Hallo,
ich glaube, so einen Thread gibt es hier noch nicht. Ich würde gerne wissen, was eurer Meinung nach das/der beste Puder ist und worauf ihr besonder Wert legt (mattierend, deckend, weichzeichnend ö.ä.). Es wäre schön, wenn wir hier ein wenig sammeln und diskutieren könnten. Ich fände es auch gut, wenn hier sowohl KK als auch NK Empfehlungen genannt werden, da beide "Seiten" sicher Tolles zu bieten haben !
Und weil ich schon dabei bin, hier mein Favorit, der leider unlängst leer geworden ist: RMS Un Powder. Das ist ein superweiches, feines weißes Puder, das auf der Haut nahezu unsichtbar wirkt, da es keine Deckkraft, dafür aber fixierende und weichzeichnende Eigenschaften hat. Leider ist das Ganze nicht billig, es kostet zwischen 32 und 38 Euro
Inci: Silica, Mica (ja, sehr übersichtlich )
Ich aktuell herum und versuche mir auszureden, dass ich es wieder brauche , was jedoch nicht lange erfolgreich sein wird. Oft wird in Zusammenhang mit Un-Powder ein ebenfalls aus Silicium bestehendes Puder von NYX genannt, das nur einen Bruchteil kostet. Ich habe es mal bei einer Bekannten getestet und mochte es nicht Zudem produziert NYX soweit ich weiß in China und das möchte ich ungern unterstützen.
Also Vorhang auf für eure liebsten und besten Puder!
Hariello