Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 79 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    BJ-Einsteiger Avatar von Lara82
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    67

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich verwende die DW auch sehr gerne.
    Kennt von euch schon jemand den neuen DW Primer? Würde mich interessieren, ob der gut ist.

  2. #762
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    FX Cover Drops? Muss ich gleich mal googeln...

    Heute habe ich mit der DW ein super Ergebnis. Bis jetzt, mal sehen wie sie im Laufe des Tages wird.

    Unterschied zu gestern mit dem nicht so dollen Ergebnis: Ich habe zusätzlich noch von Paula das Defence Serum genommen.

    Dann habe ich so eine Minimenge wie noch nie genommen, ich glaub keine halbe Erbse. Erst mit dem Silikonpad aufgetragen, schon Angst bekommen das man gar nix sieht von der Foundi und das bestimmt zu wenig war, dann mit dem BB trotzdem drüber und plötzlich war alles super.

    Okay, Rötungen hab ich noch abgedeckt aber jetzt hab ich das, was ich einen zarten Glow nenne, so wie ich es will. Und ich will die DW unbedingt zum funktionieren bekommen, dauerhaft, weil wenn es klappt dann sieht sie so gut wie keine andere aus.

  3. #763
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich kann auch keinen Primer nehmen. Ausnahme: Skinfusion, was zufällig scheinbar wie Primer wirkt.

    Ich kann mit "alter" Haut die DW nehmen, im Sommer völlig normal, im Winter mit guter Unterlage, an eiskalten Tagen nicht.
    Bei mir steht und fällt sie aber auch mit der Menge, vorsichtig dosieren! Auftrag immer mit feuchtem BB, ist bei mir aber eh Standard.

    Ich könnte Euch mit glowy Foundis aushelfen, habe aber keine Tips mit starker Deckkraft zu bieten. Wobei ich die DW auch nicht ansatzweise sonderlich deckender finde als andere Foundis die ich habe...
    Ich finde die Deckkraft jetzt auch nicht soo überragend, aber ich verwende eben auch sehr, sehr wenig. Man kann aber stellenweise gut layern, ohne die untere Schicht wieder ab zu tragen, was mir bei der Revlon leider passiert, und dann ist da noch die Haltbarkeit, sie bleibt bei mir sogar ohne Puder, wo sie ist...und damit ist die am Ende des Tages dann doch noch deckender als andere.
    Die Mac F&B fand ich auch deshalb so gut, weil man die layern konnte...entweder nur leichte Deckkraft (your skin but better) oder etwas layern. Die hat auf meiner öligen Haut sogar sehr gut gehalten...aber da habe ich kaum was drunter aufgetragen (war noch zu Naturkosmetik Zeiten). Der F&B trauere ich echt nach

  4. #764
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wieso trauerst Du ihr nach? Die gibt´s doch noch? Oder kannst Du sie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr nehmen?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #765
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.895
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe Gott sei Dank keine Probleme mehr mit zuwenig Deckkraft. Dank FX Cover Drops kriege ich jede Foundie full coverage wenn ich das will. Die beste Beauty Anschaffung, die ich je getätigt habe, danach kommt die L.A. Girl white Foundation zum Mischen.

    Mobi, da muss ich mir ja wohl die neuen Farben mal ansehen, aber ich habe in meinem dm die Foundation noch gar nicht gesehen. Ich gucke im Moment immer bei L‘Oréal vorbei, weil da sehr spannende neue Sachen kommen
    Denk dran, ist jetzt ne extra! Theke.... nicht bei den anderen L’Oreal Sachen bei uns ist sie zb da, wo vorher Sally Hansen war, das ist ja raus bei dm.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  6. #766
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wieso trauerst Du ihr nach? Die gibt´s doch noch? Oder kannst Du sie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr nehmen?
    Ja leider vertrage ich das ätherische Öl drinnen nicht (Citrus aurantium dingsbums, Orangenöl). Einige Zeit hatte ich keine Probleme damit, dann kamen vereinzelt Pickel bei längerer Anwendung und zum Schluss hatte ich schon nach einer Anwendung eine regelrechte "Beulenpest", schmerzhafte tiefliegende Entzündungen. Ich habe es dann später ab und zu mal probiert, weil sie halt so toll war, aber das Ergebnis war nach einigen Tagen immer das Gleiche.

  7. #767
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich verwende auch immer einen Primer und eine sehr reichhaltige Pflege in mehreren Schichten. Ich habe trockene sensible Haut.
    Liebe Syrinx, was verwendest Du gerade an Pflege? Ich bin in den Hautwintervorbereitungen und meine Haut ist auch sehr trocken geworden (das war vor sechs Jahren noch anders).
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  8. #768
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ja leider vertrage ich das ätherische Öl drinnen nicht (Citrus aurantium dingsbums, Orangenöl). Einige Zeit hatte ich keine Probleme damit, dann kamen vereinzelt Pickel bei längerer Anwendung und zum Schluss hatte ich schon nach einer Anwendung eine regelrechte "Beulenpest", schmerzhafte tiefliegende Entzündungen. Ich habe es dann später ab und zu mal probiert, weil sie halt so toll war, aber das Ergebnis war nach einigen Tagen immer das Gleiche.
    Sch***. Das ist natürlich saublöd. Hast Du Dir die Vitalumiere mal angesehen von den Incis? Die finde ich vergleichbar vom dewy Finish, sie ist aber etwas cremiger als die F&B, die ja wirklich wie gefärbtes Wasser ist.
    Die hat ähnlich wenig Deckkraft wie die FB.
    Oder die Clarins Skin Illu? Mehr Deckkraft, wird nach ca. halber Stunde dewyiger, glowt gut nach ca. 1-2 Stunden. Tolles Zeug.
    Aber Du musst natürlich in dem Fall reinschauen, dass nicht wieder was drin ist was nicht geht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #769
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.336

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Liebe Syrinx, was verwendest Du gerade an Pflege? Ich bin in den Hautwintervorbereitungen und meine Haut ist auch sehr trocken geworden (das war vor sechs Jahren noch anders).
    Ich verwende Rosenwasser als Toner, danach ein Anti Age Serum, Arganöl, Hyaluronserum und Tagescreme.
    Abends gibt es Retinol, Nachtserum, Mandelöl und Nachtcreme. Zweimal in der Woche ein Peeling aus Milchpulver und Milchzucker im Verhältnis 1:1 mit Wasser zu Brei gemengt (mache ich morgens unter der Dusche) und wenn ich es nicht vergesse, mache ich einmal in der Woche eine Maske drauf, auch nach Möglichkeit sehr pflegend.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #770
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich verwende Rosenwasser als Toner, danach ein Anti Age Serum, Arganöl, Hyaluronserum und Tagescreme.
    Abends gibt es Retinol, Nachtserum, Mandelöl und Nachtcreme. Zweimal in der Woche ein Peeling aus Milchpulver und Milchzucker im Verhältnis 1:1 mit Wasser zu Brei gemengt (mache ich morgens unter der Dusche) und wenn ich es nicht vergesse, mache ich einmal in der Woche eine Maske drauf, auch nach Möglichkeit sehr pflegend.
    Ich danke Dir sehr! Welche Tagescreme verwendest Du?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  11. #771
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.336

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Im Moment habe ich eine von L‘Oréal, die ist ganz ok, danach kommt die Kaviar Serie von Aldi zum Einsatz...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #772
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich eine von L‘Oréal, die ist ganz ok, danach kommt die Kaviar Serie von Aldi zum Einsatz...
    Vielen Dank :). ich habe auch die neuen Cremes von Loreall im Auge und habe eine davon meiner Mutter gekauft. Ich warte mal ab, wie sie sie findet. Leider trägt sie die Creme immer bis zum Auge auf und teils beginnen die Augen zu tränen, so dass sie sie dann nicht mehr verwendet.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  13. #773
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.636

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen .Dann lass ich das lieber mit der DW. Welche Foundi könnt ihr denn für reife Häutchen empfehlen?
    Ich kann das nicht bestätigen dass sie nichts für reifere Häutchen ist. Ich bin 49. Sie wird bei mir nicht staubtrocken und betont auch keine Falten. Man darf aber nicht zuviel auftragen. Super weichgezeichnet wirkt man dann noch mit den Guerlain Meteorites drüber. Ich hab von der Konsistenz eher Probleme mit Serum Foundations. Die setzen sich bei mir unschön ab.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  14. #774
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.336

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Oh je, das sollte sie wirklich nicht tun, schenk ihr doch mal eine Augencreme
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #775
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht bestätigen dass sie nichts für reifere Häutchen ist. Ich bin 49. Sie wird bei mir nicht staubtrocken und betont auch keine Falten. Man darf aber nicht zuviel auftragen. Super weichgezeichnet wirkt man dann noch mit den Guerlain Meteorites drüber. Ich hab von der Konsistenz eher Probleme mit Serum Foundations. Die setzen sich bei mir unschön ab.
    Oh ja , bei mir eine ganz große Liebe seit Jahren, sowohl die Kugeln als auch gepresst. Die fand ich aber auch schon zur Zeiten als meine Haut noch richtig ölig war, super, sogar in Verbindung mit der F&B von MAC. Aber ich mag es einfach gerne strahlend, glowig. Mattierend ist schon fast so ein Antiwort wie Bronzer .

  16. #776
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh je, das sollte sie wirklich nicht tun, schenk ihr doch mal eine Augencreme
    Hab ich schon...leider hält sie es für Schnickschnack. Ich kann sie auch von den Alterra Rossmanprodukten nicht abbringen (Alkohol ). Aber ich habe eine meiner Lieblingsreinigungen (die Ölreinigung von Balea, die es nicht mehr gibt) dazugelegt..so dass zumindest das mild vonstatten geht . Habt alle einen tollen Sonntag :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  17. #777
    Skylar
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe mir gestern den losen Ellen Betrix Puder in der dicken schwarzen Dose gekauft. Habt ihr damit Erfahrung, besonders in Kombi mit Foundi und SC? Den gibt es ja schon seit 20Jahren.
    Wollt den endlich mal ausprobieren.

  18. #778
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Sch***. Das ist natürlich saublöd. Hast Du Dir die Vitalumiere mal angesehen von den Incis? Die finde ich vergleichbar vom dewy Finish, sie ist aber etwas cremiger als die F&B, die ja wirklich wie gefärbtes Wasser ist.
    Die hat ähnlich wenig Deckkraft wie die FB.
    Oder die Clarins Skin Illu? Mehr Deckkraft, wird nach ca. halber Stunde dewyiger, glowt gut nach ca. 1-2 Stunden. Tolles Zeug.
    Aber Du musst natürlich in dem Fall reinschauen, dass nicht wieder was drin ist was nicht geht.
    Die Clarins habe ich mir in der letzten Zeit mal gegoogelt, weil die interessant klingt , die enthält allerdings Alkohol (die Vitalumiere auch), das ist allerdings nicht so tragisch, Duftstoffe und diese ätherischen Öle sind ein Super Gau und die sind nicht drin. Was mich nervt ist dann aber immer die Suche nach der passenden Farbe, hell + olivstichig muss es sein, gefühlt sind alle rosa oder werden auf meiner Haut rosa, der Rest ist gelb oder zu dunkel.

    Aber im Prinzip bin ich ja sehr monogam, was Foundations angeht , genau wie bei Mascara , spart Geld

  19. #779
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.895
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Skylar und fast genauso lange verwende ich den. Die Puder von Max factor sind durchweg Mega - zumindest bei mir- absolut empfehlenswert
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  20. #780
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.636

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Oh ja , bei mir eine ganz große Liebe seit Jahren, sowohl die Kugeln als auch gepresst. Die fand ich aber auch schon zur Zeiten als meine Haut noch richtig ölig war, super, sogar in Verbindung mit der F&B von MAC. Aber ich mag es einfach gerne strahlend, glowig. Mattierend ist schon fast so ein Antiwort wie Bronzer .
    Ich hab die auch schon lange. Wobei sie zwischendurch mal eine Zeit in der Schublade geschlummert hatten weil ich Bananenpuder zur BB Cream entdeckt hatte. Aber mit der Doublewear zusammen machen sie wirklich einen Puppenteint.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  21. #781
    Skylar
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Skylar und fast genauso lange verwende ich den. Die Puder von Max factor sind durchweg Mega - zumindest bei mir- absolut empfehlenswert
    Toll. Dann habe ich ja die richtige Wahl getroffen.

  22. #782
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich hab die auch schon lange. Wobei sie zwischendurch mal eine Zeit in der Schublade geschlummert hatten weil ich Bananenpuder zur BB Cream entdeckt hatte. Aber mit der Doublewear zusammen machen sie wirklich einen Puppenteint.
    Die Perlchen habe ich auch schon ewig (10 Jahre?) in Verwendung, das war eines der wenigen Produkte, die ich auch während meiner NK Zeit verwendet habe, die gepresste Variante habe ich erst seit etwas über einem Jahr...und ich gebe zu, inzwischen verwende ich fast nur noch diese, finde das Ergebnis noch schöner.

  23. #783
    Skylar
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @Motobiene Bei meinem Puder steht tatsächlich Ellen Betrix drauf. Online sehe ich den Puder auch mit der Aufschrift Max Factor. Irritiert mich jetzt.

  24. #784
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.336

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe das Puder auch und es steht Ellen Betrix drauf, das ist aber dasselbe, iwie Max Factor made by Ellen Betrix oder umgekehrt, irgendwie so auf jeden Fall. Ist übrigens mit das beste Drogeriepuder auf dem Markt...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #785
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das Puder hatte ich auch mal , fand es sehr gut...aber dann hat meine NK Zeit begonnen und ich habe eine Zeitlang nur Hauschka losen Puder und dann Seidenpuder verwendet, bis ich dann irgendwann auf Shiseido losen Puder gekommen bin (+Meteorites drüber) und seit über einem Jahr verwende ich den losen Puder von Chanel (+Meteorites). Ich komme so ewig aus mit Puder, dass es sich nicht lohnt mehr als einen zu haben.

    In 20 Jahren 5 verschiedene Puder (die Meteorites nicht mitgerechnet)...ich bin auch da sehr monogam

  26. #786
    Skylar
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hält die enthaltene Puderquaste eine Handwäsche aus? Habe mein ganzes Leben nur Puderpinsel benutzt. Möchte jetzt mal diese Quaste benutzen.

  27. #787
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.817

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @wusel: sach mal. Ist dir zwischenzeitlich schon die Hourglass Illusion Dingens untergekommen? Muss mal nochmal schauen, ob ich sie nicht doch vllt. irgendwo in einem Geschäft entdecke.
    Neuer Interessekandidat ist die Face Glow Foundation von Natasha Denona. Die gibt's ab morgen bei Sephora Fr. Hoffe ich zumindest. Wollte mir auch mal die Lidschattenpaletten angucken. Aber nur gucken! Brauchen tue ich ja nichts, ne. Und vllt. mal die Winterlidschatten von Fenty Beauty angucken. Angucken! Nicht kaufen!
    Bei der Gelegenheit swatche ich dann noch die Vitalumiere für uns zwei, wenn sie die da haben.

  28. #788
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.814
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Jasminbluete: bis morgen um 10h gibts 25% auf alles (also auch die sonst ausgeschlossenen Marken ) für Goldkarten
    code : GOLDHOUR18


    nur mal so gesagt

  29. #789
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.817

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Jasminbluete: bis morgen um 10h gibts 25% auf alles (also auch die sonst ausgeschlossenen Marken ) für Goldkarten
    code : GOLDHOUR18
    nur mal so gesagt

    Danke!

  30. #790
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.405

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern den losen Ellen Betrix Puder in der dicken schwarzen Dose gekauft. Habt ihr damit Erfahrung, besonders in Kombi mit Foundi und SC? Den gibt es ja schon seit 20Jahren.
    Wollt den endlich mal ausprobieren.
    Den habe ich mir kürzlich auch geholt und ich glaube, ich habe ihn zum ersten Mal gekauft. Ich war etwas enttäuscht, dass er nicht farblos ist ("1 Transparent Natural"), aber der erste Eindruck ist ansonsten ganz gut. Ich nutze ihn immer über SC und Foundation.

  31. #791
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @wusel: sach mal. Ist dir zwischenzeitlich schon die Hourglass Illusion Dingens untergekommen? Muss mal nochmal schauen, ob ich sie nicht doch vllt. irgendwo in einem Geschäft entdecke.
    Neuer Interessekandidat ist die Face Glow Foundation von Natasha Denona. Die gibt's ab morgen bei Sephora Fr. Hoffe ich zumindest. Wollte mir auch mal die Lidschattenpaletten angucken. Aber nur gucken! Brauchen tue ich ja nichts, ne. Und vllt. mal die Winterlidschatten von Fenty Beauty angucken. Angucken! Nicht kaufen!
    Bei der Gelegenheit swatche ich dann noch die Vitalumiere für uns zwei, wenn sie die da haben.
    Lass das bloss sein mit der Hourglass.

    Habe sie zwischenzeitlich getestet. ICH fand sie fürchterlichen Bockmist. Und ausgerechnet am Testtag sagt eine Kundin zu mir: Wie geht das bloss dass die Foundation SO gut sitzt??? Ich so: Ähhhh.....
    Nein, gefiel mir überhaupt nicht. Dabei sieht sie in allen Review Videos SO toll aus und wird verdammt gehypt. Okay, das wird die Healthy Glow meist auch und ist der größte Bockmist.

    Edit: Chanel Vita Farben gucken ist ne Idee!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  32. #792
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.817

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Lass das bloss sein mit der Hourglass.

    Habe sie zwischenzeitlich getestet. ICH fand sie fürchterlichen Bockmist. Und ausgerechnet am Testtag sagt eine Kundin zu mir: Wie geht das bloss dass die Foundation SO gut sitzt??? Ich so: Ähhhh.....
    Nein, gefiel mir überhaupt nicht. Dabei sieht sie in allen Review Videos SO toll aus und wird verdammt gehypt. Okay, das wird die Healthy Glow meist auch und ist der größte Bockmist.

    Edit: Chanel Vita Farben gucken ist ne Idee!!
    Ist bestimmt besser so! Spart schon Geld!
    Die healthy glow ist bei mir auch nur unterer Durchschnitt. Bringe es nicht übers Herz, sie herzugeben, aber der Supergau für meine Haut ist und bleibt die Shiseido Synchro Skin

  33. #793
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.895
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Hält die enthaltene Puderquaste eine Handwäsche aus? Habe mein ganzes Leben nur Puderpinsel benutzt. Möchte jetzt mal diese Quaste benutzen.
    1-3 x die kannste aber nachkaufen von Ebelin oder for you . Ich nehme lieber Pinsel.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  34. #794
    Skylar
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Den habe ich mir kürzlich auch geholt und ich glaube, ich habe ihn zum ersten Mal gekauft. Ich war etwas enttäuscht, dass er nicht farblos ist ("1 Transparent Natural"), aber der erste Eindruck ist ansonsten ganz gut. Ich nutze ihn immer über SC und Foundation.
    Genau die Farbe habe ich auch.
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    1-3 x die kannste aber nachkaufen von Ebelin oder for you . Ich nehme lieber Pinsel.
    Ok, danke. Bin gespannt auf den Puder. Heute war mal ein lazy ungeschminkt Tag. Bin auf morgen gespannt.

  35. #795
    Fortgeschritten Avatar von jolanda
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    455

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hier ging es ja kürzlich darum, dass einige ihre Foundation mit Öl mischen, damit sich diese nicht absetzt bzw. zu cakey wird. Welche Öle eigenen sich denn gut dafür und wie viel nehmt ihr? Ich hatte Jojoba mit der DW getestet, das hat bei mir leider nicht wirklich funktioniert.

    Vielen lieben Dank!

  36. #796
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Vielleicht Squalane? Zumindest habe ich das schon mal gelesen, dass das funktioniert, Foundation mit Squalane zu mischen. Es kommt aber sicher auf die Menge an. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das mit jeder Fondi so zu machen ist, weiß nicht ob gerade die DW da so ein guter Proband ist.

  37. #797
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.336

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich gebe nur tropfenweise Öl dazu und mische, bevor ich auftrage.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #798
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.817

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    Hier ging es ja kürzlich darum, dass einige ihre Foundation mit Öl mischen, damit sich diese nicht absetzt bzw. zu cakey wird. Welche Öle eigenen sich denn gut dafür und wie viel nehmt ihr? Ich hatte Jojoba mit der DW getestet, das hat bei mir leider nicht wirklich funktioniert.

    Vielen lieben Dank!
    Ich würde es mal mit jedem anderen Öl außer Jojoba probieren. Denn das ist in Wirklichkeit kein Öl, sondern ein Wachs. Das kann schon sein, dass sich das nicht so gut mit der DW verbindet.

  39. #799
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.405

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also heute sieht die DW bei mir mal wieder schon nach wenigen Stunden am Kinn unschön aus, da sich wieder diese komischen Flecken gebildet haben Ich trage schon immer extra wenig am Kinn auf, aber die ca. 1,5 Pumpstöße brauche ich insgesamt einfach, um eine einigermaßen ausreichende Deckkraft zu erreichen. Was ich aus Interesse bei Gelegenheit mal testen werde, ist das Ergebnis ohne Sonnencreme drunter. Dann wüsste ich zumindest ob es tatsächlich an der DW selbst oder an der Unterlage liegt.

  40. #800
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Oh ja , bei mir eine ganz große Liebe seit Jahren, sowohl die Kugeln als auch gepresst. Die fand ich aber auch schon zur Zeiten als meine Haut noch richtig ölig war, super, sogar in Verbindung mit der F&B von MAC. Aber ich mag es einfach gerne strahlend, glowig. Mattierend ist schon fast so ein Antiwort wie Bronzer .
    Meint ihr diese ? https://www.guerlain.com/ge/de/makeu...de-puderperlen
    Das, was ihr beschreibt, hört sich sehr interessant an *auchPuppenteinthabenwill*
    Gruß, MaryLou

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.