Wer die neue Omega Nachtcreme bestellen möchte, 10% darauf mit DE563. der 15% Code gilt bei dieser Creme nicht.
Die Beratung sagt, dass diese NC weniger reichhaltig ist als die Clinical ultra Enrich NC und in der Konsistenz dünnflüssiger.
Wer die neue Omega Nachtcreme bestellen möchte, 10% darauf mit DE563. der 15% Code gilt bei dieser Creme nicht.
Die Beratung sagt, dass diese NC weniger reichhaltig ist als die Clinical ultra Enrich NC und in der Konsistenz dünnflüssiger.
Das dachte ich mir schon, denn sie ist für normale bis trockene Haut und die Clinical für trockene bis sehr trockene Haut. Schade, denn das Omega Serum mag ich sehr, aber dann ist sie leider keine Alternative für mich.Die Beratung sagt, dass diese NC weniger reichhaltig ist als die Clinical ultra Enrich NC und in der Konsistenz dünnflüssiger.
Ihr Lieben,
wie lange kann es denn dauern, bis eins von Retinol gereizt wird? Ich habe ja seit einiger Zeit das Recovery Serum und ab und an das silberen Anti-Aging Serum im Gebrauch bisher ohne Reizungen. Jetzt beginne ich aber wieder kleine Rötungen zu entwickeln. Kann das sein? Nach einem Monat?
Liebe grüße
Hauteclaire
hm, vielleicht kann mir jemand helfen: meine Haut ist ziemlich trocken. Ich verwende als letzten Schritt Tagespflege Skin recovery mit LSF 30. Damit es reichhaltig genug ist, gebe ich 3-4 Tropfen oil-booster rein... Hab mich grad auf der Seite vom konsumk. umgesehen, bin verwirrt... Ist es so, dass ich mit dem Öl die Wirkung vom LSF schmälern kann und zwar massiv? Hab das jetzt die letzten Wochen so gehandhabt, ist ja Winter und nicht sooo schlimm wie im Sommer. Aber mich würd echt interessieren, was ihr meint?
Dankeschön
lg, Dani
Tja, das könnte ich gewesen sein, die da bei KK in den Kommis was dazu geschrieben hat. Oder Roland
Ja, SC mit irgendwas mischen kann den Schutz minimieren und/oder kompromittieren. Wer auf Nummer sicher gehen will, lässt das besser.
Erstens, weil man das Produkt so verdünnt und somit unterm Strich sehr wahrscheinlich zu wenig vom eigentlichen Sonnenschutzprodukt nimmt. Zweitens sind Cremes mit LSF i.d.R. vom Hersteller genau so formuliert worden, dass sie in sich eine optimale Rezeptur ergeben, um auch optimal zu schützen und einen guten Schutzfilm aufzubauen. Mischt man was in die SC rein, stört man u.U. genau diese optimale Rezeptur und der Schutzfilm könnte dann zB. nicht ideal ausgebildet werden.
Langsam, aber sicher macht sich die Retinolnutzung bemerkbar; meine Haut ist straffer, praller und reiner geworden.
Ich musste ja gaaanz langsam einschleichen, momentan bin ich bei 2 x wöchentlich CEM und 1x wöchentlich das Clinical Treatment 1 %.
Wenn die Haut gerade sehr ruhig ist, gibts zwischen den Tagen auch mal 1 Tröpfchen Retinol Booster. Den BRM nutze ich ja ohnehin zusätzlich.
Bis jetzt hatte ich keinerlei Reizungen oder Abschälungen, da ich ja enorm vorsichtig vorgegangen bin. Ich hoffe, das bleibt auch so, wenn ich den CEM alle 2 Tage benutze.
Gruß, MaryLou
Ich will diese blöde neue NC...
Wann kriegt eigentlich flaconi neue Sachen wie sowas?
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich glaub eher, dass Flaconi auf Dauer nur ausgewählte PC Produkte im Sortiment haben wird. PC wäre ja schön blöd, bei den Flaconi Rabatten dort Alles anzubieten.
PC USA hatte früher auch viel mehr bei QVC USA im Verkauf. Haben sie auch stark zurück gefahren.
Meinem Paula Paket lag eine Karte bei. Mit FAV19 gibts bis 31.03. noch 19% auf das teuerste Produkt im Warenkorb. Vielleicht hilft das bei der Entscheidung bestellen oder nicht.
Sagt wer?Wusel, die scheint aber für Wüstenhäute nix zu sein, zu wenig reichhaltig.
Ausserdem bin ich ja demnächst nur noch Wüste mit Wasserstelle, wenn Frühjahr kommt. Dann geht's
www.animalpardnet.de
Ich hab im Beratunsservice angerufen, ob Omega Neu oder Clinical ultra rich moisturizer, eindeutige Meinung, dass das neue Serum sehr viel dünnflüssiger und weniger reichhaltig sein soll.
Aber ich freu mich auf Deinen Bericht
Ich denke, der neue Moisturizer ist ideal für alle, die keine komplette Wüstenhaut haben. Zumindest dürfte er als alleinige Pflege da nicht ausreichen. Laut PC ist er für normale bis trockene Haut. Und die Incis lesen sich auch nicht ganz so reichhaltig wie zB. beim Clinical Ultra Rich. Dazu dann noch so Stichwörter wie "cloudlike texture". Ich weiß es ja nun auch nicht genau, aber ich denke, er geht von der Anmutung in eine ähnliche Richtung wie das Omega Serum. Fühlt sich vordergründig leicht an, hat aber schon einiges an Pflege mit dabei. Nur für richtig, richtig trockene Häute scheint er mir allein schon etwas zu wenig zu sein. Er wird ja auch von PC nicht bei trockener bis sehr trockener Haut eingeordnet. Aber ich glaube, er ist bestens geeignet, um mit dem Omega Serum gelayert zu werden.
Bin auf jeden Fall gespannt, was die Ersten bald hier berichten werden.
Ich werde berichten.
Muss hier eigentlich alles zugleich alle werden?
Diese Woche Infuse, der blaue Toner pfeifft aus dem letzten Loch, gestern hustet das 5er Resist (ha!! dem bin ich mit dem Qtip zu Leibe gerückt!!), heute spuckt das Omega Serum, wat nu wieder aufm Kopp steht.
Edit: diese Pumper a la Resist finde ich saublöd.
www.animalpardnet.de
Gibt's zur Shopping Week eigentlich "nur" 20% oder sonst noch irgendeine lohnenswerte Zusatz-Aktion?
Nachdem das Cosrx BHA scheinbar deutlich schwächer ist als Paulas BHAs werde ich mir wohl Paulas Body BHA nachbestellen.
Bleibt bloß die Frage ob ich einfach bei der nächsten 20% Aktion zuschlagen soll, oder ob ich auf etwas "besseres" warte . Zum Glück habe ich mir vor dem Test mit dem Cosrx BHA noch einen Rest Pc Clear regular BHA aufgehoben und habe keinen Stress mt dem nachkaufen. Bis zur GSW sollte ich zumindest noch auskommen.
Das Cosrx BHA hat bei mir auch so gut wie keinen Effekt. Generell scheine ich wenig bis gar nicht auf Derivate von Wirkstoffen anzuspringen. Irgendwie mag meine Haut lieber das "Original".
Du kannst vieles von PC auch bei Flaconi kaufen. Die BHA BL hat Flaconi jedenfalls im Sortiment. Momentan gibt's auch wieder 25% bei Flaconi.
Zur GSW immer 20% Rabatt plus versandkostenfrei (ab 20,- Euro). Und halt die üblichen Gimmicks ab 50,- Euro (Gratis-Sample) und 75,- Euro (Gratis Deluxe-Probe). Früher gab es auch gerne mal Doppel-Rabatt, wenn was regulär reduziert und dann noch der GSW Rabatt obendrauf kam (da kam man dann gerne mal auf -35% ), aber das wurde bei den letzten paar Runden abgeschaltet...
Könnte aber sein, dass Flaconi höheren Rabatt anbietet - aber die haben halt das BHA Spray wieder nicht.
Ich will dass flaconi die neue NC bekommt.
www.animalpardnet.de
Hallo in die Runde,
eigentlich bin ich mit meiner Frage hier falsch, aber nachdem sich auch einige Spezialisten hier befinden, frag ich einfach trotzdem...
Irgendwie kommt mir vor, dass mir nix reichhaltig genug ist für meine echt total trockene Haut. Das Mischen mit dem oil-booster ist zwar ganz gut, aber es müsste besser gehen, die Knitterfältchen einzudämmen.
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir resveratrol zuzulegen - jetzt die Frage: findet ihr das von assam besser oder das von the ordinary? Habt ihr sonst noch eine Idee was ich reinmischen könnte, um den Feuchtigkeitspolster der Haut einen Tag lang aufgetankt zu halten? Ich bin mit den Paula-Produkten ansonsten echt zufrieden, hab so gut wie nie mehr einen Pickel in der t-Zone, aber es könnte für mich noch etwas "nahrhafter" sein
vielen dank an euch,
Dani
danillal: führst du denn auch genug Feuchtigkeit zu? Trockene Haut kann ja zwei Ursachen haben. Sie kann fettarm oder feuchtigkeitsarm/dehydriert sein. Oder eben beides.
naja, ich wollte die Feuchtigkeitszufuhr mit dem resveratrol machen... - bevor ich mir noch den hyaluron-booster von paula kaufe.
Aber ich verwende den resist toner und die resist intense repair cream (mit 3-4 Tropfen oil-booster) sowie darunter das resist super antioxidant serum. Eh schon total viel...
lg, dani
Könnte evtl. einfach zu wenig Feuchtigkeit sein. Bis auf den Toner sind das ja alles reichhaltige und keine feuchtigkeitsspendenden Produkte.
Das Resveratrol von Asam kenne ich nicht. Aber die Asam Sachen sind größtenteils ganz gut formuliert. Nur leider manchmal etwas überparfümeriert.
Das Res von TO hab ich null vertragen. Aber das ist ja immer sehr individuell. Generell kommen aber wohl einige mit diesen Massen an Propanediol bei TO nicht gut zurecht. Wie bei fast allen Feuchtigkeitsspendern gibt es da eine Obergrenze. Und ab da entziehen so Stoffe wie Glyzerin, Propanediol, Hya,... Wasser aus der Haut, anstatt sich die Feuchtigkeit aus der Luft zu nehmen und an sich zu binden. Und bei dem Res von TO steht Propanediol an erster Stelle. Mehr als 1-2 Tropfen soll man da ja eh nicht von nehmen. Ob das dann noch so gut Feuchtigkeit spendet?
@:danillal: Von dem The Ordinary Resveratrol kann man höchstens 2-3 Tropfen auftragen, sonst fängt das Gesicht an "zu glühen". Ein bisschen Feuchtigkeit spendet das Resveratrol, aber stark dehydrierte Haut wirst Du damit meiner Meinung nach nicht versorgt kriegen. Zum Assam Resveratrol kann ich nichts sagen.
Edit: Mal wieder mit Jasminbluetes Antwort überschnitten. Ich bin einfach zu langsam am Tablet
Jasmin und Betty, danke
hmmm... vielleicht nehm ich dann doch nur das Hyaluron von TO (da kann ich nix falsch machen), ist um einiges günstiger als von Paula.
LG, Dani
Danillal, in der Resist Intense Repair Creme ist ein wenig Retinol drin, die hatte ich auch. Aber bei meiner Wüstenhaut trocknet schon die kleinste Retinolmenge noch mehr aus und macht ein knitteriges, faltiges Hautbild, das vorher nicht so schlimm vorhanden war.
Ich hatte das Resveratrol schon von Asam, ich kam nur mit dem Duft nicht klar. Aber die Creme war ok.
Hast Du auch Paulas Omega Serum? Das nehme ich immer als Schritt 2 nach dem Hada Labo Premium Toner, das Antioxidant Serum macht bei mir auch trockenere Haut. Ein Fehlkauf für mich.
Ich warte jetzt auf die clinical ultra enriched Nachtcreme, in der Hoffnung auf mehr Reichhaltigkeit.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Übrigens die Aqua intense Nachtcreme von Asams kommt bei mir zum Schluss abends aufs Gesicht, die geb ich nicht her.
Wie sieht es denn bei der Aqua intense mit der Beduftung aus, Diana?
Keine Beduftung, Anuschka, nur der Eigengeruch, aber den hab ich adaptiert.
Das klingt doch prima. :)
Vielen Dank für deine Erfahrung. Ich nehme 2 x die Woche das 1%Retinol als Anti-Aging Prophylaxe - es trocknet zwar etwas aus, aber die Haut wird noch feinporiger. Aber danke, wenn in der Feuchtigkeitscreme auch etwas retinol drin ist, dann versteh ich das Austrocknen jetzt etwas...Danillal, in der Resist Intense Repair Creme ist ein wenig Retinol drin, die hatte ich auch. Aber bei meiner Wüstenhaut trocknet schon die kleinste Retinolmenge noch mehr aus und macht ein knitteriges, faltiges Hautbild, das vorher nicht so schlimm vorhanden war.
Hast Du auch Paulas Omega Serum? Das nehme ich immer als Schritt 2 nach dem Hada Labo Premium Toner, das Antioxidant Serum macht bei mir auch trockenere Haut. Ein Fehlkauf für mich.
Ich warte jetzt auf die clinical ultra enriched Nachtcreme, in der Hoffnung auf mehr Reichhaltigkeit.
Das Omega Serum hatte ich schon - war ok, aber sooo vom Sockel gehauen hat es mich nicht.
Meinst du den clinical ultra rich moisturer in der dunklen Tube?
LG, Dani
Vom Asam-Resveratrol kann ich nur was zum Serum und zur Körperbutter sagen. Das Serum liebe ich, es ist relativ flüssig und durchfeuchtet bei mir sehr gut. Ich nutze es oft "solo", auch im Winter. Ich habe ehemals ölige Mischhaut, die sich durch Retinol und Säuren insgesamt normalisiert hat. Für trockene Haut könnte es solo etwas wenig sein. Die Körperbutter ist sehr fest und unglaublich reichhaltig. Beide Produkte (vermutlich die gesamte Serie) sind ziemlich parfümiert, und zwar nicht reizarm. Ich mag den Duft.
Wenn Du Feuchtigkeit suchst, empfehle ich auch immer wieder gern die Aqua Intense Hyaluroncreme von Asam. Das ist wirklich eine ganz tolle Creme und dazu noch unparfümiert.
P.S.: Ich hatte mal wieder die letzte Seite übersehen und gepostet, ohne Dianas Beitrag zu lesen. Die Hyaluroncreme, die ich meinte, ist die 24h-Creme. Die ist eher leicht; ich glaube, die Nachtcreme ist reichhaltiger.
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Also ich nehme die Hyaluron NC, die 24 H Creme ist weniger reichhaltig. Du könntest sie abends schichten.
Von Paulas meine ich die weinrote Creme , sie müsste morgen kommen.
ich benutze zur Zeit die Resveratrol Linie von Asam, das andere kenn ich nicht. Meine Haut liebt es (zur Trockenheit neigende Mischhaut mit gelegentlichen Unreinheiten). Abends braucht meine Haut einfach mehr, damit sie morgens nicht so trocken ist, daher nutze ich die 24h Creme nur abends, für morgens nehm ich Vinogold.
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Danke dir... hm, dann werd ich mir die zulegen, sobald es wieder eine Aktion gibtAlso ich nehme die Hyaluron NC, die 24 H Creme ist weniger reichhaltig. Du könntest sie abends schichten.
Von Paulas meine ich die weinrote Creme , sie müsste morgen kommen.
Ahhh, mit der Farbe "weinrot" hast mir auf die Sprünge geholfen. Die neuen Verpackungen verwirren mich - ich hab ja die skin recovery Tagescreme mit LSF 30. Die find ich gut. Bin gespannt, was du zur NC dann zu berichten hast.
Wovon ich im Moment echt begeistert bin ist das AHA daily treatment, schade, dass ich nur die Probepackung habe. Aber die wird fix bestellt.
LG, Dani
danillal: hihihi. Ist schlimm, gell? Ständig findet man was, das einem gefällt.
Für den Übergang bis zu einem extra Feuchtigkeitsprodukt: probier doch mal, morgens einfach den Resist Toner 2-3x zu schichten. Also ein paar Tropfen in die Handinnenfläche, in den Händen verteilen und dann sanft in die Gesichtshaut drücken. Bisschen warten, bis die erste Schicht nur noch ganz leicht feucht schon fast weggezogen ist und Prozedur wiederholen. Bis man das Gefühl hat, die Haut du jetzt gut Durchfeuchten und gesättigt. Du kannst 1-2 Tropfen Öl auch schon in den Schritt mit einbauen, wenn du sehr fettarme Haut hast und Öl bei dir nicht oben auf liegt, sondern gut wegzieht. Das bissl Öl baut keine "Barriere" auf oder und verhindert auch nicht, dass nachfolgende Pflege aufgenommen wird. Die meisten Leute wollen eben nur, dass alles ratzfatz schnell hintereinander wegzieht, weshalb man i.d.R. bei der kleinsten Molekülegröße anfängt =flüssig (wird am schnellsten absorbiert) und bei der größten Molekülgröße endet = schwere Cremes o.ä. (wird am langsamsten absorbiert bzw. hat absichtlich z.T. größere Moleküle, die nicht absorbiert werden, sondern als pflegende "Schicht" auf der Haut verbleiben)
Liebe Jasmin,
danke! ich hab das gleich heute so gemacht... 3x den toner und in der mittleren tour 4 Tropfen oil-booster eingebaut. Das zieht alles weg wie nix, derweil ich einen Kaffee trinke - die Haut fühlt sich super an! Der Tip ist echt klasse! Da ich im Moment frei hab, kann ich in der Früh trödeln, danach muss ich halt bissl Zeit einplanen dafür...
jedenfalls eine gute Möglichkeit um sich bis zur nächsten Rabattaktion zu behelfen
LG, Dani
Danillal, ob Du die Aqua Intense schichten kannst, weiß ich leider nicht. Ich nehme sie nur (meist abends) als letzte Schicht, da mir die Kombination Creme+Sonnencreme zu viel ist. Also schichte ich schon was drunter, aber nie was drüber.
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Hab soeben der Packstation mein PC Paket entrissen und hastig den Lippie aufgelegt: Tolle Farbe (kühles dunkleres Pink, aber noch leicht sheer und matt), perfekt für mich (blass & blond)! Hatte schon länger einen ähnlichen Chanel Lippie ins Auge gefasst, den kann ich mir jetzt sparen...
Easy Auftrag, angenehmes Tragegefühl und den 1. Kaffee hat er auch schon schadlos überlebt...
Als Gratis Sample AHA Lotion (immerhin mal kein BHA) und der Calm Mineral Moisturizer... Nach all den Jahren kennt Paula meine Vorlieben also immer noch nicht. Naja, wird beides weitergereicht.
Den Primer test ich Samstag mal bei nem hitzigen Konzert in Kombi mit EL DW, die ist bei mir ja eh immer recht zickig.
Die Kleingröße vom Clinical 1% ist ja mal mega süß!! Natürlich erschreckend winzig angesichts des Preises, aber hochwertig und ideal fürs Reise-Gepäck.
Und Calm Toner im neuen Look... Jetzt hab ich große Lust meine aktuelle Buddel noch zügiger aufzubrauchen - dabei ist der Inhalt ja gleich. Voll das Verpackungsopfer!