Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 79 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Teufelchen Avatar von spellbound

AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

Stimmt, das is ne gute idee, da wäre ich nie drauf gekommen

Sagt mal hat jemand noch das Problem das wenn ihr nen Beitrag schreib es nur den ersten Satz postet? Muss dann ständig den Beitrag noch mal ändern..

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @nana9:
    Ich kann auch gut verstehen, dass du dich da unwohl gefühlt hast. Für mich klang das auch sehr nach einem übergriffigen Verhalten.
    Ich habe mich bisher genau ein Mal bei Douglas schminken lassen. Ich hatte nachher eine ganz nette Gesichtsfarbe, aber leider so dunkel, dass mein Gesicht nicht mehr zum restlichen Körper gepasst hat Meine ebenfalls anwesende Freundin hat es mir noch bestätigt, während die von der Douglas-Mitarbeiterin zusätzlich befragte Kollegin natürlich meinte, das sei eine schöne Farbe. Na ja, ich habe mich direkt wieder abgeschminkt...
    Uh..ich kann es sehr nachfühlen! Die Urban Decay dunkelt übrigens leicht nach, falls jemand sie auch ins Auge gefasst hat. Ich bin noch nicht überzeugt, teste sie aber noch ein paar Tage mit anderen Tools.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Liebe nana, das klingt wirklich schrecklich arrogant und übergriffig, tut mir leid, ich hoffe du nimmst dir das nicht so zu Herzen. Ich gehe auch sehr ungern zu Douglas, weil die mich oft missbillig angucken und kurzangebunden antworten. Als würde ich sowieso nichts kaufen oder könnte es mir nicht leisten. Keine Ahnung warum sie denken sie könnten sich so etwas rausnehmen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forengöttin

Da ihr hier öfter mal IT Cosmetics erwähnt: Heute gibt es bei QVC in UK ein Tagesangebot mit der Celebration Foundation Illumination. Wird auch nach Deutschland geliefert.
    https://www.qvcuk.com/IT-Cosmetics-5...ct.236806.html

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Da Großbritannien noch in der EU ist, warum nicht?
    Die Foundation gibt es bei uns glaube ich nicht, zumindest habe ich sie nicht gesehen. Der Preis ist natürlich super, aber nur wenn man alle Bestandteile des Sets auch nutzt...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Kinders, die Bare Minerals BB ist ja echt der Hammer!!!
    Habe ja gerade einen Fimmel für Leichtes/BB.
    Die Nars und sie tun sich nicht viel. Allerdings ist die BM sofort nach dem Auftrag noch glowiger und weichzeichnender als die Nars, dennoch ist auch die Nars genial. Ich könnt mich nicht entscheiden.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Mir ist sie zu leicht von der Deckkraft, aber als Primer ist sie der Shit
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Goofy

Schon wieder shit?
    Mann, nimmst Du ne Menge shit fürs Gesicht....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Edit: aber bring mich auf die Idee die mal als Primer zu versuchen....
    www.animalpardnet.de

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Wusel, es gäbe da auch noch eine von Chanel, die dir gefallen könnte. Ganz sheer und recht glowig

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wusel, es gäbe da auch noch eine von Chanel, die dir gefallen könnte. Ganz sheer und recht glowig
    Genau DIE wollte ich ja vermeiden.
    Und bei meiner Recherche dazu stiess ich auf die Empfehlungen zur Nars, und hier erwähnte jemand die BM.
    So nahm das Schicksal seinen Lauf
    Die Chanel ist mir zu teuer. Wobei ich für Nars (brauche 2 Farben) und BM auch locker die CC bekommen hätte
    www.animalpardnet.de

Nee, nicht die CC. Es gibt noch die Les Beiges Embellisseur Belle Mine Hydratant.... (keine Ahnung, wie die heißt. Hat einen ewig langen Namen). Das ist nicht die Healthy Glow im Glasflakon! Sondern die hier:

https://mobile.chanel.com/de_DE/parf...#skuid-0185320

Meine Laune...
    Goofy

Aaaaaahhhh!!!!!

Gibt es schon Erfahrungen damit?
    www.animalpardnet.de

Ich hab die ja Aber gerade dauerhaft "verliehen". Ich glaub, ich sehe die nicht wieder
    Ist ganz, ganz leicht und echt sheer. Also zum Sommer hin darf die wieder bei mir einziehen
    Ich empfinde sie eher wie so ein leicht getöntes Fluid von der Konsistenz her.

Meine Laune...
    Goofy

GsD, dann kann ich auch bei BM bleiben...
    www.animalpardnet.de

Inventar

Ich finde die bareMinerals auch ganz toll. Die haben sie mir neulich am Counter mal aus Spaß aufgetragen, nur zum Zeigen, hat mir super gefallen. Bloß leider sind sind da Inhaltsstoffe dabei, die bei mir nicht gehen, weshalb ich sie gleich wieder abmachen musste, aber wenn das nicht wäre - ich würde mir die sofort kaufen!

Meine Laune...
    Goofy

Huch? Gerade die BM ist / soll doch recht harmlos formuliert sein?
    www.animalpardnet.de

Inventar

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Huch? Gerade die BM ist / soll doch recht harmlos formuliert sein?
    Ja, die ist schön formuliert, aber ich vertrage kein Kokos.

Und ich traue mich auch nicht mehr, da irgendwelche Abwandlungen zu testen. Allgemein ist das aber sehr verträglich, ist bloß bei mir so.

Aber wie gesagt, ich fand die nach dem Auftragen toll.

Inventar

Heute habe ich mir die Smashbox-Foundation angeschaut - die hat auch einen guten Eindruck gemacht. Doof war nur, dass es da keine Probe gab und ich muss die schon ein paar Stunden drauf haben, um zu wissen, wie sie sich verhält und ob ich nachöle.

Naja, muss ich halt ein andermal zum Schminken hingehen (heute wollte ich nicht, hatte schon bareMinerals drauf).

Bobbi Brown wollte ich auch noch anschauen, habe es aber vergessen. Und The Ordinary gab 's bei unserem Dougi nicht.

Meine Laune...
    Goofy

Vielleicht ist die NARS pure radiant was für Dich? Ich kenne aber die Incis nicht, weil ich da nicht drauf achte.....
    www.animalpardnet.de

Inventar

Leider nein, da sind extra aufgeführte allergene Bestandteile drin und da passe ich echt auf (nachdem ich keine Naturkosmetik mehr vertragen habe).

Und was ist mit Clarins?
    Khalil Gibran

Inventar

Für mich leider nicht, da sind auch ein paar Sachen drin, die ich nicht vertrage, u.a. auch wieder Kokos und Alkohol.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Hallo zusammen, ich benutze im Alltag eigentlich immer nur Mineralpuder (Ariah von A. Biedermann--> helle Haut, gelblich/ warm) oder oft sogar nur transparenten Puder, da meine Haut inzwischen meistens ganz gut aussieht. Leider fettet die Haut tagsüber sehr extrem nach, was im Alltag nicht so schlimm ist. Nun heirate ich jedoch im März und würde gerne zumindest die ersten Stunden möglichst mit einer guten Foundation den Glanz in den Griff bekommen bzw. einen möglichst ebenen Teint haben wollen.
    Könnt ihr mir eine (sehr) helle Foundation ohne Rosastich empfehlen, die bei fettiger Haut funktioniert und nicht zu stark deckend ist (es soll nicht zu maskenartig aussehen). Die meistens Foundations scheinen ja meist zu dunkel zu sein
    Oder gibt es einen Primer, der das schnelle Nachfetten etwas reguliert, so dass ich den unter den Mineralpuder geben kann? Ich hoffe, dass Retinol beim Nachfetten etwas hilft, aber bis Mitte März ist auch nicht mehr sooo viel Zeit.

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Hallo Lilli-Marie
    Ich hätte vielleicht einen Tip. Mir wurde Chanel Perfection Lumiere Velvet und Clarins Kit Pores & Matite empfohlen. Das funktioniert bei mir ganz gut. Ich habe Mischhaut mit leicht fettender T-Zone. Dieses Make--Up werde ich übrigens zur Hochzeit meiner Tochter demnächst tragen.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Die Chanel kann ich auch empfehlen. Allerdings ist die Farbauswahl nicht sonderlich groß. Aber es gibt sie am normalen Chanel-Stand in Kaufhäusern, Parfümerien, etc., da kann man sie ja einfach mal testen.
    Zu meinen öligeren Zeiten hab ich auf den Shine Stopper von Paula's Choice geschworen. Das Zeug wird komplett durchsichtig beim Auftrag und kann wie ein Primer unter Make-up aufgetragen werden. Aber auch drüber gegeben werden bei Bedarf. Das Zauberwort beim Shine Stopper heißt dünn! auftragen! Ist halt ein silikoniges (trockenes) Cremchen. Zuviel, und es pillt. Aber ganz dünn aufgetragen und man glänzt echt fast den ganzen Tag nicht

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich habe mich in den vergangenen Wochen durch einiges durchgetestet. Hier ist meine Fazit:
    - A'Pieu Personal Tone Foundation in Frozen: Sehr hell, ich würde sie mal heller als NC 10 einschätzen, neutral, sehr gute Deckkraft, bombensichere Haltbarkeit, für meine Psoriasishaut etwas trocken, für ölige Haut oder Mischhaut könnte sie aber gut funktionieren.
    - A'Pieu Triple Wear Foundation in Frozen: Gleiche Helligkeit wie die Personal Tone, aber gelblicher, Full Cover, ohne Primer blieb sie den ganzen Tag an Ort und Stelle, aber mir ist die Deckkraft schon zu stark, jedoch bescherte sie mir keine trockenen Stellen.
    - IDUN Minerals Len in Extra Light: Leider nicht so hell wie erhofft, ich würde sie so bei NC 15, evt. minimal heller einordnen, sehr leicht und pflegend, eher eine getönte Tagescreme.
    - L'Oréal Fresh Wear Foundation in Pearl: Leider ist die Nuance bisher exklusiv in den USA erhältlich, was sehr schade ist, denn sie ist phantastisch. Auf Reddit gibt es Swatches, wo man sehen kann, dass sie noch minimal heller ist als das MAC SF Fluid in NC 10. Vor allem aber oxidiert sie - bei mir zumindest - überhaupt nicht und hält den ganzen Tag über hervorragend, nur auf der Nase trägt sie sich leicht ab, bin aber auch gerade etwas verschnupft. Und selbst da ist Nachpudern kein Problem, da setzt sich nichts unschön ab. Die Deckkraft ist mittel, reicht mir aber an den meisten Tagen völlig aus. Die richtige Farbe macht bei mir einen Riesenunterschied. Ich hatte vorher Porcelain, die ich aufhellen und mit blauen Corrector Drops mischen musste. Das scheint der Formulierung wohl nicht gut zu tun, denn obwohl die Farbe dann stimmt, ist das Ergebnis meilenweit von dem in der Farbe Pearl entfernt. Allerdings profitiert sie bei mir sehr von einem Primer.
    LG TaraFairy

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die fresh wear von L’Oreal hab ich hier schon öfter gelobt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in den vergangenen Wochen durch einiges durchgetestet. Hier ist meine Fazit:
    - A'Pieu Personal Tone Foundation in Frozen: Sehr hell, ich würde sie mal heller als NC 10 einschätzen, neutral, sehr gute Deckkraft, bombensichere Haltbarkeit, für meine Psoriasishaut etwas trocken, für ölige Haut oder Mischhaut könnte sie aber gut funktionieren.
    - A'Pieu Triple Wear Foundation in Frozen: Gleiche Helligkeit wie die Personal Tone, aber gelblicher, Full Cover, ohne Primer blieb sie den ganzen Tag an Ort und Stelle, aber mir ist die Deckkraft schon zu stark, jedoch bescherte sie mir keine trockenen Stellen.
    Oh da werde ich sofort hellhörig.. könntest du sie beide mir DW vergleichen oder der Catrice Liquid Foundation?!

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die fresh wear von L’Oreal hab ich hier schon öfter gelobt
    Das weiß ich doch, Mobi!
    Und seit ich die richtige Farbe habe, kann ich die vielen begeisterten Reviews auch endlich nachvollziehen.

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Oh da werde ich sofort hellhörig.. könntest du sie beide mir DW vergleichen oder der Catrice Liquid Foundation?!
    Die Personal Tone empfinde ich als leicht, sehr flüssig, aber dennoch stark deckend. Verglichen mit der Catrice HD scheint sie mir etwas weniger feuchtigkeitsspendend, aber ähnlich gut haltbar. Sie verrutscht wirklich gar nicht und die Farbe ist heller als die hellste Catrice HD.
    Die Triple Wear geht tatsächlich in Richtung DW, ist bei mir allerdings Full Coverage, sogar dünn aufgetragen, wogegen die DW ganz dezent verwendet My Skin but better ist. Die Haltbarkeit ist grandios, nicht mal Naseputzen konnte ihr was anhaben. Farblich liegt sie zwischen der DW in 0N1 und 1N0.
    Beide Foundations oxidierten bei mir gar nicht.

Experte Avatar von mary1

Vielen lieben Dank!!!
    Aber die Triple Wear, trocknet die Haut nicht aus?!

Ich finde sie schon trockener und matter als die DW, aber mir hat sie keine schuppigen Stellen beschert.
    Das muss aber nichts heißen, denn meine Haut ist da manchmal seltsam.
    Die Smashbox Studio Skin, die von vielen als befeuchtend / nicht austrocknend beschrieben wird, macht mir eine richtige Wüstenhaut.
    Gebe ich eine winzige Menge der Mussha Signaturen Real dazu, ist alles prima.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin gerade auf einer ähnlichen Suche! Meine Hochzeit ist Ende März. (edit: bezog sich auf den Post von Lilli-Marie, dass Zitieren hat wohl nicht geklappt..)

Ich habe mir am Counter verschiedene langanhaltende Foundations auftragen lassen, aber irgendwie wirken die alle fürchterlich unnatürlich...

Gibt es denn keine "glowige" Foundation, die nicht nach einem halben Tag davon schwimmt? Die Krux ist ja, dass ich strahlend aussehen will, aber eben nicht fettend.

Ich habe mir jetzt von Hourglass einen Primer und von Urban Decay den "All Nighter" als Setting Spray bestellt und gucke mal, wie es damit ist.
    Im Alltag benutze ich meist nur die getönte Tagespflege von Paula oder dann die MAC Studiofinish Foundation.

Achja, probiert habe ich bisher Armani Power Fabric (um Gottes Willen, sah ich damit alt aus! ) die neue Dior Forever Skin Glow (Glanz wie irre) und ein Pröbchen von Chanel (habe den Namen vergessen).
    Geändert von JanaMausi (28.02.2019 um 23:17 Uhr)

Du könntest dir mal die Clarins Skin Illusion anschauen.
    Die wirkt im ersten Moment recht matt, entwickelt aber nach einigen Minuten einen wunderschönen Glow.
    Und sie hält den ganzen Tag.
    Für mich war sie leider nichts, weil meine Psoriasishaut davon schuppige Stellen bekam, leider!

Experte Avatar von mary1

Danke Tara!!

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Danke Tara!!
    Sehr gerne!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Jana, ich hatte mich seit langem mal wieder in einen Douglas gewagt und bin an eine tolle Verkäuferin geraten. Am Ende habe ich die Bobbi Brown SKIN LONG-WEAR WEIGHTLESS FOUNDATION SPF 15 in der Farbe "Sand" gekauft, die perfekt zu meiner Haut passt.
    Mit dem IN:Fusion von Highdroxy darunter und etwas Dr. Hauschka Transparent-Puder darüber hält sie bei mir den ganzen Tag, ohne zu verschmieren und sieht zudem natürlich aus.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Wildwusel,

sorry das es so lange gedauert hat, war aber viel los bei mir und ist es auch noch.

Du wolltest doch einen Vergleich von der Chanel Sublimage und der Dior Air nude.
    Vom Ton her sind sie beide gelbstichig,für meine Haut perfekt.
    Die Sublimage ist in einer Tube und recht Cremig.
    Die Air Nude dagegen ist in einem Glasflakon mit Pipette und sehr sehr flüssig, ist ja auch eine Serum Foundation.
    Decken tun sie beide Mittel und ich denke es ist einfach Geschmacksache was man lieber mag.
    Die Chanel ist gut, aber die Dior find ich besser.

Meine Laune...
    Goofy

Dank Dir Rosenfee.
    Es ging aber nur um den reinen Vergleich der Farbnuancen.
    Die Sublimage habe ich auch in 30, es ging mir eher darum ob eine von beiden mehr ins gelbe geht als die andere etc.
    Die Sub finde ich nämlich nicht sonderlich gelb.
    Von meinen gelbstichigen Foundis ist sie mit die rosastichigste
    Dagegen gehalten meinte ich, wie die Dior im direkten Farbvergleich ist, genau so, oder gelber?
    Vielleicht kommst Du ja nochmal dazu. Brennt nicht.
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ahhh, nein, ich brauche die Triple Wear NICHT
    (habe nur ganz kurz ergoogelt, dass Warm Ivory wohl meine Farbe wäre...ähm)