Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 79 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Inventar Avatar von Eik Meryl

AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

Dann müssen die die Bioderma echt umformuliert haben... hab noch eine alte Tube hier- die ist ganz neutral und sehr hell, kein bisschen rosa... das mit dem krümeln ist bei der echt fies, die krümelt nur nicht wenn man nur flüssiges darunter gibt und bloß nix mit Hyaluron.

Skylar
    Besucher

Irgendwann hat die Bioderma aber bei mir auch ohne was drunter gewurstelt und gekrümelt. Irgendwas haben sie da verändert. Sie verträgt sich selbst nicht. Sie krümelt nur nicht, wenn man sie quasi als BB Creme/Foundation in ganz kleinen Mengen benutzt, dann ist sie gut. Meine ist inzwischen alle und ich werde sie nicht mehr kaufen.

Allwissend Avatar von Amicella

was nehmt ihr als Sonnenschutz an der Augenpartie? Nehme derzeit die Bioderma AR 50 + für den unternen Augenbereich und den SunOzon Sonnenlippenschutz mit 50+. Die AR muss ich plotten, da ansonsten mein AMU nach kurzer Zeit wegfließt, leider verringert das ja die Schutzwirkung, auch wenn ich das nach 20 Minuten mache, oder?
    Ganz liebe Grüße Amicella

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich verwende den Stick von Bioderma für die Augenpartie.
    Auf dem Oberlid blotte ich auch nach 20 Minuten. Ich sehe das aber nicht so kritisch, da ich noch Puder und diverse Lidschatten darüber gebe.
    LG TaraFairy

.

Seit ich mehr oder weniger rausgefunden habe, welche Art Sonnenschutz ich vertrage, vertrage ich eigentlich auch alles am Auge. Allerdings schminke ich mich kaum, hinsichtlich verschmieren oder Absetzen habe ich dort also sowieso keine Probleme.

Young at Heart! Avatar von Coline

Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Die Bioderma AR 50+ versuche ich gerade, am Hals aufzubrauchen. Ist die rosa! Und sie krümelt dazu dermaßen ekelhaft an den Stellen, an denen der Kragen meiner Hemden den Hals berührt...
    Echt jetzt? Wie hell ist die denn? Ich brauche hell und rosig.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Fortgeschritten

Hm, es kommt auf die Auftragsmenge an. Aber ich finde sie nicht hell.

Young at Heart! Avatar von Coline

Danke, dann brauch ich es erst gar nicht versuchen.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Allwissend Avatar von Amicella

@Tarafairy und @Eneleh Danke!
    Ganz liebe Grüße Amicella

Experte Avatar von Ambrosia

Ich benutze im Moment auch die hier beliebte Borntree Berry Essence und finde sie echt super. Verträglichkeit, Konsistenz, Auftrageverhalten, Einziehzeit sind klasse.

Fortgeschritten Avatar von eiskaktus

Wisst ihr, ob die Clinque Mineral Spf 30 für den Winter sinnvoll ist?

Habe mal gehört, dass dort Nano Zinc drinnen ist und dass Zinc in der European Version am Ende der Inci List ist und dementsprechend der UVA Schutz eher schlecht ist. Stimmt das????

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von eiskaktus Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, ob die Clinque Mineral Spf 30 für den Winter sinnvoll ist?

Habe mal gehört, dass dort Nano Zinc drinnen ist und dass Zinc in der European Version am Ende der Inci List ist und dementsprechend der UVA Schutz eher schlecht ist. Stimmt das????
    Der Vorteil von Nano gegenüber Nicht-Nano und auch wie es bei dem von dir genannten Sonnenschutz dazu kommt, dass Zink Oxid so weit hinten in den Incis steht, wird hier von Agata bei Magimania genau erklärt: klick

Inventar Avatar von Ajuga

Hat schon jemand die Whamisa Sun Cream SPF 50 probiert und kann bitte etwas berichten?

Ich habe sie mir heute bestellt und bin schon gespannt ob die was für mich ist.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

Fortgeschritten

Ist das hier die ISDIN Fusion Water, die bedenkenlos verwendet werden kann? Bin etwas verunsichert wegen der angegebenen Neuformulierung. Bin mal wieder auf der Suche nach einer Sonnencreme die schnell wegzieht ohne groß Rückstände zu hinterlassen
    https://www.isdin.com/de/produkt/fot...-pediatrics-50

Inventar Avatar von Lilaaa

@lales:
    Ja, das ist die ISDIN Fusion Water Pediatrics. Meines Erachtens zieht diese Sonnencreme sehr gut ein und weißelt bei mir auch nicht. Ich muss mir mal anschauen, was sich bei der Formulierung geändert hat Leider habe ich die Umverpackung meiner aktuellen Flasche nicht mehr.

Fortgeschritten

Oh, dann warte ich noch bis einer sich die scheinbar neuen INcIS durchliest

Fortgeschritten

Allerdings klingt die Canmake ja auch ganz interessant...... und die ist so günstig

Edit: Es gibt bei der Canmake scheinbar zwei unterschiedliche Varianten. Was bedeutet denn der Zusatz F/S?

frei wie der Wind Avatar von Almut

F/S = Full Size?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Zitat Zitat von lales Beitrag anzeigen

Edit: Es gibt bei der Canmake scheinbar zwei unterschiedliche Varianten. Was bedeutet denn der Zusatz F/S?
    Kenn ich gar nicht den Zusatz. Ich weiß nicht, welches Produkt du dir von Canmake angeschaut hast. Denn Canmake ist nur der Markenname. Die SC, die hier oft genannt wird heißt Canmake Mermaid Skin UV Gel SPF50 PA++++

Kann über div. Kanäle bezogen werden. Mit am günstigsten kriegt man das Original über Dokodemo.

Edit: mit f/s ist oft "free shipping" gemeint.

Fortgeschritten

Genau die SC hab ich mir angesehen auf ebay. Da wurden mir dann aber zwei angezeigt, eine mit dem Zusatz F/S. Bin mir nicht sicher, ob ich es mir einbilde, aber die eine Verpackung sieht etwas bläulicher aus während die andere gräulich ist

Ich habe zwei Varianten gesehen: die normale SC und eine BB Cream mit Sonnenschutz.

Also, es gibt zig Produkte von Canmake mit LSF. Wenn du oben auf den Link klickst, kommst du zur HP von Canmake. Ich hatte bzw. habe oft einige Produkte von der Marke hier.
    Die Mermaid ist die einzige, die als "echte" SC durchgeht. Ich hab mir ehrlich gesagt auch nur bei der Mermaid die Filter angeguckt und die sind ok. (sie hat u.a. Tinosorb S dabei)
    Alle anderen Sachen, die ich hier habe, haben eine andere Konsistenz, weil sie andere Funktionen haben, zB. Primer, getönte Tagescreme, Puder,...
    Wenn man also nach einer "normalen" SC von Canmake sucht, dann die Mermaid.

Nochmal der Hinweis: die Mermaid ist nicht schweiß- oder wasserresistent.
    MMn die perfekte Winter SC. Ich liebe sie immernoch heiß und innig.

Nochmal Edit: gerade bei eBay wird besonders oft von einigen Verkäufern aus dem Ausland das Kürzel F/S für Free Shipping benutzt. Weil nicht so viele Buchstaben in die Überschrift passen.

Fortgeschritten

Perfekt! Dann wird die jetzt bestellt!:) Ich danke dir!

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Mein sunscreenr ist endlichauf dem Weg zu mir. Ich bekomme sogar 2 Stück plus riesen discount, weil man mich als first order vergessen hat.

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Mein sunscreenr ist endlichauf dem Weg zu mir. Ich bekomme sogar 2 Stück plus riesen discount, weil man mich als first order vergessen hat.
    Oh, um den schleiche ich auch schon eine Weile rum! Bitte unbedingt berichten, wie sich das Teil so macht!

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Den sunscreenr gab es am Black Friday auch reduziert. Vielleicht ist ja bald wieder eine Aktion

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Den sunscreenr gab es am Black Friday auch reduziert. Vielleicht ist ja bald wieder eine Aktion
    Ja. Hatte lang hin und her überlegt, mich aber dann nicht getraut, weil es noch so wenig Erfahrungsberichte dazu gibt.
    Bei meiner Recherche bin ich noch auf die Firma nurugo gestoßen, die ähnliche Geräte fürs Handy herstellt. Auch Skinanalyzer mit Mikromikroskop. Inkl. einer Auswertungs-App. Sehr interessant! Leider bisher nicht mit allen Smartphones kompatibel.
    Obwohl: ich glaub, so genau will ich mir nicht jeden Mitesser und jede Schuppe auf der Kopfhaut angucken

Fortgeschritten

Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung aller in Betracht kommender, reizarmer Sonnencremes? Ich sehe langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr....

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von lales Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung aller in Betracht kommender, reizarmer Sonnencremes? Ich sehe langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr....
    skincareinspirations war mir eine große Hilfe!

Dieser Sommer hat ja enorm viele Gelegenheiten geboten, Sonnencremes zu testen. Hängengeblieben bin ich nun bei dem Avene Sonnenfluid LSF50 und der Bioderma PhotoDerm MAX Creme SPF 50+, die ich beide mit einem Tropfen Alverde Mix your Make Up dunkel (?) versehe, so dass keinerlei weiße Schleier zu sehen sind. Das klappt gut und insbesondere das Avene Fluid gefällt mir aufgrund der guten Filter gut. Darüber kommt immer noch etwas von der getönten Paulas Choice Tagescreme LSF 30 (mit Zinkoxid), so eine Art BB-Cream für mich.

Fortgeschritten

Danke für die Antwort!
    Darf ich fragen, was für ein Hauttyp du bist? Bei mir zieht ja alles so super schwer weg und muss auch wegen der POD suuuper leicht sein. Warte noch auf die Canmake und die isdin proben

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Meine Haut ist eine eher fettige, leicht unreine und vor allem feuchtigkeitsarme Mischhaut. Ich vertrage also insbesondere sehr schwere Cremes nicht, wobei die Bioderma Max jetzt im Winter ok ist. Im Sommer werde ich wieder nur Avene nutzen.
    Mein Hauptproblem sind oft die blöden UV-Filter. ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE und Octocrylen mag ich persönlich einfach nicht verwenden, so dass viele Sonnenfluids ausscheiden, gerade auch die von Paula.

Fortgeschritten

WOW, die ISDIN pediatrics zieht ja sofort weg, das hatte ich noch nie wieso muss sie nur so viel teurer als die apieu sein....

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Sag ich doch Ich mag keine andere mehr. Hoffentlich wird die ISDIN Fusion Water Pediatrics nie aus dem Programm genommen

Fortgeschritten

@blanche ist wirklich ein Traum! Hattest du zum Vergleich eigentlich auch mal die canmake getestet oder noch gar nicht?

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Bislang noch nicht. Die Tatsache, dass sie nicht wasserfest ist plus die aufwändige Bestellung aus Asien haben mich bislang abgehalten ...

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@lales: Die Canmake ist eher eine Gelcreme, nicht so flüssig wie die Isdin und bei mir einen Tick reichhaltiger. Zieht aber trotzdem sehr gut ein und geht gut bei fettiger Haut. Nehme die Canmake jetzt im Winter (da günstiger), im Sommer hab ich die Isdin verwendet.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Ich benutze auch gerade die Canmake und finde sie sehr gut.
    Letztes Jahr hatte ich mal die ISDIN Fusion Water (allerdings ohne Pediatrics), die zog noch schneller weg.
    Für mich macht das keinen großen Unterschied, da ich ohnehin mindestens 20 Minuten warte, bevor ich andere Produkte auftrage.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten

Ich habe nun erstmal 3 Tuben der ISDIN bestellt ich bin regelrecht verliebt in diese Sonnencreme. Hoffe es bleibt so

Fortgeschritten

Oh, das habe ich glatt überlesen, entschuldige! Dann ist es ja den Versuch wert, bestellt ist sie sowieso:) vielen Dank!

Inventar Avatar von Lilaaa

@lales:
    Ich kann deine Begeisterung für die ISDIN Fusion Water Pediatrics sehr gut nachvollziehen Ich habe sie auch schon mehrmals nachgekauft und wäre sie unparfümiert, würde ich wohl keine andere mehr kaufen.