Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 79 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.010

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich gestehe übrigens, dass zu mir zwei neue Foundis unterwegs sind. 1x die Chanel Eau de Teint, da hatte ich einige Sachets und die haben mir gut gefallen. Will das Zeug eher als aufpolsternden Primer nutzen. An guten Hauttagen dürfte mir der Hauch einer Tönung auch so reichen. Und 1x die Sisleya le Teint. Zwar mal im Geschäft an der Wange getestet und für gut befunden, aber das muss nix heißen. Bin gespannt, ob sie mir auch in ganzen Gesicht langfristig gefällt. Besser wäre das bei dem Preis. Obwohl: besser nicht!

  2. #1962
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.733
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Nö.

    Ich laufe dann alleine gleitend und porenlos rum.

    Dir tret ich in den Bobbes wenn ich da keinen Bericht bekomme.

  3. #1963
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Dir tret ich in den Bobbes wenn ich da keinen Bericht bekomme.
    Na wenn das nicht allerfeinstes Hessisch war

    Naaaaaa, angefixt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich gestehe übrigens, dass zu mir zwei neue Foundis unterwegs sind. 1x die Chanel Eau de Teint, da hatte ich einige Sachets und die haben mir gut gefallen. Will das Zeug eher als aufpolsternden Primer nutzen. An guten Hauttagen dürfte mir der Hauch einer Tönung auch so reichen. Und 1x die Sisleya le Teint. Zwar mal im Geschäft an der Wange getestet und für gut befunden, aber das muss nix heißen. Bin gespannt, ob sie mir auch in ganzen Gesicht langfristig gefällt. Besser wäre das bei dem Preis. Obwohl: besser nicht!
    Na, hier war wohl nix mit Wusel als Testkarnickel, wa? Musste selber ran.....

    Ich erwarte aber hier auch Bericht!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #1964
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.010

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Na klar!

  5. #1965
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.703

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kann jemand zufällig was zum NYX Hydrating Gellyprimer und diesem neuen “No-makeup“-Makeup sagen? Habe es gerade zufällig gesehen und kurz geswatched. Für den Sommer wäre ich hin und weg. Vor allem der Primer sehr erfrischend.

  6. #1966
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.414

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @naschi:
    Ich habe diesen NYX Bare With Me Tinted Skin Veil und mag ihn sehr. Es ist eben eine Art getönte Creme, daher darf man keine nennenswerte Deckkraft erwarten. Gleicht bei mir aber trotzdem leicht den Hautton aus und verbindet sich gut mit der Haut. Finish ist bei meiner Mischhaut eher natürlich, also weder auffallend glowy noch mattiert. Haltbarkeit ist aufgrund der Transparenz auch gut. Ich bin bisher sehr zufrieden. Ich habe übrigens die hellste Farbnuance "Pale Light", da ich extrem blass bin (heller als NC10) und die Farbe passt sich gut an.

  7. #1967
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.703

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hättest du nicht schreiben können, dass das Zeug Mist ist.... AAAAAAHHHHHH.... Das es “nur“ ne getönte Creme ist, ist mir bewusst. Aber der Swatch auf meinem Handrücken passt sich im Ton so gut an, dass ich sehr versucht bin, beides zu kaufen.

  8. #1968
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Lilaa, kannst du "pale light" mit "pale" bei der "Can`t stop Won´t stop" oder der "Total Control drop" (oder wie sie heißt) vergleichen? Letztere sind ja eher gelblich und von der Skin Veil hab ich jetzt gedanklich Abschied genommen, weil sie als eher rosa beschrieben wurde. Siehst du das auch so?

  9. #1969
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.414

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sorry! Ist aber natürlich nur mein erster Eindruck - der Langzeittest steht noch aus.

    @Eneleh:
    Ja, die Farbe vom Skin Veil wirkt auf mich schon ganz leicht rosastichig, also der Klecks auf meinem Handrücken sieht erst einmal nicht perfekt passend aus. Durch die geringe Deckkraft passt sich die Farbe aber sehr gut an. "Pale" der Won't Stop Can't Stop Foundation ist nach meinem Empfinden gelblicher und mir fast schon einen Tick zu hell (eine Seltenheit). An die One Drop kann ich mich leider gerade nicht mehr erinnern

  10. #1970
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Danke! "Pale" ist in beiden Foundations wohl sehr ähnlich, da reicht es völlig, wenn du dich nur an eine von beiden erinnerst .

  11. #1971
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Kann jemand zufällig was zum NYX Hydrating Gellyprimer und diesem neuen “No-makeup“-Makeup sagen?
    Hab das Bare with me heute zum ersten Mal "solo" drauf, seit heute morgen 7 Uhr (letzte Woche mal mit dem Primer bei ner Freundin probiert, den Primer mochte ich nicht) und ich muss sagen: JA! gefällt mir!
    Ging super über der SC, gleicht leicht aus und fühlt sich superleicht an (eig. merk ich gar nicht, dass ich was drauf hab). - Grade mal in den Spiegel geschaut, nichts in irgendein Fältchen gekrochen oder angetrocknet, könnte meine Sommer-Version werden. - Mal schauen, wie es sich im "Langzeittest" bewährt

  12. #1972
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe beides, den Bare with me Jelly Primer und die BB in Pale Light:
    Tolle Farbe für meine sehr helle Haut und der Primer fühlt sich auch sehr feuchtigkeitsspendend an.
    Leider ist mir da wieder meine Psoriasis in die Quere gekommen, denn ich reagiere auf beide Produkte (habe sie an verschiedenen Tagen getestet) mit Rötungen und Hitzestau.
    Das ist mehr als schade, denn die BB gefällt mir sonst wirklich sehr.
    Falls jemand interessiert wäre, bitte PN.

  13. #1973
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.733
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Nee Foundation darf ich mir wirklich erst mal keine kaufen, habe wirklich genug und habe 2 weggeschmissen weil sie nix mehr an mir aussehen.

  14. #1974
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich hatte mir vor dem Urlaub auch die Chanel Eau de Teind bestellt. Jetzt im Urlaub habe ich aber nur ein paar Proben davon dabei. Gefällt mir super gut. Ist auch ein schönes Hautgefühl, leicht und mit viel Feuchtigkeit. Ansonsten habe ich noch recht neu von Bare Minerals die Puderform. Das ist auch sehr angenehm und hält den ganzen Tag.

  15. #1975
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.733
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hörste auf mich anzufixen.

  16. #1976
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Eau de Teint habe ich mir via Reviews angeschaut, und muss sagen davon bin ich null angefixt.
    Das ist glaube ich selbst mir zu wenig Deckkraft, und wenn ich das will kann ich wunderbar meine MAC F&B nehmen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #1977
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe eine recht ebenmäßige Haut und bin eher blass. Von daher genügt mir die Deckkraft. Ich finde toll, dass kleine Fältchen kaschiert werden ohne dass sich etwas absetzt. Man sieht mit dieser Fondi einfach erholter aus, so als hätte man genug Wasser getrunken und gesund gegessen und war an der frischen Luft.

  18. #1978
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.733
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Im Grunde genau das was ich für den Sommer will.

  19. #1979
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.010

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wenn Parfumdreams mal endlich mein Paket verschicken würde, dann könnte ich die Chanel endlich auch mal benutzen

    Zudem ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie doch heller geworden bin und eigtl. die beiden bestellen Foundis einen Ton heller hätte nehmen sollen. Auch meine anderen Foundis sind irgendwie einen Zacken zu dunkel mittlerweile. Was würdet ihr da jetzt machen? Zurück schicken und einen Ton heller bestellen? Und was mach ich dann mit den anderen Foundis? Gut, ich kann die ein bisschen aufhellen, schwierig wird's bei der Cushion Foundi.
    Es fällt nur minimal auf, da mein Gesicht eben sowieso dunkler als der Hals ist. Also die Farben passen exakt im Gesicht, aber eben nicht zum Hals. Ist mir gerade aufgefallen, weil ich eine erst scheinbar zu helle Foundi benutzt habe, die dann aber exakt zum Hals gepasst hat. Und mit Blush, Bronzer und Co. bringt man ja wieder etwas Farbe rein. Das sah dann doch insgesamt stimmiger aus, als meine bisherigen nicht zum Hals passenden Foundis.
    Oder soll ich einfach Selbstbräuner jetzt im Sommer nehmen? Bis die Foundis alle leer sind? Und dann halt im Winter nochmal gucken?

    Und sorry Wusel, ich glaub in Zukunft bin ich dann bei Chanel eher Farbe Nummer 2!

  20. #1980
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    what?!?!!

    Geht Dein Text nochmal kurz und präzise auf den Punkt gebracht?
    Oder es ist die Wärme hier....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #1981
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.010

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wusel, ich bin wohl etwas heller geworden. Und nicht mehr Farbe 3, sondern Farbe 2 bei Chanel.
    Jetzt hab ich Foundis bestellt, die eben Farbe 3 bei Chanel entsprechen.

    Wäre es jetzt besser, die umzutauschen in ein exaktes Match oder soll ich einfach Selbstbräuner nutzen und/oder die Foundis minimal aufhellen?

  22. #1982
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ist es denn echt SO auffällig plötzlich?
    Ich kenne nämlich dieses Phänomen, dass man plötzlich glaubt die Farbe passt nicht (mehr).
    Um Deine Frage zu beantworten, aber etwas anders als gefragt: ich persönlich leiste mir den Luxus, Foundis die ich für DIE Foundis halte, in zwei Farben zu besitzen und ggf. und nach Wunsch und Bedarf zu mischen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #1983
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.010

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Eigentlich ist das schon länger so. Und es fällt jetzt im Sommer witzigerweise noch mehr auf, weil da natürlich ein bisschen mehr Bronzer auf die Wangen geklatscht wird, was insgesamt die Foundis noch dunkler wirken lässt.
    Heute hatte ich wie gesagt eine hellere Foundi drauf und das hat mir besser gefallen, weil eben der Übergang untere Wangenpartie zu Hals genau gepasst hat.

    Ich glaub, ich schick die neuen Foundis zurück und bestelle sie in etwas heller. Dann kann ich im dümmsten Fall die neuen hellen Foundis dazu benutzen, die alten Foundis etwas aufzuhellen.

    Und wenn die neuen doch zu hell sind, kann ich ja die alten dunklen Foundis zum Abdunkeln benutzen

  24. #1984
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter




    Bluna
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #1985
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.010

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Vielen Dank Wusel! Genau so sieht es gerade in meinem Kopf aus: soll ich, soll ich nicht? Ja, dann könnte ich ja mischen. Nein, das ist doch dann auch wieder blöd. Seit wann bin ich überhaupt heller, war das schon immer so? Usw. Ich sag ja:

  26. #1986
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  27. #1987
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    @jasmin, wie fühlst Du Dich denn wohler?
    Ich zB schmink mich wieder zu meinem Gesicht passend, nicht mehr zum Hals. Es ging einfach nicht. (Hals schneeweiß, Gesicht deutlich dunkler durch allover-sommersprossen)
    Natürlich begutachte ich mich dauernd ob der Kontrast nicht zu doll ist... aber ich fühl mich so viel wohler mit „meinem Gesicht“ & nicht in heller-passend-zum-Hals geschminkt.

  28. #1988
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.010

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hhhm, schwierig. Die untere Partie meines Gesichts ist auf jeden Fall heller und farblich ähnlich zum Hals. T-Zone und Stirn sind dunkler.
    Gucci Westman (sehr bekannte Visagistin) zB. schminkt sich und ihre Promikundinnen meist mit 2 Foundifarben, weil die eben auch sagt, dass das so natürlicher aussieht, weil niemand überall im Gesicht die gleiche Farbe hat. Deshalb pinselt man ja auch wieder Rouge und Co. drauf.
    Ich glaub, ich fühl mich mit der helleren Foundi wohler, weil ich eh immer Bronzer am Haaransatz und unter den Wangenknochen nutze und so automatisch wieder "dunkler" werde.
    Ich hatte in letzter Zeit öfter mal das Gefühl, dass ich irgendwie insgesamt zu dunkel im Gesicht aussehe.
    Fällt mir auch meist im Sommer am ehesten auf. Weil's da halt richtig hell ist und man ja wirklich alles sieht. Bei dem ganzen Schummerlicht im Winter ist das mMn immer gar nicht so auffällig.

  29. #1989
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Mein Hals ist gestreift, wie sollte ich dem also mein Gesicht anpassen
    Geändert von wildwusel (14.06.2019 um 22:30 Uhr)
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #1990
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.010

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich bin dafür, dass wir einfach den Streifenhörnchenlook modern machen. So!

  31. #1991
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also ich habe die Chanel Probennhier im Urlaub in der Farbe Medium dabei. Bin viel an. Der frischen Luft und in der Sonne. Habe daher auch etwas Farbe bekommen und der Farbton passt sehr gut.
    zuhause habe ich aber den Flacon in Medium Light. Das ist realistischer. Da ist Alltag, Job und ich bin nicht soviel draußen und von daher auch blasser. Da passt Medium light besser. Auch für Herbst und Winter. Ich kann Jasmin verstehen bei den hochpreisigen Produkten zu überlegen sie zurück zu schicken und die hellere Nuance zu wählen.

  32. #1992
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Mein Gesicht ist auch dunkler als mein Hals und jetzt im Sommer noch mehr wegen Pigmentstörungen durch Sonne (trotz Sonnenschutzmittel) und ich finde nicht, dass es gut aussieht, m Sommer das Gesicht heller zu schminken. Eventuell dann lieber den Hals mit Selbstbräuner anpassen oder mit einem wasserfesten Body Make up. Ich benutze dafür das Airbrush Leg’s von Sally Hansen. Das ist zwar für die Beine, funktioniert aber auf den Armen und am Hals genauso, zieht schnell ein und ist wasserfest und riecht nach nichts im Gegensatz zu Selbstbräuner und man kann es ganz normal abwaschen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #1993
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.010

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Genau syrinx, das ist mein Dilemma Ich teste jetzt mal eine Foundi, die etwas heller ist als meine üblichen Foundis und gucke mal, wie sie mir gefällt. Wenn ich dann halt doch zu blass insgesamt aussehe, muss ich sie eben mit Bronzer oder sowas mischen.
    Bei mir ist eben nicht das ganze Gesicht dunkler, sondern eher nur der obere Teil. Deshalb sieht es entweder oben oder unten "falsch" aus, egal wie rum ich es mache.

  34. #1994
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.733
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Bei mir passt zwar hals und Gesicht farblich zusammen, aber ich bin in den letzten jahren wohl dunkler geworden obwohl ich nicht in die Sonne gehe oder so.
    Oder ich habe mich früher zu hell geschminkt, keine Ahnung.

    Bei mir ist es so das die Farbe 3 bei allen Chanel Foundis richtig perfekt passen, so passend krieg ich das bei den anderen Marken gar nicht hin.
    Aber früher hätte ich auch definitiv 2 gehabt.

    Jasmin ich denke schon das sich ein Hautton ändern kann und ich bin der Meinung das es durchaus sein kann das du jetzt 2 bist.
    Wichtig ist aber auch wie du dich damit fühlst.
    Oder frage doch mal ne Freundin was die meint.

  35. #1995
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.010

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Rosenfee, ich denke bei mir kommt es durch die konsequente Nutzung von mindestens LSF30 ganzjährig plus natürlich div. Wirkstoffkosmetik, die über die Zeit zwar nicht heller macht, als man von Natur aus ist, aber eben das "Gebräunte" wegnimmt.
    Mein "Fehler" war/ist, dass ich mit Foundis auftragen in der Mitte des Gesichts anfange. Und da passen die Farben auch perfekt. Dummerweise liegt das aber daran, dass ich da auch am dunkelsten bin. Große Poren, ein paar geplatzte Äderchen an der Seite der Nase, dunkle Augenringe, etc. sorgen dafür, dass die Region um die Nase herum am dunkelsten ist. Natürlich auch, weil man da am meisten Sonne hinbekommt, SC hin oder her. Was aber eben auf der Nase noch farblich super passt, passt nicht mehr an den Rändern vom Gesicht. Da kann ich ziemlich deutlich sehen, dass die Foundifarben einen Tick zu dunkel sind.
    Nicht wahnsinnig auffällig, es geht vllt. gerade mal um eine halbe Farbnummer. Außer mir fällt das vermutlich keinem auf, da ich eh von Natur aus ein etwas dunklerer Hauttyp bin. Oder andersrum gesagt: ich bin für eine Asiatin sehr hellhäutig, aber natürlich im Vergleich zu den meisten Mitteleuropäern trotzdem deutlich "getönter".
    Ich glaub, es ist bei mir mehr die Frage, was ich da betonen möchte. Eher die "noble" asiatische Blässe, die eigentlich sehr gut zu meinem Typ passt, aber hier in Deutschland nicht so oft zu sehen ist. Oder mehr den gebräunten Teil meiner Haut.

  36. #1996
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wenn ich mich so hell schminke, dass es zum Hals passt, fragen mich alle, ob ich krank bin, da mein Gesicht auch nicht wirklich dunkel ist, sondern eben nur im Verhältnis zum Hals. Und eigentlich sieht es „gesünder“ aus, wenn ich etwas dunkler gehe, das gibt iwie mehr Frische, ach keine Ahnung, wahrscheinlich bin ich überkritisch...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #1997
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Überkritisch ist ein gutes Wort.
    Ich glaube dass das was wir teils zu sehen glauben, ausser uns kein Mensch sieht.
    Ich finde die Farbe 3 der Chanel CC für mich nicht perfekt passend, gucke in den Spiegel, weiss ja dass ich die drauf habe und sehe das.
    Wahrscheinlich kein Schwein sonst, der mich gestern mit der xy gesehen hat und heute mit der CC, sieht den Unterschied.
    Und hätte mir jemand aus meinem Fundus Foundi aufgepinselt ohne mir zu sagen welche - vielleicht würde ich es dann auch selbst nicht sehen.
    Will sagen: der Kopf innen spielt für aussen eine große Rolle
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  38. #1998
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.733
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja Wusel, ich denke wir sind sehr sehr kritische Schminkerinnen, vielleicht zu kritisch.
    Mir geht es genau so das ich was sehe, was sonst keiner sieht auch nicht wenn ich frage.
    Aber das liegt sicher daran, dass ich da zu perfektionistisch bin.

    Aber bei Anderen seh ich solche kleinigkeiten dann auch nicht, ausser es läuft da Jemand rum wos hinten und vorne nicht stimmt und das sind unheimlich viele ,wo ich denke haben die sich ohne Spiegel geschminkt?!

    Ich glaube einfach das wir mit uns sehr kritisch sind, vielleicht weil man nicht so aussehen will wie viele, nämlich als wenn dem Zirkus Roncalli der Clouwn entlaufen wäre.

  39. #1999
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.733
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Also eigentlich habe ich ja mir einen Foundationkaufstopp errteilt, aber da ich mich heute zum Mittagessen mit ner Freundin treffe, werde ich mir doch mal die Eau de Teint von Chanel angucken.
    Für den Sommer fehlt mir was leichtes.Und ich hoffe das wäre so ein Produkt für den Sommer.

    Kennt die Jemand und hat die Jemand der mir mal die Konsistenz und das Ergebnis beschreiben könnte?

  40. #2000
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.010

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Rosenfee, ich hatte ganz viele Sachets davon. Also kenne ich sie so halbwegs.
    Die ist fast wässrig und hat so kleine Farbperlen drin, die unter Druck aufplatzen und eine ganz, ganz leichte Tönung abgeben. Eine wirklich minimale Tönung.
    Am ehesten würde ich sie wie ein wässriges Serum beschreiben, nicht so sehr wie eine Foundi. Ich hab auch das Gefühl, dass sie aufpolstert und man deshalb nicht unbedingt Unmengen Pflege drunter geben sollte. Also zB. die Kombi reichhaltige, cremige Tagespflege und dann Eau de Teint drüber, die ist u.U. nicht ganz so ideal, weil sie eben so wässrig ist.
    Wer von einer Foundi irgendeine Art Abdeckung erwartet, ist bei der auf jeden Fall total falsch. Wer einfach frisch aussehen möchte, könnte sie sehr gern mögen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.