Danke Manu, ich schau mal auf ihren Blog
Tara, das wäre natürlich super nett von dir
, allerdings gar nicht so einfach, weil die 2N von der neuen Loreal jetzt nicht mehr so ganz passt
Aber von Loreal Perfect Match hatte ich eben immer die 2N. Könnte allerdings etwas gelblicher sein.
Bei der Estee Lauder DW habe ich gemischt, die 1W1 mit der 3W1, ich kombiniere daraus, die 2w1 könnte mir passen - das wäre die, die ich mir jetzt bestellen würde von der DW. Ich denke, die wäre für einen Vergleich am besten geeignet.
Die MAC Waterweight ist nicht so repräsentativ, weil sie schwach deckt, da hatte ich NC25, aber das ist grenzwertig dunkel.
Ich habe mit Findation und bei Temptalia mit der Foundation Matrix herum gespielt und hätte vermutet, die 200W, 210N oder 220N könnten in Frage kommen. Oliv, Neutral, tendenziell gelblich - keinesfalls pink
Du bist schon sehr viel heller als ich, aber ich habe früher hellere Foundations verwendet, vielleicht hattest du das in Erinnerung. Ich habe an meinen Hals angeglichen, aber das hat mir dauerhaft nicht gefallen, deshalb versuche ich jetzt meinen Hautton im Gesicht zu treffen und blende die Fondis zum Hals hin aus.