Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Allwissend Avatar von Noki
    Meine Laune...
    In Love

AW: Dr. Hauschka Thread

Ich wusste gar nicht, dass man die Produkte auch direkt über die Hauschka Seite beziehen kann. Hab ich irgendwie nie so richtig drauf geachtet. Ich werde dennoch weiterhin bei der Online-Apo bestellen.

Ja cuore, du hast ja Recht. Ich hab in der letzten Zeit wieder versucht, krampfhaft etwas anderes zu finden für meine Haut und hab dann wieder diverse Proben rausgekramt (zuletzt eben von Weleda). Alle paar Monate packt es mich und ich denke, ich müsste was anderes probieren. Aber ich war ja bisher nie lange mit etwas anderem zufrieden, warum sollte das plötzlich anders sein? I+M hab ich nicht vertragen, Santaverde mochte ich die Cremes nicht, Weleda Mandel scheint meiner Haut auf Dauer auch nicht zu gefallen, Maienfelser vertrag ich die Cremes nicht. Ich weiß auch nicht mehr, was dann doch bleibt.

Ich denk ja auch, dass die leichte Rose jetzt im Winter zu wenig ist und hab auch eine Probe der normalen Rosencreme hier aber ich trau mich ehrlich gesagt nicht sie zu testen. Allerdings glaube ich, dass ich doch mal den Augenbalsam bestellen werde und die Tag- und Nachtkur Sensitiv. Wenn ich schon was ausprobiere, dann von Hauschka.

Ja alles von einer Marke ist eigentlich auch meine Devise. Von Hauschka hab ich ja die Reinigung und die Pflege, nur das Tonikum nicht. Das wird bei mir durch Hydrolate ersetzt. Manchmal denke ich schon, ob es sinnvoller wäre das Tonikum zu verwenden aber ich hab damit auf Dauer eben keine guten Erfahrungen gemacht.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

cuore
    Besucher

Dann lass es.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ah noch was zu der Deocreme. Du schreibst, die Körner bröseln quasi ab, kann die Creme zu alt und ausgetrocknet sein?

Meine Laune...
    In Love

Nein die Deocreme ist nicht alt. Die hat ein MHD bis 2020. Also die Deocreme selbst ist geschmeidig und lässt sich super verteilen. Aber in dieser gelblichen Deocreme sind so weiße Körner (ich vermute Kokosöl) und wenn ich die Deocreme auftrage rieseln diese Körner runter, weil die sich nicht mit verstreichen lassen. Ich muss die dann mit den Fingerkuppen erst zerquetschen, damit ich sie auch verreiben kann. Das ist mir aber meistens zu blöd und ich streif die Körner im Waschbecken ab. Vielleicht mach ich morgen mal ein Foto von der Deocreme. Dann könnt ihr mir ja sagen, ob eure auch so aussieht. Bestellt ihr die online? Ich hab meine beim Friseur gekauft, hab aber gesehen, dass der Biomarkt die auch hat. Deswegen werd ich die das nächste Mal dort kaufen.

Das Augenbrauengel von Hauschka interessiert mich auch. Kennt das jemand? Gehört aber wohl eher in den dekorativen Thread.

@Prussie: die von dir empfohlene Tuchmaske enthält leider Hyaluronsäure. Damit hab ich ja leider Probleme. Vielleicht teste ich sie aber trotzdem mal.

Prusseliese
    Besucher

Oh, Hyaluronsäure? Hab ich gar nicht gewusst. Bei 100% Vegan/ Bio schaue ich mir die Incis wohl nicht an. Passt aber, ich habe dann wohl kein Problem mit Hyaluronsäure.

Wenn du die Creme Vorort gekauft hast, haben sie doch sicherlich Tester und du kannst vergleichen. Wenn ich meine Creme fotografieren würde, würde man keine Körnchen sehen. Schon gar keine Weißen, damit stimmt was nicht, wenn du mich fragst, Noki.

Eine Bekannte hat in letzter Zeit eine auffallend schöne Haut. Sie benutzt Arganöl. Jetzt zappelt's mir schon in den Fingern und ich überlege die GM mit dem Öl zu ergänzen, obwohl bei Licht betrachtet keine Ergänzung nötig wäre. Schwupps, da ist es wieder, dieses vermaledeite Gen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Sie benutzt Arganöl. Jetzt zappelt's mir schon in den Fingern und ich überlege die GM mit dem Öl zu ergänzen
    Hör mir bloß auf.

Ja Arganöl soll wirklich toll sein. Ich hatte es ja auch mal von Primavera. Hab es pur versucht aber meine Haut mag Öl pur anscheinend nicht. Hab ja auch mal eine Phase mit Kokosöl gehabt. In Mischungen sind die Öle sicher toll aber Öl pur ist nix für mich (oder ich hab noch nicht das passende Öl gefunden). Manche schwören ja auch auf Jojobaöl.

Benutzt deine Bekannte das Arganöl pur? Was hat sie denn für einen Hauttyp?

Wegen der Deocreme: also man sieht die weißen Körnchen mit dem bloßen Auge. An den Tester kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich hab da nur kurz wegen des Duftes dran geschnuppert. Wäre mir etwas unangenehm zu dem Friseur zu fahren, nur um mir mal eben den Tester der Deocreme anzuschauen.
    Geändert von Noki (25.01.2019 um 20:18 Uhr)

cuore
    Besucher

Bei mir sind auch keine weissen Körner drinne. Sieht aus wie Marzipanrohmasse.

Meine Laune...
    In Love

Die Deocreme muss wohl falsch gelagert worden sein. Ich brauch sie trotzdem auf, da sie ja noch gut riecht. Allerdings kann man beim Kauf ja leider nicht nachschauen, ob die Deocreme in Ordnung ist.

Prusseliese
    Besucher

Stimmt genau, cuore. Marzipanrohmasse.

Wäre mal interessant, was moni zur Konsistenz des We Love The Planet Deos sagt. Nachdem sie mit dem Lovely Lavender nicht zufrieden war, wollte sie wieder zur blauen Variante zurück.

Noki, meine Bekannte benutzt das Argan Öl pur. Und rührt sich wöchentlich eine Maske mit Quark und dem Öl an. Sie hat reife und eher großporige Haut, ist Raucherin. Nun ist die Haut rosig und feinporig. Erstaunlich!

Meine Laune...
    In Love

Für großporige und fettige Haut sind Öle pur glaub ich sehr gut aber nicht bei trockener Haut. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht. Aber es gibt ja so viele Öle. Hab nur ein paar wenige ausprobiert.

cuore
    Besucher

Die sogenannten Öle für reife Haut haben bei mir alle nur irritiert und lassen die Haut vertrocknen - für mich ist das nix.

Das es vom Doc ein Brauengel gibt wusste ich überhaupt nicht. Hab auf der Hauschkaseite nachgesehen, fällt aber nicht in mein Beuteschema.

Prusseliese
    Besucher

Generell finde ich die Idee Öle zu verwenden interessant. Dauerhaft hat es noch nicht funktioniert. Das Rosehip Pai Öl machte sich anfangs echt schön, aber eben nicht langfristig...

cuore
    Besucher

und Kokosöl hat mich wie eine Trockenblume aussehen lassen, da würde die Haut schon wie Pergamentpapier

BJ-Einsteiger Avatar von Rebellin

Zitat Zitat von FallenAngel144 Beitrag anzeigen
    sooo
    nachdem ich gesehen habe, dass man direkt auf der hp auch die kleinen grössen bestellen kann, habe ich zugeschlagen und warte sehnsüchtig auf folgende produkte:
    gesichtswaschcreme
    reinigungsmilch
    geischtstonikum
    rosen tagescreme leicht
    rosen tagescreme
    tönungscreme
    nachtserum
    und nachdems davon leider keine probegrössen gab hab ich mir noch nachfolgende sachen normal in den warenkorb gepackt:
    tönungsfluid
    augenbalsam und -creme
    Med intensiv creme

ich bin schon soooo gespannt, was meine haut dazu sagen wird ������
    und ja, ich weiss is ein bisschen viel, aber ich hab da so einen monk-tik und möchte einfach die gesamte pflege von einer marke sofern sich das iwie machen lässt
    deswegen hoff ich wirklich, dass ich mit dr hauschka gut zurecht komme
    Oh je, FallenAngel144,

Du hast mich auf eine Idee gebracht, denn man kann diese Minigrössen total gut für einen Wochenende–Kurztrip gebrauchen oder ganz simple sogar mit ins Handgepäck ins Flugzeug nehmen.
    Das ist fatal, denn die Produkte schreien mich an „nimm mich mit“ und wer kann da schon nein sagen?

BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Meine Laune...
    Angelic

@rebellin ohhh jaaa .... wem sagst du das

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe das Braunen- Wimperngel.
    Für die Braunen finde ihn gut, aber manchmal fällt mir da etwas Farbe. Als Maskara Base hmmmmm... meine Hauschka Maskara hat etwas gebröselt, aber mit Alverde Base nicht.

Das We love the Planet Deo mit Lavendel Düft war krümelig, aber das blaue was ich vor her hatte war wie Marzipanmasse, total glatt.
    Neue blaue Dose habe ich noch nicht. Jetzt benutze ich das Roll-on mit Salbei-Minze von Hauschka ( ich möchte mit Rose vergleichen weil ich letztes Wimter Rose hatte und ohne Natron Zugabe hat bei mir nicht funktioniert), aber wenn es wärmer wirt, gehe ich wieder zu Deocreme zurück. Im warmem Monaten trocknet bei mir Roll-on nicht aus, weil ich sofort schwitze, deshalb komme ich mit Deocreme besser zu recht.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

cuore
    Besucher

Nachgekauft wurde RM, Leichte Rose, Nachtserum sowie Hand-und Fußcreme, alles Dauerbrenner.

Meine Laune...
    Angelic

mein päckchen ist da, wurde aber beim nachbarn abgegeben, weil ich arbieten war ������
    udn nun ist der nachbar nicht mehr da, da das ein büro ist ������
    ich bin schon soooo gespannt!

Prusseliese
    Besucher

Die 3 Duschbalsame von Hauschka sind auf der HP, wie von cuore vorab angekündigt, mit dem Vermerk gekennzeichnet : Jetzt sichern, verlässt das Sortiment.

Meine Laune...
    In Love

Prussie, hast du dich nun dazu entschieden, die GM mit Arganöl zu mischen?

Prusseliese
    Besucher

Noch nicht. Ich verwende weiterhin die GM solo und abends das Nachtserum. Wie ist es bei dir? Reicht die leichte Rose?
    Geändert von Prusseliese (08.02.2019 um 21:00 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Ich bin derzeit auf die normale Rosencreme umgestiegen. Hab davon noch zwei kleine Tuben von dem Hauschka Abend im Sommer 2018. Ich bin ehrlich gesagt überrascht. Ich hatte die normale Rose viel fettiger in Erinnerung. Mir kam sie jetzt überhaupt nicht fettig vor. Hinterließ auch keinen Glanz oder einen Film. Meine Haut hat die Creme ruckzuck aufgesogen. Ich hab sie allerdings auf nasser Haut aufgetragen (das Gesicht komplett mit Hydrolat befeuchtet). Allerdings steht der Langzeittest noch aus. Ich muss erst einmal ein paar Tage beobachten, wie meine Haut auf die normale Rose reagiert und wie mein Hautbild aussieht. Die leichte Rose war mir jetzt doch einen Tick zu wenig. Meine Haut spannt und hat Trockenheitsfältchen.

Prusseliese
    Besucher

Bei Kälte ist die Rosencreme angebracht. Mir fehlte es leider an Feuchtigkeit. Oberflächlicher Glanz, doch unter dieser Schicht trocknete die Haut regelrecht aus. Viel Erfolg!

cuore
    Besucher

Bei mir das gleiche, die dichtet richtig ab.

BJ-Einsteiger

Letztens war ich im Karstadt in Hamburg-Harburg. Dort haben Sie auch ein Hauschka-Regal. Es gab da die Waschcreme in der Jubiläumsedition mit 100 ml statt 50 ml. Die habe ich mir sofort mitgenommen. Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass sie nur noch bis November diesen Jahres haltbar ist. Da ich aber die Waschcreme morgens und abends verwende, ist das gar nicht so schlimm. Das schaffe ich auf jeden Fall.
    Dann habe ich mir noch ein paar Proben mitgenommen. Ich hatte mich gewundert, dass kein Preisetikett drauf war. An der Kasse legte ich alles auf den Tresen - auch die Proben. Da sagte mir die Verkäuferin, dass die Proben kostenlos sind und schob sie zu mir zurück. Da war ich echt baff. Bei allen anderen Bioläden und online kosten die was. Jetzt weiß ich ja, wo ich mir zukünftig die Proben hole.

Meine Laune...
    Angelic

soo gestern endlich mein paket geholt und perfekt zum monatsbeginn heute früh mal gestartet
    mit reinigungsmilch tonikum und rosen- und augencreme starte ich heute in meinen Tag
    fühlt sich ungewohnt und relativ "Trocken" an ... aber ich bin geduldig und warte ab
    so habe ich jetzt gleich mal den monat februar als referendum, wie sich meine haut mit dr hauschka zusammenrauft oder eben nicht
    bin gespannt und halte euch auf dem laufenden
    LG aus Wien und schönes Wochenende

BJ-Einsteiger Avatar von Rebellin

Weiß jemand was mit den Dr. Hauschka Duschbalsams passiert?
    Verschwinden alle bisherigen Duschbalsame und gibt‘s da zukünftig was Neues?

Meine Testphase mit dem neuen Augen–Make-up–Enferner ist abgeschlossen.
    Ich bin begeistert. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ja die gehen weg und in Mai ( glaube ich) kommt Duschcreme in der Tube
    moni
    ich bin Spender

cuore
    Besucher

Aber nur noch die Citrus-Lemon in veränderter Verpackung.

Snake
    Besucher

Huhu, ihr Hauschka-Profis! Ich hab mir heute eine Kleingröße der Revitalisierenden Maske mitgenommen, weil ich in Erinnerung hab, dass die Rötungen ganz gut weggenommen hat und ich von irgendwas einen roten Fleck auf der Wange habe. Im Dauergebrauch ging sie bei mir nicht, aber ab und an mal. Auf der Hauschka-Seite gibt es sie aber gar nicht mehr (also im Shop). Geht die aus dem Sortiment? Könnte ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, die gehört doch zu den Dauerbrennern, oder?

Meine Laune...
    In Love

Ehrlich gesagt bin ich gerade auch überrascht.

Prusseliese
    Besucher

Aktuell bekommt man die Revitalisierende Maske zum Muttertag sogar in der Geschenkbox: https://www.drhauschka.de/gesichtsma...ske/muttertag/

Momentan ergänze ich mit Pai Rosehip Oil und Rosenwasser meine Hauschka Pflegeroutine. Wetter, Heizungsluft und Neugier sind wohl der Grund.

BJ-Einsteiger

Komisch, wieso die Revitalisierende Maske nicht mehr im Hauschka-Shop gelistet ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so ohne weiteres aus dem Programm genommen wurde.
    Hoffen wir mal, dass das nur vorübergehend ist und die Maske im Sortiment bleibt. Sonst werden wahrscheinlich einige auf die Barrikaden gehen und sich beschweren (inkl. mir).

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Aktuell bekommt man die Revitalisierende Maske zum Muttertag sogar in der Geschenkbox: https://www.drhauschka.de/gesichtsma...ske/muttertag/

Momentan ergänze ich mit Pai Rosehip Oil und Rosenwasser meine Hauschka Pflegeroutine. Wetter, Heizungsluft und Neugier sind wohl der Grund.

Also doch erstmal kein Arganöl?

Welches Rosenwasser nimmst du?

Prusseliese
    Besucher

Nur Quittencreme mit Pai Rosehip Oil.
    Geändert von Prusseliese (18.03.2019 um 18:00 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Entwarnung:
    die revitalisierende Maske gibt es weiterhin. Aufgrund eines technischen Fehlers war diese vorübergehend nicht auf der Hauschka Seite angezeigt worden. Ist jetzt aber wieder behoben. Also können wir aufatmen. Wobei ich sie jetzt schon ewig nicht mehr gekauft habe und mir - wenn überhaupt - nur die Kleingrößen der Masken kaufe.

cuore
    Besucher

Die reicht auch, lieber öfter mal eine neue. Ich hab seit letzten Sommer noch eine halbe Tube rumliegen und hasse so was.

Fortgeschritten

könnt ihr eine reichhaltige Augencreme empfehlen? Eine BB oder CC Cream gibt es ja nicht?

Fortgeschritten Avatar von katze31

Ich habe am Freitag eine Hauschka-Behandlung gehabt und die Kosmetikerin hat mir diese Maske auch empfohlen. Wenn sie aus dem Sortiment genommen werden würde, hätte sie schon etwas erwähnt, denke ich. Die Behandlung war in einer Apotheke, und dort hatten sie die Maske auch zum Verkauf..

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sternchen79 Beitrag anzeigen
    könnt ihr eine reichhaltige Augencreme empfehlen? Eine BB oder CC Cream gibt es ja nicht?
    Ich benutze Augenbalsam von Hauschka.
    Und wenn um eine Getönte Creme geht, Hauschka hat zwei plus noch einen Fluid, welche man mit jede Creme mischen kann
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Gestern habe ich Reinigungsmilch gekauft und sofort am Abend benutzt. Man, ich habe ihn doll vermisst.
    moni
    ich bin Spender