Mondenkind, welche Wirkung hatte denn das Hanfwasser bei dir?
Mondenkind, welche Wirkung hatte denn das Hanfwasser bei dir?
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Mondenkind, hattest du auch mal das Pappelknospenwasser und kannst die beiden vergleichen?
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Ja, das Pappelknospenwasser hatte ich auch, aber nicht aufgebraucht, da es mir und meiner Haut nicht gefallen hat. Eine feuchtigkeitsspendende Wirkung konnte ich nicht feststellen und der Duft ist nicht so meins bzw. mir zu stark. Das Hanfwasser hat bei mir mehr Wirkung.
Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich ein Fan von Hanf in Kosmetik bin.
(Indianische Weisheit)
Einen Versuch ist es definitiv wert.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Meine Bestellung :
Walnussöl
Eau de Parfum "Deva" Probe
Eau de Parfum "Essence de Insense" Probe
Eau de Parfum "Homo sapiens" Probe
Eau de Toilette "Eau de Herbes fine de Maienfels" Probe
Golden Ambercreme Probiergröße
Mammutbaum Creme
Sanddorn Creme Probiergröße
Grönland-Porst
Hanfwasser
Brennnesselsamenöl
Chilli, die Orangencreme ist sehr leicht und hat einen tollen Duft. Mir ist sie leider viel zu leicht
Die Orangencreme ist um einiges leichter als Deine heißgeliebte Kamillen-Hamamelis-Creme. Sie ist sogar meiner Tochter mit Teenie-Mischhaut viel zu leicht.
Sollte ich eine Probe ........ ???
Ich denke, eine Probe kann nicht schaden, um die Neugier zu befriedigen. Aber ich schätze, sie ist zu leicht für Dich. Obwohl... Du mischt ja mit Öl. Evtl. funktioniert sie ja so für Dich.
Ich muss euch was amüsantes berichten
Nach meiner ersten Bestellung habe ich meinen Eltern ganz aufgeregt von den neuen Sachen berichtet und ihnen den Katalog gezeigt. Mein Papa hat sage und schreibe den kompletten Samstag und heute in dem Katalog gestöbert. Ich darf jetzt eine riesige Bestellung mit einem enormen Warenwert aufgeben Ich freue mich immer wenn ich meine Familie für tolle Produkte begeistern kann. Ich bin bisher auch begeistert
Verenella, das ist ja klasse!
Bestellt haben wir folgendes:
Für Papa:
Rasierlotion Mammutbaum
Rasierwasser Tigergras
Rasierlotion Vetiver
Winteröl
Zahnpulver Zitrone
Antikes Kräutershampoo
Duschgel Zitrone
Duschgel Grapefruit-Inger
Duschgel Lemongras
Himalaya Eukalyptus Seife
Himalaya Lemongras Seife
Himalaya Hanf Seife
Camliaöl
Hanföl
Macadamiaöl
Leinöl
Olivenöl
Palmkernöl
Rapsöl
Schwarkümmelöl
Traubenkernöl
Walnussöl
Kalahari Wüstensalz
Sal tradicionale do Algarve
Und für mich:
Augenfältchencreme ( ich muss ja vorbeugen )
Kamillen-Hamamelis Creme
Teebaumwasser
Brombeersamenöl
Sternzeichenparfum
EdP Fruit of Paradise Probe
EdP Kiss me Quick Probe
EdP Mündlich Probe
Ich frreeeeuuee mich
Was macht dein Papa mit so vielen Produkten?
Schöne Bestellung aber wenn ihr noch gar keine Produkte von Maienfelser kennt, hätte ich erstmal klein angefangen.
Welches Sternzeichen Parfum hast du denn bestellt?
Duschgele und Seifen gehen ja immer relativ schnell weg. Und Öle in meiner Familie auch. Ansonsten wird es verschenkt :) Deswegen passt das alles so und ich kenne die Produkte ja bereits :)
Ich habe Skorpion bestellt. Bin schon ganz gespannt darauf. Hat noch jemand Erfahrung mit den Eau de Parfum oder auch Sternzeichenparfum?
Ich habe meine Bestellung gerade abgeschossen !!
(jetzt kriegen sie ja richtig was zu tun ... *ggg*)
Mariendistelsamenöl BIO (250 ml) 1 x
Distelöl BIO (250 ml) 1 x
Palmkernöl BIO (300 ml) 1 x
Kamillen-Hamamelis Creme (35 ml) 2 x
Augenfältchencreme 15 ml 1 x
Duschgel Cassis 1 x
Antikes Kräutershampoo Familienflasche (500ml) 1 x
Pfirsich Lotion 1 x
Himalaya Sandelholz Seife 1 x
Himalaya Hanf Seife 1 x
Hamameliswasser BIO 100 ml 1 x
Wiesenkerbelwasser (100 ml) 1 x
Mädesüßwasser (100 ml) 1 x
Holunderblütenwasser (100 ml) 1 x
Tropische Gräser (10 ml) 1 x
Muskateller-Salbei spezial (10 ml) 1 x
Zahnpulver Pfefferminz 1 x (für Mitbestellerin)
Lavaderde grün / Wascherde (500 g) 1 x (für Mitbestellerin)
Copaivabalsamöl spezial (5 ml) 1 x (für Mitbestellerin)
Räucherset 1 x (für Mitbestellerin)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Yes.
Ich liebe den Düfte-der-Bibel Roller ..... den hab ich schon x-mal nachbestellt. Das ist vom Duft her genau meins (obwohl Atheistin)
Mein Schatz hatte schon 2 x den Duft "Homo sapiens".
Ich habe den Sternzeichenroller "Löwe" probiert (war nicht so meins) und als Tipp den Sternzeichenroller "Wassermann", den ich genial finde und mir auch wieder kaufen werde. (ist Patchouli mit drin)
Kiss-me-Quick hatte ich vor vielen Jahren auch mal - kann mich kaum noch erinnern, hatte ich mir aber nach ner Probe als FS bestellt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mündlich ??????????
Deine Bestellung klingt traumhaft
Ich meinte natürlich das Parfum Mondlicht. Immer diese Autokorrektur.
Ich bin da so ein bisschen eigen, wenn ich schon Sternzeichen Skorpion bin kann ich mir ganz schlecht vorstellen ein anderes zu testen. Ich habe dann immer das Gefühl das ist nicht richtig
Ich bin ja gespannt, was die Parfüm-Bestellerinnen zu den Düften sagen, die EdPs gelten ja als schlechteste Abteilung der MFer (von wegen einfach ein paar ÄÖ zusammen gekippt).
Ich hatte ja das große Probierset und fand sie gar nicht so schlecht, klar, nicht super lang anhaltend, aber das sollte einem bei Naturparfüms schon klar sein ... hatte allerdings keinen wirklichen Favoriten, alle irgendwie ganz nett, aber keines, welches den FS-Preis für mich rechtfertigen würde.
Mein erster Eindruck zur Orangen Feuchtigkeitscreme ist recht positiv.
Ich sprühe mir nach der Reinigung von dem Una de Gato Hydrolat etwas ins Gesicht und massiere dann die Creme in die leicht feuchte Haut ein - so zieht sie super ein und ist nicht so fettig wie ich erst befürchtet habe.
Vertragen hab ich sie bis jetzt auch super, brennt bei mir auch nicht in den Augen wenn ich da etwas zu nah creme.
Der Duft ist voll meins, so richtig nach etwas herber Orangenschale.
LG Vanie
Vanie, danke ... hört sich gut an.
(ich habe mir jetzt doch erstmal keine Probe bestellt und bleibe brav bei meiner Kamillen-Hamamelis)
Bei mir waren 2 Sachen nicht lieferbar.
Habe dafür Ersatzartikel gewählt:
1 x Avocadoöl BIO (250 ml) (statt: Palmkernöl BIO 300 ml)
1 x Ushir - Gras (10 ml) (statt: Muskatellersalbei 10 ml)
1 x Borneokampfer (Räucherartikel) - - - dazu
........ morgen kommt das Paket !!
Bei mir kommt heute auch eins
Ich bekenne mich als Zahnputzpulverfan Und liebe die Öle zum Ölziehen
Welche bevorzugst du da jeweils, Soap?
Die Pfefferminze, bei der ich die Pfefferminze nicht finde
Und beim Öl Provence. Zum Testen ist jetzt das erste Mal auch Lemon dabei.
Ich habe nach der Bestellung eine E-Mail bekommen das sie prüfen ob alles da ist und ich die Bankverbindung bekomme wenn alles geprüft wurde. Und dann kam gestern eine Zahlungserinnerung mit der Bankverbindung Ich nehme mal an es ist also alles lieferbar. Das Paket kommt dann wohl nächste Woche
Normalerweise kann man bei Maienfelser auf Rechnung bestellen. Ich mach das jedenfalls immer so und bezahle ganz bequem erst dann, wenn ich die Bestellung erhalten habe. Dann weiß ich auch genau, was ich überweisen muss, weil ich ja sehe, was lieferbar war.
Geändert von Noki (12.08.2018 um 12:09 Uhr)
Ich kaufe immer mit paypal.
Wenn was nicht lieferbar ist - wird es zurückgebucht.
Alles ganz unkompliziert bei denen.
Möchte diese Woche auch noch einmal eine Maienfelser Bestellung aufgeben. Hab ja letztens erst was bestellt aber ich hab mal wieder Lust auf ein Shampoo von Maienfelser. Hatte bisher ja nur das Baum und Fruchtgalerie, wobei mir letzteres auf Dauer nicht gefallen hat. Jetzt hätte ich mal Lust auf Kräuter oder Antikes Kräuter Shampoo. Da bin ich noch unschlüssig. Das Antike hat ja doch schon ziemlich viele Inhaltsstoffe. Da könnte es schnell passieren, dass die Kopfhaut irgendwo drauf reagiert.
Wie wär's mit dem Babyshampoo?
Ich bin eher der Kräuter-Waldduft-Mensch. Also das Baum Shampoo find ich schon richtig toll vom Duft und auch von der Wirkung aber ich bin neugierig, wie die Kräuter Shampoos sind
Edit: Hab mich jetzt erstmal für das Kräuter Shampoo entschieden. Das Antike kann ich dann ja irgendwann immer noch testen.
Geändert von Noki (14.08.2018 um 10:13 Uhr)
Hallo Maienfelser Fans,
ich möchte mal wieder bestellen. Welche Duschgels könnt ihr mir empfehlen?
LG Gisela
Cassis... der Duft ist der Hammer
Ich habe mich total in das Grönland-Porst verliebt; riecht so göttlich kräuterig und tut meiner Haut sooooo gut...mein absoluter Nachkaufkandidat!
Mondenkind . Das Duschgel werde ich bestellen und dazu noch die Körperlotion.
Gisela
Was hast du denn alles bestellt?
Ich warte derzeit auch auf meine Bestellung, ist aber noch in Bearbeitung. Hab übrigens auch das Cassis Duschgel mit der passenden Körperlotion mitbestellt.
@Noki. Ich bin noch in der Auswähl- und Wiederstreichphase
Auf jeden Fall soll noch mein geliebter Tonkabohnenlippenstift und das ätherische Öl tropische Gräser mitkommen.
Hatte schon jemand von Euch ein Rosenhydrolat und wenn ja, welches? Ich möchte das auch mal testen, da viele auf Rosenwasser bei der Gesichtspflege schwören. Ich war schon versucht, das gehypte Rosense Rosenwasser zu kaufen, aber ich tendiere doch eher zu MF.