Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 149 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Experte Avatar von danillal

AW: Paula's Choice II

mein 1% clinical retinol ist von anfang an gelb gewesen...
    lg, Dani

PS: und ich WARTE auch auf eine Aktion um zu bestellen

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Gibt's Meinungen zum AMU-Entferner?

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Äh, ich find den AMU toll! Brennt null und vor allem: hinterlässt überhaupt kein öliges Finish!
    Normales AMU bekommt er gut weg, keine Ahnung wie das mit wasserfestem aussieht. Das nutze ich nicht.

Ich nutze auch kein wasserfestes, von daher: vorgemerkt für den nächsten Warenkorb.

Du schreibst: kein öliges Finish - wie ist das Auftragegefühl? Wenn das sehr ölig ist finde ich das auch eher unangenehm auf/an den Wimpern. Ich brauche da eher das Gefühl des "sanften Einweichens".

Von der Konsistenz her ist der AMUE eine Mischung aus wässrig-ölig. Muss aber nicht geschüttelt werden, wie man das sonst kennt. Ist mMn nicht so ölig, wie die meisten AMUE, aber schon ein bisschen. So ganz ohne geht's nicht.

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Ich habe zwei kleine Fragen an euch Expertinnen ich verwende nun seit Monaten morgens das Skin Perfecting 2% BHA Liquid mit einem Wattepad und abends das Resist Daily Smoothing Treatment 5% AHA und die Resist Retinol Bodylotion. Ich habe jedoch immer noch sehr große schwarze Poren auf der Nase und frage mich, ob ich die flaschen Produkte für dieses Problem anwende oder ich mir einfach zu viel davon versprochen habe Gibt es noch etwas anderes, das explizit gegen sichbare schwarze Poren hilft? Ansonsten habe ich normale bis trockene Haut, nur eben an der Nase weiterhin diese großen verstopften Poren...
    Und was ich auch noch fragen wollte, wie sollte man das mit der Retinol-Konzentration handhaben, speziell zur Vorbeugung späterer Hautalterung? Reicht da eine Konzentration von 0,1% aus oder sollte man das so steigern, wie man es noch gut verträgt? Also im Sinne viel hilft viel

Inventar

wenn es grosse schwarze Mitesser sind, würde ich diese ausreinigen oder bei einer Kosmetikerin. BHA dann weiter vorbeugend verwenden. Kann sein, dass BHA zu schwach ist, um größere Ansammlungen zu entfernen.
    Wegen Retinol ist auch die Frage, ob es nur vorbeugend sein soll oder um Schäden zu beseitigen. Ich denke rein vorbeugend reichen 0,1 %.

Sunni:
    viel hilft bei Retinol nicht viel in Bezug auf AA (Anti-Aging). Wenn du dich mit 0,1% wohlfühlst, würde ich dabei bleiben. Wichtig ist eher die Kontinuität. Also dass du Retinol halbwegs regelmäßig verwendest. Höhere Dosen Retinol können bei Aknepatienten angebracht sein. Da sind sie dann aber auch therapeutisch notwendig. Höhere Dosen in Bezug auf AA können u.U. schnellere erste Erfolge erzielen. Aber das Risiko für Irritationen steigt damit eben auch. MMn stehen niedrige Dosen Retinol den hohen Dosen in Nichts nach in Bezug auf AA. Zumindest nicht auf lange Sicht gesehen, also über Jahre.

Erfahrungsgemäß hilft BHA zwar schon gegen Mitesser. Allerdings eher im Sinne von: hält die Poren sauber. Gerade hartnäckige Mitesser, die tief sitzen, lassen sich oft nicht ganz "auflösen" durch BHA. Was hier helfen kann ist zB. eine professionelle Ausreinigung, um dann im Anschluss die Poren mit BHA so lange wie möglich sauber zu halten.

Inventar Avatar von MaryLou

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Dass die Earth Sourced Serie verpackungstechnisch an den Rest angepasst wurde, hab ich ja schon gesagt. Schickes, frisches Grün und vor allem nicht mehr diese nervigen Aufklappdeckel. Jetzt gibt's einen Schraubverschluss beim Toner und diesen Flop-Dingens Verschluss beim Reiniger.
    Ich mag diese Aufklappdeckel viel lieber; überall erst den Deckel abzuschrauben und irgendwo ablegen zu müssen, finde ich nervig.
    Gott sei Dank sind noch ein paar Flaschen ES-Toner im Bunker
    Gruß, MaryLou

Allwissend Avatar von Mika40

Vielen Dank, dann ist die gelbe Farbe ok. Nehmt ihr es jeden Abend oder macht ihr Pausen?

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich verwende Retinol an fünf Abenden pro Woche, die Wochenenden sind wirkstoffrei.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

So, muss meinen Ärger mal rauslassen - hab mir gedacht, ich warte jetzt nicht mehr bis eine "bessere" Aktion auf flaconi kommt und wollte bestellen. Da ist ja alles ziemlich ausverkauft, es gibt keine Tagescreme mehr, die für mich geeignet ist. Wollte ja die resist-Serie haben - tja, hätte wohl doch früher zuschlagen sollen. Geiz wird bestraft
    lg, Dani

@danillal: bei mir ist alles verfügbar. Lösch mal deine Cookies oder geh mit einem anderen Endgerät auf die Flaconi HP.

@jasmin: super danke, du weißt einfach immer eine Lösung

huch und es gibt auch einen Haar-Conditioner... kennt den jemand vielleicht?

tja, und schon bin ich 70 euronen leichter wieder mal - aber dafür hab ich jetzt genug Produkte bis zu einer Osterhasenaktion

Blanche Dubois kennt den Condi.

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    tja, und schon bin ich 70 euronen leichter wieder mal - aber dafür hab ich jetzt genug Produkte bis zu einer Osterhasenaktion
    Freu Dich mal nicht zu früh!
    Irgendwie kann man ja IMMER was gebrauchen - also, ich zumindest.

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

weiß eh, was du meinst liebe Miss Shiny... aber ich mein es ERNST
    außer es kommt ein Angebot bei dem man nicht "nein" sagen kann - aber da glaub ich nicht dran...

Im grunde erspar ich mir seit den Paula-Produkten sogar Geld - ich kann bei Doug., Marionn... Müll & co reingehen, und kaufe nix bei den Kosmetikprodukten - im Gegensatz zu früher, da hab ich manchmal für eine Tagescreme mehr ausgegeben als jetzt für eine ganze Paula-Bestellung. Tja

lg Dani

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Blanche Dubois kennt den Condi.
    Richtig erinnert
    Der Condi ist - wie vieles von Paula - mit reichlich Silikonen. Allerdings beschwert er bei mir Null. Die Naturlocken kommen gut raus. Für meine trockenen, durchs Färben strapazierten BHV-langen Haare ist er eher zu wenig Pflege. Oder es kam mir nur so vor, weil mein Haar das enthaltene Weizenprotein nicht so gern hat und da gern mal mit Frizz und Haarbruch reagiert
    Hab ihn dann trotz Silis als Condi-Wash zweckentfremdet. Und danach noch eine reichhaltigere Kur in die Längen und Spitzen gegeben. Das hat über mehrere Monate hinweg prima funktioniert. Bis ich vom Living Proof Virus befallen wurde und mich jetzt da fröhlich durchs Sortiment teste
    Zu einem Viertel ist die PC Condi-Flasche noch gefüllt. In ein paar Wochen krame ich sie nochmal vor und vergleiche sie mit den LP Sachen. Mal gucken, wer besser abschneidet

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Richtig erinnert
    Der Condi ist - wie vieles von Paula - mit reichlich Silikonen. Allerdings beschwert er bei mir Null. Die Naturlocken kommen gut raus. Für meine trockenen, durchs Färben strapazierten BHV-langen Haare ist er eher zu wenig Pflege. Oder es kam mir nur so vor, weil mein Haar das enthaltene Weizenprotein nicht so gern hat und da gern mal mit Frizz und Haarbruch reagiert
    Hab ihn dann trotz Silis als Condi-Wash zweckentfremdet. Und danach noch eine reichhaltigere Kur in die Längen und Spitzen gegeben. Das hat über mehrere Monate hinweg prima funktioniert. Bis ich vom Living Proof Virus befallen wurde und mich jetzt da fröhlich durchs Sortiment teste
    Zu einem Viertel ist die PC Condi-Flasche noch gefüllt. In ein paar Wochen krame ich sie nochmal vor und vergleiche sie mit den LP Sachen. Mal gucken, wer besser abschneidet

Vielen Dank für deine Erklärung. Ich lass den Condi dann lieber bleiben. Deine Haare "hören" sich in etwa so ein wie meine, und ich gehe davon aus, dass der Condi auch für mich im Endeffekt zuwenig reichhaltig sein wird. Sillis wären mir egal gewesen, aber ich such was wirklich reichhaltiges für meine langen und ziemlich trockenen Haare.

Dankeschön, bleibt mir ein (ziemlich wahrscheinlicher) Fehlkauf erspart
    LG dani

Die Valentinstags-Aktion bei Paula ist ausm Sack: heute und morgen gibts 15% auf alles - und für Newsletter-Abonnenten sogar 20%. Der Rabatt wird automatisch abgezogen, man braucht also keinen Code. Im Newsletter gab es einen Link-Button für die 20% - also auch da kein Code nötig.
    On top gibt es zu jeder Bestellung einen Lippenstift im Wert von 15€. Ich glaub das ist der, den Jasminblüte unbedingt haben wollte.
    Und ab 75€ zusätzlich das Primer Serum als Geschenk.

Bin schwach geworden und hab mir die neue Ceramide-Augencreme bestellt. Plus den Lip & Body Balm. Den wollte ich eh schon länger haben. Selbst wenn der ausm Sortiment gehen sollte - ausprobiert will ich ihn mal haben. Bin gespannt
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Also, ich bekomme den blöden Newsletter irgendwie nicht mehr. Egal, wie oft ich michda eintrage

Inventar

Also, ich bekomme den blöden Newsletter irgendwie nicht mehr. Egal, wie oft ich michda eintrage
    Ich auch nicht.

Experte Avatar von eponine

Hallo zusammen!
    Ich nehme schon seit längerem das clinical retinol 1%. Den retinol booster brauche ich dann vermutlich nicht auch noch oder? Hat jemand beide und kann mir sagen welches für euch besser funktioniert?
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Ich auch nicht.

Liegt nicht zufällig im Spam-Ordner??? Ansonsten vielleicht mal mit nem anderen Provider probieren. Ich bin bei Gmail und kriege eigentlich alle Newsletter, die ich gerne hätte. Und die, die ich nicht will aber (illegalerweise) auch nicht abbestellen kann, filtert zuverlässig der Spam-Filter.
    Gut, Probleme mit der Datenschutz-Thematik sollte man da eher nicht haben
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Ich hab ihn früher ja bekommen. Und irgendwann nicht mehr. Und seitdem bekomme ich ihn an keine meiner E-Mail Adressen. Hab 3 Stück. Alle ausprobiert. Nirgends klappt's

Nö, der Spam-Ordner ist (bei mir zumindest) leer, was PC angeht.

Inventar Avatar von MaryLou

Ich hab ihn auch bekommen und bin am hadern, ob ich bestellen soll.
    Das Clear 2% BHA Body Spray darf mir nicht ausgehen, das funktioniert von allen BHA Peelings am besten bei mir; die anderen wirken entweder nicht richtig, oder ich bekomme erst recht Pickel.
    Oh Mann, die blöde, blöde Augencreme
    Gruß, MaryLou

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich hab mir gestern schon die Resist Anti-Aging Barrier Repair Feuchtigkeitscreme bestellt, dazu als Geschenk für jemand anderen das Clinical Retinol, damit war dieses Primer Serum auch schon dabei, nur der Lippenstift nicht, für mich verzichtbar. Ich bin auf die Creme gespannt, das ist meine erste von Paula.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar

Ich hab ihn früher ja bekommen. Und irgendwann nicht mehr. Und seitdem bekomme ich ihn an keine meiner E-Mail Adressen. Hab 3 Stück. Alle ausprobiert. Nirgends klappt's
    Das gleiche bei mir - lange problemlos bekommen und plötzlich nicht mehr. Ich kann mich aber erinnern, dass auch früher schon einige gesagt habe, sie hätten damit Probleme.
    Und im Spam-Ordner landet er bei mir auch nicht.

Ist halt doof, diesmal ist es nicht schlimm, Flaconi hat eh 25% und die paar anderen Sachen müssen jetzt auch nicht sein. Mit der Augencreme wollte ich eh noch warten. Aber wenn was anliegen würde, wäre es schon schade ...

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ist halt doof, diesmal ist es nicht schlimm, Flaconi hat eh 25% und die paar anderen Sachen müssen jetzt auch nicht sein. Mit der Augencreme wollte ich eh noch warten. Aber wenn was anliegen würde, wäre es schon schade ...
    Momentan gibt's bei Flaconi 25% auf "Premium-Produkte". Habe nicht geschaut, was das alles einschließt.
    Wie ist das morgen? Gibt's da erfahrungsgemäß noch andere Rabatte bei denen?
    In Anbetracht meines Bunkers ist es diesmal auch nicht schlimm, trotzdem juckts einen ja direkt in den Fingern wenn man "Rabatt" und "PC" in einem Satz hört.

Gesperrt

Bei Paula finde ich nur 15%, hab ich die 20% übersehen? Flaconi hat die Clinical Enriched Creme nicht.

Bei Paula finde ich nur 15%, hab ich die 20% übersehen? Flaconi hat die Clinical Enriched Creme nicht.
    Die 20% gibt's für Newsletter Abonnenten. Der Link wird per Mail zugeschickt. Und deshalb jammern wir gerade, weil so viele von uns den Newsletter nicht mehr bekommen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Das Clinical Retinol hat die 20 Prozent einfach so, die Power Duos ja auch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich nehme schon seit längerem das clinical retinol 1%. Den retinol booster brauche ich dann vermutlich nicht auch noch oder? Hat jemand beide und kann mir sagen welches für euch besser funktioniert?
    Liebe Grüße
    Ich mag den Booster lieber. Das Treatment funktioniert für meine Haut nicht so gut.
    Ich würde nach Hautbedürfnis und Pflegeroutine entscheiden.
    Der Booster ist flüssig und lässt sich in alles gut reinmischen. Das Treatment ist eine leichte Creme und muss nicht zwangsläufig mit etwas gemischt werden.
    Das Treatment ist von Haus aus etwas pflegend (mir ist es zB. zuuuu pflegend, manche Incis wie Buttern, Öle, Wachse verstopfen mir auf Dauer die Poren), der Booster hat wenige bis gar keine rückfettenden Inhaltsstoffe (was mir wie gesagt mehr als recht ist).

Gesperrt

Danke Jasmin, ich hatte auch mal den Newsletter.

Inventar

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Momentan gibt's bei Flaconi 25% auf "Premium-Produkte". Habe nicht geschaut, was das alles einschließt.
    Paula zählt nicht zu den Premiumprodukten, aber mit LOVE25 gibt 's weiter 25% auf alle nicht reduzierten Produkte. Also alles entspannt.

Inventar

ich habe das Treatment, bekommt man auch oft günstiger bei eBay. Vorteil gegenüber dem Booster ist hauptsächlich die doppelte Inhaltsmenge. Dadurch finde ich es recht günstig, bei langer Reichweite. Ich trage es meist gemischt mit Thermalwasser auf, bzw. Gesicht anspruehen, minimal Retinol-Clinical auftragen. Dann ist es kaum reichhaltig. Viele nehmen noch ihre NC anschließend, aber ohne dies ist es so ganz leicht, da man nur kleinste Mengen nimmt.
    Den Booster hatte ich noch nicht, hat auch weniger Wirkstoffe drin, was für einige auch ein Vorteil sein kann.

Experte Avatar von eponine

Ich mag den Booster lieber. Das Treatment funktioniert für meine Haut nicht so gut.
    Ich würde nach Hautbedürfnis und Pflegeroutine entscheiden.
    Der Booster ist flüssig und lässt sich in alles gut reinmischen. Das Treatment ist eine leichte Creme und muss nicht zwangsläufig mit etwas gemischt werden.
    Das Treatment ist von Haus aus etwas pflegend (mir ist es zB. zuuuu pflegend, manche Incis wie Buttern, Öle, Wachse verstopfen mir auf Dauer die Poren), der Booster hat wenige bis gar keine rückfettenden Inhaltsstoffe (was mir wie gesagt mehr als recht ist).
    Vielen Dank für die Antwort. Das hilft mir weiter, ich werde den booster mal bestellen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    ich habe das Treatment, bekommt man auch oft günstiger bei eBay. Vorteil gegenüber dem Booster ist hauptsächlich die doppelte Inhaltsmenge. Dadurch finde ich es recht günstig, bei langer Reichweite. Ich trage es meist gemischt mit Thermalwasser auf, bzw. Gesicht anspruehen, minimal Retinol-Clinical auftragen. Dann ist es kaum reichhaltig. Viele nehmen noch ihre NC anschließend, aber ohne dies ist es so ganz leicht, da man nur kleinste Mengen nimmt.
    Den Booster hatte ich noch nicht, hat auch weniger Wirkstoffe drin, was für einige auch ein Vorteil sein kann.
    Auf die Idee es mit thermalwasser zu mischen bin ich bisher noch nicht gekommen, danke dir.

Stichworte