Cherry Musk Ramon Monegal
Cherry Musk Ramon Monegal
Guido Maria Kretschmer for Women
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Yves Saint Laurent - Libre
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Joop - Berlin
Yoppy "Flower Glam"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Peter Schmidinger - White Crystal
PS - 5 Kisses
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Thierry Mugler Womanity
Midnight Fantasy - Britney Spears
Chanel - COCO
Naomi Campbell "Here to stay"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Marc Jacobs - Perfect
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Jil Sander - Softly
Lancome - Idole Aura
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
NR for her EdT
So perfekt unperfekt
CdG - N°2-Duft
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Midnight Fantasy - Britney Spears
Madonna "Truth or Dare"
Jil Sander - Sun
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Le Bain - Joop
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Shirin David – Created by the community
Armand Basi Red
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
FH - Hiver
Revlon "Charlie Red"
DKNY - Black Cashmere
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Jil Sander - Sun
Albert Einstein
Vanille Gourmande - Florame
Jorge Gonzáles - Sueno Rosa
Lush – Frangipani
Abercrombie & Fitch - First Instinct
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Tom Ford - Tobacco Vanille
Erst ein Schock da ich den falschen Tester aufgesprüht habe und er so nach Tabak roch, mittlerweile riecht er schön gourmandig, warm und nach Weihnachten
Esada - Celebrate N.O.W.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Nivea EdT
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Par Jour - Le Parfumeur
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Michael Kors ~ Gorgeous
Eros pour Femme - Versace
Etro - Udaipur
Ariana Grande "Moonlight"
Vanille Gourmande - Florame