Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 79 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

Denk nur an die Rechnung/paypal Zahlbeleg o.ä., die musste dabeihaben.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Experte Avatar von Moses

Werde ich, danke.

Experte Avatar von Moses

So....bin wieder zurück vom Zoll. Musste knapp 2 Std. warten, um dann zu hören......hmmmm....die Sachen kommen ja mit dem Flugzeug in Frankfurt an und werden dann dort sortiert. Da konnte wohl einer kein Englisch. Keine Ahnung warum es hier bei uns gelandet ist, steht alles korrekt drauf.
    Boah........im Ernst ??? Von der fetten Baustelle und den damit verbundenen riesen Umweg fange ich erst gar nicht an. 3,5 Stunden insg. und im Parkhaus wöremir beinahe ein netter Herr noch reingedonnert, da er Ein- und Ausfahrt verwechselt hat.

so......erstmal zu Hause das Paket geöffnet und die Schätze befreit......beim Zoll wollte er nicht reingucken und das Paket brauchte nicht geöffnet werden.

Hoffe das ich die Canmake nicht so gut finde.....auf das Theater habe ich nicht nochmal Bock

Skylar
    Besucher

Oh Moses, wie nervig mit dem Zoll. Schade, dass es die Canmake nicht wenigstens über Amazon UK gibt und sie selbst verschicken oder sowas.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Moses, Siehste, alles gut, dachte ich mir schon ;)
    Das ist ja nicht der Normalfall, da hast du jetzt einfach ordentlich Pech gehabt, das wird sicher nicht mehr vorkommen. Ich habe wirklich schon dutzendfach im Korea, China und Japan bestellt und musste noch nicht einmal deshalb zum Zoll.
    Das einzige Mal bei einem Paket aus den USA, das habe ich mir aber vorher schon gedacht :)

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Hallo Beauties!
    Ich weiß nicht mehr, wer von Euch die Sol feliz empfohlen hat....die ist der Hammer ...habe mir die LsF 30 bestellt und bin total angetan ! Da ich auch immer unsicher mit der Auftragsmenge war, habe ich mir eine Feinwaage gekauft....und war total überrascht! Laut Waage habe ich immer vieeeel zu viel Sonnencreme aufgetragen!...kann das sein, dass ich bei der Sol feliz mit einem einzigen Pumphub schon 1,2g Creme auftrage? Das müsste ja dann schon für das Gesicht reichen....Hals ausgenommen....kann mir da jemand weiterhelfen, der ebenfalls die 30er benutzt?

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties!
    Ich weiß nicht mehr, wer von Euch die Sol feliz empfohlen hat....die ist der Hammer ...habe mir die LsF 30 bestellt und bin total angetan ! Da ich auch immer unsicher mit der Auftragsmenge war, habe ich mir eine Feinwaage gekauft....und war total überrascht! Laut Waage habe ich immer vieeeel zu viel Sonnencreme aufgetragen!...kann das sein, dass ich bei der Sol feliz mit einem einzigen Pumphub schon 1,2g Creme auftrage? Das müsste ja dann schon für das Gesicht reichen....Hals ausgenommen....kann mir da jemand weiterhelfen, der ebenfalls die 30er benutzt?
    Hier ich! Ich nehme auch einen Pumphub und meine Feinwaage sagt auch, dass das ca. 1,2-1,3g sind

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hier ich! Ich nehme auch einen Pumphub und meine Feinwaage sagt auch, dass das ca. 1,2-1,3g sind
    Danke Jasminblüte ...Deine Beiträge sind für mich wirklich total lehrreich und Du hast mich schon angefixt! ...ich habe immer mindestens die doppelte Menge Sonnenschutz verwendet (hab wohl anscheinend ziemlich dicke Finger, da ich nach der 2-Finger-Regel gegangen bin ) und mich gewundert, warum das bei mir nicht einzieht! Werde dann wohl bei der Sol feliz bleiben, da sie für mich auch mit Makeup gut funktioniert!

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    ..ich habe immer mindestens die doppelte Menge Sonnenschutz verwendet (hab wohl anscheinend ziemlich dicke Finger, da ich nach der 2-Finger-Regel gegangen bin ) und mich gewundert, warum das bei mir nicht einzieht!
    Ist doch gut! Die meisten von uns haben immer zu wenig aufgetragen. Besser zu viel als zu wenig.

Experte Avatar von Nic82

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Blanche: Ja, eben. Die, die ich kannte fand ich auch leicht. Aber das ist ja auch nicht schwer, wenn man ein Gesicht schon kennt inkl. versch. Frisuren, etc. Die Männer kannte ich zB. nicht. Hätte ich dann vllt. schon auch rausgefunden, wenn man die Bilder in echt vor sich hat.
    Ich bin mit Anfang 30 nach Australien gezogen und hab knapp 2 Jahre dort gelebt. Mir war gar nicht klar, wie viele Asiaten dort leben. Am Anfang konnte ich da überhaupt keinen ethnischen Background zuordnen (mal abgesehen davon, dass ich Pakistani/Inder schon von Südostasiaten unterscheiden konnte), aber mit der Zeit fand ich's dann voll einfach.
    In Sydney habe ich das oft gesehen, dass vor allem Asiatinnen mit einem Sonnenschirm unterwegs waren. Damals war mir die Wichtigkeit von Sonnenschutz aber noch nicht so ganz klar, obwohl ich schon wusste, dass die UV-Belastung in Australien sehr hoch ist. Fand das immer ein bisschen affig damals. Heute würde ich dort dann auch nur noch mit sowas rumlaufen. Die knapp 2 Jahre dort waren meiner Hautgesundheit wahrsch. nicht so zuträglich. Ich hab selbst dort nie explizit Sonnenschutz verwendet

[COLOR="silver"]- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - -

Bin gespannt, wie du sie findest.
    Ich selbst hatte nie eine SC von Isdin. Wäre cool, wenn du die bei Gelegenheit zueinander in Relation setzen könntest.
    Witzig...Ich musste im ersten Sommer auch 2x hinsehen als ich hier viele mit Regenschirm sah.

Darf ich fragen wie alt du bist..Nach deinem Bild dachte ich gerade mal 20

Experte Avatar von Nic82

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine interessante SC gefunden: https://www.amazon.com/Blue-Lizard-A.../dp/B000I5KCIW
    Soll der Elta MD Clear ähnlich sein, ist Riff-freundlich, mineralisch und hat Koffein, Hyaluron, Grünen Tee und Vitamin E drin. Klingt super, bis auf das Bienenwachs, ich glaube das würde bei mir nicht gehen :/
    Australian Sunscreen aber habe ich hier noch nirgends gesehen. Leider nur 30er

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Witzig...Ich musste im ersten Sommer auch 2x hinsehen als ich hier viele mit Regenschirm sah.

Darf ich fragen wie alt du bist..Nach deinem Bild dachte ich gerade mal 20
    39

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab die mermaid ja als Abend- und reapply- SC. Neulich hatte ich die daylong für den Arbeitstag drauf und für den Heimweg das Bioderma Hydrabio Spray. Als ich heimgekommen bin, wollte ich alles sanft mit Wasser und danach Bioderma Gesichtswasser runterwaschen und dann die unkomplizierte mermaid draufmachen. Leider hat die dann abgeperlt, sodass sich kein Schutzfilm bilden konnte. Stattdessen haben sich so Inseln mit SC und große Löcher ohne Sc gebildet.
    Fazit: die Unterlage ist wichtig, am besten gereinigte Haut.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben,
    würdet ihr mir helfen? ich habe Rosacea und feuchtigkeitsarme Haut. Habe schon zig Sonnencremes gekauft, mittlerweise weis ich ,das ich mineralische Sonnencremes nicht vertrage, obwohl die ja bei Rosacea ausgeschrieben sind. Habe die Daylong ultra 30. Meine Haut ist zwar sehr ruhig am Anfang, aber sie trocknet im Laufe des Tages sehr aus und spannt, trotz feuchtigkeitsserum und feuchtigkeitscreme darunter. Die ISDIN habe ich als Probe geordert, leider wird meine Haut leicht gerötet davon , geht auch nicht weg. Wollte mir jetzt die Paidiproject Meeresonnencreme holen, ist die sehr dickflüssig?

BJ-Einsteiger

Meine Canmake kam heute an. Auf dem Handrücken fühlt sie sich schon mal super an.
    Morgen wird sie dann richtig getestet. :)

@Uli: Ja, die ist ziemlich fest.
    Könnte Dir den Rest von meiner schicken. Da ist sicher noch 1/3 drin.

BJ-Einsteiger

Clamimay, oje , klingt nicht gut. Wenn die so reichhaltig und fest ist, kann ich sie abschreiben. Sehe grad auf der Daylong Seite die Sonnenlotion 30 hat ganz andere Inhaltstoffe als die mit 50? die 30 Hat an zweiter Stelle : C12-15 Alkyl Benzoate, die 50 hat das nicht. Vielleicht trocknet der Alkohol im laufe des Tages meine Haut aus? die 50 hat es erst an 7 Stelle . vieleicht mal die 50 ausprobieren?

.

uli, der von dir genannte Inhaltsstoff ist eigentlich nicht austrocknend (und auch kein Alkohol in dem Sinne). Da die Austrocknung bei dir ja erst im Laufe des Tages aufzutreten scheint, würde ich auch eher vermuten, dass deine Haut die Feuchtigkeit schlecht halten kann und deswegen dann spannt? So ist das jedenfalls bei mir (auch empfindliche, schnell spannende Rosacea-Haut).
    Ich kenne nur die Gebirgsonnencreme von paediprotect und fand die Konsistenz und Reichhaltigkeit eigentlich angenehm, als fest würde ich sie auch nicht beschreiben, nur eben nicht dünnflüssig. Eine dickere Cremekonsistenz, ja, aber keinesfalls schwer zu verteilen, was ich bei "fest" jetzt denken würde. Ich komme leider trotzdem nicht mit ihr zurecht, aber da vermute ich das Parfüm (und die Krümel nerven).
    Zu den unterschiedlichen Daylongs wurde, glaube ich, schon geschrieben .

BJ-Einsteiger

Danke Eneleh, ich benutze momentan die Suncover Suncare von dr. Ultee. Mir ihr habe ich kein Spannen im laufe des Tages, kann sie bis abends tragen, nur sie macht bei mir ein unruhiges Hautbild.

.

Ja, ist schon ein leidiges Thema . Ich fürchte mittlerweile auch, dass man immer irgendwelche Abstriche machen muss. Kommst du mit Avene/A-Derma zurecht oder hast du schon mal etwas koreanisches probiert?

Mrs. Leto
    Besucher

Meine Borntree ist da .
    Ich bin gespannt... muss ja sagen, ich hatte IMMER Glück in Sachen Zoll, bei mir kam alles immer an.

BJ-Einsteiger

Eneleh, koreanisches hab ich die rosa Missha 30 probiert, sofort rotes Gesicht was auch anhielt;(War grad in Apotheke, hab ne probe von Daylong ,aber die sensitive Linie mitgenommen, die Apothekerin meinte vielleicht liegts an den Emulgatoren in der normalen Daylong. Außerdem von Eucerin die GelCreme, mal schauen. Ich hasse es, so eine empfindliche Haut zu habenMeine Freundin schmiert sich die Aldi Sonnencreme ins Gesicht ohne Probleme.

.

Verstehe ich gut, bin auch etwas genervt.
    Bei den Daylong sensitive und der Eucerin sind leider jeweils ordentlich Alkohol enthalten, glaube ich jedenfalls? Andererseits gibt es immer die Möglichkeit, dass man das dann trotzdem verträgt, und wenn es anders nicht geht .

Bei mir funktioniert die unparfümierte A-Derma. Sie weißelt und britzelt etwas während des Einziehens, deswegen suche ich weiter, aber abgesehen davon macht sie sich gut bei mir.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Was mir grad aufgefallen ist: Hast du von Daylong gar nicht die fürs Gesicht? Denn die für den Körper hat ja doch Alkohol. dann könnte das natürlich auch fürs Austrocknen verantwortlich sein, denke ich.

BJ-Einsteiger

grad mal nachgeschaut, hab die für den Körper.Aber sehe gerade alle beide sensitiv ,egal ob für körper oder Gesicht ,beide, Alkohol!!Auser die normale Daylong für das gesicht hat keinen Alkohol.Schon komisch, Sensitiv , aber mit Alkohol!! Da kann ich die probe gleich wegschmeisen. Leider hatten sie keine Proben für das Gesicht von der normalen Serie

Skylar
    Besucher

@Uli Hast du schon mal eine von Paula probiert?

BJ-Einsteiger

Vor 2 Jahren habe ich von Paula alles durchprobiert. Leider haben die mir zu wenig Feuchtigkeit gespendet. Und auf z. B Resist habe ich reagiert. Vertrage leider nur noch leichte Feuchtigkeitscremes, ohne SchnickSchnack Die reinen Sonnencremes hab ich noch nicht ausprobiert. Bräuchte eine milde, je mehr Wirkstoffe, umso mehr reagier ich.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Canmake macht sich super bei mir! Ich hatte sie schon mal. Damals war sie mir zu nass und ich habe sie nicht weiter benutzt.
    Zum Glück habe ich ihr nochmal eine Chance gegeben! Man muss sie nur verteilen und einziehen lassen (also nicht einarbeiten).
    Meine Haut ölt mit ihr nicht verstärkt nach - das freut mich am meisten!
    Als Unterlage für meine Missha BB Cream finde ich sie jedoch nicht so gut. Das macht aber nix, bei diesen Temperaturen passt ein leichter Puder eh viel besser.

Skylar
    Besucher

Witzig, seit Jahren gab es in der Deutschen Presse nicht einen einzigen Bericht über den Facekini. Dies kann man auch über die News bei Google sehen. Nachdem hier in dem Thread darüber gesprochen wurde, kamen wenige Tage später auf Focus, Stern usw. Artikel über ihn.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab ihr noch die ISDIN age protector geholt. Sie ist ähnlich der pädiatrics Version, aber doch noch nen ticken leichter. Glänzt etwas länger nach dem Auftrag aber kann man mit Puder gut eindämmen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Ich bin ganz angetan von der Canmake. :)
    Man glänzt wirklich den ganzen Tag gar nicht. Bei der Isdin musste ich immer nach 4-5 Stunden abpudern.
    Jetzt darf sie nur keine Pickel verursachen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die Isdin age ist es deshalb geworden, weil meine Haut keine Schichten mag und in dieser SC die Benefits schon drin sind
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich hab ihr noch die ISDIN age protector geholt. Sie ist ähnlich der pädiatrics Version, aber doch noch nen ticken leichter. Glänzt etwas länger nach dem Auftrag aber kann man mit Puder gut eindämmen.
    Sach ich doch, die ist ein Träumschen!!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Fortgeschritten

@ uli36 Für hoch empfindliche Haut, was Rosacea Haut ja ist, ist es am Anfang immer kompliziert eine Richtung zu finden. Für eine Reizung bzw. eine Rötung kann grundsätzlich alles eine Rolle spielen. Alkohol, Duft, chemische Filter, Wirkstoffe, zu fett, ätherische Öle usw.

Ich habe keine Rosacea, jedoch hypersensible Haut welche auf alles reagiert und wenn nur geringe Menge der o.g.Inhaltsstoffe toleriert.
    Sie ist am ruhigsten, wenn sie auch in Ruhe gelassen wird, sprich nur reine Fett/Feuchtigkeit und am besten noch was Beruhigendes enthalten ist. Z.b. Panthenol, Bisabolol, Arginine usw. Da ich auch noch Allergiker bin kommt dann auch noch ein NoGo was Pflanzenwirkstoffe betrifft dazu. Dazu neigt sie zur Trockenheit, was mattierendes usw. ausschließt aber durch die Mini Couperose darf es auch nicht zu fett sein.

Nach diversen Testreihen, habe ich herausgefunden was für mich am besten funktioniert:

Ich vertrage z.B. das Rossmann Creme Gel 30 er sehr gut (Mineralisch/chemisch gemischt), die alte Version der MildSun von Missha 30 er (mineralisch ,gibt es leider in der Zusammensetzung nicht mehr) die Mineralische Compakt Creme 50 von Avene er als Make Up Ersatz bzw. zum Nachlegen, das 30 er Aqua Spray von Bioderma(chemisch ) und die 50 er Solvinea Med von Dermasence(chemisch/mineralsch ). Aktuell teste ich noch die Bioderma AR Creme als BB Creme Alternative.

Blättere doch mal hier im Tread ein wenig. Hier schreiben auch einige die wie Du Rosacea haben und schon Empfehlungen abgegeben haben. Übrigens gibt es hier im Forum auch einen eigenen Rosacea Tread. Schau´ doch da mal rein. Dort habe ich auch schon gute Tipps bekommen ( 30 er Rossmann Gel )

Und wichtig beim Testen...erstmal in der Armbeuge oder seitlich am Hals 3 Tage probieren. Wenn es dort schon zickt und rötet (Reizung ) bzw. Pickelchen gibt (Allergie, zu fett) brauchst Du Deine Gesichtshaut damit er gar nicht unruhig zu machen.

Du findest bestimmt was, wenn Du mal weißt was geht und was ein NoGo ist

Fortgeschritten

Hier noch mal eine Frage von mir. Das Rossmann Creme Gel 30 med er ist toll für mich...leider kann ich es nicht so nah an die Augen machen wie ich gerne möchte, da es dann meine Augen reizt. Das Creme Gel kriecht halt schonmal wenn es wärmer wird.Das Fluide aus der gleichen
    Serie, welches für Gesicht und Dekollte ja empfohlen wird, vertrage ich nicht. Ist halt etwas andere Zusammensetzung.

Hat schon jemand die Sol Feliz 30 er um die Augen getestet ? Bzw. wie ist die in der Konsistenz gegenüber dem Creme Gel ?

LG Manhatten

Meine Laune...
    Fine

Die Mermaid ist anscheinend unsicherer als die Skin Aqua UV Super Moisture Milk. Die Mermaid hat zwar bessere Filter, aber der Film scheint lückenhaft und instabil zu sein. Leider deckt sich das mit meinem Verdacht, dass die Mermaid keinen konstanten und stabilen Film ausbilden kann und zusätzlich durch Wasser, Sebum und Schweiß sofort abgetragen wird.

https://www.reddit.com/r/AsianBeauty...f_the_alcohol/
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Das klingt ja erschreckend, was dort beschrieben wird.
    Dann werde ich die Canmake - wenn sie denn mal eintrifft- frühestens im Herbst verwenden.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, sehr erschreckend. Allerdings habe ich abends echt Probleme die Canmake runterzubekommen. Sie sitzt bei mir bombenfest, obwohl ich ja schnell fettende Haut habe. Ich habe schon das Gefühl, dass der Film noch stabil ist.
    Kann man eigentlich asiatischen Sonnenschutz überhaupt trauen? Es wird schon einen Grund geben, warum es so schwierige Texturen in europäischen SCs gibt.

Meine Laune...
    Fine

Der Film war bei mir halt löchrig, mit sichtbarem abperlen. Klar waren auch Inseln mit sc drauf da. Kann auch sein, dass die Insel dann fest sind.

Die Forschung für sc kostet halt Geld und man muss Kunden finden. Deswegen gibt es viele SCs mit Parfum drinnen, das ist Kundenwunsch. Ich kenne den asiatischen Markt nicht, um mir da ein Urteil zu erlauben.

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich muss ja zugeben, dass ich diesen ganzen asiatischen Sonnencremes irgendwie misstraue. Ich kann es gar nicht richtig erklären, da es sicherlich dort auch gesetzliche Vorgaben gibt, was den Sonnenschutz angeht und in der Regel werden ja die hier in der EU ebenfalls eingesetzten Filter verwendet, aber es ist wohl eine Mischung aus den mir gänzlich unbekannten gesetzlichen Bestimmungen dort und den für mich nicht lesbaren/nachprüfbaren Inhaltsstoffangaben. Ich würde auch gerne glauben, dass man in Asien einfach kosmetisch elegantere Rezepturen hinbekommt, aber auch das macht mich im Endeffekt doch noch misstrauischer. Gerade die Skin Aqua fühlt sich eigentlich so gut wie gar nicht nach Sonnencreme an. Na ja, zugegebenermaßen ist das bei der ISDIN Fusion Water aber auch der Fall...

Fortgeschritten Avatar von eiskaktus

Hoher UVA-Schutz geht ja meistens mit nicht so guter kosmetischer Eleganz einher. Ich denke mal, dass bei den asiatischen Cremes zugunsten des Trageskomforts Abstriche im UVA-Bereich gemacht werden müssen. Viele asiatische 50er Cremes haben oftmals nur ein pa+++ Rating, und pa beschreibt nicht mal den ganzen UVA-Bereich.

Zitat Zitat von eiskaktus Beitrag anzeigen
    Hoher UVA-Schutz geht ja meistens mit nicht so guter kosmetischer Eleganz einher. Ich denke mal, dass bei den asiatischen Cremes zugunsten des Trageskomforts Abstriche im UVA-Bereich gemacht werden müssen. Viele asiatische 50er Cremes haben oftmals nur ein pa+++ Rating, und pa beschreibt nicht mal den ganzen UVA-Bereich.
    Das dürfte eigtl. eher weniger das Problem sein. Denn in den asiatischen SCs findet man doch recht häufig die Tinosorb Filter. Gerade S und M, die ja alles abdecken.
    Ich teile aber die Bedenken, dass ich größtenteils nur von Herstellern kaufe, die bekannt sind und einigermaßen vertrauenswürdig. Canmake ist quasi eine Art jap. Body Shop von den Geschäften her. Es ist eine große Kette mit viel dekorativer Kosmetik. Hada Labo ist in Japan so bekannt wie bei uns Nivea. Auch Untermarken von Shiseido wie Anessa finde ich in so fern vertrauenswürdig, dass man zumindest davon ausgehen kann, dass die Sachen nicht in irgendeinem Hinterhof zusammen gepanscht werden. Trotzdem ist es natürlich Vertrauenssache, ob man Übersetzungen Glauben schenkt.