Bisher habe ich auch keine Probleme mit der Face and Body - ich habe ja allerdings die alte Version, allerdings sind die auch dort enthaltenen ätherischen Ölen für meine Haut normalerweise schon ein Grund auszuticken. Also entweder war das damals nicht die Ursache, oder es war mehr davon enthalten, oder meine Haut ist heute einfach besser "aufgestellt", intakte Hautbarriere, keine anderen Reizstoffe. Allergien schließe ich ja aus. Mir kommt aber vor, sie hatte damals eine intensiveren Duft
, vielleicht war die Konzentration einfach höher.
Ich habe mir die hellere Farbe dazu gekauft (auch die alte Version), weil mir C2 allein zu dunkel ist und mische jetzt C2 und C1 (etwas mehr von der helleren). Die C1 ist auch nicht so stark gelb, damit neutralisiert sich das auch etwas.
Die C2 war ja nicht auffällig zu dunkel, weil sie nicht so wirklich deckt, aber man sieht schon, dass die hellere Farbe frischer aussieht.
Ich bin immer noch begeistert von der Performance - leichter Glow, aber nie speckig, kein sichtbarer Makeup Look, nur ebenmäßiger Teint. Sie setzt sich absolut nirgends ab und hält super. Ich hatte in den letzten Jahren verdrängt, wie toll ich sie damals schon fand
In Kombination mit anderen habe ich sie noch nie verwendet - ich finde sie so, wie sie ist ideal. Ich lasse sie aber ein paar Sekunden antrocknen, bevor ich sie verteile. Das habe ich mal als Empfehlung so gelesen. Sie sieht dann besser aus, als wenn man sie sofort aufträgt und man braucht weniger Produkt für ein trotzdem gutes Ergebnis. Die meisten bemängeln ja die schlechte Deckkraft und dass man sie schichten muss - das kann ich nicht bestätigen, wenn man sich etwas Zeit lässt.