Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 79 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

Ich empfinde ihn als sehr gelblich.
    Eine Müller Mitarbeiterin erzählte mir, dass sie ihn nicht im Sortiment hätten, weil er wohl ursprünglich für den asiatischen Markt entwickelt worden sei.
    Bei Clarins Deutschland gibt es ihn aber trotzdem.
    Die Too Faced muss übrigens erst mal warten, weil ich mir jetzt die neue Farbe Shell der Clinique Even Better Foundation bestellt habe, mit 20% Erstkundenrabatt.
    Ich wollte schon immer mal eine Clinique Foundation haben, konnte aber nie die passende Farbe finden.
    Nach Swatches im Netz ist Shell sehr hell und ziemlich neutral.
    Ich bin gespannt!
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich empfinde ihn als sehr gelblich.
    Eine Müller Mitarbeiterin erzählte mir, dass sie ihn nicht im Sortiment hätten, weil er wohl ursprünglich für den asiatischen Markt entwickelt worden sei.
    Bei Clarins Deutschland gibt es ihn aber trotzdem.
    Die Too Faced muss übrigens erst mal warten, weil ich mir jetzt die neue Farbe Shell der Clinique Even Better Foundation bestellt habe, mit 20% Erstkundenrabatt.
    Ich wollte schon immer mal eine Clinique Foundation haben, konnte aber nie die passende Farbe finden.
    Nach Swatches im Netz ist Shell sehr hell und ziemlich neutral.
    Ich bin gespannt!
    Ich danke Dir, dann kann ich ich wieder entspannen, sehr gelblich passt bei mir leider nicht. OH, es gibt eine neue Farbe der Clinique Eve better? Das ist ganz an mir vorbeigegangen. Ich bin seeeehr gespannt, wie sie ist :). Baked ihr eigentlich? In einem Youtube Video wurde das Baken als unerlässlich beschrieben, damit soll vierhindert werden, dass die Foundation cakey wird oder sich in den Mundwinkeln absetzt..ich sehe danach leider aus wie ein vertrocknetes Blatt. Vor allem sollte der Concealer gebaked werden..leider sah es bei mir sehr vertrocknet aus. Habt ihr da Erfahrungen?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Inventar Avatar von manu777

Ich benutze seit einiger Zeit nur noch die Zaubercreme von Peter Schmidinger. Seit ich auf Paulas Kosmetik umgestiegen bin Aha. Retinol u.co ist meine Haut viel feiner klarer geworden da langt mir die Creme klar kommt noch Powder . bissel Rouge drauf

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich bake nicht, dazu ist meine Haut viel zu trocken und ich sehe den Sinn darin auch nicht. Wenn ich mir tonnenweise Puder ins Gesicht klatschen muss, um den Ãœberschuss an Foundation zu kompensieren, kann doch irgendwas nicht stimmen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ich bake auch nicht, oder zumindest nicht im Alltag. Ich muss dazu auch sagen, dass gefühlt 99% dieser "Methoden" mMn nicht alltagstauglich sind. Sowas sieht auf YT o. Insta gut aus. Aber nicht in ganz normalem Licht.
    Anders sieht das aus, wenn man sich zB. abends für die Disco fertig macht. Dort ist es dunkler, da fallen trockene Stellen nicht auf. Verschmierter Concealer und Mascara aber schon. Besser also, man schaut, dass einem nicht alles sofort wegschwitzt. Für spezielle Fotos, Anlässe o.ä. kann das also schon Sinn machen.
    Faustregel für mich ist: wenn man etwas, was den Teint betrifft tagsüber gut erkennen kann, dann ist es schon zuviel des Guten. Also zB. sichtbarer Puder, nicht gut verblendete Übergänge, zu offensichtlich künstliche Rougefarben, zu stark aufgehellte Augenringe,...

Woah, ich danke euch Jasminbluete und Syrinx, ich fühlte mich schon wie ein Trottel (weil foundation sich bei mir durchaus im Mundwinkel absetzt). Eine Hatice Schmidt bakte dann in ihrem makellosen Gesicht herum, was bei mir wirklich wüstenmäßig aussieht. Ich leb lieber damit, dass es etwas cakey aussieht. Danke!
    Bin weiterhin happy mit Too faced, schneidet deutlich am Besten ab :)

Ich muss da auch nicht mehr jeden Trend mitmachen.
    Im Großen und Ganzen habe ich meine Produkte gefunden, mit denen ich prima zurecht komme.
    Und Puder verwende ich ohnehin nur dezent.
    Habe mir vorgenommen, mich weniger anfixen zu lassen, da meine beiden letzten Käufe ein Fehlschlag waren:
    - Charlotte Tilbury Hollywood Flawless Filter: Meine Foundations sehen ohne genauso gut aus wie mit. Bei anderen scheint es einen Unterschied zu geben.
    - J One Jelly Pack: Ich weiß gar nicht, warum ich mir das bestellt habe. Meine Foundation hält auch so hervorragend. Vielleicht macht es einen Unterschied, wenn man in dem Bereich Probleme hat.
    Bitte erinnert mich an meine Vorsätze!
    LG TaraFairy

Ich muss da auch nicht mehr jeden Trend mitmachen.
    Im Großen und Ganzen habe ich meine Produkte gefunden, mit denen ich prima zurecht komme.
    Und Puder verwende ich ohnehin nur dezent.
    Habe mir vorgenommen, mich weniger anfixen zu lassen, da meine beiden letzten Käufe ein Fehlschlag waren:
    - Charlotte Tilbury Hollywood Flawless Filter: Meine Foundations sehen ohne genauso gut aus wie mit. Bei anderen scheint es einen Unterschied zu geben.
    - J One Jelly Pack: Ich weiß gar nicht, warum ich mir das bestellt habe. Meine Foundation hält auch so hervorragend. Vielleicht macht es einen Unterschied, wenn man in dem Bereich Probleme hat.
    Bitte erinnert mich an meine Vorsätze!
    Oh oh...den J One Primer habe ich auch gekauft .Er ist noch unterwegs. Tara, hattest Du auch die Missha Perfect Cover versucht? Welchen Farbton hattest Du da?

Skylar
    Besucher

Mist, ich habe bei dem Avene Make up Fluid übersehen, dass es einen chemischen UVB Filter enthält, sonst hätte ich es nicht geholt. Ich habe keine Lust auch noch beim Make up panisch sein zu müssen, dass es nicht in die Augen kriecht.
    Habs eben aufgetragen. Die Farbe Naturel ist deutlich dunkler als die Porzellan. Da ich aber heute weißelnde SC drunter trage, gehts einigermaßen. Nun muss ich gucken, wie sich die Farbe im Laufe des Tages so entwickelt. Bin traumatisiert von der getönten Heliocare. Morgens ist sie wunderschön hellbeige und dann wird sie immer oranger und oranger. Abends sehe ich damit dann aus wie eine geschälte Süßkartoffel. Der ersten Eindruck kann also ganz schön trügen.

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh oh...den J One Primer habe ich auch gekauft .Er ist noch unterwegs. Tara, hattest Du auch die Missha Perfect Cover versucht? Welchen Farbton hattest Du da?
    Vielleicht bringt der Primer bei dir ja mehr als bei mir.
    Bei der Missha PC hatte ich die 13, war mir aber etwas zu dunkel.
    Die Missha Signature Real Complete ist ein wenig heller und ich empfinde sie mittlerweile auch von der Formulierung her als angenehmer. Sie ist reichhaltiger als die PC.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von Tara02

Ich habe die Even Better in der Farbe neutral - sie ist fast ein bisschen zu dunkel für meinen eher helleren-medium Hautton, aber ansonsten finde ich sie gut. Ich werde sie aber nicht nachkaufen, weil nicht tierversuchsfrei. Gerne würde ich eine von Make up Factory, der Müller Marke oder von LOV probieren.... hatte schonmal jemand eine? Meine Haut ist eher trocken.

Vielleicht bringt der Primer bei dir ja mehr als bei mir.
    Bei der Missha PC hatte ich die 13, war mir aber etwas zu dunkel.
    Die Missha Signature Real Complete ist ein wenig heller und ich empfinde sie mittlerweile auch von der Formulierung her als angenehmer. Sie ist reichhaltiger als die PC.
    Ich benötigt definitiv einen Primer für einen relativ guten Sitz, lasse ich ihn weg, habe ich den Eindruck, dass die Foundation nicht gut sitzt. Wenns nicht funktioniert, verkauf ich ihn einfach wieder :). Oh, die Signature habe ich auch noch in meiner .. kleinen Schublade.

Dann probier ' die doch erst mal aus.
    Ich war immer ein großer Fan der PC, aber die Bedürfnisse meiner Haut scheinen sich geändert zu haben, denn jetzt finde ich die Signature viel angenehmer.
    LG TaraFairy

Experte

Hat jm von euch die CC von itCosmetics & kann mir dazu etwas sagen?
    Hab mir am Jetzt die Illuminate geholt & bin am testen :)

Das mache ich auch gleich morgen :). ich hatte ehrlich gesagt vergessen, dass ich sie besitze

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Liebe Prinzessin Valium, ich habe sie letztens bei einem Aufsteller im Douglas geswatcht, farblich war sie für mich zu dunkel, daher habe ich keinerlei Erfahrungen mit ihr. Den Aufsteller an sich fand ich ansprechend und sympathisch, als die Dame mit dem Pinsel kam, bin ich jedoch weitergegangen (die Farben waren alle zu dunkel und ich wollte mir eine Farbberatung ersparen).

Mir ist die IT Cosmetics CC Cream leider auch zu dunkel, daher konnte ich sie nicht testen.
    Vielleicht schaust du mal nach Reviews im Netz, Prinzessin Valium.
    Karin von IA hat letztens was darüber geschrieben und Anna von The Anna Edit ist ein großer Fan davon.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen

Endlich mal jemand, der sie auch mag.
    Magst du mir deine Nuance verraten?
    ...)
    Ich habe sie in der Farbe I30, die gibt es aber wohl nicht mehr. Wenn ich sie neu kaufen müsste, würde ich mich wohl für die Farbe l20 entscheiden,ich glaube das ist derselbe Ton. I 30 war damals die hellste Farbe und sie ist neutral bis minimal gelblich.
    Khalil Gibran

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Mir wurde beim schlendern durchs Douglas am Aufenthaltsort die Teint visionnaire von Lancome empfohlen. Hat jemand dazu Anwendungserfahrungen?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Mir wurde beim schlendern durchs Douglas am Aufenthaltsort die Teint visionnaire von Lancome empfohlen. Hat jemand dazu Anwendungserfahrungen?
    Leider nein. Ich frag mich gerade nur warum die anscheinend dauernd Lancome „empfehlen“ zZt

Danke für die RM bzgl der CC :)

Meine Laune...
    Cheeky

Denke die dougletten bekommen Provision und der ist vll bei lancome besonders reizvoll
    Die Farbe 2 bei der visionnaire wäre ein Perfect Match für mich ich „brauche“ definitiv KEINE

Experte

Sag bitte nicht perfectMatch *la la la

Meine Laune...
    Cheeky

ok dann sag ich: passt wie A.... auf Eimer!

Inventar Avatar von MaryLou

@Syrinx:
    Ich bin ja auch ein großer Fan der neuen Skin Illusion.
    Über die Clarins HP habe ich sie mir in der hellsten Nuance 100.5 Cream bestellt. Sie könnte für mich einen Tick heller sein, passt sich aber gut an, sodass ich sie tragen kann. Und sie ist definitiv sehr gelb.
    *Nunauchangefixtbin*
    Ist sie einigermaßen pflegend oder so trocken wie die EL DW?
    Setzt sie sich in Fältchen ab?
    Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt
    Gruß, MaryLou

Beim Auftrag empfinde ich sie als sehr angenehm, es ist ja eine Serum Foundation, daher eher dünnflüssig aber trotzdem gut deckend.
    Ich brauche nur sehr wenig Produkt und es fühlt sich an, als hätte ich gar keine Foundation im Gesicht.
    Bei mir wirkt sie erst sehr matt, entwickelt dann aber einen gesunden Glow und sieht nach My Skin but better aus.
    Allerdings pudere ich noch leicht ab, das mache ich aber bei jeder Foundation.
    Die Haltbarkeit ist bei mir genauso gut wie bei der DW und das will wirklich was heißen.
    Zum Absetzen in Fältchen kann ich leider nichts sagen.
    Ich bin zwar schon 46, habe aber bisher nur unter den Augen leichte Fältchen. Vielleicht ist das der Tatsache geschuldet, dass ich sehr lange mit fettiger Haut gesegnet war.
    Jedenfalls verwende ich unter den Augen nur meinen Fit me Concealer.
    Wenn du möchtest, kann ich aber morgen mal den Test unter den Augen machen.
    Für mich wäre die Skin Illusion in 100.5 die perfekte Foundation, wenn sie ein wenig heller wäre.
    So bleibt die DW meine Nr.1, weil die 0N1 Alabaster genau die Farbe meines Halses hat und die Formulierung geradezu ideal für mich ist.
    LG TaraFairy

Allwissend

Meine EL DW in 1N0 ist schon angekommen. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine eher dünne Schicht hatte und beim Auftragen so vorsichtig war, aber die Farbe scheint klasse zu sein. Bisher hatte ich eher das Gefühl, dass die Farben meiner anderen Foundations jeweils ok aber einen Tick zu hell/dunkel/rosa/gelb waren. Diesmal hab ich das Gefühl es sieht einfach aus wie meine Haut. Nur gleichmäßiger und ohne rote Wangen.
    Es war ja eher ein Blinder Kauf, die 1N1 hat im Laden zu gelb und zu dunkel gewirkt, darum habe ich es auf gut Glück mit der 1N0 versucht. Bei 0N1 hatte ich Angst dass sie zu hell ist bei 1C1 Angst dass sie zu rosa und evtl auch zu dunkel ist, darum wurde es die 1N0.
    Ich bin gespannt wie sie sich heute den Tag über schlägt und wie ich langfristig mit ihr zurechtkomme. Rein vom Gefühl her hätte ein Feuchtigkeitsspendender Primer definitiv nicht geschadet, sie fühlt sich schon durchaus austrocknend an. Ich glaube sie kriecht auch ein wenig in meine Augenfältchen oder betont die irgendwie komisch, sodass ich etwas älter wirke. Wobei ich keine "Krähenfüße" habe, sondern unter den Augen (quasi im oberen Bereich der Augenringe) kleine Fältchen habe.

Aber bisher sieht sie völlig okay aus und ist nicht cakey, maskenhaft oder todmatt. Das wird der DW ja alles gerne nachgesagt. Man merkt auf jeden Fall dass sie mattierend ist, meine normale (nicht fettig, nicht trocken) Haut sieht definitiv matter aus wie sonst. Aber ansonsten wirkt sie schön natürlich und ich sehe nicht wirklich geschminkt aus. Nachdem der Auftrag der DW hier vor ein paar Seiten ja ein Thema war habe ich so wie von vielen empfohlen 1 Pumpstoß mit dem feuchten RT Schwamm aufgetragen und bin mit dem Ergebnis wie gesagt sehr zufrieden.

Inventar Avatar von Lilaaa

@3DaysGrace:
    Na, das klingt doch schon mal gut! Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich auch im Langzeittest bewährt.
    Ich bevorzuge matte Foundations, aber selbst ich finde die DW doch schon seeehr matt Eigentlich bräuchte ich gar keinen Puder. Bei mir klappt es aber inzwischen auch besser, seit ich weniger Foundation verwende.

Allwissend

Ich habe kein Puder verwendet. Ich mag den weichzeichnenden Effekt von einigen Pudern, aber ich verwende kaum welche weil ich im Moment nur ein eher doofes habe und keine Zeit/Lust ewig durchzutesten bzw zu recherchieren welches Puder gut ist (oder habt ihr zufällig Empfehlungen für was weichzeichnendes und nicht mattierendes sondern eher neutrales oder strahlendes?).

Wegen der Farbe bin ich jetzt doch wieder ein wenig verunsichert gewesen. Ich hab die DW vor dem Auftrag auf dem Handrücken geswatcht und bin dann sehr erschrocken als der Swatch auf meiner Hand beim Gassi im Tageslicht schweichenrosa war. Obwohl meine Hand im Kunstlicht (sowohl im warmen/gelben Licht als auch in kaltem LED Licht) absolut normal ausgesehen hat und die Farbe quasi haargenau meinen Hautton getroffen hat.

Mein Gesicht habe ich danach nochmal im Spiegel bei Tageslicht überprüft und es hat normal ausgesehen, ich hoffe also ich bin nicht schweichenrosa bei Tageslicht.
    Der Swatch auf der Hand dürfte auch sehr dick gewesen sein, im Geischt habe ich eine viel weniger dicke (und hoffentlich viel weniger intensiv rosafarbene) Schicht.
    Mal gucken ob mein Freund mich darauf anspricht bzw was er auf Nachfrage dazu sagt.

Den Unterschied von Kunstlicht zu natürlichem Licht hätte ich niemals so stark eingeschätzt.

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich teste mich derzeit auch durch diverse Puder. Im Prinzip suche ich auch ein weichzeichnendes, transparentes und nicht zu stark mattierendes Puder. Das Nude Illusion von Catrice mag ich bisher sehr gerne, aber leider ist es nicht weichzeichnend. Ganz neu habe ich das Extreme Blur von Catrice (limitierte Edition?) - ist meines Erachtens minimal weichzeichnend, aber weniger "mehlig-weiß" als das Nude Illusion im direkten Vergleich. Ich bin für Tipps also auch dankbar

Die 1N0 der DW entwickelt sich bei mir leider auch in Richtung schweinchenrosa, allerdings insbesondere im Gesicht.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Hat jemand die Re(marc)able FC Foundation von Marc Jacobs und mag berichten?

Die liest sich ja toll.
    Den passenden Farbton gäbe es allerdings nicht in Deutschland, den müsste ich woanders bestellen
    Egal.
    liebe Grüße Elise

Ich habe sie, sie ist toll, aber für trockene Haut nicht ohne sehr gute Pflege tragbar, da sie die Haut austrocknet. Da muss man ein wenig herumprobieren, wie sie am besten performed. Deckkraft und Finish sind sehr schön und sie hält auch lange.
    .
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Amazed

Oh cool, danke Syrinx.

Ich habe ölige Haut - das könnte passen.

liebe Grüße Elise

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Re(marc)able FC Foundation von Marc Jacobs und mag berichten?

Die liest sich ja toll.
    Den passenden Farbton gäbe es allerdings nicht in Deutschland, den müsste ich woanders bestellen
    Egal.
    Ich kann Syrinx nur beipflichten. Für mich ist sie sogar trotz guter Pflege drunter leider nicht tragbar. Ich hatte sie mir bei Sephora aufgetragen, ich habe mittlerweile sehr trockene Haut, was früher anders war. Meine Haut spannte deutlich. Für jemanden mit öliger Haut kann sie bestimmt ein Segen sein .

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Habt Ihr eine Idee für einen sehr gut haftenden Abdeckstift?
    Ich habe unter dem Kinn dauerhaft rote Stellen, wo ich entweder gerade entzündete Haarfollikel habe oder welche, die gerade abheilen. Rote Flatschen wie Masern.

Mit Concealer kann ich nicht abdecken (auch nicht woanders), der hält bei mir auf Pickel oder sowas nicht. Spätestens wenn ich darüber die Foundi einarbeite, wischt der BB alles wieder mit weg.
    Umgekehrt hält auch nicht.

Ich suche also wirklich einen pappenden, pastösen Abdeckstift, der einfach haftet und hält. An Camouflage habe ich auch schon gedacht sonst. Jemand eine Idee? Danke!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Wusel, ich nehme in so einem Fall micafreie MF und tupfe die vor und nach der Foundation mit einem fluffigen Blenderpinsel auf - sie sind dann nicht vollständig verschwunden, aber so dezent und hält bei mir gut - ich bin aber auch ein auf dem Kinnabstützer.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Goofy

Danke Dir, aber die wird auch nicht halten, denke ich....ich nehme derzeit aus dem Pöttchen wirklich superdeckende Kompaktfoundi mit Pinsel von Rubinstein.
    Auf normalen Pickeln tut die gut ihren Dienst, die Kinndinger schafft sie kaum. Kennt Ihr das wenn Ihr zwar schon mitten drauf tupft und richtig trefft, sich das ganze aber iwie trotzdem von der Stelle löst und sich um den Pickel oder um die Stelle, die eigentlich verschwinden soll, drumherum absetzt und "auftürmt"?

Mein Kinn hat nach allen Abdeckversuchen jeden Tag irgendwie doppelte Größe
    www.animalpardnet.de

Ich nehme die Camouflage von Artdeco, die ist in sonem Pfännchen, nicht so arg teuer und man hat einigermaßen Farbauswahl. Die hält bei mir bombig 💣 und das will etwas heißen
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Goofy

An die hatte ich auch schon grob gedacht......
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich kann Syrinx nur beipflichten. Für mich ist sie sogar trotz guter Pflege drunter leider nicht tragbar. Ich hatte sie mir bei Sephora aufgetragen, ich habe mittlerweile sehr trockene Haut, was früher anders war. Meine Haut spannte deutlich. Für jemanden mit öliger Haut kann sie bestimmt ein Segen sein .
    Danke nana
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Cheeky

Wusel, Camouflage von Kyrolan schon probiert? Ich nehme sonst gern den Mac concealer im Pöttchen. Pro longwear. Oder den im Spender. Ich nehme ihn immer als letztes und Puder drüber, wenn es nicht deckt nochmal cc und Puder. Kenne dein Problem, dass der cc immer von der Makel stelle „runterrutscht“

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

@wusel: wenn die Stellen nässen, hilft mir flüssiges Pflasterspray. Puder und Co. bringen dann bei mir nichts, weil eine offene Stelle ja oft einfach weiter nässt. Und genau an der Stelle hält dann nix drauf. Wie auch?
    Ein bisschen auf ein Wattestäbchen sprühen, drauftupfen und kurz warten, bis das flüssige Pflaster angetrocknet ist und einen Film bildet. Darauf hält dann i.d.R. mein Make-up.
    Gibt's von Hansaplast aber auch von das gesunde Plus: https://www.dm.de/das-gesunde-plus-p...355140876.html