Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 79 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Skylar
    Besucher

AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Das Aquafluid hat einen PPD von 24, die getönten Varianten haben 26.
    Ich hatte mal eine Probe vom Aquafluid und fand es gar nicht mal so schlecht.
    Danke. Hattest du auch eine Probe von der getönten und weisst, wie die Farbe ist?
    Sorry, wenn ich hier irgendwo schon mal nach der Farbe fragte. Komme ganz durcheinander mit den ganzen SC.
    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Dieses ultra-fettige "Fluid"?
    Genau das unbeliebte Fluid.
    Es war zwar sehr glänzend, aber irgendwie kam ich trotzdem voll gut damit klar, obwohl Glanz bei mir eines der Hauptprobleme bei Sonnenschutz ist. Paradox, aber war so. Zusammen mit der getönten Variante konnte ich ohne Abrollerei wahnsinnig viel Schutz raufballern. Es entstand trotzdem nur eine dünne Schicht im Gesicht und nicht wie bei vielen anderen eine dicke Schicht, die man abkratzen könnte. Ist echt immer witzig, wie unterschiedlich die Haut ist. Bei der La Roche Posay Creme Gel z.B. entsteht bei mir eine dicke Ekelschicht. Sehr merkwürdig.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Danke. Hattest du auch eine Probe von der getönten und weisst, wie die Farbe ist?
    Sorry, wenn ich hier irgendwo schon mal nach der Farbe fragte. Komme ganz durcheinander mit den ganzen SC.
    Ja, von der helleren Farbe. Soweit ich mich erinnere, hat die ganz gut gepasst (bin NC 20-25).
    Bioderma verschickt auch Proben.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde die Bioderma Max Creme gut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Weiss jemand den PPD vom Bioderma Aquafluid?

Ich vermisse das Bioderma Fluid, das keiner sonst mochte.
    Das Ultra(fette) Fluid? Das hatte ich mal und habe es sogar aufgebraucht. Wie flüssige Butter , aber wenn ich wählen müsste, ob ich dieses Ultra Fluid oder die LRP Gelcreme im Gesicht verwenden müsste, würde ich auch jederzeit das Fluid nehmen, die Fettschicht kann ich abpudern, gegen dieses totmatte austrocknende kann ich nicht viel machen. Hängt wohl sehr von der Haut ab - meine Haut ist ölig bzw. Mischhaut, aber feuchtigkeitsarm.

Die Max Creme mag ich aber auch sehr gerne , habe ich oben schon geschrieben. Obwohl ich keine trockene Haut habe. Sie ist reichhaltig, aber so angenehm, dass ich sie jeder empfindlichen Haut empfehlen würde

Meine Laune...
    Relaxed

Verwendet jemand die Bioderma MAX Lait für den Körper (100ml)...habe gerade sehr überrascht festgestellt, dass es sonst keine Sonnenmilch für den Körper (mehr) gibt, nur Sprays)...ich verwende normalerweise die Avene Kindersonnenmilch (weil ohne Duftstoffe und gut verträglich), aber die setzt sich in jeder Körperfalte ab (Armbeugen, Handgelenk...) und da ich manchmal die MAX Creme für die Arme verwende und weiß, dass die das nicht tut, wollte ich mal nach Erfahrungen fragen. Ist die Milch für den Körper ähnlich wie die Creme fürs Gesicht?

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das Ultra(fette) Fluid? Das hatte ich mal und habe es sogar aufgebraucht. Wie flüssige Butter , aber wenn ich wählen müsste, ob ich dieses Ultra Fluid oder die LRP Gelcreme im Gesicht verwenden müsste, würde ich auch jederzeit das Fluid nehmen, die Fettschicht kann ich abpudern, gegen dieses totmatte austrocknende kann ich nicht viel machen. Hängt wohl sehr von der Haut ab - meine Haut ist ölig bzw. Mischhaut, aber feuchtigkeitsarm.

Die Max Creme mag ich aber auch sehr gerne , habe ich oben schon geschrieben. Obwohl ich keine trockene Haut habe. Sie ist reichhaltig, aber so angenehm, dass ich sie jeder empfindlichen Haut empfehlen würde
    Das Gute an der Max Creme finde ich, dass sie bei mir Falten auffüllt(leider nur während des tragens ). Klar, man glänzt, aber die Haut sieht gesund und jung aus.
    Mit dem Creme Gel von LRP könnte ich mich älter mogeln und nach einem Senioren Rabatt fragen. Haut wirkt davon alt und ausgedörrt.

Meine Laune...
    Relaxed

Jap, ausgedörrt ist der richtige Ausdruck, bei diesen stark mattierenden Sachen habe ich das Gefühl, als würden sie mir die Feuchtigkeit aus dem Gesicht saugen.

Skylar
    Besucher

Die Max Lait habe ich leider noch nie benutzt.

Forenkönigin Avatar von nana9

Für mich ist die Borntree immer noch der beste Sonnenschutz:

Pluspunkte:
    - angenehmer Auftrag, weißelt kaum
    -krümelt nicht
    -brennt nicht
    - schöne MakeUp-Unterlage
    -creme bis unters Auge, kaum Reizung

Kleine Nachteile:
    - Pigmentflecken haben sich am Bodensee doch vermehrt, aber..ich denke, es ist kaum möglich, das zu verhindern
    - hat eine Beduftung, die ich nicht sonderlich gerne mag, aber ich bin da auch ein Sensibelchen
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Experte Avatar von Neurotica

Naja, ich nehme die Max Lait am Körper. (Und selten mal im Gesicht).
    Ich wollte sie erst im Herbst wieder mehr nehmen, (und nehme sie zur Zeit nur für Arme, Dekolleté usw) weil ich bei dem Wetter irgendwie komischerweise bei der Max Lait im Gesicht nichts drunter tragen kann. (Da geht meine Solvinea Med besser).
    Am Körper nehme ich sie gerne, ist ja auch einiges drin in der Tube. Allerdings nur an Tagen, wo ich bewusst keinen Sport mache. Nach einmal (wirklich anstrengendem Yoga) hatte ich überall so weiße Streifen in allen Knicken und Falten und Ecken und Kinn und Hals und Ellbogen usw.... Das mache ich nicht nochmal. Dabei ist doch genau diese SC (von allen meinen SC) wasserfest.
    Versteh das einer.
    Die Erfahrung ist evtl auch nicht repräsentativ, dass ist schon seltsam.

Hab aber keinen Vergleich zur Creme im Gesicht für dich, sorry.

Inventar Avatar von Lilaaa

@Skylar:
    Ja, ich muss fairerweise auch sagen, dass ich mit diesem fettigen Fluid irgendwie letztendlich besser zurecht gekommen bin, als mit der mattierenden Gel-Creme (alte Formulierung) von La Roche-Posay Hast du denn das Aquafluid schon getestet? Das finde ich ganz gut, allerdings ist es eben nicht so extrem glänzend wie das Ultra-Fluid.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Verwendet jemand die Bioderma MAX Lait für den Körper (100ml)...habe gerade sehr überrascht festgestellt, dass es sonst keine Sonnenmilch für den Körper (mehr) gibt, nur Sprays)...ich verwende normalerweise die Avene Kindersonnenmilch (weil ohne Duftstoffe und gut verträglich), aber die setzt sich in jeder Körperfalte ab (Armbeugen, Handgelenk...) und da ich manchmal die MAX Creme für die Arme verwende und weiß, dass die das nicht tut, wollte ich mal nach Erfahrungen fragen. Ist die Milch für den Körper ähnlich wie die Creme fürs Gesicht?
    Ich kenne das Produkt (noch) nicht, da es ganz neu ist, aber Bioderma hat noch einen SC-Schaum im Sortiment. Für Kinder. Incis sehen gut aus. Es bleibt das leidige Problem, dass man bei Schaum ähnlich wie bei Sprays nicht so 100% genau wissen kann, ob man genug Produkt verwendet hat.
    Ich werde mir das Produkt aber mal in der Apo angucken, wenn ich mal wieder an einer vorbei komme. So fluffige Texturen mag ich eigtl. ganz gern am Körper.

Skylar
    Besucher

@Skylar:
    Ja, ich muss fairerweise auch sagen, dass ich mit diesem fettigen Fluid irgendwie letztendlich besser zurecht gekommen bin, als mit der mattierenden Gel-Creme (alte Formulierung) von La Roche-Posay Hast du denn das Aquafluid schon getestet? Das finde ich ganz gut, allerdings ist es eben nicht so extrem glänzend wie das Ultra-Fluid.
    Ach, die Gel-Creme wurde überarbeitet? Wie ist die denn inzwischen?

Nein, das Aquafluid habe ich noch nie benutzt. Werde ich aber in Zukunft auch noch.

Jetzt habe ich erst mal die Pediatrics bestellt. Die letzte Water Fusion Bestellung habe ich meiner Mutter geschenkt. Halleluja, endlich mag sie einen Sonnenschutz. Ihr war ALLES zu fettig. Nur Paulas Resist light hat sie in winzigsten Mengen(so dass sie nur 1-2 Mal im Jahr eine neue brauch) benutzt. Von der Water Fusion ist sie begeistert.

@Skylar:
    Ich meine schon, dass die Gel-Creme vor einer Weile überarbeitet worden sein soll, allerdings habe ich die neue Version bislang nicht ausprobiert.
    Die ISDIN Fusion Water (Pediatrics) ist für mich bisher auch die mit Abstand angenehmste SC. Das kann ich gar nicht oft genug sagen Wenn das Parfüm nicht wäre (und der Sonnenschutz vielleicht noch einen Tick besser), würde ich vermutlich keine andere SC mehr kaufen.

Skylar
    Besucher

Ich bin voll gespannt auf die Pediatrics. Auch wie sich meine zickigen Augen verhalten und wie sie mit der Foundi zurecht kommt.

@Skylar:
    Das ist ja recht individuell, aber bei mir verhält sie sich auch im Augenbereich sehr gut. Jetzt, wo es so heiß ist, merke ich allerdings, dass sie mir gegen Abend in die Augen kriecht und meine Augen tränen dann leicht. Das ist aber bei mir nicht so stark ausgeprägt wie bei anderen SC. Mit meiner Foundation (MAC Studio Fix Fluid) verträgt sie sich auch verhältnismäßig gut - so gut wie schon lange keine SC mehr. Ich drücke dir die Daumen, dass sie dir auch gut gefällt

Skylar
    Besucher

Danke.
    Bei mir ist das wegen meiner hyperempfindlichen Augen+Kontaktlinsen immer heikel. Ist immer ein Drama, wenn die Creme kriecht.

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe die "neue" LRP Gelcreme auch hier (ich kaufe die sogar regelmäßig nach, meine Sonnencreme für die Handrücken), sie lässt sich leichter auftragen, smoother, keine Streifen, Schlieren oder Röllchen mehr. Aber immer noch stark mattierend, pudriges, leicht aufhellendes Finish und leider dasselbe ausgedörrte Finish im Gesicht, es dauert nur einige Minuten länger bis es da ist . Aber für junge, ölige Haut super.

Ich kann im Augenbereich überhaupt nichts tolerieren, außer das Avene Sonnenfluid( das geht aber nur dort, im restlichen Gesicht nicht). Entweder liegts an einem Filter oder an den "kriechenden" Texturen ...wahrscheinlich beides.

@Jasminblüte, danke für den Tipp mit dem Schaum, bei den Kindersachen habe ich nicht geschaut, habe fälschlicherweise gedacht, die hätten alle mineralische Filter.

BJ-Einsteiger

Hi, ich bin neu hier und habe gleich mal zwei Fragen:

1. Ab welchen LSF ist ein zuverlässiger Schutz vor Hautkrebs gewährleistet? Bin eher der helle Hauttyp.

2. Wenn ich eine Sonnencreme mit ausschließlich mineralischen Filter verwende (Zink) genügt dann eine dünne Schicht Sonnencreme oder gelten auch hier die gleichen Vorgaben für einen optimalen Schutz, wie bei chemischen Filtern?

Ist es das Aquafluid Photoderm Max, was gemeint ist?

Skylar
    Besucher

Also ich habe die "neue" LRP Gelcreme auch hier (ich kaufe die sogar regelmäßig nach, meine Sonnencreme für die Handrücken), sie lässt sich leichter auftragen, smoother, keine Streifen, Schlieren oder Röllchen mehr. Aber immer noch stark mattierend, pudriges, leicht aufhellendes Finish und leider dasselbe ausgedörrte Finish im Gesicht, es dauert nur einige Minuten länger bis es da ist . Aber für junge, ölige Haut super.

Ich kann im Augenbereich überhaupt nichts tolerieren, außer das Avene Sonnenfluid( das geht aber nur dort, im restlichen Gesicht nicht). Entweder liegts an einem Filter oder an den "kriechenden" Texturen ...wahrscheinlich beides.
    Gute Idee sie als Handcreme zu nehmen.
    Nimmst du die Avene auch direkt oben auf die Augenlider oder verträgst du sie nur unterm Auge?
    Ich beneide Leute, die sich Sonnenschutz komplett ums Auge schmieren können. Undenkbar bei mir.

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ist es das Aquafluid Photoderm Max, was gemeint ist?
    Mit dem extrem glänzenden ist das alte Ultra Fluid gemeint, das es nicht mehr gibt.
    Das Aquafluid ist ein neueres, bzw. in Deutschland neuer und soll wesentlich unfettiger sein als das frühere Ultra Fluid.

Nachtrag: Gut an dem alten Ultra Fluid fand ich auch, dass es (fast) gar nicht geweißelt hat.

Nimmst du die Avene auch direkt oben auf die Augenlider oder verträgst du sie nur unterm Auge?
    Ich beneide Leute, die sich Sonnenschutz komplett ums Auge schmieren können. Undenkbar bei mir.

Mit dem extrem glänzenden ist das alte Ultra Fluid gemeint, das es nicht mehr gibt.
    Das Aquafluid ist ein neueres, bzw. in Deutschland neuer und soll wesentlich unfettiger sein als das frühere Ultra Fluid.

Nachtrag: Gut an dem alten Ultra Fluid fand ich auch, dass es (fast) gar nicht geweißelt hat.
    Dankeschön :)

Meine Laune...
    Relaxed

Schon über den Augen, aber nur auf dem Brauenbogen (also zwischen Lid und Augenbraue), aber nicht auf dem beweglichen Lid...ich habe sehr hohe Augenbrauen und dementsprechend viel Platz da dazwischen . Und unter dem Auge creme ich auch das Avene Fluid. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr mit tränenden, gereizten Augen.

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @mary1: doch, ich benutze die LSF50. Die 30er hab ich einer Freundin gegeben, die SCs dringender braucht als ich. Ich hab ja genug
    Stimme mit Eik voll überein. Auch die 30er ist cremig und pflegend. Wer sowas sucht, könnte die Sol Feliz echt mögen. Die 50er hat nur insgesamt von allem "mehr" als die 30er. Sie ist noch pflegender und auch etwas "schwerer". Vom Feeling und der Haptik her würde ich sagen, die 30er ist wie eine Creme für normale Haut und die 50er wie eine Creme für trockene Haut. Wie wir alle wissen, ist es am Ende dann ja doch schlicht eine Geschmacksfrage und nicht so sehr eine Hauttypfrage mit welcher Haptik man sich schlussendlich wohlfühlt.
    Und wie ist die 50 vom Finish her?!
    Jetzt kann ich mich natürlich nicht entscheiden ob ich ne 30 oder lieber die 50 bestellen soll

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei mir ging es für die Augenpartie leider nicht, meine Augen tolerieren bisher nur den Daylong Stick.
    Und auch am Dekolleté machte mir das Zeug Pickel. Habe es da gestern bei einer Radtour getragen.
    Daher wurde das Fluid heute zur Handcreme degradiert.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Relaxed

Oje schade ...als Handcreme tut sie sicher ähnlich gute Dienste wie die LRP Gelcreme, die hat ja auch so ein pudriges Finish.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Und wie ist die 50 vom Finish her?!
    Jetzt kann ich mich natürlich nicht entscheiden ob ich ne 30 oder lieber die 50 bestellen soll
    Die Qual der Wahl!
    Die 50er hinterlässt bei mir so ein "Eingecremt"-Gefühl. Also das, was andere vllt. als Film empfinden könnten. Ich mag das gern, momentan ist es mir aber ein bisschen too much. Dafür kann die SC nichts, bei dem Geschwitze will ich mich am liebsten gar nicht eingecremt fühlen.
    Ich sollte noch erwähnen, dass die Sol Feliz 50er einmal so kleine weiße Böbbelchen am Körper gemacht hat. Die orange SC von Paula allerdings auch und das hat die vorher noch nie gemacht! Bei mir hatte sich dann rausgestellt, dass es die zu silikonige BL vom Vorabend war (ich dusche abends). Bei den Temperaturen ist die BL wohl nicht ganz eingezogen und hat sich am nächsten Morgen mit der SC "gebissen". Bei der 30er ist mir das nicht passiert, bevor ich sie verschenkt habe. Allerdings war's da auch noch nicht so warm
    Also, wenn's weiterhin so bleibt von den Temperaturen her würde ich glaube ich zur 30er greifen, da sie etwas leichter und trotzdem pflegend ist.

Experte Avatar von mary1

Ich glaube ich tendiere doch zu der Sol Feliz 30, obwohl bei den Temperaturen der 30 Schutz doch nicht soooo optimal ist?!!
    PS: Obwooohl laut KK, blockt der 30 Schutz >95% der UVA Strahlen und >96% der UVB Strahlen ...sollte eig für jeden Tag ausreichen sein

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich tendiere doch zu der Sol Feliz 30, obwohl bei den Temperaturen der 30 Schutz doch nicht soooo optimal ist?!!
    PS: Obwooohl laut KK, blockt der 30 Schutz >95% der UVA Strahlen und >96% der UVB Strahlen ...sollte eig für jeden Tag ausreichen sein
    Ich hab die 30er und finde sie für den Alltag absolut ausreichend. Wenn du dich nicht der direkten Sonne länger aussetzt, finde ich LSF 30 mit guten Filtern echt ausreichend. Aber ich bin da jetzt auch nicht soooo pingelig...
    Ich hab mich an die 50er nicht rangetraut, weil sie als reichhaltiger beschrieben wurde. Das kann meine Haut gerade jetzt gar nicht ab, da zieht nix reichhaltiges ein. Und nach dem Bericht vom KK bin ich für mich überzeugt, dass mir die 30er ausreicht.

@mary1:
    Ich habe erst später gelesen, wie gering der Unterschied im Hinblick auf die UVA-Strahlung ist und denke daher auch, dass mir die SC mit LSF 30 im Alltag ausreichen würde. Mein Exemplar mit LSF 50 ist heute angekommen und wird am Mittwoch getestet. Ich bin schon ganz gespannt!

Ich habe heute festgestellt, dass meine Arme minimal Farbe bekommen habe (immer noch im Bereich "käseweiß", aber doch schon etwas weniger), da ich mich zur Zeit dank Hunde-Ferienbetreuung viel länger draußen aufhalte als sonst. Mein Gesicht ist immer eingecremt, aber der restliche Körper eben nicht. Wenn das so weitergeht, passt mein Kopf bald nicht mehr zum Körper Also muss ich mir morgen unbedingt eine SC besorgen. Das Sun Ozon Med Sonnengel LSF 50 scheint ja recht beliebt zu sein. Kennt das hier jemand? Ich hätte gerne eine SC, die nicht klebt

Teetante Avatar von Nutellabrot

@Lilaaa
    Für den Körper fand ich das Sunozon Med Sonnengel mit SPF 50 angenehm, allerdings deutlich reichhaltiger, als man bei der Bezeichnung Gel vermuten würde. Hat eher die Konsistenz von (leichter) Bodylotion.
    Klebrig fand ich es nicht, aber man merkt schon, dass man was aufgetragen hat. Die 30er von Altruist finde ich im Vergleich zum Sonnengel leichter und "fluffiger".

Absolut unklebrig finde ich das Anti Sand Kids SPF 50+ Sonnenspray von Garnier Ambre Solaire. Leider halt so ein typisches Spray mit Treibgas; halte beim Sprühen immer die Luft an.
    Und es besteht auch die Gefahr, dass man einfach zu wenig davon aufträgt.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Oje schade ...als Handcreme tut sie sicher ähnlich gute Dienste wie die LRP Gelcreme, die hat ja auch so ein pudriges Finish.
    Da finde ich sie sogar noch etwas angenehmer als die LRP Gelcreme. Und da ich sie ohnehin günstig in Frankreich gekauft habe, ist das nicht weiter schlimm.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Eik Meryl

Lilaa- Probier mal lieber die lsf 30 von der SunOzon, die ist viel leichter! ;)

Fortgeschritten

Hat die Missha All-Around Safe Block Essence Sun SPF45 wieder ein Update gekriegt?
    So schaut die neue Version aus:

Hat sich wieder nur die Verpackung geändert?

Und auf medistore(.at) ist grad Sonnencreme generell verbilligt ;).

@Nutellabrot & Eik Meryl:
    Danke für eure Erfahrungen/Tipps!
    Mit einer etwas reichhaltigeren SC für den Körper kann ich grundsätzlich leben, aber sie sollte eben möglichst gut einziehen, ohne zu fetten etc.. Die SC von Altruist wollte ich eh mal testen, daher merke ich sie mir. Auf ein Aerosol würde ich gerne verzichten.
    Ich glaube, dann wird es erst einmal die von SunOzon mit LSF 30

@Nutellabrot & Eik Meryl:
    Danke für eure Erfahrungen/Tipps!
    Mit einer etwas reichhaltigeren SC für den Körper kann ich grundsätzlich leben, aber sie sollte eben möglichst gut einziehen, ohne zu fetten etc.. Die SC von Altruist wollte ich eh mal testen, daher merke ich sie mir. Auf ein Aerosol würde ich gerne verzichten.
    Ich glaube, dann wird es erst einmal die von SunOzon mit LSF 30
    Ich finde, die 30er Altruist zieht deutlich schneller ein als das Sun Ozon Med 50er Gel.
    Beim Gel hatte ich noch eine zeitlang dieses typische "hab mich eingecremt"-Gefühl, die Altruist zieht viel schneller weg.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Woher bezieht ihr die Altruist denn? Weder bei amazon (außer mit Versand für 34€ pro Tube bei einem) noch bei ebay kann ich sie finden. Amazon USA?
    Ich würde für einen Sonnenschutz für den Körper nie so viel Geld ausgeben wie für das Gesicht- klar wäre es toll, mir die Isdin FW auf den ganzen Körper zu cremen, aber kaum bezahlbar. Für das Geld finde ich die SunOzon 30 also einfach perfekt :)

BJ-Einsteiger

Die Altruist gibt es günstig bei amazon.co.uk

Fortgeschritten

@eik, schau mal bei amazon.co.uk :)

Ich war zu langsam

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Ihr habt mich jetzt total angefixt mit der Altruist ....hab aber noch nie bei Amazon.co.uk bestellt....kann man da nur mit Kreditkarte zahlen? Wäre subobtimal, hab nämlich leider keine....

Genau ... Amazon UK, ist sehr günstig dort!!
    Man bekommt gleich 2 Tuben, die 50er jeweils 100 ml, die 30er 200 ml.
    Und der Versand ist auch nicht teuer.

Und falls du rein zufällig die Facefinity Kompaktfoundation von Max Factor magst ... die ist viel billiger als bei uns und es gibt auch helle Farben. In Deutschland ist die ja erst ab dem Farbton "natural" zu haben.

Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich jetzt total angefixt mit der Altruist ....hab aber noch nie bei Amazon.co.uk bestellt....kann man da nur mit Kreditkarte zahlen? Wäre subobtimal, hab nämlich leider keine....
    Ich glaube, dafür brauchst du eine Kreditkarte. Eine normale EC Karte funktioniert nicht.