Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 149 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Paula's Choice II

Blanche, ich könnte mir für den Winter ein paar Probesachet auf Vorrat gut vorstellen. Diesen Winter hatte ich irgendwie für meine Verhältnisse recht trockene Haut. Trotzdem lohnt es sich selten für mich, gleich eine ganze Tube von reichhaltigeren Produkten wie zB. der Skin Recovery Mask zu kaufen. Aber so als ab und an Pamper-Treatment an meinen wirkstofffreien Tagen könnte ich mir den Moisturizer gut vorstellen. Mir gefällt, dass er nicht sonderlich schwer aufliegt. Man fühlt sich schon minimal eingecremt, aber mehr nicht. Alles was darüber hinausgeht, kann ich mir nämlich in der Regel wieder in Form von Röllchen direkt wieder runterrubbeln. Richtig fettige, reichhaltige Konsistenzen ziehen in meine Haut gar nicht ein. Und wie du mag ich das Hautgefühl bei solch schweren Konsistenzen auch nicht so gern. Erinnert mich ebenfalls ungut an meine öligeren Hauttage.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Cyberlilly Beitrag anzeigen
    Heute kam meine PC Bestellung an, unter anderem der neue Omega Moisturizer. Ich wollte ihn jetzt natürlich gleich ausprobieren. Leider kommt nichts raus, egal wie lange ich pumpe
    Hatte das schon mal jemand von Euch? Mache ich was falsch?
    Das hatte ich bei meinem ersten Clinical Retinol, dass ich noch dazu 3 Monate gebunkert hatte, bis ich mich wirklich rantraute. Hab dann PC geschrieben (hab auch dort bestellt) und zunächst meinten sie, der Druck sei abgeflaut und ich soll sie über Kopf lagern - hat nix gebracht. Hab dann nochmal hingeschrieben und sie haben mir prompt ein neues zugeschickt. Sehr kulanter Kundenservice :)

Fortgeschritten

Ich würde noch versuchen, ein paarmal mit der Handfläche kurz und kräftig auf den Boden der umgedrehten Flasche zu schlagen. Hatte mir bei irgendeinem Airlessspender (nicht Paula) geholfen. Oder alternativ den Flaschenboden auf eine unempfindliche Fläche (z. B. Fußboden) aufstampfen.

Fortgeschritten

Danke für Eure Tipps, die ich auch gleich beherzigt habe. Leider hat nichts geholfen, deshalb habe ich bei PC angerufen. Ich soll den Pumpspender über Nacht auf dem Kopf stehen lassen; meist ist das Problem dadurch gelöst. Wenn morgen immer noch nichts rauskommt, soll ich noch mal anrufen, "dann finden wir eine Lösung".

Fortgeschritten Avatar von Laley

Fühle mich jetzt irgendwie angefixt mit dem Primer

Allerdings bräuchte ich mal eine bessere Foundation.. bin mit meiner gar nicht zufrieden, seufz.

Guck doch mal rüber in den Fondi Thread. Und da besser nicht auf meine Lieblings Fondis gucken. Paula wäre entsetzt (da mit Alk und Parfüm). Aber einen Tod muss man sterben, und dek. Kosmetik ist meine Ausnahme von der Regel. Red ich mir zumindest selber ein. Eigtl. kann ich schlicht und ergreifend nur nicht an all den hübschen Sachen vorbei gehen ohne sie nicht auch zu kaufen

https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-weiter/page52

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallo liebes jasmin blümchen, darf ich dich auch mal was fragen?
    mir macht ..nano...angst, insofern, daß man eben noch keine erfahrungen hat, ob es sich ablagert. mit deinem enormen wissen würde ich gerne deinemeinung dazu hören.
    ich bin gerade an avene couverage make-up interessiert, wegen meiner übersensiblen haut, habe eben aber gesehen titan oxid nano. auf anfrage bekam ich die antwort, sie müssten es deklarieren auf grund der gesetzeslage, es sei aber ummantelt und somit würde es die hautbarriere nicht durchdringen.
    puuuh, du musst mir aber auch nciht anworten, fühle dich bitte nicht verpflichtet.
    "eigentlich" habe ich kein gutes bauchgefühl udn würde nano gerne meiden, was echt immer schwieriger wird, vor allem beim sonnenschutz.
    ich danke dir shcon mal sehr fürs lesen.
    lg

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Also wenn mir die Intensive repair schon fast zu leicht ist, dann ist der Omega nix für mich oder wie?
    Oder nur im Sommer bei 30 Grad...?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Hallo rosenresli,

ist doch kein Ding!
    Also, die überwiegende Mehrheit der Studien hat gezeigt, dass Nanopartikel in SCs nicht in der Lage sind, das stratum corneum (Schicht der toten Hornzellen) zu passieren. Nichtmal die extrem kleinen (4nm), und so kleine werden nichtmal in SCs eingesetzt. Nur die größeren. Übrigens gab es laut der Studien auch keinen Unterschied zwischen gesunder und geschädigter oder noch nicht voll entwickelter Haut, wie bspw. bei Babys.
    Pia von skincareinspirations hat das mal super hier zusammen gefasst:

https://skincareinspirations.com/par...e_Beschichtung

Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass man natürlich auch nicht auf Teufel komm raus was nutzen sollte, mit dem man sich total unwohl fühlt. Wenn dir der Gedanke daran gar nicht behagt, würde ich vllt. eher im Bereich NK gucken. Da wird Nano nicht verwendet.

Falls jmd. gerade etwas Zeit übrig hat: gerade ist auf YT endlich mal wieder ein Live-Chat mit Bryan!

Oh, es wird nächsten Monat ein neues Produkt geben! Irgendwas ohne Silis. Ein "pink Serum"? Und die Farbe soll schon ein Hinweis sein. Und es gäbe angeblich nichts Vergleichbares bisher bei PC.

Ich schreibe einfach mal evtl. relevante Infos hier rein, damit ich sie nicht vergesse: die Brightening Essence enthält 2% Nias.

Meine Laune...
    Goofy

Minchen, guck mal mein Post 5310.
    Und - ich bin auch angefixt von Deinem Primer. Aber - normalerweise kann ich nicht gut mit Primern, die machen mir alle Unterlagerungen.
    Ich kann mit Silikon gut, aber bei Silikon in der TC, im Primer, in der Foundi - dann sagt meine Haut
    Wie schwer/pastös/silikonlastig ist der denn so?
    www.animalpardnet.de

Schwer und paströs gar nicht, aber eine reine Silibombe. Also eher in Richtung ölig-silikonig. Wie das Wrinkle-Serum. Nur, dass der Primer kein Öl drin hat. Ich mein jetzt nur von der Haptik her.

Meine Laune...
    Goofy

Hmmm. Silibombs wie Wrinkle und Recov Serum vertrage ich ja top, allerdings nehme ich sie nur abends und eben nicht noch ne Silibombenfoundi dann drüber. Ich überlege mal...
    Übrigens habe ich heute kein Abrollen nach dem 8er Aha.
    Habe als NC aber auch die Cerave drauf, nicht die vom letzten Mal.
    Es schien also echt an der speziellen Kombi gelegen zu haben.
    www.animalpardnet.de

Vom Primer gibts auch eine DP. Und die hält ewig. Ich wollte den Primer schon vor Wochen nachbestellen, weil ich dachte, der geht bald leer. Ist immernoch was drin. Wenn, dann nimm die DP.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei Flaconi gibt's gerade wieder 30%. Der Primer als DP wäre sogar verfügbar.
    Der neue Omega Moisturizer und die neue AC sind auch schon gelistet (bestellen kann man die aber noch nicht).

Inventar Avatar von rosenresli1960

Ich Danke dir für deine Antwort.

So hab ich es mir schon gedacht .
    Auch Danke für den Link. Guck ich mir morgen an.
    Machs gut, du liebe

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Bei Flaconi gibt's gerade wieder 30%. Der Primer als DP wäre sogar verfügbar.
    Der neue Omega Moisturizer und die neue AC sind auch schon gelistet (bestellen kann man die aber noch nicht).

Obwohl: ich muss alles zurück nehmen. Hab doch ein paar Pickelchen im Laufe des Tages bekommen. Werde natürlich - tapfer wie ich bin - bei Gelegenheit dem neuen Moisturizer nochmal eine Chance geben. Aber ich fürchte echt, dass es das zuviel an Sheabutter sein könnte, von dem die Pickel kommen.

Von daher: bin nicht gefährdet bei Flaconi was zu kaufen!

Allwissend Avatar von Schiller

Ich umso mehr .

Mal kurz eine Frage, wieviel nehmt ihr vom CEM? Und kommt dann noch was drüber (ausser tagsüber Sonnenschutz)?

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich nehme vom CEM abends anderthalb Pumphübe und verteile ihn auch um die Augen und am Hals. Mit weniger komm ich nicht aus, hab dann das Gefühl, ich komm damit nicht überall hin.
    Auf die Nasos und die Zornesfalten kommt dann noch die RRM.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Oh, es wird nächsten Monat ein neues Produkt geben! Irgendwas ohne Silis. Ein "pink Serum"? Und die Farbe soll schon ein Hinweis sein. Und es gäbe angeblich nichts Vergleichbares bisher bei PC.
    Ohne Silis?
    Pink?
    Das hört sich für mich nach "perfekt" an.
    Ich bin also gespannt.....

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Allwissend Avatar von Lilliy

Wie lange sind denn die BHAs haltbar idR, wenn ich es jetzt bestelle als backup?

Inventar

Ihr meint aber nicht das Defense- Serum?

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Ihr meint aber nicht das Defense- Serum?
    Nein, gestern im Livechat wurde nach einem "pink serum" gefragt, und es hieß, es käme nächsten Monat ein neues Produkt. Ob das nun wirklich ein "pink serum" sein wird, haben sie nicht gesagt. Wahrscheinlich hat der Fragesteller irgendwo auf Fb, Insta oder sonst wo eine pinke Tube auf einem Foto im Hintergrund gesehen. Scheinbar hat es aber schon was mit der Farbe zu tun, denn als Antwort kam, dass pink "naturally" drin wäre. Vllt. Astaxanthin? Grapefruit wird's wohl nicht sein.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Wie lange sind denn die BHAs haltbar idR, wenn ich es jetzt bestelle als backup?
    Wenn ich mich recht erinnere, hieß es immer, dass die Produkte ungeöffnet und bei entsprechender Lagerung 3 Jahre haltbar sind.

Fortgeschritten

Ich bin jetzt auch wieder bei PC angekommen! Offensichtlich hatte ich tatsächlich nur auf den chemischen Sonnenschutz so übel reagiert. Ich hatte dann mal die DP der Calm-Serie für Mischhaut bestellt, und die prima vertragen! Das ist ja mineralischer Sonnenschutz. Dazu ein paar Mini-Pröbchen des hellblauen Resist Toners, der ist auch prima. Zusammen mit dem 2%-BHA-Peeling-Gel müsste das super passen.
    Die hellblaue Resist-Tagescreme mit LSF 30 hatte ich auch probiert, eine kleine Probe. Die ist aber nichts für mich. Ich vertrage sie zwar, sie fühlt sich aber irgendwie komisch auf dem Gesicht an. Genauer kann ich es leider nicht beschreiben, nur irgendwie komisch.

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Ich nehme vom CEM abends anderthalb Pumphübe und verteile ihn auch um die Augen und am Hals. Mit weniger komm ich nicht aus, hab dann das Gefühl, ich komm damit nicht überall hin.
    Auf die Nasos und die Zornesfalten kommt dann noch die RRM.
    Danke
    Ich bin grad am Ausprobieren und habe eben auch den Eindruck, dass ich ich mehr als nur einen Pumpstoss brauche.

Fortgeschritten Avatar von Laley

Was ist euer Tipp für Pickel"überbleibsel"? Klar, man kennt Pickelmale. Aber irgendwie hab ich an der linken Wange ein Überbleibsel das einfach knall(!)rot bleibt.

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Guck doch mal rüber in den Fondi Thread. Und da besser nicht auf meine Lieblings Fondis gucken. Paula wäre entsetzt (da mit Alk und Parfüm). Aber einen Tod muss man sterben, und dek. Kosmetik ist meine Ausnahme von der Regel. Red ich mir zumindest selber ein. Eigtl. kann ich schlicht und ergreifend nur nicht an all den hübschen Sachen vorbei gehen ohne sie nicht auch zu kaufen

https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-weiter/page52

Danke dir für den Link!
    Hab ein bisschen Angst reinzuschauen, bisher hab ich mich immer mit Drogerie Foundation zufrieden gegeben..

Inventar Avatar von manu777

Morgen kommt mein Primer bestellt bei Flaconi, da ich arbeite die ganze Woche hab ich mir Samstag die Lieferung bei DHL ausgesucht freue mich wie Bolle bin gespannt :) wird Sonntag getestet. benutze auch den CEM am Abend nimm auch 1 5 bis 2 Pumphübe sogar. auch für die Augenpartie.

nuricheben
    Besucher

mein paket ist eben angekommen. ich habe das gefühl der versand von pc wird immer schneller.

Fortgeschritten

Der Tipp vom PC Kundenservice hat übrigens geholfen: eine Nacht umgedreht lagern, dann konnte ich gestern Abend (mittags übrigens noch nicht!) endlich den Omega Moisturizer testen!
    Erstes Fazit nach einmaliger Nutzung: gefällt mir! Von der Konsistenz her ("sahnig" trifft es echt ganz gut), vom Hautgefühl, vom nicht vorhandenen Geruch... tatsächlich könnte er im Winter für trockene Haut zu wenig sein. Aber jetzt bei steigenden Temperaturen ist selbst meine Haut nicht ganz so schlimm trocken und da scheint er zu reichen. Ich hatte gestern nämlich "Säure-Tag", da fühlt sich meine Haut am nächsten Morgen tendenziell trockener an als sonst, aber davon habe ich heute Morgen nichts gemerkt. Allerdings habe ich natürlich auch einiges geschichtet und den Omega M. nicht alleine verwendet.
    Also ich kann ihn empfehlen!

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    mein paket ist eben angekommen. ich habe das gefühl der versand von pc wird immer schneller.
    Das finde ich leider gar nicht. Ich habe zum Frauentag mit 20% am Sonntag bestellt, am Donnerstag drauf kam das Päckchen. Ein Artikel hat gefehlt, der wurde am Freitag per Brief (!! ) nachgeschickt und kam erst knapp zwei Wochen später am Mittwoch. Wenn sie schon einen Fehler machen und einen Artikel nicht mitschicken ist für mich ein Bummelbrief unverständlich.

Da lobe ich mir Flaconi und ich freu mich total, dass PC scheinbar doch im Sortiment bleibt.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Ich fand es anfangs (Spätsommer/Herbst letztes Jahr) auch langsamer als jetzt.
    Inzwischen geht es ziemlich fix - wie lahm die dann halt bei der Post/DHL sind, dafür kann Paula nix... Das ist nämlich bei mir gerade das Problem.

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Fortgeschritten

Wie lange dauert denn normalerweise die Lieferung bei Flaconi? Ich hatte gestern früh was bestellt, und das wurde bisher noch nicht verschickt.

Sonntag bestellt bei Paula - Mittwoch verschickt - Donnerstag da. An DHL lags nicht.
    Bei PC wissen sie genau, dass Briefe länger dauern. Deshalb fand ich es nicht angemessen, einen vergessenen Artikel per Brief nachzuschicken.

Flaconi versendet meistens am Werktag nach der Bestellung.

Fortgeschritten

Ich hatte letztens Freitags bei Paula bestellt, am gleichen Tag noch verschickt, Montag da. Das fand ich super!
    Na dann mal gucken, ob Flaconi am Montag verschickt.

Meine Laune...
    Goofy

Ich brauch mal eben (seelische) Hilfe...

Iwie hat das grad nicht so gut geklappt mit der Dosierung vom Ret Booster - ich habe bestimmt 3 Tropfen erwischt anstatt nur einem - überlebe ich das?

War schon ein netter Schwupps der da raus kam , und anstatt was wegzunehmen habe ich es reflexmäßig vermischt und benutzt ....hab grad echt bissi Schiss

Kann mich mal jemand beruhigen bitte....
    www.animalpardnet.de

.

Das überlebst du . Machst ein bißchen Pause, cremst schön reichhaltig und dann wird das schon (wahrscheinlich merkst du kaum etwas) .

Meine Laune...
    Goofy

Danke Dir.....hatte ja eh eine Woche Pause, da ich ihn nur 1x pro Woche erstmal verwende.
    Wann würde ich denn WENN was merken, wenn da nu was schieflief.....
    www.animalpardnet.de

In 3 Tagen würdest du vermutlich eine leichte trockenere Haut haben, wenn du was davon merkst.

Ich vermute aber mal, dass du nichts davon merken wirst. Retinol unterscheidet sich sehr von Säuren, die einem, übertrieben ausgedrückt, sofort das Gesicht verätzen.

Retinol hingegen baut sein Reizpotential eher über mehrere Anwendungen auf. Retinol addiert sich auf. 1x ist bei vielen keinmal. Aber 3x ist 1x zuviel.

Stichworte