Es wird an deinem Elfenstimmchen gelegen haben, mit dem du ihn am Telefon verzaubert hast
Nichtsdestotrotz bestelle ich mir die FS von der 50er. Mit den 200ml kommt man ja echt weit und sie ist somit um einiges günstiger, wie meine anderen verwendeten SC´s.
Ich habe beide hier; mit der 50er komme ich viel besser klar, ich kann diesselbe Menge um einiges besser unterbringen, als von der 30er - die will nicht so schnell einziehen, warum auch immer.
Am besten harmoniert die 50er mit einer "trockenen " Foundi wie der EL DW, mit meinen ansonsten verwendeten getönten Tagescremes von Missha und Klair´s muss ich aufpassen und dementsprechend weniger verwenden. Die funktionieren wiederum mit der A'pieu und Borntree besser, weil diese SC´s weniger reichhaltig sind.
Wenn ich es also richtig saftig mit Glow haben will, nehme ich die Sol Feliz 50.
Die 30er verbrate ich an Wochenenden, an denen ich nur zuhause rumdümple.
Ich schichte ja ziemlich viel und muss beim verteilen aufpassen, das ich nicht zu lange darauf herumreibe, sonst rollt sie sich ab (wichtig ist auch, die ganze Schichterei etwas einziehen zu lassen und dann erst die Sol Feliz auftragen, weil sie ja sehr "nass" ist). Wenn ich sie aber fix verteile, sitzt sie super. Nach einer halben Stunde trage ich dann getönte Tagescreme o. Fondi auf.
Was ich an der Sol Feliz klasse finde: ein Pumphub enthält ganz genau 1,2 Gramm, bei der muss ich also nix mehr abwiegen.
Manche vergleichen sie ja mit der Solvenia med; ich finde sie nicht so reichhaltig und sie macht mir auch keine Pickel im Gegensatz zu der Solvenia.
Bis jetzt komme ich mit der Sol Feliz super klar; mal sehen, wie es bei wärmeren Temperaturen läuft, vielleicht ist sie mir dann auch zuviel.