Jasmin, geht mir bei der DW genau so, ich finde sie braucht bei mir zu viel Zeitaufwand das sie halbwegs gut sitzt und auch gut aussieht.
Trockene Finishes kann ich schon noch gut tragen, aber eben auch nicht jeden Tag.
Mein absoluter Favorit ist definitiv die Sublimage, aber bei den Temperaturen ist sie zu Pastig und da finde ich die die Vitalumiere Aqua und die Dior Aqua Nude einfach am besten.
Die Clarins und die Guerlaine sind auch wunderbare Foundations, aber für mich nicht vergleichbar mit denen von Chanel.
Ich bereue nicht sie gekauft zu haben und ich werde sie auch aufbrauchen, aber ob ich sie nachkaufe weiss ich noch nicht.
Die Chanel les Beiges funktioniert bei mir auch prima, aber die gehört auch eher zu denen die ich aufbrauchen werde, aber nicht nachkaufen werde.
Im Grunde habe ich sehr sehr viele Foundations und wirklich schlecht ist da keine von.
Habe da GsD ne recht dankbare Haut.
Nur eben die DW ist mir einfach zu Zeitaufwendig und das Risiko das es nicht so doll aussieht einfach zu gross.
Auch für die IT Cosmetics CC Creams möcht ich mich positiv aussprechen, aber halt nix für solche Temperaturen.
Die werden dann wohl eher wieder im Herbst und Winter zu Einsatz kommen.