Ach ich habe fast vergessen, ich möchte euch berichten über neue Creme Deo von We love the Planet. Wo haben wir darüber geredet? Hier im Hauschka Thrend oder?
Auf der Bio Messe habe ich natürlich ser We love the Planet Stand besucht. Die haben die Deos auch im Papkarton Tube wie Ben&Anna, aber es gibt auch neue Version sensitiv. Sensitiv hat im INCI ein Duft, aber es gibt keine allergische Duftstoffe. Ich habe der Dame mein Problem geschildet, dass ich jetzt allergisch reagiere und gerne diese Version testen würde. Ich habe auch in Namen unsere Kundinen gesprochen. Wir haben nur eine Duftfreie Deo als Roll-on im Geschäft und nix anderes. Wenn die Leute kein Roll-on mögen, gehen sie enttäuscht weg.
Ich habe orginal Größe bekommen in der Dose. Die Papptube möchte ich nicht. Ich wohne unter dem Dach und wenn drausen heiß ist, drin habe ich das gleiche. Das Deo werde schwimmen bei mir.
Das Sensitiv Deo enthält auch keine Natron und duftet sehr leicht , pudrig, nicht aufdringlich. Soger ein Mann auf der Messe hat sich dazu gesellt, weil er auch dieses Deo benutzt und die neue Variante war auch für ihn interessant.
Seit dem benutze ich das Deo und finde sehr gut. Keine Reizungen, keine allergische Reaktion, es muffelt nicht. Aber wirklich warme Temperaturen waren noch nicht. Jetzt zur Ostern wirt warm wie im Sommer bei mir . Ich sage 26-28°C und morgen Nachmitag gehe ich arbeiten. Ich bin gespannt ob ich immer noch frisch nach Hause am Abend komme.