Zitat von
Almut
Ich habe letztes Jahr im März meine allererste Augencreme gekauft. Vorher habe ich keine gebraucht, aber letzten Winter wurde die Haut um meine Augen schlagartig trockener. Normale Cremes kriechen mir fast alle in die Augen, also sollte eine spezielle Augencreme her. Nach Lektüre dieses Threads habe ich mich für die All About Eyes Rich (AAER) von Clinique entschieden und es nicht bereut. Das kleine Töpfchen hat 10,5 Monate gehalten. An manchen Tagen habe ich sie zwei- oder anfangs sogar dreimal verwendet, an anderen Tagen nur einmal, und im Sommer habe ich eine ganze Zeit Pause gemacht.
Ich kann sie nur empfehlen und würde sie jederzeit nachbestellen. Aber wie das immer so ist, juckt es einen ja doch, ab und zu mal etwas Neues auszuprobieren. Auf meiner Wunschliste hatte ich die Sebamed Q10, die Balea Men Lift Effect und die Salthouse Totes Meer&Hyaluron. Die erste schied nach genauer Prüfung aus, weil sie beduftet ist (mich wundert, dass die hier so gehypt wird?), die anderen beiden habe ich bestellt und bin schon gespannt. Wenn beide ein Reinfall sein sollten, wird die AAER nachbestellt.