Ich finde die kleinen Teelichtsiebe auch sehr gut, mit Kohle habe ich nie geräuchert, nicht mein Ding. Momentan mag ich gerne Alant.
Räucherstäbchen stelle ich in einen mit sandgefüllten Blumentopf und lösche das Stäbchen dann auch darin.
Ich finde die kleinen Teelichtsiebe auch sehr gut, mit Kohle habe ich nie geräuchert, nicht mein Ding. Momentan mag ich gerne Alant.
Räucherstäbchen stelle ich in einen mit sandgefüllten Blumentopf und lösche das Stäbchen dann auch darin.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Hmm, Alant ist was feines! Hab ich neulich zusammen mit Rosenblüten und Patchouliblättern auf dem Sieb gehabt, sehr schöne Mischung
Stäbchen hab ich ja nur die Japanischen ohne Holz drin. Da breche ich einfach immer ein Stückchen ab.
Viele Grüße vom Igittchen
so, muss hier jetzt mal "werbung" machen, kam durch zufall auf die marke seal aromas
https://sealaromas.com/de?srsltid=Af...nnW8mhOWrQZGqV
hab mir einige raumdiffuser bestellt, und omg, da kommen frosch, eigenmarken von billa/bipa/hofer, pajoma, und auch ipuro nicht mit....die sind viel intensiver und dafür passt der preis...hab mir die größten flaschen genommen und fülle in meine vorhandenen dann immer 2 finger hoch ein, mehr muss nicht drinnen sein.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Von denen habe ich Weißes Leinen und liebe es. Es riecht so schön frisch und sauber, intensiv aber nicht aufdringlich.
ich habe rote früchte, lavendel und spa, riechen alle toll, intensiv aber nicht aufdringlich wie du schreibst, aber im gegensatz zu vielen bemerkt man den duft wirklich, mir kam bei den meisten herstellern schon vor, die riechen nur am 1. tag und dann ists verflogen.
spa hat auch etwas von frischer wäsche, wohl ähnlich wie weißes leinen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
z.Zt. stehe ich voll auf Zirbenholzduft....da könnte ich mich reinknien!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!