Ooooch, wollte doch die sein, die gratuliert...
Na gut, dann eröffne ich eben hier auch noch
Allso, alles Walzer
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Purzeltag und nur sonnige Tage
Ooooch, wollte doch die sein, die gratuliert...
Na gut, dann eröffne ich eben hier auch noch
Allso, alles Walzer
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Purzeltag und nur sonnige Tage
Zweite hier!
Auch ich wünsche dir, lieber Sweetheart, alles alles Gute zum Geburtstag
Viel Glück im neuen Lebensjahr und bleib wie du bist
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Sweetheart .....geniesse "Deinen" Tag
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Herzlichen Glückwunsch,lieber Sweety, auch von mir Bleib weiterhin so wohlgelaunt und frisch Und heute erstmal hoch die Tassen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Sweetheart. Und alles liebe und Gute.
Ja gut, dann eben doppelt - hält besser: Happy Birtday!!!!
Liebe Grüße von Xanthi!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sweetheart. Ich les deine Beiträge immer sehr gern.....Feier gscheid.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Mister Sweety, ich wünsch dir auch einen wunderschönen Geburtstag und lange Gesundheit. Feier schön.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Happy Birthday für dich!
Alles alles gute zum Geburtstag lieber sweatheart
Wuensche ich dir!
Doppelt genäht hält besser *klick*.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hej Sweetheart,
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Dich und Dein neues Lebensjahr .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Sweetheart. Viel Glück, Gesundheit, Freude und wenig Stress im neuen Lebensjahr.
Alles Gute zum Geburtstag
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
LG
Annika
Sweety ..... da komme ich doch noch rechtzeitig um Dir auch noch schnell zu gratulieren
Ich wünsche Dir ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Lebensjahr, und behalte weiter Deine fröhliche Art, die steht Dir am besten.
..... und statt Blümchen (wie gewünscht) gibt's
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Da ich bei dem Andrang nicht die 1. Gratulantin sein dufte , so mache ich für heute das Schlusslicht und sende Dir ganz herzliche Geburtstagsgrüsse, lieber Sweety.
Das neue Lebensjahr soll in jeder Hinsicht der Knaller werden! Freue mich auf viele weitere lustige Posts von Dir.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Werte Frau Prof. Serenissima!
danke für das Erstellen dieses Thread!!!
und vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche!!!!! bin momentan beruflich echt bisserl viel eingespannt und dazwischen feiern usw, also bisschen auf Restakku, deswegen bitte um Verständnis dass ich so rar bin aktuell(sicher zur Freude anderer.....die hölle, das sind die anderen)
falls jemand fragt: ich wurde 25, wer was anderes behauptet der lügt!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
Happy Birthday, Darling :-*
https://youtu.be/vefhY2RfM_0
Alles Gute wünsche ich auch noch schnell.
@Palmrosa jaja du kennst meine göttin
danke euch allen!!!!!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Lieber Sweetheart, wenn auch verspätet, fürs neue Lebensjahr alles Gute und ganz liebe Grüße von mir.
Liebe Grüße Sahni
vielen Dank!!!!
Jean Paul Sartre