Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 79 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Inventar

AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

Welche MAC-Foundi?

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Welche MAC-Foundi?
    Studio Fix

Allwissend Avatar von MissHushabye

Jemand eine Empfehlung für einen feuchtigkeitsspendenden Primer?

Bin gerade auf der Suche und etwas überfordert

Habe hier zu Hause den BECCA First Light Priming FilterPrimer, der ist aber bei Douglas dauerausverkauft.

Und den Marc Jacobs den Coconut Primer - den finde ich so semigut - habe das Gefühl von dem bekomme ich Unreinheiten

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen

Habe hier zu Hause den BECCA First Light Priming FilterPrimer, der ist aber bei Douglas dauerausverkauft.

Und den Marc Jacobs den Coconut Primer - den finde ich so semigut - habe das Gefühl von dem bekomme ich Unreinheiten
    Der Too Faced Hannover Primer wird ja auch hochgelobt, aber mir macht der Unreinheiten.

Als sehr angenehm feuchtigkeitsspendend empfinde ich Good Hydrations von Bare Minerals, den vertrage ich auch problemlos.
    Auch den Gosh Hydrating Primer mochte ich gerne.

Inventar

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Studio Fix
    Danke.

Fortgeschritten Avatar von Katie72

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen

Ich habe gerade den Undereye Primer von Catrice im Gebrauch und finde ihn gut.
    Ich werde ihn auch nachkaufen, meiner ist schon gut aufgebraucht.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Obwohl ich ja gerade mit meiner Ret Wüste nicht der 100%ige Testkandidat bin, konnte ich es nicht lassen und teste eine neue Foundi.
    Gepampert drunter bis zum Abwinken heute....

Die Rodial Diamond Foundation.

Oh lala, bis jetzt kann die aber was.
    Der Auftrag bzw. erste Eindruck war so hmmm....ich stehe ja mehr auf die sehr reichen Texturen, die eher ölig sind und gleiten.
    Kennt Ihr die Foundis, die recht flüssig sind, nicht ölig und reich, eher wässrig, aber wie gut stark pigmentiertes Wasser, also Bums dahinter?
    So in etwa ist sie.
    Das erste Finish ist fast eher matt, so dass ich schon dachte: neee. Ähnlich wie auch bei der Skin Illu.
    Aber: sie "kam" schon während des weiteren Schminkens, also binnen 20 Minuten.
    Jetzt leuchtet sie sehr fein vor sich hin, und den Weichzeichnereffekt kann ich absolut bestätigen.
    Nicht bestätigen kann ich full coverage, eher medium, aber ich habe auch nicht viel Produkt genommen, da ich das a) nie tue und b) full coverage im Kopf hatte aufgrund review.
    Apropos Review: findet Ihr auch dass die immer unglaublich viel Produkt verwenden? Ich sitze da manchmal vor und denke, wenn ich mir diese Menge ins Gesicht hauen würde, dann Nacht Mattes.
    Die sehen schon super aus und nehmen stellenweise mehr "where I need more coverage". Und ich denke: Wat willst Du denn da noch covern?? Sieht doch Bombe aus!

However. Rodial finde ich als first impression klasse, sehen wir bis heute Abend weiter. Wenn sie zwischen den Brauen bröselt, weiß ich zumindest dass das derzeit nicht an ihr liegt.
    Farbe ist ein perfect match.
    Es gibt gute und schlechte Nachrichten: Die Farbrange ist sch***, alles sehr dunkel. Ich bin "schon" oder erst Nummer 2, und bin ca. NC25. Also wohl nix für helle Häute.
    Jasmin, für Dich wäre dies auch der Match, by the way.
    Die gute Nachricht: Rodial verschickt Samples auf Email, einfach anschreiben und nachfragen.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ich brauch nix. Nix von Paula, nix von Rodial,... gar nix!
    Ich hab jetzt 4 Fondis vor einer Weile ins "kann weg" Körbchen. Und hab jetzt noch 4 angebrochene in Benutzung. Chanel Vitalumiere Aqua, 2x Chanel Velvet Dingensbumens (1x ein Tester und 1x die normale Plastikflasche) und die Chanel CC Cream.
    Und ich schminke und schminke mich und wirklich gar nix wird davon leerer. Der Tester soll weg. Danach die CC Cream. Bleiben sollen vorerst nur mal die Vitalumiere Aqua und die Velvet...
    So gern ich auch Fondis teste: ich komme immer auf die beiden zurück. Ich kann einfach gut mit denen. Und greife auch in 95% aller Fälle zu einer von den beiden (oder mische die beiden). Die sehen immer gut an mir aus, ich weiß wie sie funktionieren, die sind nicht kompliziert,... ich wünschte, es gäbe mehr Testgrößen von Fondis. Realistisch betrachtet brauche ich ca. 1/2 - 3/4 Jahr, um eine volle Fondi leer zu bekommen, da ich auch nur wenig Produkt benutze. Eigentlich krass, wenn man mal so drüber nachdenkt, dass ich theoretisch für mehrere Jahre Fondi da habe, würde ich mich nicht von 4 demnächst trennen.

Meine Laune...
    Goofy

Lalalaaaaalaaa.........und sie wird grad immer schöner

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

.....und herrlich gelbstichig...
    www.animalpardnet.de

Wie ist die Rodial denn im Vergleich zu den beiden Guerlains?

Was ich noch gern hätte, wäre eine Stick Fondi. So zum Reisen und so. Da schleiche ich um Tom Ford und Westman Atelier rum. Ach, aber brauchen tue ich sowas natürlich nicht wirklich.

Hab übrigens eine Fondi unterschlagen. Hab in der Handtasche noch die Chanel Cushion Fondi Vitalumiere Glow (nicht die Les Beiges). Die find ich ja auch toll und will sie gar nicht leer machen, was natürlich Quatsch ist, denn besser wird die mit der Zeit ja auch nicht.

Und noch unterschlagen: 5-6 Kleingrößen der Sublimage. Verdammt!

Was macht ihr denn mit so vielen Fondis? Ich weiß gar nicht, wann ich die alle nutzen soll.

Meine Laune...
    Goofy

Jeden Tag eine andere.
    Mir macht das Spass, mir jeden Tag zu überlegen: welche heute?
    Die Rodial muss ich Dir in Ruhe mit den Guerlains vergleichen, dazu ist Rodial zu frisch.
    Aber bis dato blurrt und weichzeichnet sie wirklich.
    www.animalpardnet.de

Hast du keine Angst, dass dir eine kippen könnte? Ich kombiniere und teste ja auch gern. Aber lieber wären mir da Kleingrößen.
    Jetzt hab ich gerade die perfekte Kombi für CC und Sublimage gefunden und jetzt kommt der Sommer und da sind die wieder zu reichhaltig. Ich wette, dass ich dann im Herbst endlich die perfekte Sommerkombi raushabe, die ich dann auch zu nix mehr nutzen kann.
    P.s.: perfekte Kombi = die Velvet hauchdünn zuerst, vor allem in der T-Zone mit einem Ei einarbeiten und dann die reichhaltigere Fondi All-over drüber.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

jetzt werden nicht nur Mascaras geschichtet sondern auch noch foundis
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Relaxed

ich hab gar nicht gelesen was ihr da geschrieben habt.

Meine Laune...
    Goofy

ich hab gar nicht gelesen was ihr da geschrieben habt.

Jasmin, nee, gekippt ist noch nie was. Stehen teils aber auch im Kühlschrank.

So, Kinders.
    Tips raus bitte.
    Die Rodial ist bis jetzt fantastisch. Aber, wie ALLE gerade: zwischen den Brauen (hier etwas besser als zuletzt), und um die Brauen setzt sie sich ab und klebt da bröselig komisch vor sich hin.
    Was tun?
    Und - WENN das echt vom Ret kommt, wann hört das wieder auf, vor allem vor dem Hintergrund dass ich es ja jetzt erstmal weglasse?
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Zwei mögliche Optionen habe ich mir noch überlegt, hätte gerne mal Eure Meinungen dazu.

Zum einen: Habt Ihr schonmal zu wenig Foundi genommen? Und was habt Ihr bemerkt? Damit meine ich nicht die fehlende Deckkraft/dass ein Pickel noch zu sehen war.
    Sondern ich hatte überlegt, nehme ich zu wenig Material der Foundation, so dass meine Haut sie aufsaugt, bzw. die Feuchtigkeit daraus, und dass ich mehr nehmen müsste?

Zum anderen: Ich merke das derzeit teilweise bereits beim Auftrag, dass es nicht smooth wird, sondern bereits fleckig. Also nicht unbedingt erst nach Stunden.
    Mein BB ist nicht mehr der frischeste, kann es am groblöcherigen (übertrieben), oder zumindest recht porösen Ei liegen?
    www.animalpardnet.de

Experte

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Zwei mögliche Optionen habe ich mir noch überlegt, hätte gerne mal Eure Meinungen dazu.

Zum einen: Habt Ihr schonmal zu wenig Foundi genommen? Und was habt Ihr bemerkt? Damit meine ich nicht die fehlende Deckkraft/dass ein Pickel noch zu sehen war.
    Sondern ich hatte überlegt, nehme ich zu wenig Material der Foundation, so dass meine Haut sie aufsaugt, bzw. die Feuchtigkeit daraus, und dass ich mehr nehmen müsste?

Zum anderen: Ich merke das derzeit teilweise bereits beim Auftrag, dass es nicht smooth wird, sondern bereits fleckig. Also nicht unbedingt erst nach Stunden.
    Mein BB ist nicht mehr der frischeste, kann es am groblöcherigen (übertrieben), oder zumindest recht porösen Ei liegen?
    Wusel, meine Haut braucht ordentlich Foundi-Stoff.
    Sonst wie Du beschreibst, eingezogen bröselig. Unterlage ist hier selten ausschlaggebend.
    Als Bsp, ich brauch von der Armani LS 4 Pump & alles ist gut.
    2 Pump reichen für ein WüstenFinish.

Gibst Du Bericht? :)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich bin ja auch gerade ein bisschen am Experimentieren. Bei mir hilft im Moment eine sehr saftige Unterlage, darauf sehr sparsam Foundation (im Moment mische ich die DW mit der Revlon Colorstay). Darauf ein Hauch Chanel Puder.
    So geht das ganz gut.
    Bei mir ist weniger Fondi momentan definitiv besser, je nehr ich drauflege, umso eher wird es brüchig, bröselig, bri mir besonders am Kinn und im Nasolabialbereich
    Die Unterlage spielt bei mir definitiv eine Rolle.

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja auch gerade ein bisschen am Experimentieren. Bei mir hilft im Moment eine sehr saftige Unterlage, darauf sehr sparsam Foundation (im Moment mische ich die DW mit der Revlon Colorstay). Darauf ein Hauch Chanel Puder.
    So geht das ganz gut.
    Bei mir ist weniger Fondi momentan definitiv besser, je nehr ich drauflege, umso eher wird es brüchig, bröselig, bri mir besonders am Kinn und im Nasolabialbereich
    Die Unterlage spielt bei mir definitiv eine Rolle.
    Liebe Tigerkatzi, welche Unterlage verwendest du?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Relaxed

Das sind mehrere, weil ich schichte. Zuerst sprühe ich das Gesicht mit dem Bioderma Hydrabio Brume (Spray) ein, dann kommen das hellblaue AOX Serum von PC und dann die Hadalabo Premium Lotion drüber. Zuletzt noch die CeraVe PM (diese feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme).
    Dann warte ich bis alles eingezogen ist und gebe Sonnencreme drüber - entweder die Dermasence Cream Soft (30) oder die D. Solvinea Med (50). Die mattierenden wie die Borntree oder die ISDIN sind zu wenig saftig.
    Rausgekickt habe ich jetzt morgens die CeraVe Feuchtigkeitscreme (die im Pott mit Petrolatum), die mattiert so stark.

Den umgekehrten Weg, weniger Unterlage und saftiges Makeup kann ich nicht gehen, weil ich kein solches Makeup habe.

Meine Laune...
    Goofy

Bei mir ist die Unterlage auch wichtig.
    Und ich kann zuviel Foundi auch nicht nehmen, dann wird es cakey und ich weiß mit der Menge überhaupt nicht wohin

Da ich immer mit meinen Mengen auch gut gefahren bin, kann es das eigentlich auch nicht sein.
    Aber frau denkt in ihrer Verzweiflung ja mal in jede Richtung....
    www.animalpardnet.de

Das sind mehrere, weil ich schichte. Zuerst sprühe ich das Gesicht mit dem Bioderma Hydrabio Brume (Spray) ein, dann kommen das hellblaue AOX Serum von PC und dann die Hadalabo Premium Lotion drüber. Zuletzt noch die CeraVe PM (diese feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme).
    Dann warte ich bis alles eingezogen ist und gebe Sonnencreme drüber - entweder die Dermasence Cream Soft (30) oder die D. Solvinea Med (50). Die mattierenden wie die Borntree oder die ISDIN sind zu wenig saftig.
    Rausgekickt habe ich jetzt morgens die CeraVe Feuchtigkeitscreme (die im Pott mit Petrolatum), die mattiert so stark.

Den umgekehrten Weg, weniger Unterlage und saftiges Makeup kann ich nicht gehen, weil ich kein solches Makeup habe.
    Tigerkatzi, vielen Dank, ich habe gerade das Serum von Paula bestellt, nun weiß ich , wo ich es einbringen kann. Die Solvinea Med hatte ich noch nicht, die Borntree ist mir nämlich momentan auch zu austrocknend. Ich danke Dir:)

Meine Laune...
    Relaxed

Also wenn ich zu wenig Foundi nehme wirds fleckig.
    Ich würde auch einfach es mal mit einem nagelneuen BB versuchen.
    Benutzt du den BB feucht oder trocken?
    Mach einfach mal das Gegenteil von dem wie du es üblicherweise machst.

Wenn ich so lese wie lange ne Foundi bei euch reicht, bin ich immer sehr erstaunt.
    Bei mir hält ne Foundi max. 3 Monate wenn ich sie durchgehend benutze dann ist sie leer.
    Liegt aber eher daran das das meiste beim auftragen im Pinsel und im BB verschwindet.

Im Moment habe ich ne dankbare Haut und ich teste mich grade durch meine Foundisammlung durch.
    Die MAC die ich eher nicht so mochte sitzt im Moment Perfekt den ganzen Tag, das gleiche mit der Clarins die ich zwar auch mochte aber nicht zwingend Nummer 1 war, die habe ich heute getragen und fand sie sah richtig toll aus, so gut sah sie noch nie an mnir aus.
    Muss ich morgen gleich noch mal gucken ob es nur Glück war,oder ob sie weiter sich so gut verhält.

Inventar Avatar von Lilaaa

So ist das bei mir auch

Meine Neugier hat gesiegt und daher teste ich aktuell die Clinique Even Better Refresh. Die ersten Tests waren bisher leider eher ernüchternd. Ich empfinde die Foundation als ziemlich trocken und fest, d.h. schlecht zu verteilen und mit der ISDIN Fusion Water Pediatrics sah sie sogar auf den Problembereichen trocken aus, dabei soll die Foundation sogar für sehr trockene Haut geeignet sein Ich habe allenfalls Mischhaut... Die hellste Farbe Custard dunkelt gefühlt auch noch etwas nach.

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe wieder meine MAC Foundi vogekramt.
    Hatte sie so 2-3 x benutzt und nicht soo dolle befunden und in den Schrank geräumt.
    Jetzt habe ich sie mal wieder vorgekramt, weil ich dachte, die war teuer, also brauch ich die mal für zwischendurch auf wos nicht ganz so drauf ankommt und ich hab sie jetzt wieder 2-3x getestet und finde sie jetzt eigentlich richtig gut.

Ich habe sie meiner Mama geschenkt.
    Finde sie ist nicht sehr deckend und verschwindet schnell.
    Ausserdem stinkt sie nach etwas nicht zu definierenden.

Bin gerade unzufrieden mit meiner Foundation, es ist die Urban Decay All Nighter .
    Bin sehr hell und obwohl es ein heller Winterton ist, setzt sich das Gesicht zum Hals dunkler ab wenn
    ich mit Rouge und etwas Puder fertig bin.
    Ausserdem betont es bei mir die poren ungünstig.

Habe auch noch die Avene Getönte Feuchtigkeitscreme die sich eigentlich jedem Hautton anpassen sollte laut Apothekerin. Finde sie allerdings zu orange/dunkel.
    Von UD habe ich noch eine volle Packung, bin mit nichts zufrieden momentan und würde am liebsten anlässlich der SW mir eine neue Foundi holen .

Meine Fav von Shiseido finde ich auf DoUglas nicht wieder.

Welche Foundi könnt ihr mir empfehlen? Gerne was Neues, eher stark deckend, Mac Farbton: NW18

Inventar Avatar von manu777

Ich mische seit einiger Zeit in meine Foundation 1Tropfen Mandelöl gibt einen tollen Glow.gut wenn es wärmer wird fällt das weg benutze da eh nur noch bb Creme.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Vanilla, falls Du eine Apotheke mit Vichy hast, probier mal die Dermablend aus - nicht die 3D, sondern die "normale" Dermablend. Entweder 015 Opal oder die 020 Vanilla könnten passen. Die Foundation deckt unglaublich gut!
    Dann fällt mir die Double Wear ein, kennst Du die? Wegen Farben kenne ich mich mit den rosa Tönen nicht so gut aus, da müsstest Du googeln oder selbst swatchen? Wenn Du neutral-gelblich wärst, könnte die 2N1 sehr gut passen - die ist aber nicht rosa!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Angelic

Danke Sarahkay, ich glaube ich hatte das Problem hier schon geschrieben und von dir den Tipp mit Vichy bekommen.
    Ja Apotheken habe ich genügend hier. Hatte mir aber eigentlich vorgenommen beim Douglas vorbeizuschauen, aus Anlass der SW und weul ich über 1000 Beautypoints auf meiner Karte habe :).

Naja, ich entscheide dann spontan aber werde mir die Vichy auf jeden Fall anschauen.
    Vielleicht gibt die Apo auch Proben raus.

Die Double Wear hatte ich mal als Probe meine ich mich zu erinnern.
    Da ich mir die Original Grösse nicht gekauft habe, bedeutet das dass ich auch nicht sooo geflasht war.

Mal was Anderes:

Welche Foundation würdet ihr eigentlich als meisten feuchtigkeitsspendene bezeichnen?
    Eigentlich ist meine Haut momentan recht gut, deshalb müsste es nicht sooo stark deckend sein unbedingt...da man aber nie weiss wie meine Haut dann bald wieder aussieht, dachte ich deckend ist die sichere Nummer:). Glaube feuchtigkeitsspendend ist mir aber doch wichtiger!
    Geändert von vanillaicecream (12.04.2019 um 18:44 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

Nachtrag zur Rodial:

Tolle Foundation, ABER nicht für trockene Haut.
    Ich kann sie mir an misch bis ölig sehr gut vorstellen, bei mir no chance.
    Ich bekomme sie sogar nur mit ach und krach verteilt, sprich merke bereits beim Auftrag (!!) - das wird ein Satz mit X.
    Nun bin ich gerade trocken-gebeutelt, klar, aber so ein Gedöns habe ich trotz Trockenphase mit anderen Foundis nicht.
    Schade, denn die Farbe ist ein gutes Match, und wenn man sie hinbekommt ist das Finish sehr schön.
    Für mich definitiv nicht.
    www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Danke Sarahkay, ich glaube ich hatte das Problem hier schon geschrieben und von dir den Tipp mit Vichy bekommen.
    Ja Apotheken habe ich genügend hier. Hatte mir aber eigentlich vorgenommen beim Douglas vorbeizuschauen, aus Anlass der SW und weul ich über 1000 Beautypoints auf meiner Karte habe :).

Naja, ich entscheide dann spontan aber werde mir die Vichy auf jeden Fall anschauen.
    Vielleicht gibt die Apo auch Proben raus.

Die Double Wear hatte ich mal als Probe meine ich mich zu erinnern.
    Da ich mir die Original Grösse nicht gekauft habe, bedeutet das dass ich auch nicht sooo geflasht war.

Mal was Anderes:

Welche Foundation würdet ihr eigentlich als meisten feuchtigkeitsspendene bezeichnen?
    Eigentlich ist meine Haut momentan recht gut, deshalb müsste es nicht sooo stark deckend sein unbedingt...da man aber nie weiss wie meine Haut dann bald wieder aussieht, dachte ich deckend ist die sichere Nummer:). Glaube feuchtigkeitsspendend ist mir aber doch wichtiger!
    Spontan fällt mir die MAC Moisture Foundation ein (evtl. auch die Waterweight).

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Vanillaicecream - fit me für trockene Haut
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Angelic

Merci euch :) ist notiert

Meine Laune...
    Goofy

Chanel Vitalumiere (Glasflakon), Bobbi Brown Skin Serum, Nars BB Cream, Bareminerals complexion rescue.
    Glaub mir, in puncto feuchtigkeitsspendend kann ich gerade ein Liedchen singen.
    www.animalpardnet.de

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Chanel Vitalumiere (Glasflakon), Bobbi Brown Skin Serum, Nars BB Cream, Bareminerals complexion rescue.
    Glaub mir, in puncto feuchtigkeitsspendend kann ich gerade ein Liedchen singen.
    Hattest du nicht ein Öl, auf dass du so geschworen hast? Marula? Hast du mal versucht einen Tropfen Öl in die Foundation zu mischen?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Goofy

Jupp, Marula.
    War auch heute meine Idee, ich habe es aber nicht gemischt sondern einen Tropfen pro Gesichtsseite irgendwo zwischen meine 12458 Schritte und Schichten gepackt heute morgen.
    Zwischen den Brauen sehe ich jetzt auch Schüppchen, und um den Mund war´s gestern auch lustig mit der Foundi.
    Mal sehen wie es heute mit bissi Öl drunter wird.
    Die Haut wird im Laufe des Tages unheimlich trocken, und dann fängt eben die Foundi an, scheisse auszusehen. Nach 7, 8 Stunden spüre ich wie das Gesicht etwas juckt und spannt, und will nur noch abwaschen.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Relaxed

Wusel bei mir ist das auch so ähnlich, um den Mund trocknet die Haut im Laufe des Tages so aus, dass sich Schüppchen bilden. Ich versuche dem jetzt beizukommen, indem ich vorher ordentlich schichte und alles schön saftig zu halten. Die Double Wear mische ich mit der Revlon Colorstay (dry Version), oder mit der Fit Me Luminous. Leider hält bei mir keine andere Fondi so zuverlässig wie die DW - beim Mischen kann ich den Vorteil zumindest mitnehmen. Die Double Wear war jetzt fast schon zwei Jahre mein heiliger Gral, ich habe keine andere Fondi mehr benutzt und jetzt klappt das nicht mehr so gut mit uns
    Mit Öl mischen trau ich mich nicht, ich wüsste nicht welches, ich krieg ja von allen natürlichen Ölen Pickel

Meine Laune...
    Goofy

Katastrophe heute. Stirn geschminkt mit Mischung aus Chanel und Guerlain, bildete sofort!!! Schüppchen, liess sich gar nicht verteilen.
    Stirn wieder abgeschminkt, alle Schichten wieder drauf, jetzt nur die Vitalumiere drauf. Ist die einzige derzeit die da gerade geht.
    Rest vom Gesicht habe ich jetzt die Mischung verbraucht, das hat geklappt.
    Habe beim zweiten Auftrag aber auch einen anderen BB genommen, der erste scheint es nicht mehr zu tun, vielleicht zu oll und zu grobporig jetzt.
    Ich könnt grad ins Eck brechen.

Wenn das schonmal nach Retinol jemand hatte - wann geht das wieder weg?
    Vor allem vor dem Hintergrund dass man es ja jetzt weglässt???????
    www.animalpardnet.de

.

Mit Öl mischen trau ich mich nicht, ich wüsste nicht welches, ich krieg ja von allen natürlichen Ölen Pickel
    Hast du schon mal Squalan versucht? Das ist ja in dem Sinne kein natürliches Öl .

Wildwusel, tut mir echt leid, dass es gerade so doof läuft . Kannst du am Wochenende nicht vielleicht mal ohne Foundation rumlaufen? Nimmt evtl. etwas Stress raus, wenn du nicht so mit der Nase raufgestoßen wirst. Bei mir sehen Abdeckversuche sehr häufig so aus wie auf deinem Bild (eher schlimmer), meistens lasse ich es deswegen ganz. Wenn Concealer schon nicht funktioniert, brauche ich Foundation wohl gar nicht erst versuchen, also ist mein Ziel meine Haut in den bestmöglichen Zustand zu bringen, damit es auch ohne alles geht. Aber eine gute, unkomplizierte Abdeckmöglichkeit hätte ich schon gern .

Ich denke, dass du bald wieder beim Ausgangszustand bist - schön cremen und die Haut ansonsten in Ruhe lassen .

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal Squalan versucht? Das ist ja in dem Sinne kein natürliches Öl .

Wildwusel, tut mir echt leid, dass es gerade so doof läuft . Kannst du am Wochenende nicht vielleicht mal ohne Foundation rumlaufen? Nimmt evtl. etwas Stress raus, wenn du nicht so mit der Nase raufgestoßen wirst. Bei mir sehen Abdeckversuche sehr häufig so aus wie auf deinem Bild (eher schlimmer), meistens lasse ich es deswegen ganz. Wenn Concealer schon nicht funktioniert, brauche ich Foundation wohl gar nicht erst versuchen, also ist mein Ziel meine Haut in den bestmöglichen Zustand zu bringen, damit es auch ohne alles geht. Aber eine gute, unkomplizierte Abdeckmöglichkeit hätte ich schon gern .

Ich denke, dass du bald wieder beim Ausgangszustand bist - schön cremen und die Haut ansonsten in Ruhe lassen .
    Hab ich noch nicht versucht, aber stimmt, den Tipp habe ich schon öfter gelesen. Gibt's bei The Ordinary, glaub ich , ich mag die Firma halt einfach nicht , der habe ich fast nur Hautdesaster zu verdanken

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Katastrophe heute. Stirn geschminkt mit Mischung aus Chanel und Guerlain, bildete sofort!!! Schüppchen, liess sich gar nicht verteilen.
    Stirn wieder abgeschminkt, alle Schichten wieder drauf, jetzt nur die Vitalumiere drauf. Ist die einzige derzeit die da gerade geht.
    Rest vom Gesicht habe ich jetzt die Mischung verbraucht, das hat geklappt.
    Habe beim zweiten Auftrag aber auch einen anderen BB genommen, der erste scheint es nicht mehr zu tun, vielleicht zu oll und zu grobporig jetzt.
    Ich könnt grad ins Eck brechen.

Wenn das schonmal nach Retinol jemand hatte - wann geht das wieder weg?
    Vor allem vor dem Hintergrund dass man es ja jetzt weglässt???????
    Wusel, , ich kann dir das gut nachfühlen. Zeit kann ich dir auch keine sagen, aber da du Retinol ja weglassen kannst (also nicht brauchst, um Pickel fern zu halten etc.), denke ich, der Zustand wird sich bald legen.