Das transparente von Essence wird so oft empfohlen, ich fand das leider gar nicht gut.Bei mir wurde das total cakey...
Ich hatte mal eins von rdly, das war richtig klasse, leider gibt es das nicht mehr.
Aktuell habe ich für trockene Zeiten den Revolution Matt Highlighter, der lässt alles toll strahlen und hat, in meiner Charge, keinen Glitzer. Bei meiner besten Freundin, die den nachgekauft hat, sind leider Partikel drin... Ich brauche von Manhattan eins auf, das nicht so viel kann, aber auch nicht grottig ist.
Von Bare Minerals habe ich noch paar, die aber bei mir total maskenhaft aussehen und nur im Sommer gehen, wenn ich nichts anderes trage. Für Fotos sieht das schon immer gut aus, im realen Leben aber Katastrophe über BB Cream.
Gestern habe ich von Innisfree das No Sebum Mineral Powder bestellt, bin mal gespannt. Ich hatte schon mal einen Primer von Innisfree, den ich so lala fand, aber bisher hatte ich noch nie einen, der mich überzeugt hat. Kennt einer von euch das Puder? Habe die gepresste Version bestellt, weil Lose bei mir oft zu viel auf den Pinsel kommt.