Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 79 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Experte Avatar von Moses

AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    @Moses: die ISDIN ist ohne Alkohol, jedoch parfumiert. Gemeint ist die Fusion Water Pediatrics (https://www.isdin.com/de/produkt/fot...-pediatrics-50).

Was du beschreibst, klingt für mich ehrlich gesagt aber mehr nach einem Rosacea-Schub. Hast du dagegen noch was da oder müsstest du erst zum Hautarzt und erstmal ein Rezept holen? Ich finde die ISDIN sehr gut verträglich. Ob sie allerdings bei akuter Rosacea geeignet ist??? Wenigstens ist sie sehr leicht. Einen Hitzestau müsstest du schonmal nicht befürchten. Aber wie kritisch das Parfum einzustufen ist, kann ich grad echt nicht abschätzen. Hast du dich mal im Rosacea-Thread umgehört, was dort so bewährt ist als SC? Da müsste es doch eigentlich genug Erfahrungswerte geben ....
    Das kann durchaus sein.....so ne scheiße!
    Ja, ich habe Metroemulsion hier. Ich nole mir regelmäßig ein Rezept und lasse sie mir in der Apo anrühren und lege sie auf halde.....
    Ist doch alles scheiße..........

Inventar Avatar von MaryLou

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    @MaryLou
    Das ist ja echt merkwürdig!
    Ich habe auch die Fusion Water Pediatrics und kann bei der absolut keinen Alkoholgeruch wahrnehmen, dafür umso deutlich die Parfumierung. Die nehme ich aber in Kauf, weil ich das Produkt absolut top und wunderbar vom Anwendungskomfort her finde.
    Es fühlt sich beim auftragen an, als wäre Menthol o.ä. enthalten und wie gesagt, es beißt in Augen und Nase.
    Ich hätte zu gerne eine Vergleichsmöglichkeit, aber ich habe Angst, eine neue Tube zu bestellen, bei der es dann genauso ist.
    Im Apos gibt es die Marke nicht, nur online, oder? Vor Ort habe ich sie zumindest nicht gesehen.
    Gruß, MaryLou

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Skylar und Lilaa: Habt ihr die Bioderma AR schon mal mit einer anderen SC darunter (also dünn als BB-Creme + zusätzlich Schutz) schon mal ausprobiert?
    Alternativ funktionierte sie bei mir als alleinige SC nur, wenn ich absolut nix drunter auf der Haut hatte, das war meist im Urlaub der Fall :)
    Nein, habe ich noch nie ausprobiert mit einer anderen SC drunter. Werde ich mal ausprobieren.
    Ich habe die AR auch komplett alleine, also ohne Serum, ohne Creme drunter benutzt. Rollt sich trotzdem ab. Kann mir gut vorstellen, dass sie mit einer Minimenge und anderer SC drunter funktioniert.

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Es fühlt sich beim auftragen an, als wäre Menthol o.ä. enthalten und wie gesagt, es beißt in Augen und Nase.
    Ich hätte zu gerne eine Vergleichsmöglichkeit, aber ich habe Angst, eine neue Tube zu bestellen, bei der es dann genauso ist.
    Im Apos gibt es die Marke nicht, nur online, oder? Vor Ort habe ich sie zumindest nicht gesehen.
    Doch, gibt es in der stationären Apo. Könnt aber sehr gut sein, dass du sie bestellen musst. Gib einfach die PZN 13713670 an. Kannst sie dann am selben oder nächsten Tag abholen.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Windi und @all die die cerave tc mit LsF kennen : wie ist die Augenverträglichkeit?
    Bis dato keine Probleme, ich creme aber nicht über die Augenlider. Drumherum und nicht zu nah, keine Probleme.
    Aber Mobi, ich könnte mir vorstellen, dass die zu reichhaltig für Dich ist....?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Lamgsam frage ich mich echt, ob mit meiner ISDIN Fusion Water Pediatrics was nicht stimmt.
    Parfüm nehme ich gar nicht wahr, eben nur dieser seltsame Geruch nach Alkohol.
    Neulich habe ich Männe damit eingecremt (er würde vorher tot umfallen und stinken, ehe er sich eincremt - mit SC gleich gar nicht aber meine Tirade, dass nach einem 3-tägigen Festival mit Sicherheit alles verbrennt, hat ihn dann schließlich einlenken lassen ) und bei dem Geruch, der sogar in den Augen beißt und dem sehr kühlenden Gefühl beim auftragen hat er mich gefragt, ob da Alkohol drin sei.
    Nach all den Berichten hier bin ich anscheindend wirklich die Einzige, die das so empfindet
    Mit der ISDIN Age Repair habe ich das Problem nicht aber für den täglichen Gebrauch ist sie mir halt zu teuer, zudem muss der Unterbau seeehr reichhaltig sein, weil sie wirklich ein Hauch von Nichts ist.
    Die Age Repair ist ein Hauch von nichts? "Nichtiger" als die Fusion?

Liest sich gut....ich habe die ISDIN Pröbchen ja hier, auch von der Age Repair. Da bin ich ja mal gespannt...
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Inventar Avatar von Lilaaa

@Eik Meryl:
    Nein, mit anderen SC habe ich sie bisher noch nie kombiniert. Das versuche ich eigentlich zu vermeiden. Du könntest aber Recht haben, dass es an der Unterlage liegen könnte. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, ob ich möglicherweise unterschiedliche Produkte verwendet habe, da es schon eine Weile her ist.

@MaryLou:
    Also ich kann ebenfalls keinen stechenden Geruch bei der ISDIN Fusion Water Pediatrics wahrnehmen, sondern für mich riecht sie eben nur sehr penetrant und intensiv nach Parfüm. Du könntest ja bei ISDIN mal nach Proben fragen?

Fortgeschritten Avatar von Chika

Meine riecht ebenfalls nicht nach Alkohol, sie duftet einfach etwas. Aber den Geruch empfinde ich nicht als schlimm. Aber du kannst sie dir ja in der Apotheke bestellen und dort dann ggf. wieder zurück geben, falls sie für dich genauso extrem riecht wie die jetzige Tube! Aber vielleicht ist die wirklich einfach gekippt!?
    Liebe Grüße

Experte

Die Canmake ist ein absoluter Traum!

Vielen, vielen Dank an Jasmin fürs anfixen. So wunderbar gelig-leicht und vor allem ohne Duft zu diesem Preis. Und die Foundation sieht auch toll aus. Bye, bye Isdin Pediatrics.

Ich sage es nochmal: ein Traum! :)

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen

Vielen, vielen Dank an Jasmin fürs anfixen. So wunderbar gelig-leicht und vor allem ohne Duft zu diesem Preis. Und die Foundation sieht auch toll aus. Bye, bye Isdin Pediatrics.

Ach, da bin ich aber froh, dass die Dir auch gefällt!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Hier, ich
    Die ISDIN zieht bei mir komplett weg, die Haut ist danach nur leicht dewy undichte pudere nur, wenn ich ein mattes Finish haben will. Die Haut fettet damit ganz normal, so als hätte ich gar keine SC drauf.
    Die AKN Mat war bei mir alles andere als matt. Die Haut hat geglänzt und ich musste ständig nachpudern. Ist auch nicht eingezogen, sondern lang als pappiger Film obenauf. Ich brauche sie im Moment an Hals und Dekolleté auf - und selbst da glänze ich wie blöd damit...
    Dankeschön
    Dann hab ich die Hoffung doch noch eine SC zu finden mit der ich nicht aussehe als hätte ich mein Gesicht in Öl gebadet.

Welche ist denn leichter? die Pediatrics oder die "normale" Fusion Water?

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen

Oooh, jetzt kann ich es kaum erwarten, bis meine hier eintrifft.

Wie schnell liefert Dokodemo?

Übrigens, danke für den Tipp mit dem Trend it up Puder, Jasmin! Habe viele Puder getestet, aber keiner kommt an meinen Missha Puder dran. Der hier definitiv! Ich finde ihn sogar noch besser! Es ist ein gepresstes Puder und sogar mit Spiegel - ideal für unterwegs.

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen

Übrigens, danke für den Tipp mit dem Trend it up Puder, Jasmin! Habe viele Puder getestet, aber keiner kommt an meinen Missha Puder dran. Der hier definitiv! Ich finde ihn sogar noch besser! Es ist ein gepresstes Puder und sogar mit Spiegel - ideal für unterwegs.
    Bei mir dauern Bestellungen aus Japan i.d.R. so zwei Wochen.
    Das (der?) Puder ist gerade auch mein Dauerbegleiter. Generell finde ich, dass tiu (Trend ist up) relativ gut formulierte Kosmetik anbietet für den Preis. Die Marke verzichtet erstaunlich oft auf Beduftung und wenn, dann ist es meist milde Vanille (sogar Paula hatte ganz, ganz am Anfang zu einigen ihrer Produkte Vanilleextrakt dazu gegeben! Man höre und staune!)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen

Kann vielleicht jemand, der/die sich besser mit INCI auskennt auf die INCI der von mir bevorzugten ULTRA FACIAL UV DEFENSE LSF 50 gucken? Vielleicht ja halbwegs vertretbar:

https://www.skinceuticals.de/de_DE/s...=2&cgid=spf-50

Liebe Grüße
    Hariello
    Die SC enthält gute Filter, aber leider auch Alkohol. Der Preis ist ziemlich happig für 30 ml.

Pia von Skincare inspirations hat die SC unter die Lupe genommen. Leider kann ich die Review nicht verlinken (weiß jemand, warum man von ihr nichts mehr verlinken kann?)
    Wenn du bei google skincare inspirations und Ultra Facial UV Defense eingibst, findest du die Review.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen

Von welchem Puder sprecht ihr da genau? Mein aktuelles loses von TiU neigt sich dem Ende, aber ich muss feststellen, festes mag ich lieber!
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Von welchem Puder sprecht ihr da genau? Mein aktuelles loses von TiU neigt sich dem Ende, aber ich muss feststellen, festes mag ich lieber!
    Das Expert Blotting Powder von Trend it up. Kann bei mir locker mit den deutlich teureren Varianten, die ich besitze (Fenty und itcosmetics) mithalten.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bei mir dauern Bestellungen aus Japan i.d.R. so zwei Wochen.
    Das (der?) Puder ist gerade auch mein Dauerbegleiter. Generell finde ich, dass tiu (Trend ist up) relativ gut formulierte Kosmetik anbietet für den Preis. Die Marke verzichtet erstaunlich oft auf Beduftung und wenn, dann ist es meist milde Vanille (sogar Paula hatte ganz, ganz am Anfang zu einigen ihrer Produkte Vanilleextrakt dazu gegeben! Man höre und staune!)
    Ich weiß auch immer nie, ob der oder das Puder.

Gut zu wissen, dass tiu gut formulierte Produkte anbietet. Die Marke hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.

Skylar
    Besucher

Der Puder, aber umgansprachlich ist auch das Puder in Ordnung.

Würd auch so gern bei Dokodemo bestellen, aber hab einfach Angst vor dem Zoll.

Meine Laune...
    Goofy

Bzgl. Dokodemo - ich hatte gerade 2 Artikel im Warenkorb, Versand ausgesucht (8 Euro quetsch, der etwas schnellere), und im nächsten Schritt aber plötzlich nochmal 9 Euro oben drauf als "handling fee" für mehrere Artikel.
    Ähhhm??? Nö. Also ein Artikel wieder raus, 9 Euro weg.
    Jasmin, wie hast Du das denn gemacht bei einer Bestellung mit mehreren Artikeln??? Auf 9 Euro extra weil´s mehr als ein Artikel ist, habe ich jetzt nicht so Lust.....?
    www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Bzgl. Dokodemo - ich hatte gerade 2 Artikel im Warenkorb, Versand ausgesucht (8 Euro quetsch, der etwas schnellere), und im nächsten Schritt aber plötzlich nochmal 9 Euro oben drauf als "handling fee" für mehrere Artikel.
    Ähhhm??? Nö. Also ein Artikel wieder raus, 9 Euro weg.
    Jasmin, wie hast Du das denn gemacht bei einer Bestellung mit mehreren Artikeln??? Auf 9 Euro extra weil´s mehr als ein Artikel ist, habe ich jetzt nicht so Lust.....?
    Das hängt scheinbar auch von den Verkäufern ab, wenn ich das richtig verstanden habe. Manche lassen zu, dass der Versand zusammen erfolgt und auch nur einmalig berechnet wird (bzw. sich nur minimal um ca. 2-3€ pro Produkt erhöht) und manche nicht. Wenn der Versand bei mir zu hoch wird, schmeiß ich den Verkäufer wieder raus und schaue, ob ich das Produkt bei einem anderen Verkäufer finde, der beim Sammelversand mitmacht.
    Ich sehe das aber auch immer erst im Warenkorb. K.A., ob man das auch irgendwie früher feststellen kann
    Ich hatte letztens 4 Sachen im Warenkorb und der Versand wäre bei ca. 10€ gelegen. Dann hab ich 2 Sachen raus und der Versand war immernoch bei 9€. Dann wollte ich die anderen 2 Sachen separat bestellen (wegen der Zollobergrenze) und dafür wäre der Versand 5€ gewesen. Also so 100% hab ich's auch nicht gecheckt, wie das genau funzt.

Meine Laune...
    Goofy

Mir alles zu kompliziert, glaube ich. Habe jetzt die Can bestellt, und fertig. Ich persönlich finde auch blöd, dass nicht sonderlich beim Produkt dabei steht, was es macht genau und wie ich es anwende (oder ich bin zu dämlich die Beschreibung zu finden). Ein bißchen in Englisch daneben würd ja reichen...
    Das ist schon alles nix für mich....japanische Hieroglyphen und nixversteh.
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Zitat Zitat von Syphalia Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Dann hab ich die Hoffung doch noch eine SC zu finden mit der ich nicht aussehe als hätte ich mein Gesicht in Öl gebadet.

Welche ist denn leichter? die Pediatrics oder die "normale" Fusion Water?
    Die sind sehr ähnlich, hab sie sogar manchmal verwechselt als ich grad beide offen hatte. In der Pediatrics ist Tinosorb S drin - in der normalen FW „nur“ Avobenzone als UVA Schutz. Deswegen dürfte die Pediatrics den besseren PPD haben. Genaues weiß man aber nicht.

Mir alles zu kompliziert, glaube ich. Habe jetzt die Can bestellt, und fertig. Ich persönlich finde auch blöd, dass nicht sonderlich beim Produkt dabei steht, was es macht genau und wie ich es anwende (oder ich bin zu dämlich die Beschreibung zu finden). Ein bißchen in Englisch daneben würd ja reichen...
    Das ist schon alles nix für mich....japanische Hieroglyphen und nixversteh.
    Die Beschreibungen (und manchmal die Incis) stehen unter dem Produkt. Unter Product Introduction, Product Use und Materials/Ingredients.
    Wird natürlich automatisch ins Englische übersetzt und klingt etwas merkwürdig, aber man versteht schon, was gemeint ist.

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe drunter geschaut und nix gesehen? Muss aber zugeben, musste grad auch schnell schnell gehen, habe aber gescrollt und z.B. bei Deinem Dingsbums Reinigungsöl nix gefunden..?
    www.animalpardnet.de

Ich habe drunter geschaut und nix gesehen? Muss aber zugeben, musste grad auch schnell schnell gehen, habe aber gescrollt und z.B. bei Deinem Dingsbums Reinigungsöl nix gefunden..?
    Hä? Also ich sehe da was. Oben das Bild mit so ein bisschen Händlerblabla daneben. Dann drunter "other recommend items" zum links-rechts-Scrollen mit Bildchen und da drunter kommt dann der Text zum Produkt.

Meine Laune...
    Goofy

Edit: Jau, ich war nicht weit genug unten.
    www.animalpardnet.de

Edit: Jau, ich war nicht weit genug unten.
    Gnihihihi!
    Wenn man den Link hier benutzt:

https://dokodemo.world/en/

kommt man auch gleich bei der englischsprachigen Version raus. Ansonsten kann man aber auch oben in der Leiste (Erdball-Symbol) die Sprache auswählen. Da die anderen Sprachen in irgendwelchen Schriftzeichen sind, weiß ich nicht, welche Optionen man da noch hat, wage aber zu behaupten, dass das für uns eher nicht so relevant ist

Skylar
    Besucher

Wie schön wäre es, wenn Canmake hier einen Deutschen shop hätte, so wie ihn Mishha hat.

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Wie schön wäre es, wenn Canmake hier einen Deutschen shop hätte, so wie ihn Mishha hat.
    Echt schade, dass japanische Kosmetik mom. noch so hinter koreanischer ansteht (mal abgesehen von Shiseido oder Kanebo).
    Wartet ihr nur ab! Wenn dann Korea und Japan ausgelutscht sind, schmeiß ich thailändische Kosmetik in die Runde

Skylar
    Besucher

Bei thailändischer Kosmetik könnte man wenigstens mal Bekannte oder Kollegen fragen, ob sie was mitbringen. Da wird ja jäufiger Urlaub gemacht als in Korea oder Japan. Und es gibt Tretinoin rezeptfrei. Könten sie dann auch gleich mitbringen.

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Bei thailändischer Kosmetik könnte man wenigstens mal Bekannte oder Kollegen fragen, ob sie was mitbringen. Da wird ja jäufiger Urlaub gemacht als in Korea oder Japan. Und es gibt Tretinoin rezeptfrei. Könten sie dann auch gleich mitbringen.
    Es gibt bei Flaconi eine Mini-Auswahl einer thailändischen Marke, die heißt Iatitai.
    Machen hauptsächlich so "natürliche" Sachen wie Seifen, Shampoos, etc. Die Sachen sind ganz hübsch, bin mir aber nicht sicher, ob 100% reizfrei. Hier und da schmuggelt sich mal ein flower-extract rein.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ohje, ich habe die ISDIN FOTOPROTECTOR FUSION WATER SPF 50+ gerade bestellt @MaryLou, da ich standhaft der Borntree wiederstanden habe.. Na, immerhin wird sie etwas besser von den INCI als die Skinceuthicals sein, die ich allerdings gut vom Tragegefühl fand. Vielleicht löst sich mein Sonnenschutzproblem ja mit einem Wetterumschwung "hoff", dann trage ich zufrieden die Highdroxy LSF 25 und habe keine Probleme mit der Suche mehr....

Kann vielleicht jemand, der/die sich besser mit INCI auskennt auf die INCI der von mir bevorzugten ULTRA FACIAL UV DEFENSE LSF 50 gucken? Vielleicht ja halbwegs vertretbar:

https://www.skinceuticals.de/de_DE/s...=2&cgid=spf-50

Liebe Grüße
    Hariello
    Sorry, dass ich gestern etwas wirr gepostet habe (die Hitze bekommt mir nicht ), MaryLou hat ja eine andere SC von Isdin beschrieben als die von mir bestellte. Ich bin also mal gespannt auf die ISDIN Fotoprotector Fusion Water SPF 50+, hat ja kein Eckhaus gekostet

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @MaryLou:
    Also ich kann ebenfalls keinen stechenden Geruch bei der ISDIN Fusion Water Pediatrics wahrnehmen, sondern für mich riecht sie eben nur sehr penetrant und intensiv nach Parfüm. Du könntest ja bei ISDIN mal nach Proben fragen?
    Das werde ich machen; ich möchte endlich wissen, ob sie gekippt ist oder ich einfach nur überempfindlich bin.
    Mein Mann ist es aber nicht und der hat gefragt, ob Alkohol drin sei, ohne dass ich das jemals vor ihm erwähnt habe.

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Meine riecht ebenfalls nicht nach Alkohol, sie duftet einfach etwas. Aber den Geruch empfinde ich nicht als schlimm. Aber du kannst sie dir ja in der Apotheke bestellen und dort dann ggf. wieder zurück geben, falls sie für dich genauso extrem riecht wie die jetzige Tube! Aber vielleicht ist die wirklich einfach gekippt!?
    Gekippt wäre die ekelhafteste Version, die schmiere ich mir ja schon wochenlang in´s Gesicht

Die Age Repair ist ein Hauch von nichts? "Nichtiger" als die Fusion?
    Genau, noch nichtiger
    Die Fusion empfinde ich als regelrecht reichhaltig dagegen.
    Gruß, MaryLou

Meine Laune...
    Goofy

...bin gespannt....
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Dieses Forum ist so furchtbar , jetzt habe ich die Canmake und die Sol Feliz auf meiner Wunschliste, außerdem würde ich auch gerne die CeraVe mit LSF mal ausprobieren...und heute habe ich in meinem "Vorratskörbchen" tatsächlich noch eine ungeöffnete Bioderma Perfecteur (auch Tagescreme mit LSF30, PA+++) entdeckt

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Dieses Forum ist so furchtbar ,
    jetzt habe ich die Canmake und die Sol Feliz auf meiner Wunschliste
    Ganz meine Meinung; bald müssen wir uns letzten Endes für einen Platz unter der Brücke prügeln

Die Sol Feliz steht auch auf meiner Wunschliste, damit hat mich der KK schon angefixt.
    Heute ist allerdings die A´PIEU aus den USA angekommen (die USA hat also das Rennen noch vor Korea und Japan gemacht), die Borntree wird schon sehnsüchtig erwartet und von meinem Bunker spreche ich mal lieber nicht
    Gruß, MaryLou

Meine Laune...
    Goofy

Die Cerave ist sehr schön, aber reichhaltig. Und hat "Filtergeruch"
    Ich habe heute die Avene TC mit LSF genommen, eine meiner Lieblinge.
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin da ja sehr ambivalent, einerseits ist meine Haut eine ölige, andererseits feuchtigkeitsarm. Ich mag lieber ein dewy Finish, mattieren kann ich mit Puder immer noch, anders herum krieg ich trockene Stellen und Schüppchen, die kann ich nicht kaschieren.
    Mit "Filtergeruch" meinst du den typischen Sonnencremegeruch?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die Cerave ist sehr schön, aber reichhaltig. Und hat "Filtergeruch"
    Ich habe heute die Avene TC mit LSF genommen, eine meiner Lieblinge.
    Die cerave geht bei mir dennoch, vll auch wg dem Skinoren erstaunlich

Welche avene meinst du denn? Da es da doch mehr als eine gibt, poste bitte etwas genauer
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich bin da ja sehr ambivalent, einerseits ist meine Haut eine ölige, andererseits feuchtigkeitsarm. Ich mag lieber ein dewy Finish, mattieren kann ich mit Puder immer noch, anders herum krieg ich trockene Stellen und Schüppchen, die kann ich nicht kaschieren.
    Mit "Filtergeruch" meinst du den typischen Sonnencremegeruch?
    Jupp, den Sonnencremegeruch der Filter, ich kann mir nie merken welche das waren....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die cerave geht bei mir dennoch, vll auch wg dem Skinoren erstaunlich

Welche avene meinst du denn? Da es da doch mehr als eine gibt, poste bitte etwas genauer
    Die TC Avene Hydrance in rich, meine Mobi Schnuckelmaus
    www.animalpardnet.de

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ah, echt die Rich Version kannste derzeit ab? hat aber nur LsF 15 oder? Naja für uns immerhin besser als nüschte
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von windprinzessin

Oh, Katzi, die CeraVe mit LSF könnte dir gefallen, sie ist ne Ecke reichhaltiger als PM und man muss natürlich auch erstmal die erforderliche Menge aufs Gesicht bringen... Ich nehme so 6-8 Pumphübe für G/H/D. Aber danach ist das Hautgefühl einfach angenehm gepampert, glänzend zwar, aber nach Einziehzeit, abtupfen und evtl. einem Hauch Puder - nix mehr sicht- oder fühlbar. Im Gegensatz zur Solvinea med hinterlässt sie auch keinen dauerhaften Klebe-Schmierfilm, sondern ist dann einfach weg. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sie aus diesem Grund gerade täglich trage, trotz niedrigem LSF 25. Aber da geht bei mir mal wieder Hautgefühl vor ultimativem Schutz... Und sie pflegt wirklich schön, als alleinige All in One Pflege ist sie absolut ausreichend und meine Couperose ist ganz ruhig und entspannt. Für Home Office Tage und Lazy Sundays werde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen... Für denn Alltag und Park/See warte ich weiterhin sehnsüchtig auf Borntree...