Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 149 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    BJ-Einsteiger Avatar von piepsixxx

AW: Paula's Choice II

Es wurde bei Instagram von Flaconi bestätigt das PC aus dem Sortiment geht

Forengöttin Avatar von majesticlily

Na toll!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Neeeeee, jetzt, oder?????
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Mrs. Leto
    Besucher

Vielleicht war es für PC doch zu viel mit den permanenten Rabattaktionen...

Inventar Avatar von Lilaaa

Oh nein, wirklich schade Die Rabatte bei PC finde ich eigentlich nur zur Glamour Shopping Week interessant.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Also, doof finde ich das auch. Aber das hat sich doch abgezeichnet. PC ist ja nicht doof. Die werden vor Weihnachten sicherlich bemerkt haben, dass die Einkäufe über die eigene Webseite hinter den Erwartungen zurück geblieben sind und dafür aber Flaconi im Übermaß bei PC ständig nachgeordert hat.

Plus: ich glaub schon, dass die auch hier ab und an mal mitlesen und das alles mitbekommen haben. Huhu PC-Team

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es für PC doch zu viel mit den permanenten Rabattaktionen...
    DAS denke ich auch. PC hat doch im Lebtag netten Bestellrückgang dadurch.
    Gut. Dann heisst es 2x im Jahr zur GSW Hucke bzw. Bunker voll shoppen, Rest des Jahres können sie mich im Dunkeln.
    Auf den Druck "von oben" und das friss oder stirb habe ich keinen Bock, siehe Highdroxy.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Genau, HALLO Paula!!! Tu was für Deine Kunden! Auch TO dachte mal sie wären die grössten!!
    Monopol kann auch nach hinten losgehen, und immer schön dran denken: ganz viel läuft über die Anfixerei gegenseitig hier bei uns!
    www.animalpardnet.de

Dafür geizt PC zumindest nicht mit irgendwelchen Rabattaktionen. Irgendwas gibt's ja immer gratis. Oder mit zumindest 15%. Oder 20% auf das teuerste Produkt. Oder mal noch gratis Versand oben drauf.
    Letztes Jahr gab's mal eine Weile ab 75.- die BHA BL oder das Reinigungsöl und noch 2 andere Sachen gratis dazu. Weiß gerade nicht genau, was die BHA BL kostet, aber doch schon 30-, oder? Jedenfalls hat sich das für mich total gelohnt, weil es unterm Strich ein höherer "Rabatt" war als 20%. Davon zehre ich immer noch. Also von den BHA BLs, die ich bei der Aktion gebunkert habe. Von daher hab ich keine Sorge, dass zu gegebener Zeit schon wieder irgendein Angebot gültig sein wird, das für mich attraktiv ist.

Meine Laune...
    Goofy

Wann ist eigentlich GSW? Und ist das fix! oder Buschfunk mit flaconi?
    www.animalpardnet.de

Laut Google ist PC wieder bei der GSW vom 6. -14.4.19 mit 20% dabei. Und wieder versandkostenfrei ab 20.- Und halt wieder ein größeres Goodie ab 75.-

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Aber das hat sich doch abgezeichnet. PC ist ja nicht doof. Die werden vor Weihnachten sicherlich bemerkt haben, dass die Einkäufe über die eigene Webseite hinter den Erwartungen zurück geblieben sind und dafür aber Flaconi im Übermaß bei PC ständig nachgeordert hat.
    Ja, das denke ich auch. Ich habe selbst nur noch bei PC bestellt, wenn ich ein Produkt wollte, das Flaconi nicht hat Bislang fand ich die Rabattaktionen bei PC aber nur mittelprächtig - für die Goodies habe ich persönlich in der Regel keine Verwendung und da spare ich halt lieber etwas mehr bei den Produkten, die ich bestelle und kostenloser Versand ist für mich eh ein Muss.

Würde mich auch interessieren, ob die Auslistung bei Flaconi offiziell ist. Ich konnte auf Anhieb auf Instagram nichts dazu finden.

Meine Laune...
    Goofy

Das Angebot derzeit ist jedenfalls sparsam, habe gerade geschaut.
    www.animalpardnet.de

Experte

Hm, das ist natürlich richtig doof. :( Ich habe jetzt nochmal das Resist-Serum und das 1% Calm-BHA nachbestellt.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Also ich hab ehrlich gesagt weiterhin (fast) nur bei PC gekauft. Wegen der Neuheiten, die es bei Flaconi noch nicht gab. Wegen Sachets (z.B. von den Reinigern und SCs, bei denen ich vorab schon nicht so recht überzeugt war, aber auch nix verpassen wollte). Und wegen dem Recht auf Rückgabe geöffneter Produkte, wenn man sie nicht verträgt oder mag. Und eben wegen der Goodies ab einem bestimmten Bestellwert. Das ist nicht immer Gold, aber oft genug trotzdem ein Anreiz gewesen.

Das alles war mir meistens den „Aufpreis“ gegenüber Flaconi wert

Experte Avatar von danillal

och, schaaaade... keine flaconi-aktionen mehr in zukunft. Naja, da heißt es dann wohl echt, bei den Aktionen bei PC direkt zuschlagen - oder umsteigen - aber "wohin"

LG, Dani

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Hmmm, eins finde ich doch schade: ich neige ja zum Bunkern. Und dank Flaconi hatte ich das Gefühl, dass das bei PC nicht mehr nötig ist, weil ich ja „zur Not“ jedes beliebige Produkt mit 20% (oder mehr) jederzeit nachkaufen kann. Jetzt heißt es wohl wieder: Bunkern oder nicht? Und wenn ja: wie viel brauche ich, um bis zur nächsten Aktion auszukommen?
    Vielleicht versuche ich es auch mal mit dem Rat meines Mannes: einfach weniger geizig sein und die wirklichen Hammerprodukte dann eben zum vollen Preis nachkaufen - sobald das aktuelle Fläschchen zur Neige geht... Und dafür öfter mal auf ne Zeitschrift oder ein Eis oder nen Cappuccino verzichten. Damit hat man nämlich die Differenz ganz schnell wieder reingeholt

nuricheben
    Besucher

ist zwar schade, dass pc bei flaconi rausgeht. aber ich habe zum teil erst mal genug gebunkert. zumindest bis zur gsw brauche ich wohl erst mal nichts zu bestellen. allerdings mag ich die augencreme, die ich als deluxeprobe bei pc bestellt habe, sehr gerne, die werde ich wohl nachkaufen, wenn die 2 anderen augencremes leer sind.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Ja, ich finde auch, dass sich das seit einiger zeit abgezeichnet hat.
    Schade ist es auf jeden Fall, aber auch ich habe trotzdem oft direkt bei Paula bestellt. Wie Blanche schon schrieb, gab es einfach die neuern Sachen, DPs und Sachets nicht bei Flaconi. Es ist gerade zu Beginn, wenn man doch einiges ausprobieren will/muss, geschickter wenn man nicht alles in FS kauft. In Summe kam dann auch trotzdem oft so viel bei raus, dass es für einen PC-Rabatt gereicht hat und dann gab's ja noch irgendwelche Goodies oder weitere Rabattcoupons.
    Sicher ginge noch mehr - das tut's irgendwie aus Kundensicht ja immer. Aber, da mich einige Sachen wirklich in ihrer Wirkung überzeugt haben, bestelle ich die halt auch mit weniger oder im Zweifel gar keinem Rabatt.
    Und zum Bunkern neige ich bei gewissen Sachen auch. Da werde ich schon nervös, wenn ich die letzte FS öffne und habe das Gefühl, ich muss unbedingt sofort Nachschub ordern.
    Zum Glück muss ich in dem Bereich nicht so spitz rechnen; wen man das tun muss kann ich schon vesrtehen, dass einem die Preise weh tun.

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Hmpf, jetzt habe ich tatsächlich bei Paula direkt bestellt. Deluxe-Proben von einigen Nachtcremes (momentan 15%), dazu ein Retinol-Booster mit 20%, DP-Set Calm (mit 10€ Rabatt) und dann gab es noch eine DP Nachtcreme dazu (die ich also nicht kaufen musste) und eine Kulturtasche. Was auch immer ich mit der soll; ich hab schon diese komische Glitzer-Clutch.

War das jetzt alles nötig? Wahrscheinlich nicht. Aber ich wollte mich mal durch die leichteren Nachtcremes durchprobieren und das Calm BHA ist das einzige, was ich noch nicht hatte.

Fortgeschritten

Mich würde ja die neue Omega Nachtcreme interessieren. Hat die schon jemand getestet?

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Vielleicht gibts Paula dann ja bei Douglas, gibt doch fast nichts mehr, was es da nicht gibt.

Jedenfalls wird sich mein Kaufverhalten ändern. Ich werde mir ab sofort aufschreiben, was bald alle wird und bei Rabatt eine größere Bestellung machen... schade, dann gibts nicht mehr so viele Päckchen. Außerdem muss ich resistenter gegen die Anfixerei hier werden das wird das Hauptproblem.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts Paula dann ja bei Douglas, gibt doch fast nichts mehr, was es da nicht gibt.

Jedenfalls wird sich mein Kaufverhalten ändern. Ich werde mir ab sofort aufschreiben, was bald alle wird und bei Rabatt eine größere Bestellung machen... schade, dann gibts nicht mehr so viele Päckchen. Außerdem muss ich resistenter gegen die Anfixerei hier werden das wird das Hauptproblem.
    So sehe ich das auch.
    Zu Rabatt zwei, drei größere Bestellungen pro Jahr, fertig.
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Mah das nervt mich jetzt, dass es PC jetzt bei Flaconi nicht mehr geben soll , ich finde diese niedrige Versandkostenregelung super, so konnte ich auch mal ein Produkt nachbestellen, also nur wirklich das, was ich brauche. Ich mag nicht dauernd bunkern, es kommt ja auch vor, dass ich ein Produkt irgendwann nicht mehr nehmen kann.
    Gerade eben brauchte ich das Resist AOX Serum, bei Paula gibt es zwar 20%, aber versandkostenfrei erst ab 40 Euro, also nimmt man wieder was dazu und so häufen sich die Ausgaben und die Sachen im Bunker - beides will ich nicht mehr. Hatte für dieses Mal aber noch Glück bei Flaconi

Es gibt doch noch diesen "Versand kostenlos" Code (den ich wieder vergessen habe).

.

Weiß jemand, ob man die Flasche der Retinol-Bodylotion aufbekommt? Und lohnt sich das oder ist sie wirklich leer, wenn sie leer ist?

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Der "Versand kostenlos" Code lässt sich aber mit keinem anderen Rabatt kombinieren.
    Mich nervt das auch weil spontane Bestellungen deutlich teurer werden und alles andere macht weniger Spaß.

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob man die Flasche der Retinol-Bodylotion aufbekommt? Und lohnt sich das oder ist sie wirklich leer, wenn sie leer ist?
    Sie ist wirklich leer, wenn leer. Hab schon alle möglichen Airlessspender von Paula aufgehebelt, wenn nötig mit Beißzange und/oder Stichsäge. Da war bei mir nix mehr drin. Vllt. insgesamt noch so ein leicht feuchter Film ganz oben. Hätte vllt. für einen Minitropfen Creme noch gereicht, aber da hätte ich mit dem Wattestäbchen irgendwie in der Düse oder wie das Ding heißt rumfuddeln müssen. Also hab ich's gelassen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Der "Versand kostenlos" Code lässt sich aber mit keinem anderen Rabatt kombinieren.
    Oh, das ist aber echt doof! Dann heißt es wohl doch wieder warten bis zur GSW.

Meine Laune...
    Goofy

Beim Omega hilft auf Kopf stellen. Bekomme derzeit seit Tagen noch massig da raus.
    Tuben aufschneiden, die Spender sind glaub ich wirklich leer wenn es grunzt.
    Ich aber gerade laut beim Kopfkino von Jasmin und der Stichsäge im Bad
    www.animalpardnet.de

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich sehe da direkt ein blutiges Massaker vor mir... Ich persönlich richte ja mit nem Ladydhave schon ein kleines Blutbad an.

.

Sie ist wirklich leer, wenn leer. Hab schon alle möglichen Airlessspender von Paula aufgehebelt, wenn nötig mit Beißzange und/oder Stichsäge. Da war bei mir nix mehr drin. Vllt. insgesamt noch so ein leicht feuchter Film ganz oben. Hätte vllt. für einen Minitropfen Creme noch gereicht, aber da hätte ich mit dem Wattestäbchen irgendwie in der Düse oder wie das Ding heißt rumfuddeln müssen. Also hab ich's gelassen.

Danke! Hatte gehofft, dass du das schon probiert hast, so wie ich mich kenne, verletze ich mich noch beim Versuch .

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Aber sie kann das ja offenbar, zumindest hab ich noch nichts von irgendwelchen Unfällen gelesen .
    Pass auf dich auf, jasminbluete, wir brauchen dich noch!

Ja, mit Werkzeug kann ich besser umgehen als mit Kosmetik! Irgendwas muss man ja können

Gesperrt

Ich finds klasse, Jasmin unser Allroundtalent , ich hätte gar keine Stichsäge.

Wusel, das Omega Serum leere ich immer mit Q Tipps

Ins Omega hab ich ganz zum Schluss immer noch ein bisschen Toner reingeschüttet. Dann hat man noch 2-3 Anwendung eines extra reichhaltigen Toners, den man da rausschütten kann

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Ja, mit Werkzeug kann ich besser umgehen als mit Kosmetik! Irgendwas muss man ja können
    Oha! Jetzt stell' Dein Licht aber mal nicht unter den Scheffel!!!

Gesperrt

Ins Omega hab ich ganz zum Schluss immer noch ein bisschen Toner reingeschüttet. Dann hat man noch 2-3 Anwendung eines extra reichhaltigen Toners, den man da rausschütten kann
    Auch ne gute Idee

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Oha! Jetzt stell' Dein Licht aber mal nicht unter den Scheffel!!!
    So oft wie ich's schon geschafft habe, mir das Gesicht zu ruinieren, so oft kann man beim Heimwerken gar nicht was kaputt machen
    Gestern schon wieder. Die Daily Replenishing BL in Gesicht verwendet. Dabei weiß ich genau, dass ich ein paar der Incis im Gesicht nicht gut vertrage. Und heute? Lauter kleine Minipickelchen all over. Ich lerne es in diesem Leben einfach nicht mehr

so... ich kann mir nicht helfen und versuch jetzt noch zu bunkern - leider find ich meine lieblingsprodukte nicht mehr bei flaconi, wahrscheinlich wohl schon ausverkauft. Mein resist Gesichtswasser ist weg.
    Bitte kann mir jemand sagen, ob diese beiden ähnlich sind: AHA 5% daily soothing emulsion (hab die grad liebgewonnen, allerdings nur eine luxusprobe geordert - und jetzt gibt es die FS nicht mehr) mit dem skin perfecting AHA gel 8%?
    lg, Dani

Danillal, Wusel kennt beide Produkte gut. Die kann die gut vergleichen.

ok danke, dann hoffe ich, dass wildwusel hier vorbeischaut
    lg, dani

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    und mit Pflege12 gibt es zusätzliche 12% und mit MPAB4FC (55 € Mindestbestellwert) 15%.
    Vielen Dank für den Hinweis, somit habe ich wohl meine letzte Paula Bestellung bei Flaconi getätigt und noch 3 vorhanden und geliebte Produkte nachgekauft und mindestens 30% gespart.
    Das war auch grad recht, da ich neulich vergass meine Sensai Mascara mitzubestellen.

Stichworte