Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 79 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

6-8hübe, Hut ab - die krieg ich nicht unter aber drei schaff ich auch und die reichen meiner Haut auch. Sooo reichhaltig find ich sie jetzt garnicht, schon mehr als die päd ISDIN, aber immer noch im Rahmen. Da sie meiner Haut offenbar auch gut tut, bleib ich erstmal bei ihr. Kann ja immer zu ISDIN wechseln, falls notwendig
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von windprinzessin

Ja, zumindest einen stabilen LSF25 möcht ich schon erreichen mit meiner Latte an Säuren + Retinol... Und pack auch noch COSRX BHA, Sensidiane + AOX-Serum drunter. Nur auf normale CeraVe und Clinical M. verzichte ich, das wär dann echt zu viel des Guten. #ShinyFloor

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ah, echt die Rich Version kannste derzeit ab? hat aber nur LsF 15 oder? Naja für uns immerhin besser als nüschte
    Lsf 20 hat die Avene, meine Physio auch (auch Liebling), die Cerave 25.
    Mobi, die Avene ist weniger rich als die Cerave...
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Echt? Ich hab die anders in Erinnerung @wusel

@windi- das würde mir meine Haut aber nicht danken meine Haut ist vom weniger ist mehr Typ iBa Schichten
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Moses

Sorry....falscher Thread

Experte

Welche Sonnencreme könnt ihr für behaarte Männerarme und -beine empfehlen? Bestenfalls aus dem DM, Rossi ginge zu Not auch noch. Vor allem sollte es nicht kleben. Vielleicht etwas dünnflüssiger, wegen der Haare?

Skylar
    Besucher

@Windprinzessin Welche Sensidiane nimmst du nochmal?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Welche Sonnencreme könnt ihr für behaarte Männerarme und -beine empfehlen? Bestenfalls aus dem DM, Rossi ginge zu Not auch noch. Vor allem sollte es nicht kleben. Vielleicht etwas dünnflüssiger, wegen der Haare?
    Meiner ist auch mit nettem Haarwuchs am Körper gesegnet, und nimmt am liebsten transparente Sprays. Das aus dem Aldi (Sport) kannst Du versuchen, ich finde dass es klebt, bin aber was das angeht auch SUPER pingelig.
    Am wenigsten klebt eines aus einer LE aus dem Aldi, was es leider dieses Jahr noch nicht wieder gab.
    Aus dem DM das Balea Sport Spray, oder evtl. Garnier Dry Touch (teuer). Das Garnier Kinder Spray Anti-Sand soll auch nicht (so) kleben, habe ich aber noch nicht versucht.
    www.animalpardnet.de

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Eine ganz fette Empfehlung für das Kids Sensitive Expert Spray aus der Ambre Solaire Reihe von Garnier. LSF 50+, ist wasserfest und klebt wirklich nicht.
    Wird auch mit Anti-Sand-Effekt beworben, aber dazu kann ich nix sagen.
    200 ml kosten 7,95 €, zwar nicht günstig, aber mir isses das wert.
    Fast alle anderen Sprays sind nämlich mit Alkohol ganz vorne.

Und normale Sonnenmilch klebt nun mal an behaarter Haut.

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    @Windprinzessin Welche Sensidiane nimmst du nochmal?
    Die Sensidiane AR Intensif Creme (PZN: 11227770)

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe heute nochmal die Cerave TC genommen.
    Wir werden keine Freunde. Ich kann auf den Sonnencremegestank überhaupt nicht..
    www.animalpardnet.de

Allwissend Avatar von Morticia

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Eine ganz fette Empfehlung für das Kids Sensitive Expert Spray aus der Ambre Solaire Reihe von Garnier. LSF 50+, ist wasserfest und klebt wirklich nicht.
    Wird auch mit Anti-Sand-Effekt beworben, aber dazu kann ich nix sagen.
    200 ml kosten 7,95 €, zwar nicht günstig, aber mir isses das wert.
    Fast alle anderen Sprays sind nämlich mit Alkohol ganz vorne.

Und normale Sonnenmilch klebt nun mal an behaarter Haut.
    @nutellabrot meinst du das normale Pumpspray oder die Aludose die extra Anti Sand ist? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche für den Urlaub und die Pumpsrays haben alle Alk.recht weit vorn.
    LG Morticia

Inventar Avatar von Eik Meryl

Das Garnier Anti Sand Spray (alkoholfrei) nehmen wir diesen Monat auch mit in den Urlaub, dafür ist das super! Habe 4 Flaschen bei Netto im Ausverkauf letzten Winter mitgenommen ;)

Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    @nutellabrot meinst du das normale Pumpspray oder die Aludose die extra Anti Sand ist? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche für den Urlaub und die Pumpsrays haben alle Alk.recht weit vorn.

Ich meine die Aludose, wo Anti Sand draufsteht. Die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1
    Wir haben davon diesen Sommer schon 3 aufgebraucht und sind beide sehr begeistert.

Allwissend Avatar von Morticia

Ich meine die Aludose, wo Anti Sand draufsteht. Die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1
    Wir haben davon diesen Sommer schon 3 aufgebraucht und sind beide sehr begeistert.
    Super danke dir, dann hatte ich doch die richtige im Blick. Werd die dieses Jahr auch mitnehmen, mag zwar normal lieber Creme aber grad für den Mann oder wenn man mal allein ist und nicht an den Rücken kommt is das bestimmt super.
    Da fällt mir grad ein, ich hab auch noch so ne kleine Dose vom Gesichtsspray von Garnier, die werd ich für die Füsse benutzen, fürs Gesicht taugt die mir irgendwie nich so gut, ich krieg da immer bisschen was in die Augen, is nix mit Kontaktlinsen.
    LG Morticia

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Die Sensidiane AR Intensif Creme (PZN: 11227770)
    Danke.

Inventar

Ich habe heute nochmal die Cerave TC genommen.
    Wir werden keine Freunde. Ich kann auf den Sonnencremegestank überhaupt nicht..
    Den Geruch nehme ich nicht als problematisch wahr, aber die Creme an sich ist, glaube ich, die schwierigste aus dem Cerave-Sortiment. Ich habe jetzt einige mit Cerave angefixt, aber mit der TC haben fast alle Probleme. Schade!

Inventar

Ich glaube, ich muss das Garnier Anti Sand auch noch dazuholen, wenn ihr alle so davon schwärmt! Und Anti-Sand ist schon toll! Ich sprühe es dann einfach vorsichtig in die Hand und versuche nichts davon einzuatmen, dann geht das auch nicht so auf die Atemwege.

Für den Urlaub sind die Avene und die Bioderma mittlerweile gekommen, beide echt schön. Und vom SunOzon sind wir alle nach wie vor echt begeistert - erhöht auch allgemein die Bereitschaft, sich einzucremen.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Das freut mich, Zumba :)
    mein Freund mag sein Gesicht auch nur mit dem SunOzon Sonnengel med LSF 30 in der Tube eincremen, das ist ja wirklich sehr flüssig. Sonst würde er wahrscheinlich nichts benutzen :D

Inventar

mein Freund mag sein Gesicht auch nur mit dem SunOzon Sonnengel med LSF 30 in der Tube eincremen, das ist ja wirklich sehr flüssig. Sonst würde er wahrscheinlich nichts benutzen :D
    Klingt aber auch gut! - Nicht nur die für den Körper!

Ooooooooh, wie ist das Schööööööön,
    Oooooooooh, wie ist das Schöööööööööööööön!!!

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von Neurotica

Die Borntree ist da! Viel Spaß!

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ooooooooh, wie ist das Schööööööön,
    Oooooooooh, wie ist das Schöööööööööööööön!!!

Na endlich!

Eeeeendlich die Erlösung!! Lieferzeit waren nun wieder die gewohnten 2 Wochen (bestellt am 20.07.).
    Und eben zum allerersten Mal in all den Jahren Korea-Bestellungen sogar bis direkt an meine Haustür geliefert - sonst musste ich immer zur Post! Haaach, was ein wunderschöner Tag!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Sehr gut gratuliere :

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Eeeeendlich die Erlösung!! Lieferzeit waren nun wieder die gewohnten 2 Wochen (bestellt am 20.07.).
    Und eben zum allerersten Mal in all den Jahren Korea-Bestellungen sogar bis direkt an meine Haustür geliefert - sonst musste ich immer zur Post! Haaach, was ein wunderschöner Tag!
    Super, Windi!
    Ich freue mich mit dir!
    LG TaraFairy

Experte Avatar von Moses

Wo wurde die Borntree bestellt?

Experte Avatar von mary1

Ich will auch meine A Pieu, aber die kommt echt nicht bei (habe 1Tube Anfang Juli und 2 am 21.7 bestellt) ...
    Kann echt kotzen

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Wo wurde die Borntree bestellt?
    Bei roseroseau: Klick

mary, meine Ende Mai-Korea-Bestellung kam ja auch nicht, die vom 20.07. aber jetzt in der regulären Lieferzeit und bei vielen anderen Beauties ja auch. Ich glaube, das Korea-Zoll-Drama ist GsD wieder Geschichte... Oder alle Zoll-Menschen im Urlaub. Glaub ich order gleich nochmal ein paar Tuben...

Fortgeschritten Avatar von Chika

Meine A'pieu Power Block kam gestern an, nach knapp 3 Wochen. Bestellt über die Bucht...
    Liebe Grüße

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Meine A'pieu Power Block kam gestern an, nach knapp 3 Wochen. Bestellt über die Bucht...
    Hey Chika, ich freue mich erstmal für dich!!!
    Kennst du aber auch die normale: also die Pure Block Sun und kannst du sie mit der Power Block vergleichen?!

Inventar Avatar von MaryLou

Meine A'pieu aus den USA wurde am 23.07. verschickt, am 31.07. kam sie schon an; die Borntree, auch am 23.07. verschickt, kam einen Tag später an.
    Nun warte ich noch auf den Cezanne Toneraus Japan, der wurde am selbigen Tag verschickt.

Natürlich habe ich schon beide SC´s ausprobiert
    Die A'pieu gefällt mir vom auftragen und Hautgefühl besser, da leichter; außerdem brizzelt die Borntree gaaanz leicht bei mir, was aber nachlässt.
    Die Haut ist mit der A'pieu jedenfalls beruhigter bis zum Abend hin, bei der Borntree ist die Haut leicht gerötet. Irgendwas da drin mag sie nicht besonders.
    Die A'pieu wäre perfekt aber mehrere Beauties hier haben ja berichtet, das die Konsistenz gegen Ender der Tube schlechter werden soll.
    Mennno, hat den jede SC irgendein Haken?
    Gruß, MaryLou

Experte Avatar von mary1

Also meine A Pieu ist immer noch gut, wie am ersten Tag und ich kratze da momentan echt die Reste raus

Die A'Pieu Pure Block hab ich vor der Borntree-Entdeckung letztes Jahr tubenweise vercremt und mochte sie sehr - schichtbar ohne Ende! Probleme mit der Konsistenz hatte ich nie, die war bei mir durchgängig gleich... Aber ich vercreme auch reichlich und sie hält so max. 6 Wochen. Und ich schüttel alle SCs vor jeder Benutzung kurz auf - einige Filter (Tinosorb?) neigen wohl dazu, sich abzusetzen. Nur die Citrus-Extrakte (reizend + phototoxisch) waren mir bei A'Pieu immer ein Dorn im Auge... Aber vertragen hab ich sie subjektiv sehr gut.
    In der Borntree sind dagegen haufenweise AOX-Pflanzenextrakte drin. Theoretisch reizfrei, aber gut möglich, dass da was individuell nicht vertragen wird, oder auch das Parfüm. Zur Not würde ich sie als schicke SC-Handcreme aufbrauchen.

Habt ihr bei solchen Alu-Dosen nicht die Befürchtung, dass da unter Sonneneinstrahlung am See/Strand oder auch nur im Gepäck was... explodiert?
    Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass so Dosen nicht direkter Strahlung oder Hitze ausgesetzt werden sollten... Oder betrifft das nur bestimmte Unterarten?

Habt ihr bei solchen Alu-Dosen nicht die Befürchtung, dass da unter Sonneneinstrahlung am See/Strand oder auch nur im Gepäck was explodiert? Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass so Dosen nicht direkter Strahlung oder Hitze ausgesetzt werden sollten... Oder betrifft das nur bestimmte Unterarten?
    Diese Bedenken hätte ich auch, aber meine Dose nehme ich nie mit. Die ist immer im Badezimmer.
    Würde ich mich ins Schwimmbad legen (oder auch beim Fliegen), würde ich auf solche Alubehältnisse vorsichtshalber verzichten.

Skylar
    Besucher

Übrigens habe ich mal einen Bericht im amerikanischen oder australischem TV gesehn, dass entsetzliche Verbrennungen passieren können in Kombination mit solchen Alusonnenschutzsprays und Grills. Das passiert, wenn man den Sonnenschutz in der Nähe eines angezündeten Grills auffrischt. Es können schreckliche Flammen entstehen. Es haben sich schon viele Menschen schwerste Verbrennungen zugezogen. Bitte passt da alle auf.

Ah, dachte schon, ich wär paranoid, weil ich schon immer vorsorglich auf Sommerreisen mein Bioderma Eau Spray daheim lasse...

Inventar Avatar von Lilaaa

Habt ihr bei solchen Alu-Dosen nicht die Befürchtung, dass da unter Sonneneinstrahlung am See/Strand oder auch nur im Gepäck was... explodiert?
    Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass so Dosen nicht direkter Strahlung oder Hitze ausgesetzt werden sollten... Oder betrifft das nur bestimmte Unterarten?
    Diese Sorge teile ich persönlich. Gerade wenn es sich um extrem entzündliche Aerosole handelt, würde ich lieber auf Nummer sicher gehen. Da heißt es zwar immer, dass Temperaturen von über 50°C problematisch sind, aber Sonnenbestrahlung soll man sie ja auch nicht aussetzen und wer weiß, wie heiß es zur Zeit in so einem Fall tatsächlich werden kann...

Ich habe mir nun in einem Anfall von Neugier die Sol Feliz mit LSF 50 bestellt und bin schon ganz gespannt. Sie dürfte ja ähnlich wie die Altruist SC sein und davon lese ich zur Zeit eigentlich viel Positives. Ich mag zwar die ISDIN Fusion Water Pediatrics ganz gerne, aber auf Parfüm würde ich schon gerne verzichten und der UVA-Schutz dürfte auch gerne noch besser sein.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Lilaaa, dann berichte bitte mal, die Sol Feliz steht nämlich auch noch auf meiner haben-müssen-Liste...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...