20% Rabatt auf das teuerste Produkt im Warenkorb. Bis Montag mit dem Code FAVFEB20DE.
Soll ich wohl doch schon mal den Nia-Booster bestellen?!
20% Rabatt auf das teuerste Produkt im Warenkorb. Bis Montag mit dem Code FAVFEB20DE.
Soll ich wohl doch schon mal den Nia-Booster bestellen?!
Mein ClinicaL ultra Rich Moisturizer ist ein Reinfall. Eine dicke Paste, die auf der Haut ein stoppendes Gefühl gibt und knallrote Wangen hinterlässt. Nach Abwaschen hat es 3 Stunden gedauert bis ich meine Haut mit Torricelum Essence von Grant beruhigen konnte.
Der Lippenstift ist haltbar und hat eine satte pinke Farbe,
Diana, stell ihn doch in den Seski, ich glaube, einige hier mögen den ganz gern. Hast du nur pur probiert oder noch anderes drunter geschichtet? Diese sehr reichhaltigen und/oder einfach dickeren Cremes funktionieren meiner Meinung nach oft nicht gut allein, sondern brauchen ordentlich Feuchtigkeit darunter. War bei mir beim Clinical so und ist bei der Cerave genauso. Sonst haben trockene Häute einfach das Problem, dass sie trotz der Creme-Schicht quasi vertrocknen, weil sie nicht genügend Feuchtigkeit einschleusen können .
Ich hatte Hada Labo Toner drunter und das Omega Serum. Die Konsistenz ist regelrecht unangenehm wie eine Paste und auch nicht geschmeidig, sondern stoppend. Denke nicht, dass wir Freunde werden, und die heissen, roten Wangen
Hatte vor der Bestellung ja gefragt, ob diese NC oder die neue Omega Creme für mich besser wären. Empfohlen wurde diese Creme. Ob die bei Rosacea taugt? Anscheinend bei mir nicht.
Hm, du meinst schon die lila Tube, oder? Denn ich kann mir zwar gut vorstellen, dass der nicht für jeden toll ist, die Konsistenz ist ja schon recht "anders" (mir gefällt sie allerdings so gut, dass ich schon nach ähnlichen, aber günstigeren Produkten gesucht habe ), aber stoppend habe ich es gar nicht in Erinnerung. Bei mir ist es eine geschmeidige, dicke Creme-Konsistenz, die in die Haut schmilzt und zwar relativ fettig ist, durch den hohen Shea-Gehalt aber nicht ölig glänzt sondern eher matt-seidig bleibt . Aber das ist wahrscheinlich nicht auf jede Haut zu übertragen, schon klar . Verkauf die Creme doch weiter, dann ist es nicht ganz so ärgerlich und jemand anders freut sich über ein Schnäppchen .
Entweder ist es die Sheabutter, oder die Ceramide, die meiner Haut nicht bekommen , fettig empfinde ich sie nicht , eher wie trockene Zinkpaste für wunden Baby Popo. Geschmeidig? Nee pastig und schlecht aufzutragen, also es gibt nicht viele Paula Produkte, die mich überzeugen und meiner Haut gut tun. Ich werde dabei bleiben und mit den anderen Produkten ergänzen, keine Verschlimmbesserungen mehr.
Das ist sowieso das Beste: Wenn man etwas findet, das gut funktioniert - dabei bleiben . Versuche ich auch gerade zu lernen .
kurze Frage - was ist denn der Seski? Kann man da gebrauchte Produkte kaufen/verkaufen?
Schade Diana, dass die Creme nicht funktioniert bei dir - ich war auf dein feedback sehr gespannt. Ich glaube du hast eine ähnliche Haut wie ich (ziemlich trocken - Aber deine Erfahrung klingt nicht sehr vielversprechend... Die Tagescreme von dieser Linie mag ich aber sehr gerne.
LG, Dani
Ja, Blanche hat Recht. Aber es gibt noch andere trockene Häutchen hier, die mit der Clinical ultra rich NC gut zurecht kommen.
Das scheint doch individuell zu sein.
Oh ok, ich dachte es wäre die in der neuen dunkelroten Verpackung - da sieht die alte Verpackung so aus wie die von meiner Tagescreme...
aber wahrscheinlich ist es dann diese: https://www.paulaschoice.de/de/clini...rs-without-spf
Die hab ich sowieso immer da - fürs Gesicht verwend ich sie nur selten. Gerne als Handcreme, wenn sich die Hände wieder mal sehr trocken anfühlen...
Mah, ich hätte auch gerne Zugriff auf dieses seski
LG, Dani
Danillal: genau. Das ist die Clinical Ultra Rich, die Diana meint.
Kommst du denn noch nicht in den privaten Bereich rein? Wobei ich sagen muss: viel los ist im Seski (Abkürzung für Second Skin) irgendwie auch nicht mehr.
Falls du ab und zu beim Konsumkaiser liest. Da gibt's auch eine kleine Tauschbörse, und da er viele LeserInnen hat, lohnt es sich, da was einstellen, da man dort i.d.R. schon einen Abnehmer findet.
Ja, da hat jasminbluete leider recht - viel los ist im Seski tatsächlich nicht . Deswegen musst du dich nicht grämen, danillal, aber wenn du einfach weiter schreibst, kommst du bestimmt bald in den Bereich. Im Forum ist es mittlerweile oft recht ruhig, die Schauplätze im Internet verlagern sich und ich komme nicht hinterher .
Ich vermute Fratzenbuch, Twitter, Insta & Co. sind gemeint....ich bin auch zu alt....
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich habe Retinol Themenabend.
Vorgestern habe ich übrigens aus Faulheit nach Cleansing Step I, also Reinigungsmilch, Säure gemacht, und dann nach ca. einer Stunde abgewaschen bzw. Step II, sprich Cerave RL.
Hatte vorher noch nie Säure wieder abgewaschen, immer drauf gelassen. Funzt aber echt auch.
www.animalpardnet.de
Fratzenbuch bin ich auch nicht. Twitter hab ich mich wieder abgemeldet, weil ich nicht ganz kapiert habe, was man da machen kann, und Instagram verwechsele ich immer mit Pinterest. Ich bin einfach zu alt für den ganzen Kram.
Retinol-Themenabend ist bei mir jeden Abend. Dafür habe ich heute auf Säure verzichtet. Hab die Säure generell ganz schön zurückgefahren.
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Ich glaub die Kommunikation verlagert sich Richtung der ganzen Blogs und Vlogs...
huch, ihr wäscht die Säuren ab? Es würd mir richtig leid tun, wenn ich das tolle AHA-fluid abwaschen würde - BHA riecht schon so streng, das würd ich noch eher einsehen
LG, Dani
ist es nicht so, dass man bei paula sachen eine gewisse zeit zurückschicken kann, wenn man sie nicht verträgt? ich habe das selbst noch nie ausprobiert. ok sehe gerade, es sind 30 tage, die man die sachen zurück schicken kann.
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit meiner hellblauen, getönten Resist TC - im Gegensatz zur Defense TC, die ich mir auch noch direkt in FS gekauft hatte als sie neu rauskam...
Jetzt habe ich im Schichten-Thread den Bombentipp gelesen (ich glaube Jasmin war's, dankeschön! ) die beiden miteinander zu vermischen.
Das verbessert nicht nur die Farbe der Tönung (Resist allein ist eigentlich etwas zu dunkel für mich), die Nachteile der Cremes einzeln lösen sich durch die Verbindung bei mir in Luft auf!
Beispiel: Die Defense allein sieht bei mir speckig aus - zusammen mit der Resist glänzt die Haut nicht, aber hat einen wunderschönen Glow. Auch über Stunden kein Nachfetten der Haut.
Ich wäre vorher nicht auf die Idee gekommen die SC's zu mischen - kann man das auf Dauer so machen oder könnten da irgendwelche Nachteile entstehen (z.B. dass es zu reichhaltig wird in Kombination)?
LG Vanie
Ich (sonst) nicht. Mein wunderbares 5er Resist und das tolle 8er Gel bleiben sonst auch drauf.
War diese Woche mehr eine Säure-Faulheitssache zwischen 2 Reinigungssteps, weil ich dazwischen Zeit hatte aber danach keine Lust mehr auf die Säuren "zu warten".
Deshalb habe ich sie da zeitlich dazwischen gepackt.
www.animalpardnet.de
@Vanie: ich mische die beiden nach wie vor
Normalerweise soll man ja keine SCs mischen, da sich u.U. manche Filterkombis nicht so gut miteinander vertragen könnten. Da beide SCs aber rein mineralisch sind, sehe ich da jetzt kein Problem.
Mineralische Sonnencremes mische ich auch. Die hellblaue Resist von Paula, gebe ich gerne über eine andere mineralische drüber (bei mir Clinique Mineral Body), da sie so schön mattiert. Jetzt im Winter nicht, da sie leider meine Haut auch austrocknet, aber im Sommer ist das super.
Also richtig mischen tu ich ja nicht, sonder in diesem Fall schichten.
Hallo,
ich muss leider nun dauerhaft Kompressionsstrümpfe tragen und mir wurde vom Sanitätsfachgeschöft empfohlen, dass ich die Beine gut pflegen muss, da sie durch die Kompressionshose austrocknen. Da dachte ich an die Bodylotionen von Paulas Choice. Nun bin ich mit aber unsicher, welche ich nehmen soll. Könnt ihr mir eine empfehlen? Vielen lieben Dank!
Oh, Lillewyn! Aber dir geht's gut?
Also die Daily Replenishing Body Cream mag ich sehr gern. Sie ist aber etwas trocken-stoppend. Nicht, dass sie trockene Haut macht, aber sie hinterlässt keinen feuchten Film auf der Haut. Kommt also drauf an, ob man genau das mag. Wenn jetzt wieder der Sommer kommt, finde ich das super, weil man sich gleich anziehen kann und die Klamotten dann nicht an einem kleben.
Allerdings mische ich sie meist mit entweder einer günstigeren BL oder einer der Säure BLs, weil die mir allein zu wenig sind. Außerdem hält die Daily BL dann länger.
Die Retinol BL finde ich auch schön cremig, aber dennoch nicht fettig. Ist aber preislich kein Schnäppchen, wenn man dauerhaft jeden Tag viel Haut damit jeden Tag eincremen muss.
Oder nimm doch eine der Cerave BLs? Die find ich auch super und preislich absolut fair. Ich mische auch oft Cerave mit einer BL von Paula. Dann halten die Paula Sachen länger. Paulas BLs haben natürlich die "schönere" Formulierung mit Aox, schönen Ölen, etc als Incis. Cerave ist Basic, aber auch toll mit den ganzen Ceramiden. Zusammen hat man das Beste aus zwei Welten und wir nicht ganz so arm wie nur mit Paula allein.
Ich würde auch eher zu anderen (günstigeren) Möglichkeiten raten: Cerave, Isana med Urea, Lipikar Baume von la Roche-Posay, wären so meine Tips .
ich würde auch la roche posay oder cerave empfehlen, wenns pflegend sein soll. von pc hab ich nur die bha lotion, aber die ist nicht besonders pflegend, sondern eher ein peeling.
Bei mir ist die Relenishing BL überhaupt nicht stoppend, sondern liegt oben auf wie alle anderen BLs auch. Mein Mann hat sich sogar schon beschwert dass ich „klebe“, als ich mich abends vor dem schlafen damit eingecremt hab und dann kuscheln wollte
@Lillewyn: wenn du eine „Schutzcreme“ für die Beine suchst, dann kann ich dir die Cetaphil Feuchtigkeitscreme empfehlen. Die gibts - genauso wie die Cerave - sowohl in der kleinen Tube (fürs Gesicht oder zum Ausprobieren) als auch im Riesen-Pott für den Körper. Da ist Petrolatum gleich an dritter Stelle der Inci (nach Wasser und Glycerin). Sie hat mir damals bei der Tretinoin-Eingewöhnung gute Dienste geleistet. Inzwischen brauche ich sie am Körper auf... Außerdem ist sie unparfümiert.
Vielleicht für noch jemanden interessant - aktuell sind PC Produkte bei Flaconi reduziert Die Reduzierung als solche wird komischerweise nicht angezeigt und man merkt es daher nur am Preis.