Was für ein Marie Shampoo ist das Jessica? Wo gibts das?
Was für ein Marie Shampoo ist das Jessica? Wo gibts das?
@Püppi, das war dreiste Werbung mit mehreren neuen Accounts. Nicht beachten!
Anfangs wurde das beworbene Zeugs noch unter anderem Namen hier angepriesen.
@ Jillx: Ich finde den Isana Prof. Arganöl Conditioner und die Intensiv-Haarkur 13 in1 bei blondierten Haaren super.
Ich hatte mir den Hagelshop Adventskalender letztes Jahr bestellt.ich bereue es wirklich nicht. Gestern habe ich den Conditioner von Wella Fusion ausprobiert und war begeistert. Endlich Mal die Haare durchkämmen ohne Drama
Ich habe meine Haare mit Garnier Nutrisse 6.60 intensiv -rot gefärbt.
Nun frag ich mich, ob es wirklich einen Unterschied macht, sogenannte Farbschutz-Shampoos zu verwenden?
Wie macht ihr das?
Toll, ein Shampoo-Club, hihi :)
Bin zwar nicht süchtig aber liebe Shampoos auch.
Hat jemand Erfahrungen mit dem fructis Hairfood Aloe Vera Shampoo? Habt ihr es vertragen?
Vom Schauma Nutri Glanz Shampoo hab ich leider Haarausfall bekommen. Schade, schäumt und reinigt gut und der Duft erst ...
Ich vertrage die Garnier Haarprodukte nicht so gut Meine Kopfhaut mag Garnier nicht
Meine Kopfhaut kommt damit auch nicht klar.
Toll ein Shampoosüchtigen Club. Ich bin voll süchtig nach Haarpflege und befinde mich in einem Nobuy bis Juli.
Kennt jemand die ela` Produkte von Pamela Reif? Sind mir heute im Rossmann aufgefallen, sind ja nicht sehr teuer und wirken auf mich ansprechend, ich muss aber noch soviel aufbrauchen. Einzig das Haaröl habe ich mal mitgenommen, aber noch nicht getestet.
Am Ende steht ein Traum!
Was benutzt ihr momentan für ein Shampoo ?
Seid ihr zufreieden damit ?
Habt ihr eine Empfehlung?
Ich habe eine Sammlung von über 100 Shampoos und verwende immer mal was anderes, auf was ich gerade Lust habe.
Im Moment mag ich gerne did Hairfood Bananen Reihe Shampoo, Spülung und Kur.
Die Wahre Schätze finde ich im Moment auch super. Davon habe ich über 20 Sorten, viele aus dem Ausland. Mango Tiare, Monoi, Perlglanz, Kokosöl, Rosmarin, Pfirsisch, Lavendel...
Ich nutze Alverde, Alterra und Balea med abwechselnd.
Bin total überrascht. Hab mir, weil furchtbares Schwitzen diesen Sommer (evtl. Pre-Menopause) mal von Speick die Deo Dusche geholt und heute ausprobiert und bin sooooo positiv erstmal überrascht. Wirklich weniger Schwitzen auf der Kopfhaut und am Körper. Bin mal gespannt, ob die Kombination aus Drunk Elephant Leave In plus Elvital Hyaluron Spray ausreicht für die Feuchtigkeit, weil es das Duschzeug schon wirklich die Haare sehr quietschig sauber macht (und ich wasche immer nur einmal).