Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 149 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

AW: Paula's Choice II

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Paula zählt nicht zu den Premiumprodukten, aber mit LOVE25 gibt 's weiter 25% auf alle nicht reduzierten Produkte. Also alles entspannt.
    Ah, soweit hatte ich natürlich nicht gedacht.
    Ich befürchte, mir fällt bis morgen noch was ein, was ich uuuunbedingt (und selbstredend auch sofort) benötige....

Fortgeschritten

Ich habe schon bestellt - die neue Augencreme und das Omega-Serum, weil meines vermutlich bald leer wird. Noch ein paar Samples AHA Lotion - und erhalte den Lippenstift und eine DP vom Primer!
    Den Primer habe ich zwar schon, aber egal, den kann man immer brauchen. Auf den Lippenstift freue ich mich schon sehr, hoffentlich steht mir die Farbe!!!

Experte Avatar von danillal

hm... bis Ostern sollt ich ohne neue Produkte über die Runden kommen. Obwohl mich das CEM schon seeeehr reizen würde *seufz* - und ein gratis Lippenstift wär auch nicht so übel... aber ich muss erst mal die bestellten Produkte aufbrauchen. Kann es sein, dass man "Schnäppchensüchtig" wird?
    lg Dani

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Schnäppchensüchtig kann man definitiv werden. Wenn die Produkte dann einen neuen Look bekommen ärgert man sich, dass man so viele alte Sachen im Bunker hat. So gehts zumindest mir.

Gesperrt

Eine Neuanmeldung bei PC zum Newsletter funktioniert nicht.

Inventar Avatar von windprinzessin

Ärgerlich mit dem Newsletter... Vielleicht beim Kundenservice nachfragen, ob trotzdem voller Valentinsrabatt möglich ist? Die sind da ja idR sehr zugänglich.

Ich hab den Newsletter erhalten und bin schon fröhlich am Warenkorb packen! Die Lippie-Farbe sieht toll aus, den will ich auch!! Beim Primer weiß ich gar nicht, was ich damit anfangen soll, aber gut, geschenkt ist geschenkt.

Mit kommen nur die üblichen Verdächtigen: Clinical Retinol, Calm Toner, paar Masken Sachets und evtl. die Retinol BL, wobei ich bei letzterer mal wieder überhaupt nicht einschätzen kann, wieviel da noch drinne ist... Bei der nächsten Lieferung werd ich mal alle Neuzugänge wiegen und abspeichern.

Hat jemand zufällig ein Backup der Retinol Bodylotion im Schrank und kann die mal wiegen?

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ich hab heute angerufen und sie haben mir versprochen, mir die Mail nachträglich zuzusenden. Jetzt checke ich gerade alle 5 Min. meinen Mail Account

Meine Mama mag die dunkelbl. Resist LSF 50 ja so gern. Die muss ich ihr wieder bestellen.
    Ich glaub, ich hol mir mal wieder die SR Maske in der roten Tube. Die mag ich lieber als die Rehydrating Moisture Mask, die demnächst leer geht. Außerdem war ich so blöd, ein Probesachet von Drunk Elephants Retinol zu testen. Hat mir leider völlig das Gesicht zerschossen, keine Ahnung wie das möglich war. Immerhin bin ich Tretinoin gewöhnt, wie kann dann 1% Retinol so aggressiv sein? Jetzt brauche ich jedenfalls was zum Pampern.
    Ansonsten hab ich alles da. Ok, die Retinol BL brauch ich auch bald wieder. Aber ich warte mal geduldig auf das neue Design. Und dann hol ich sie mir erst wieder.

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig ein Backup der Retinol Bodylotion im Schrank und kann die mal wiegen?
    Hat sich erledigt: Hab eben nachgelesen, dass ich an der letzten Buddel Retinol BL satte 20 Monate gecremt habe... Und die aktuelle ist erst seit Juli 2018 in Verwendung. Da wird Nachbestellung also erst nächstes Frühjahr fällig!

Hm, dann "muss" noch irgendwas anderes Kleines mit...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hab heute angerufen und sie haben mir versprochen, mir die Mail nachträglich zuzusenden. Jetzt checke ich gerade alle 5 Min. meinen Mail Account

Oh Gott, was heisst denn "Gesicht zerschossen"? Retinolbrand? Gute Besserung!

20 Monate? Ich könnte ja in dem Zeug baden. Würde ich auch, wenn's nicht so teuer wäre. Aber so hin und wieder all over nutze ich die Retinol BL schon. Ich mag die Konsistenz richtig gern. Fettet genau richtig nach, klebt nicht und meine Haut fühlt sich schön geschmeidig damit an. Und ein bisschen straffer sieht sie damit auch aus. Ich glaub, ich komme eher so auf 6 Monate, wenn überhaupt.

Oh Gott, was heisst denn "Gesicht zerschossen"? Retinolbrand? Gute Besserung!
    Jupp, mega trockene spannende Haut um die Augen rum und unter den Mundwinkeln. Ist mir ein Rätsel, wie das passieren konnte. Die restlichen Sachets vercreme ich definitiv nicht im Gesicht!

Ich nutz sie aber auch nur im Gesicht, als NC über Clinical. Die wundersame Couperose-Beruhigung hält damit immer noch an.
    Für Ganzkörper-Anwendung bin ich zu geizig... Der muss mit Ceramiden und Nia auskommen!
    Wobei, hab hier immer noch die olle Ystheal Retinal Tube stehen, die kommt demnächst mal kurmäßig auf den Oberschenkel-/ Hüftbereich!

Oh, warte, meine Rechnung stimmt nicht, hatte die 1. Buddel Retinol BL das erste Jahr über nur alle 4 Tage verwendet, im Wechsel mit Clinical und nicht geschichtet. Jetzt ist sie ja jeden 2. Tag im Einsatz... Aber bis zur GSW reicht sie bestimmt noch...? Will auch neues Design!

Gesperrt

Gute Besserung Jasmin.

Hab den Newsletter Link in den Gutscheinthread eingestellt. Nur falls jmd. die Mail verbummelt haben sollte

Gute Besserung Jasmin.
    Danke!

.

Mensch, Jasmin, wenn ich gewusst hätte, dass man den link weitergeben kann (frag nicht, manchmal bin ich echt blöd bei solchen Dingen ), dann hätte ich dir den längst weitergeleitet. Jetzt telefonierst du dem hinterher und bis dann auch noch so unglaublich nett und stellst den in den Thread .

Eneleh, hätte da eh schon längst mal anrufen sollen wegen dem Newsletter. Will ja schließlich alle Newsletter wieder bekommen. Von daher. Eigtl. gut, dass es jetzt so gekommen ist und ich mal meinen faulen Hintern bewegt habe
    Ich hoffe, das klappt mit dem Link für die anderen.

Ups, das wusste ich auch nicht, dachte das ist ans Kundenkonto gebunden oder so... Aber spätestens für den Geburtstagsgutschein braucht man ja ohnehin den Newsletter.

Inventar

Schaut doch zwischendurch einfach mal bei eBay rein, Stichwort: Paulas Choice. Da gibts immer mal Schnäppchen, z.B. gerade die CEM zu versteigern ab 28 euro-etwas. Sowie einmal für 40 Euro Festpreis. Scheint wohl die neue Aufmachung zu sein.
    Retinol-Clinical für 30 Euro, derzeit.
    Manches ist wohl noch die ältere Aufmachung, aber so bei Bedarf kann man da ja mal reinschauen.

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hab den Newsletter Link in den Gutscheinthread eingestellt. Nur falls jmd. die Mail verbummelt haben sollte
    Vielen Dank Jasmin!
    Hat schon jemand probiert, ob es funktioniert?

Gute Besserung!

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, der Link ist zu lang und geht leider nicht

Seifengurke Avatar von Striwi

Diana, bei mir hat er funktioniert , habe einfach den link kopiert und ihn eingefügt Jasminblüte
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Gesperrt

Nee, klappt nicht. Und die Newsletter Anmeldung auch nicht. Hab angerufen, sie hat den 5 E Gutschein durchgegeben. Newsletter bekam ich keinen.

das verstehe ich jetzt nicht ich habe einen neuen Tab geöffnet und habe da den link von Jasmin eingefügt, da wurden mir gleich die Produkte abzüglich der 20% angezeigt, den 5€ Gutschein code gibst du dann als letztes ein und der Warenwert redziert sich nochmals ,versuche es bitte nochmal, das sollte klappen
    Geändert von Striwi (14.02.2019 um 16:42 Uhr)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Gesperrt

Danke, ihr seid spitze. mit dem neuen link hat es geklappt . Auf Empfehlung habe ich die Clinical ultra rich Nachtcreme bestellt.

Jasmin, Du bist immer zur Stelle und so hilfsbereit.

Prima Diana, ich freue mich mit dir

.

So, ich habe mir das Valentins-Angebot jetzt erfolgreich ausgeredet und warte noch bis zur shopping-week (und hoffe, dass es dann das übliche Angebot gibt )

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh, warte, meine Rechnung stimmt nicht, hatte die 1. Buddel Retinol BL das erste Jahr über nur alle 4 Tage verwendet, im Wechsel mit Clinical und nicht geschichtet. Jetzt ist sie ja jeden 2. Tag im Einsatz... Aber bis zur GSW reicht sie bestimmt noch...? Will auch neues Design!
    also falls du die Info doch noch brauchst, die volle Retinol BL Buddel hat 157 Gramm ohne Deckel. Ich habe zufällig () noch eine unangebrauchte im Bunker

Katzi, du bist ein Schatz! Eben schnell gewogen: Bisher 49 g von 118 ml verbraucht... Reicht locker noch einige Monate.
    Statt dessen durfte jetzt das Clinical Retinol zusätzlich als Deluxe Probe mit. Ab jetzt auch auf Reisen am Start!

Am meisten freu ich mich jetzt iwie auf den Lippie... Schön knallig, ohne ätzenden Braun oder Orange-Stich: Könnte genau meine Farbe sein!

.

Haha, ich hatte meine fast leere gewogen, aber nur mit der Küchenwaage und das war mir dann zu ungenau, um das zu posten . Aber es waren ganz ungefähr 50 Gramm (mit Deckel), dachte, man könnte sich das dann ableiten .

Edit: bzw. etwa soviel wie eine Tüte Ramen.... also eher 60 g ja, kam mir dann auch doof vor , aber jetzt weiß ich, dass ich bei unserer Waage auch einfach schätzen könnte

Oooh, wie lieb, auch dir Danke, Eneleh! Habs auch nur auf der schnöden Küchenwaage gewogen... Für grobe Angaben reicht das völlig!
    Meine angebrochene wiegt noch 101 g (ohne Deckel). Vor Herbst GSW brauch ich da also nix bunkern und kann auf neue Verpackung warten.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich braves Ding habe heute nur das 8er Gel bestellt...
    Überlege gerade, was ich heute nehme. Ich glaube ich mach Retinol Themenabend. Säure ist morgen.
    Hach wer die Wahl hat
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Ach wie cool, dass man den Link auch wiederverwenden kann. Ich dachte irgendwie, der wäre personalisiert

Das klingt ja gruselig, dass bei euch allen die Newsletter „verschwinden“. Hoffentlich passiert mir das nicht auch demnächst

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Welcher 5 Euro Gutschein?

Inventar

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich braves Ding habe heute nur das 8er Gel bestellt...
    Überlege gerade, was ich heute nehme. Ich glaube ich mach Retinol Themenabend. Säure ist morgen.
    Hach wer die Wahl hat
    Ist doch schön, oder?

Ich war auch total brav, habe nichts bestellt, nicht nur bei Paula nicht, auch sonst nichts. Zur Zeit bin ich echt zufrieden mit meinen Produkten. Natürlich fettet meine Haut noch, aber ich denke, viel besser als jetzt kriege ich sie ws. nicht hin. Mal sehen, wie das im Sommer wird. Das Wichtigste habe ich auf jeden Fall in Reserve, das ist von PC bei mir der Retinol-Booster.

Was ich jetzt noch gerne hätte, ist eine ordentliche Mineralfoundation, dafür muss ich mir aber Zeit nehmen und an den Counter. Das wäre doch mal noch eine Idee für 's PC-Sortiment!

Gesperrt

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Welcher 5 Euro Gutschein?
    Ich hab nen neuen Newsletter bestellt, weil ich keinen mehr hatte. Da bekam ich 5 Euro vom Service CSB2500 genannt, vielleicht ist der ja anwendbar?

Ich hab jetzt doch nicht bestellt. Eigtl. hab ich alles. Und wenn mir was leer geht, hab ich eigtl. auch erst mal genug anderes Zwig, das ich nutzen kann.
    Der Lippi hätte mich gereizt. Andererseits liegen hier schon genug Lippis rum, die ich nie nutze. Noch einer mehr macht irgendwie auch keinen Sinn.

Forengöttin Avatar von lapis

Genau, jasminblüte. Für dieses Mal bin ich auch raus.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Gesperrt

Hätte auch bis zur GW warten können, aber meine Haut ist ziemlich trocken, daher wollte ich zusätzlich zum Omegaserum Abends die Clinical Ultra Enrich Creme mal probieren. Gibt nur eine FS.

Inventar Avatar von MaryLou

Ich habe nur das Omega Serum und das BHA Body Spray nachbestellt, ansonsten bin ich gut versorgt.
    Gruß, MaryLou

Ich bin auch standhaft geblieben.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Es ist soweit: die neue Omega-Creme ist in Deutschland verfügbar
    Sogar gleich in allen Größen: 50ml kosten 36€, die DP kostet 14€ und ein Sachet wie üblich 0,70€.

Aber diesmal setze ich auch brav aus

Stichworte