörungen? Dann würde ich mich als erstes nach einem Peeling umschauen. Beim Peeling und Toner kann man auch ganz gut Probetütchen bei Paula bestellen, um die verschiedenen Konsistenzen zu sehen, dann da gibt es gewaltige Unterschiede.

Ach so, und der Sonnenschutz wäre natürlich auch ganz wichtig, aber die Suche nach der perfekten Sonnencreme dauert ja bei den meisten offensichtlich ein Leben lang, das läuft also parallel zu allem übrigen. Ich würde jedenfalls jetzt erst mal ganz in Ruhe mit Cerave starten, damit machst Du meiner Ansicht nach nichts falsch.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Fortgeschritten Avatar von Laley

Grade am Anfang ist das mit dem Einführen einer neuen Routine halt echt schwierig, wenn man vorher keine oder nur wenige Produkte benutzte und die gar nicht funktionierten.

Ging mir im Endeffekt auch so: zuletzt hab ichs mit dem SebaMed Waschstück und Arganöl versucht. Davor mit Manna und Arganöl. Das war die absolute Katastrophe wie man sich denken kann
    Also kommt man irgendwie nicht drumrum zumindest eine ordentliche Reinigung (was bei mir Reinigung + GW bedeutet, wie ich festgestellt hab, da muss einfach nochmal das Wattepad drüber) und Pflege direkt umzustellen. Wenn man weiter das Falsche oder dafür nichts benutzt, weiß man ja nicht, ob man jetzt trockene Haut hat weil die Reinigung nicht passt oder weil man keine Pflege benutzt. Oder ob Unreinheiten kommen weil die Pflege falsch ist oder weil der "Dreck" nicht richtig runter ist.

Dazu kommt dann, dass die Haut vorher ja selten in einem guten Zustand ist, zyklusbedingte Veränderungen...
    Einfacher ists natürlich, wenn man vorher eine Routine hatte, mit der die Haut okay war, man ihr aber einfach was Gutes tun will.

Ich dachte, meine Basisroutine würde super passen, hab die ja auch einige Monate benutzt. Aber meine Haut war halt vorher eine Katastrophe. Jetzt fallen mir halt langsam Dinge auf, die nach wie vor nicht passen woran halt eben auch ein vermeintlich gutes Produkt "schuld" sein könnte, weils eben noch noch nicht das Richtige ist.
    In Verdacht durch Anregungen im Forum: CeraVe (Die im Pott und die mit dem Pumpspender). Hab ich erstmal weggelassen weil ich ja auch erst mit Azelain, einem neuen SC und einem Hya Serum angefangen habe (schon so viele neue Produkte.. zwar nicht zusammen angefangen, aber auch keine Hautzyklen dazwischen, außer evtl 1 seit dem Hya Serum).. und schwups, trockene Stellen, war ja auch klar.. jetzt also versuchen irgendwie die richtige Pflege zu finden und Ersatz. Auch das Balea Reinigungsöl könnte nicht ganz das Richtige sein, aber das mach ich erstmal leer.

Dazu der Leidensdruck durch die Unterlagerungen auf der Wange, die ich so definitiv nicht nochmal Monate durchstehen will.. und die Tatsache, dass mein Gesichtswasser leer geht, nicht mehr zu kaufen ist und ich noch nicht die Richtige SC gefunden habe (obwohl die hellblaue resist bisher sehr gut funktioniert).

Da klappt das in der Praxis mit dem "1 Produkt pro Hautzyklus" einfach nicht so richtig..

Da kann man schon mal verrückt werden
    Und von der Anfixerei und der Selbstbeherrschung fangen wir mal nicht an, obwohl das noch der leichte Part ist

Fortgeschritten

Ja ja, die Selbstbeherrschung...
    Als ich gestern Abend in den Spiegel geguckt habe, habe ich mich echt erschrocken. Mein Gesicht war sehr rot! Zusätzlich zu dem schrecklichen Jucken. Das hatte ich vorher wirklich noch NIE. Also habe ich definitiv die Tagescreme nicht vertragen. Und nein, ich habe keine Aspirin-Unverträglichkeit.
    Die Reinigung mit Cerave hat gut geklappt, und die Nachtcreme hat sich gut angefühlt.
    Heute früh ist mein Gesicht nur noch leicht rot und juckt zum Glück nur noch ein bisschen.
    Ich habe jetzt halt doch erstmal wieder meine alte Tagespflege draufgeschmiert, und auf die Wangen habe ich noch ein bisschen Cerave-Creme zusätzlich getan.
    Mal gucken, wie ich jetzt dann weitermache.

Laley, zumindest weiß ich inzwischen, dass es bei mir nicht funktioniert, morgens die Haut nur mit warmem Wasser zu reinigen. Das liest man ja auch hier und da. Dafür produziert meine Haut im Laufe der Nacht einfach zuviel Sebum, das muss morgens wieder runter, mit mehr als nur Wasser.
    Gesichtswasser brauche ich auch, ohne fühle ich mich nicht frisch. Da hatte ich durchaus auch schon welches ohne Alkohohl (Balea) ausprobiert, aber damit habe ich mich nicht sauber genug gefühlt. Also doch wieder das mit Alkohol genommen, was aber ja scheinbar auch nicht das Richtige ist.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von Laley Beitrag anzeigen
    Davor mit Manna und Arganöl.
    Das habe ich auch durch... Von dort ging's dann über NK in Paula's Arme...

Und von der Anfixerei und der Selbstbeherrschung fangen wir mal nicht an, obwohl das noch der leichte Part ist

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch durch... Von dort ging's dann über NK in Paula's Arme...

Bin dann Gott sei Dank dadurch hier im Forum gelandet und hab zu Paula & co gefunden, seit dem geht es immerhin stetig Berg auf, auch wenn das noch ein weiter Weg ist

Ich sag auch lieber nicht, was ich hier alles schon bereit stehen habe, weil ichs irgendwann in die Routine einbinden/ausprobieren will. Oder auf dem Merkzettel. Wieso auch vernünftig einkaufen und die Option zur Erstattung haben, wenn es doch Rabatte gibt. Hust.

Frag mich an dieser Stelle ja, wie das manche Blogger machen. So viele Produkte wie die immer vorstellen, wechseln die ihre Routine ja 2x pro Hautzyklus.

Inventar

Das verstehe ich bei einigen auch nicht, besonders beim Konsum-Kaiser. Der hat nach eigenen Angaben Rosazea und probiert sich fröhlich durch die Produktvielfalt. Ich lese seine Beiträge ja trotzdem ganz gerne, er hat auch recht viel Durchblick. Aber wie seine Haut das alles verträgt ist mir rätselhaft?

Bin dann Gott sei Dank dadurch hier im Forum gelandet und hab zu Paula & co gefunden, seit dem geht es immerhin stetig Berg auf, auch wenn das noch ein weiter Weg ist

Ich sag auch lieber nicht, was ich hier alles schon bereit stehen habe, weil ichs irgendwann in die Routine einbinden/ausprobieren will. Oder auf dem Merkzettel. Wieso auch vernünftig einkaufen und die Option zur Erstattung haben, wenn es doch Rabatte gibt. Hust

Da sind wir uns wohl sehr ähnlich.

Melast, Deine Cerave-Creme ist die fürs Gesicht mit dem Pumspender, richtig? Ich möchte Dich ermuntern, Dir bei Gelegenheit noch die Allzweckcreme zuzulegen, falls Du sie nicht schon hast. Ich weiß, da steht drauf "für trockene Haut", aber ignorier das einfach und probier sie trotzdem mal aus. Ich habe ölige Mischhaut und liebe diese Creme! Ich verwende sie abends, und sie ist wie eine superleichte Daunendecke für mein Gesicht - ich fühle mich damit nicht eingekleistert, sondern einfach gepflegt und gut behütet für die Nacht. Sie ist (bei mir) sehr beruhigend. Gerade wenn man vorhat, ein bisschen zu experimentieren, schadet es nicht, eine richtige Pampercreme im Repertoire zu haben.

Und wenn Du sie im Gesicht nicht verträgst, kannst Du sie einfach woanders aufcremen. Die ist echt für alles gut.
    (Abba)

Fortgeschritten

Ja genau, ich habe die Creme mit dem Pumpspender. Die hatte mein Gesicht über Nacht wieder beruhigt. Von der Allzweckcreme war ein kleines Pröbchen mit bei der Bestellung, das probiere ich dann wohl heute Abend mal aus!

Meine PC Bestellung ist grade angekommen.
    Weil bei den gratis Proben ein Sample des Resist Toners (hellblau) dabei war, hab ich jetzt 6 davon (5 mitbestellt).
    Bin mal gespannt.

Jetzt wird aber erstmal der Clear Oil-Free Moisturizer getestet, damit meine Haut mal wieder etwas versorgt wird, wenn ich die CeraVe schon erstmal pausiere.
    Hat sie langsam auch bitter nötig..

Da sind wir uns wohl sehr ähnlich.

Immerhin fühlt man sich so ein bisschen weniger bekloppt

Meine PC Bestellung ist grade angekommen.
    Weil bei den gratis Proben ein Sample des Resist Toners (hellblau) dabei war, hab ich jetzt 6 davon (5 mitbestellt).
    So was finde ich ja immer ein bisschen gedankenlos. Warum zum Teufel haben sie Dir nicht eine andere Probe dazu gepackt? Macht doch auch für Paula keinen Sinn, immerhin sollen die Gratisproben Dich zum Kauf neuer Produkte animieren.
    (Abba)

Sehe ich wie Almut, wobei ich bisher meistens Glück hatte.
    Allerdings kann man vom hellblauen Toner eigentlich auch gar nicht genug haben.

Auch wieder wahr.
    (Abba)

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

25% bei Flaconi mit Winter25.

Inventar Avatar von manu777

Hallo Mädels hätte eine Frage .. wollte mir seit einer Weile schon Samples von der Ceramide Enriched Feuchtigkeitscreme bestellen wird mir ständig als nicht verfügbar angezeigt..ist das bei euch auch? Über eine Antwort würde ich mich freuen... schöner Abend noch.. LG

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen

Ich würde ja jetzt danke sagen aber... oh gott, verdammt, ich hab doch grade erst so viel bestellt und kann demnächst eh nichts Neues testen.. aber aber.. mh.

Habe mir jetzt die CCE 50ml bei Flaconi bestellt . Clinical Retinol hätte ich auch gerne noch eins für den Bunker...mal schauen vielleicht gibt es bald 30% wäre geilo ..grins

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Jetzt nur nicht nervös werden. Da geht noch was.
    (Abba)

Die nervösen Bestellfinger sind am zucken

25% ist schon verlockend. Dann schau ich mir auch wieder die Preise mit Rabatt an und sie sind ja immer noch recht hoch. Manchmal frag ich mich schon, ob das wirklich sein muss

Wenn das wenigstens einmalige Anschaffungen wären, hust.
    Wenn ich drüber nachdenk, wie schnell ich meine erste Tube CeraVe (kleinste Größe) weggecremt habe und dann an PC denke, wird mir ein bisschen schlecht. Hoffe die Produkte sind ergiebiger (sparsamer verwenden geht ja nur bis zu einem gewissen Punkt)

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ein Retinol-Booster darf einziehen. Damit ich einen im Bunker habe.

Danke fürs Posten, Wichteline!

Cerave klatsche ich aber auch drauf, als obs kein Morgen gäbe. Kostet ja fast nix.
    (Abba)

Ich würde ja jetzt danke sagen aber... oh gott, verdammt, ich hab doch grade erst so viel bestellt und kann demnächst eh nichts Neues testen.. aber aber.. mh.
    Schon wieder eine Gemeinsamkeit!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wollen wir's hoffen!

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich habe mir jetzt doch schon mal den Calm Moisturizer für normale/ölige Haut in Fullsize nachbestellt. Ich vermute aber auch 30% Rabatt am Valentinstag oder unmittelbar davor Von den anderen Produkten habe ich gerade eigentlich noch genug da und auf Experimente habe ich aktuell ausnahmsweise mal weniger Lust.

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich vermute aber auch 30% Rabatt am Valentinstag oder unmittelbar davor
    Ich hoffe ja, Du/Ihr habt recht - bis dahin habe ich noch ein paar Proben durch und kann dann ggf FS-mäßig zuschlagen.

Ich liebe die Cerave auch voll in Love Klatsche da auch immer abends am Schluss immer dolle..hmmm

Das klingt vernünftig
    Bei 30% würde ich vermutlich wieder mit dem Bunkern anfangen...

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Das klingt vernünftig
    "Vernünftig" ist im Zusammenhang mit Paula bei mir gerade kein angemessenes Wort

Ich wurde auch zumindest beim Clinical Ceramide-Enriched Moisturizer schwach. Leider gabs da ja auch bei Paula keine Samples, DP eh nicht.. also wenigstens mal bei 25% zugeschlagen, auch wenn 30% besser gewesen wäre.
    Aber der klingt einfach schon sehr sehr nett.

Auf die 30% hoff ich aber auch noch.
    Vielleicht für ein Serum und den Toner.
    Die Clear Oil-Free gibts ja leider nicht bei Flaconi. Hab die Creme jetzt gestern morgen und abend benutzt und bin bisher vom Ersteindruck begeistert, mal sehen ob das so bleibt.

Schon wieder eine Gemeinsamkeit!

Ich wurde auch zumindest beim Clinical Ceramide-Enriched Moisturizer schwach. Leider gabs da ja auch bei Paula keine Samples, DP eh nicht.. also wenigstens mal bei 25% zugeschlagen, auch wenn 30% besser gewesen wäre.
    Aber der klingt einfach schon sehr sehr nett.
    Auf den CEM bin ich auch ganz scharf!
    Aber ich habe mir fest vorgenommen, jetzt erst meine SB-SerumDPs aufzubrauchen () , zumal ich beim Retinol echt Respekt habe. Sollten 30% kommen, wird er aber umgehend bestellt...

Die Clear Oil-Free habe ich als DP und irgendwie macht die gar nix bei mir. Nicht mal ein supertolles Hautgefühl.

Morgen Mädels mein CCE wo ich bei Flaconi bestellt habe ist schon unterwegs zu mir ..geilo freu..habe noch einige Proben hatte mich ordentlich eingedeckt als man mehr wie 5 Proben bestellen konnte.. der bestellte kommt in den Bunker ..liebe Schneegrüße

Auf den CEM bin ich auch ganz scharf!
    Aber ich habe mir fest vorgenommen, jetzt erst meine SB-SerumDPs aufzubrauchen () , zumal ich beim Retinol echt Respekt habe. Sollten 30% kommen, wird er aber umgehend bestellt...

Die Clear Oil-Free habe ich als DP und irgendwie macht die gar nix bei mir. Nicht mal ein supertolles Hautgefühl.

Was Retinol angeht hab ich mit dem Youth Concentrate von M. Asam angefangen, was ja angeblich 0,1% "echtes" Retinol enthält. Erst maximal 1x pro Woche, mittlerweile bin ich bei 2-3x und würde das gerne langsam auf "fast täglich" steigern. Und nach ein paar Monaten evtl auch mal was höher dosiertes anschauen. Aktuell hab ich das Gefühl, Retinol tut schon was für mich, aber mal sehen.
    Da läuft mir der CEM erstmal auch ganz gut rein, zumal ich sonst nichts mit Vit C habe und Nias im Moment gar keine bzw demnächst evtl wieder mit dem PC Toner. Nur der Preis ist schon sehr happig.

Die Clear hinterlässt bei mir ein ganz angenehmes Hautgefühl, schaffte bei mir jetzt zumindest gestern mal die Gratwanderung zwischen "trocken" und "fettig". Keine trockenen Stellen, aber auch kein Glänzen, was ich schonmal super finde.

"Vernünftig" ist im Zusammenhang mit Paula bei mir gerade kein angemessenes Wort
    Wem sagst du das

Den CEM habe ich mir letztes Jahr auch während einer 30%-Aktion bestellt, aber leider bisher noch nicht getestet. Ich möchte ihn gaaanz langsam einschleichen, aber zuletzt habe ich mich nicht getraut, da ich erst einmal feststellen wollte, ob meine Haut ohne Veränderungen in der Routine so bleibt wie sie ist

Den Oil-Free Moisturizer habe ich mir ja erst kürzlich nach der DP in Fullsize bestellt und mag ihn sehr. Ich benutze ihn allerdings immer morgens. Da macht er sich sehr gut als nicht zu reichhaltige Pflege unter der Sonnencreme und Foundation.

Forengöttin Avatar von lapis

Es wäre nett, wenn zu dem Rabatt auch ein aufgefülltes Warensortiment käme. Die Sachen, die ich gerne nachkaufen würde, sind seit Wochen nicht vorrätig ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Sorry der heißt ja überhaupt nicht CCE sondern CEM peinlich blond halt :))

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich hätte auch gern den Lip & Body Balm, der ist seit vor Weihnachten bei Flaconi nicht vorrätig. Auf meine Nachfrage beim Kundenservice kam die Info, dass der Hersteller ihn aus dem Programm genommen hat.

Ja, das etwas "dünne" PC-Sortiment bei Flaconi ist mir auch schon aufgefallen...
    Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt...

Der Lip&Body Balm geht raus?! Schade, den wollte ich eigentlich auch nochmal testen...

Fortgeschritten

Melast, Deine Cerave-Creme ist die fürs Gesicht mit dem Pumspender, richtig? Ich möchte Dich ermuntern, Dir bei Gelegenheit noch die Allzweckcreme zuzulegen, falls Du sie nicht schon hast. Ich weiß, da steht drauf "für trockene Haut", aber ignorier das einfach und probier sie trotzdem mal aus. Ich habe ölige Mischhaut und liebe diese Creme! Ich verwende sie abends, und sie ist wie eine superleichte Daunendecke für mein Gesicht - ich fühle mich damit nicht eingekleistert, sondern einfach gepflegt und gut behütet für die Nacht. Sie ist (bei mir) sehr beruhigend. Gerade wenn man vorhat, ein bisschen zu experimentieren, schadet es nicht, eine richtige Pampercreme im Repertoire zu haben.

Und wenn Du sie im Gesicht nicht verträgst, kannst Du sie einfach woanders aufcremen. Die ist echt für alles gut.
    Vielen lieben Dank dir für den Tipp! Ich hatte die Creme gestern Abend dick aufgetragen, und heute früh wieder auf die Wangen, und inzwischen juckt es tatsächlich kaum noch. Ich habe auch "nur" noch eine rote Stelle.
    Das Experiment PC ist damit aber tatsächlich beendet. Ich habe meine Gesichtshaut bisher für sehr unempfindlich gehalten, habe so noch nie auf irgendwas reagiert, und so dermaßen schlimm einfach wirklich noch nie.
    Und zum weiter Ausprobieren sind mir die Sachen zu teuer. Und ich habe auch so gar keine Lust, so eine heftige Reaktion nochmal zu riskieren.

Freut mich, dass Du Dein Hautproblem so schnell wieder in den Griff bekommen hast. Unabhängig davon, ob Du in Zukunft planst, Paula's Choice zu verwenden, wäre es aber natürlich äußerst hilfreich zu wissen, auf was genau Du so reagiert hast. Denn Paula verwendet ja nicht irgendwelche exklusiven Spezialzutaten, sondern auf all das, was sie in ihren Produkten verwendet, kannst Du auch anderswo wieder stoßen. Falls Du noch Reste von den Proben hast, könntest Du mal einen Patchtest am Unterarm machen. Dann wüsstest Du, welches Produkt das Problem verursacht hat, und man könnte eingrenzen, welche Komponente Du nicht verträgst.

Ansonsten konzentrier Dich erst mal darauf, die Basics für Dich zu finden. Reinigung, Feuchtigkeitspflege, Sonnenschutz. Eventuell Toner.
    (Abba)

Fortgeschritten

Ich habe die SB-Tagescreme nicht vertragen. Das habe ich ja fast gleich bemerkt, weil die Haut so komisch gekribbelt hat, bevor sie dann anfing zu jucken.
    Abends vorher, mit SB-Cleanser, Toner und Nachtcreme war noch alles ok. Kein Kribbeln, kein Brennen, kein Jucken.
    Reinigung und Nachtcreme bzw. Feuchtigkeitscreme von Cerave klappen super. Den Rest muss ich mir wohl noch suchen. Ich weiß nur noch nicht wo.

Wenn Du den Skin Balancing Toner vertragen hast, könntest Du den ja nachbestellen. Du wolltest doch gern einen Toner, oder verwechsele ich da was? Ich habe diesen Toner auch (und noch so einige andere von Paula) und finde, dass er ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Sind viele schöne Sachen drin. Einigen hat er einen zu hohen pH-Wert (um die 7, glaube ich), aber ich sehe das nicht so eng.

Ich sehe, in der SB Tagescreme ist Salicylsäure drin. Hast Du vielleicht eine Unverträglichkeit dagegen? Hast Du schon mal ein Salicylsäureprodukt gehabt (z.B. ein Peeling), oder ist es Dein erstes?
    (Abba)

Stichworte