Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 149 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Inventar Avatar von windprinzessin

AW: Paula's Choice II

*hust* Bei den aktuellen Ausverkauf-Tiefstpreisen sind mir ganz plötzlich der Peptide Booster, Ceramide Retinol und ein Backup der Radiance Renewal Maske ins Warenkörbchen gehüpft... Keine Ahnung, wo ich das noch einbauen möchte, aber gut... Danke für den Hinweis + Code!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich hab mir grad das letzte Clinical Retinol geschnappt. Hätte gerne 2 gehabt, vielleicht kommt ja noch was nach. Damit brauch ich diese Jahr nichts mehr von Paula.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

so recht funktioniert das mit der E-mail Benachrichtigung bei Flaconi aber auch nicht. Hatte mich da vorgestern angemeldet, wenn es wieder verfügbar ist und es kam nichts. Hatte eben durch Zufall bei Flaconi nachgeschaut und da gab's das wieder.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar

stimmt es denn nun, dass man PC auch bei Douglas bestellen kann? Meine, das mal gehört zu haben. Ich brauche eigentlich nur einen Reiniger. Das Retinol-Clinical reicht ja ewig, möchte ich ungerne jetzt schon dazu bestellen.
    Manche Produkte hatte ich günstig über eBay, aber da ist natürlich auch keine Auswahl.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe mir auch gerade ein Serum ordern wollen, soooo dringend ist es aber nicht, da noch eins im Bunker.
    Aufgefallen ist mir aber, dass bei manchen Sachen "demnächst verfügbar" steht.
    Mich würde also interessieren, ob es reiner Buschfunk ist dass PC rausgeht, und wir hier alle für umme am Rad drehen, oder ob es echt passiert.

Danilla, beide AHA Produkte sind toll.
    Das 5er Resist war mein Einstiegsprodukt, ich liebe es immer noch.
    Das 8er Gel ist genial, einen Hauch stärker als das 5er, ich vertrage es aber sehr gut. Beide bizzeln. Komischerweise das 8er mehr als die 10er BL im Gesicht.
    Am 8er Gel mag ich persönlich, dass das Gel komplett wegzieht bzw. eintrocknet, während das 5er mehr aufliegend bleibt. Das hat mich etwas beim Auftrag der NC danach genervt, dass ich iwie trotz 20 Min. Wartezeit dann das 5er mit der NC im Gesicht rumverteile. Ist aber alles Jammern auf hohem Niveau. Von Haptik etc. gefällt mir das 8er etwas besser, nehme für die empfindlichen Wangen aber auch gerne das 5er dazu, und mache 8er im Rest des Gesichts.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Mich würde also interessieren, ob es reiner Buschfunk ist dass PC rausgeht, und wir hier alle für umme am Rad drehen, oder ob es echt passiert.
    Mich auch!
    @piepsixx, schick doch bitte mal 'nen Link, wenn möglich

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Entwarnung! Hab bei Flaconi nachgefragt. PC bleibt!

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das sind ja super Nachrichten!! Danke fürs Nachfragen!

Danke! puh, alle Panik umsonst...

Meine Laune...
    Goofy

DAS hatte ich auch schon überlegt. Du bist die Beste!!!!!
    www.animalpardnet.de

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

PLUMS... mir fällt ein Stein vom Herzen! Danke fürs fragen!

Dann wollten die uns mit dem Instagrampost Kummerfalten machen um mehr Produkte zu verkaufen.

Vllt. hat's auch nur der neue Praktikant falsch verstanden und der durfte ausgerechnet an dem Tag mal den Insta-Account managen. Wahrscheinlich ging's eher darum, dass die alten Packungen jetzt günstiger abverkauft werden. Oder dass das Sortiment schon etwas verschlankt werden soll. Ich meine, es waren über 90 PC Produkte bei Flaconi gelistet. Das war schon echt viel. Vllt. gibt's halt im Zukunft nur noch 50-60. So lange es "meine" 50-60 sind

Meine Laune...
    Goofy

....und meine.....mir fehlt da grad ne Menge bei denen....
    www.animalpardnet.de

So lange es "meine" 50-60 sind

Wenn das Clinical Retinol und das Calm Serum bleiben, bin ich happy...meine absoluten HG's

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Die beiden Resist Toner fehlen

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Die beiden Resist Toner fehlen
    Von denen waren auch die alten Bilder noch drin. Vllt. wird der PC Auftritt bei Flaconi auch einfach nur runderneuert. Viele Marken haben ja sowas wie einen eigenen kleinen "Shop" bei Flaconi. Also jetzt so wie zB. bei Chanel, Dior und Co. Da kann man ja aus eigenen kleinen Menüs genau auswählen, wo man suchen möchte.

Inventar Avatar von Lilaaa

Puh, da bin ich jetzt aber auch erleichtert
    War dann wohl so ein typischer Fall von "stiller Post"? Ich habe ja auch bis heute noch keinen Nachweis für so eine Aussage von Flaconi auf Instagram finden können. Aber egal, Hauptsache, PC bleibt und das Sortiment wird hoffentlich bald wieder aufgestockt.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Das ist ja eine gute Neuigkeit

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Ich freue mich auch sehr!

Hatte vor zwei Tagen in völliger Panik den Peptide Booster bestellt - auch wenn PC bei Flaconi bleibt, bereue ich nichts...
    LG Vanie

nuricheben
    Besucher

das sind ja mal gute nachrichten allerdings werde ich auch bei pc bestellen, nämlich alles was ich bei flaconi nicht bekomme

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Und ich freue mich gleich doppelt: einmal, weil ich trotz Ausverkaufs-Panik nicht rückfällig geworden bin, sondern brav weiter meine Bunkerbestände aufbrauche. Und einmal, weil ich dank Flaconi nun auch bei der GSW nicht in Versuchung komme zu bunkern
    Danke fürs Nachfragen, Jasmin
    Geändert von Blanche Dubois (25.02.2019 um 23:38 Uhr)

Inventar Avatar von manu777

Habe mir den Clinical Ceramide Enriched gekauft..ab in den Bunker habe noch einen der wird Morgen geöffnet.. Clinical Retinol war leider nicht mehr da habe Email Adresse hinterlassen. Egal der wäre eh für den Bunker..zum Glück lest mein Mann hier nicht mit..;)

BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Vielleicht für noch jemanden interessant - aktuell sind PC Produkte bei Flaconi reduziert Die Reduzierung als solche wird komischerweise nicht angezeigt und man merkt es daher nur am Preis.
    Hier auch nochmal ein Danke für den Tipp! Habe dadurch den Peptidebooster für 35€ gekriegt Schlich schon ewig um ihn herum, aber 56€ war mir einfach zu teuer

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Miiechen Beitrag anzeigen
    Hier auch nochmal ein Danke für den Tipp! Habe dadurch den Peptidebooster für 35€ gekriegt Schlich schon ewig um ihn herum, aber 56€ war mir einfach zu teuer
    Wie hast Du den denn für 35 Euro bekommen? Aktuell kostet er bei Flaconi 44,95, minus 10% extra sind 40,46. Für 35 würde ich ihn auch gerne mal probieren...

Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Wie hast Du den denn für 35 Euro bekommen? Aktuell kostet er bei Flaconi 44,95, minus 10% extra sind 40,46. Für 35 würde ich ihn auch gerne mal probieren...
    Ich hatte am Montag einen 10€ Gutschein im Flaconi Newsletter. Nannte sich "Kennenlern-Rabatt". Ab 45€, auf nicht reduzierte Artikel, einmalig einlösbar.
    Tja... und die Sachen von Paula waren ja nicht als reduziert gekennzeichnet. So kaufte ich noch einen Essence Lipliner für 0,95€ dazu, um über 45€ euro zu kommen

Experte Avatar von danillal

Jetzt habt ihr es geschafft - bin angefixt, mir nun auch den peptide-booster zu gönnen
    Meint ihr, dass er für trockene Haut geeignet ist? Laut Beschreibung soll es ja so sein...
    Ich krieg noch immer nicht genug Feuchtigkeit in meine Haut rein irgendwie. Sie spannt einfach nach einem halben Tag. War jetzt schon sooo weit, dass ich meine "alte" biotherm-Tagescreme (noch originalverpackt) herausgerissen hab, und diese mal ausprobiert habe... boah, also das Parfum!!! das da drin ist... ist mir ja vorher nie so aufgefallen... und ich hab auch kein Allergie oder sonst was dagegen, aber es stört irgendwie schon sehr...
    Ich könnte die flaconi-Aktion noch schnell nutzen für den booster... hm...
    LG, Dani

Inventar Avatar von Blanche Dubois

@Danillal: Hmmm, "geeignet" ist so eine Sache ... Ich würde mal behaupten, er ist geeignet für alle Hauttypen im Sinne von: "macht die Sache nicht schlimmer als sie eh schon ist". Im Gegensatz zu, sagen wir mal dem Öl-Booster bei eh schon öliger Haut oder der Skin Balancing Maske (mit austrocknender Tonerde) bei trockener Haut. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du mit dem Peptide-Booster dein Problem mit der trockenen Haut in den Griff kriegst. Bei mir zumindest spendet er nicht besonders gut Feuchtigkeit Da würde ich ehrlich gesagt lieber zu einem reichhaltigen Toner greifen und das Ganze dann mit einer okklusiven Creme (z.B. Aquaphor) einschließen. Da hast du m.E. mehr davon ...

Ich fand den Peptide-Booster ganz nett. Er hat bei mir nix verschlechtert, aber auch keine sichtbaren Verbesserungen gebracht. Also 56 Euro würde ich dafür nicht ausgeben wollen. Ich hab ihn letztes Jahr bei PC im Summer Sale für unter 40 Euro bekommen. Und nicht mal zu dem Preis mag ich ihn so recht nochmal nachkaufen. Vielleicht probiere ich ihn diesen Sommer nochmal aus lauter Langeweile, erhoffe mir aber nicht wirklich was davon Die "Empfänglichkeit" für Peptide scheint allerdings allgemein recht individuell zu sein. Manche finden ihn ja ganz toll ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr es geschafft - bin angefixt, mir nun auch den peptide-booster zu gönnen
    Meint ihr, dass er für trockene Haut geeignet ist? Laut Beschreibung soll es ja so sein...
    Ich krieg noch immer nicht genug Feuchtigkeit in meine Haut rein irgendwie. Sie spannt einfach nach einem halben Tag. War jetzt schon sooo weit, dass ich meine "alte" biotherm-Tagescreme (noch originalverpackt) herausgerissen hab, und diese mal ausprobiert habe... boah, also das Parfum!!! das da drin ist... ist mir ja vorher nie so aufgefallen... und ich hab auch kein Allergie oder sonst was dagegen, aber es stört irgendwie schon sehr...
    Ich könnte die flaconi-Aktion noch schnell nutzen für den booster... hm...
    LG, Dani
    Brauchst Du Feuchtigkeit, oder brauchst Du Fett, oder beides?
    Ich bin ja nun arg trocken, und muss auf eine gute Mischung achten.
    Zuviel Feuchtigkeit geht aber auch nicht, dann quillt meine Haut auf und ich habe Reizalarm.
    Feuchtigkeit bekommt sie z.B. in Form des Hadalabo Premium Toners, und/oder PC Toner dunkelblau. In Serenform Omega oder HD Infusion morgens.
    Abends gerne aber mal die Fettdröhnung die sie liebt, in Form von Marulaöl und meiner heissgeliebten Bioderma Atoderm Creme (für sehr trockene Haut, und ganz bestimmt ohne Duft ).
    www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen

Ich fand den Peptide-Booster ganz nett. Er hat bei mir nix verschlechtert, aber auch keine sichtbaren Verbesserungen gebracht. Also 56 Euro würde ich dafür nicht ausgeben wollen. Ich hab ihn damals bei PC im Summer Sale für unter 40 Euro bekommen. Und nicht mal zu dem Preis mag ich ihn so recht nochmal nachkaufen. Vielleicht probiere ich ihn diesen Sommer nochmal aus lauter Langeweile, erhoffe mir aber nicht wirklich was davon Die "Empfänglichkeit" für Peptide scheint allerdings allgemein recht individuell zu sein. Manche finden ihn ja ganz toll ...
    Ich glaube, Jasmin schrieb mal, dass nicht jeder auf Peptide anspringt. Bei mir ist das auch so. Hatte letztes Jahr auch bei einer der vielen Flaconi-Aktionen den Peptide-Booster bestellt. Bringt mir gar nichts, wird noch aufgebraucht, aber nicht nachbestellt. Dann hab ich noch zwei Fläschchen vom TO Buffet hier, wird auch nur noch aufgebraucht, und dann fliegen die Peptide aus meiner Routine raus.

Meine Laune...
    Goofy

Ich nehm die die irgendwo sowieso drin sind, wo drumrum ich aber den Rest des jeweiligen Produktes gut finde.
    Ansonsten muss ich das auch nicht unbedingt haben.
    Vor allem fand ich immer, für derartige Preise hat PC Produkte, wo ich echt mehr Wirkung sehe.
    Würde der Booster auch um die 35 Euro liegen, wäre er sicher irgendwo in meiner Routine dabei. Aber für den Preis haut er mich so gar nicht um.
    www.animalpardnet.de

danke euch beiden Blanche und Wildwusel,

hm, ich glaub ich brauch beides... Feuchtigkeit und Fett - den oil-booster hab ich ja hier und das dunkelblaue resist Gesichtswasser klopfe ich mir 3 mal morgens in die Haut (einmal mit dem oil-booster), bis das resist Antioxidantserum und die Tagescreme draufkommt.
    Hab mir in den letzten Tagen nur zum Ausprobieren das günstige Hyaluron von belea zugelegt - das ist Mist für mich... macht nix außer weitere Spannung.
    Hmmm bioderma... bioderm atoderm pp daume??
    Ach herrje, ich hätte soo gerne mal eine Linie, mit der ich endgültig zufrieden bin. Hab mit Paule null Unreinheiten (hatte ich vorher auch nicht so sehr, nur am Kinn immer wieder den einen oder anderen "Riesen", aber jetzt echt nix mehr). Allerdings halt ich das Spannen auch nicht aus auf dauer. Vielleicht wird es im Sommer aber besser
    LG, Dani

Meine Laune...
    Goofy

Danilla, ich nutze die Atoderm Nutritive Creme und die Bioderma Sensibio Creme rich gemischt.
    Beide ohne Parfum und für mich top.
    Die Cerave nutze ich gerne für Feuchtigkeit, aber ich brauche eben auch Fett.
    www.animalpardnet.de

danke Wildwusel...
    die Produkte sind nicht so arg teuer, könnte also auch mal testen. Grad bei flaconi gestöbert...
    LG, Dani

Allwissend

An alle die den Flaconi Newsletter abonniert haben: guckt echt mal nach ob ihr auch den "Kennenlern-Rabatt" bekommen habt. Ich hatte nicht damit gerechnet, aber ich habe ihn bekommen obwohl ich regelmäßig bei Flaconi bestelle, also nicht Neukunde und nicht "Seltenbesteller" bin.
    In der Mail sieht es mMn so aus als würde der nur für Parfüms gelten, gilt aber auf alles.

UND obwohl er laut Mail nicht für reduzierte Produkte gilt, konnte ich auch reduziertes mitbestellen. Ich hatte das PC Azelain (nicht reduziert) und den Clinique TTDO Balm (reduziert) im Warenkorb und konnte die zwei Sachen mit Gutschein bestellen. Dh der reduzierte Clinique Balm wurde auf die 45€ MBW angerechnet und ich habe die vollen -10€ durch den Gutschein bekommen.

Ich ärgere mich eigentlich sogar ein wenig, weil ich eigentlich jetzt keine knapp 40€ ausgeben wollte. Aber den Clinique Balm hätte ich in den nächsten 2 Wochen sowieso nachkaufen müssen und nicht günstiger gefunden und das Azelain brauche ich wohl erst in mehreren Monaten (ich teste gerade das von Ducray und nehme das aktuell nur 2 mal pro Woche), hätte es aber dann aber definitiv bestellt. Und wenn man den 10€ Gutschein auf die zwei Produkte aufteilt hätte ich wohl nicht so bald wieder den Clinique Balm um 15€ und das Azelain um 24€ bekommen.

In der Glamour Shopping week (oder irgendwann früher falls es -20% und versandkostenfrei gibt) brauche ich dann noch von PC direkt das Body BHA Spray und das sollte dann bis zur übernächsten GSW im Oktober reichen.

Meine Laune...
    Goofy

Hat flaconi Bioderma?
    Dann mach aber zur Sicherheit mal den Preisvergleich mit online Apos....
    www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    An alle die den Flaconi Newsletter abonniert haben: guckt echt mal nach ob ihr auch den "Kennenlern-Rabatt" bekommen habt. Ich hatte nicht damit gerechnet, aber ich habe ihn bekommen obwohl ich regelmäßig bei Flaconi bestelle, also nicht Neukunde und nicht "Seltenbesteller" bin.
    In der Mail sieht es mMn so aus als würde der nur für Parfüms gelten, gilt aber auf alles.
    Dachte auch erst, es gilt nur für Parfüm und Make Up. Habs dann einfach mal ausgetestet
    Da ham wir aber wieder Schnapper gemacht

wildwusel: ja, flaconi hat bioderma - wie attraktiv der Preis ist, kann ich aber nicht sagen

was für ein Datum hat euer newsletter denn? meiner letzter hatte leider keinen Gutschein dabei
    Klingt aber super, wenn da noch was geht...

LG, Dani

was für ein Datum hat euer newsletter denn? meiner letzter hatte leider keinen Gutschein dabei
    Klingt aber super, wenn da noch was geht...

LG, Dani
    Meiner ist vom Montag, 25.02.

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen

UND obwohl er laut Mail nicht für reduzierte Produkte gilt, konnte ich auch reduziertes mitbestellen. Ich hatte das PC Azelain (nicht reduziert) und den Clinique TTDO Balm (reduziert) im Warenkorb und konnte die zwei Sachen mit Gutschein bestellen. Dh der reduzierte Clinique Balm wurde auf die 45€ MBW angerechnet und ich habe die vollen -10€ durch den Gutschein bekommen.
    Ich hab mich soooo geärgert. :(
    Habe die Mail aus Versehen gelöscht und weg war der Coupon-Code...
    Den hätte ich für PC super gebrauchen können.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

mal ganz eine blöde Frage... ist es ein Code den man einfach hier reinstellen könnte?
    LG, Dani

mal ganz eine blöde Frage... ist es ein Code den man einfach hier reinstellen könnte?
    LG, Dani
    Also meiner ging nur einmal. Habs eben getestet

Stichworte