Echt seltsam... An den sonstigen Eigenschaften kann ich auch nicht mäkeln, einmal aufgetragen bleibt sie zuverlässig da wo sie ist (Fluch und Segen), Concealer wird komplett unnötig und abpudern ist bei mir auch nicht nötig. War heute auf der Fashion Week bei knallender Sonne und Gedränge, da ist wirklich gar nichts verrutscht, noch nichtmal im Augen/Nasenbereich. Hab bei der Gelegenheit gleich mal die Gesichter der Anwesenden intensiv gemustert und da waren bei einigen Damen bei genauerem Hinsehen auch kleine Foundi Pigmente erkennbar.
Von meinem Alltags-Puder-Make up kenn ich das halt gar nicht, aber das deckt eben auch nur sehr soft. Ich experimentiere bei nächster Gelegenheit mal mit anderer Auftragsweise, vielleicht funktionierts ja besser direkt nach der SC-Ladung aufs noch feuchte Gesicht oder eben mit Primer.
Aber um wieder zum Thema zu kommen: Hab heute eine wahnsinnig durchtrainierte Dame um die 30-35 gesehen, recht aufgedonnert, aber absolut in shape (Sixpack). Trug ein bauchfreies Top... Aber ich sage euch, die Haut am Bauch sah vielleicht übel aus: Ledrig & Sonnengegerbt (tief Solariumgebräunt), wahnsinnig faltig und unelastisch.
Ganz schlimm! War am Rest des Körpers und Gesicht vermutlich ähnlich, aber ich konnte gar nicht mehr vom Bauch wegkucken... Echt schlimm! Und wie bedauerlich, man sah ihr halt auch echt an, dass sie sehr viel Wert auf Optik legt und hart dafür arbeitet - aber das wird doch nie wieder schön?!
@Lissi, wollte schon ein Foto machen, damit du das deinem Freund zeigen kannst, wenn er mal wieder am Sonnenschutz rumnörgelt. Ein wirklich abschreckendes Beispiel!