Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2

Thema: Coco & eve

Fortgeschritten

Coco & eve

Hallo,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Haarpflege coco and eve gemacht? Soll angeblich extrem trockene, splissige und beschädigte Haare wieder geschmeidiger machen und ziemlich gut wirken. Meine Haare sind so trocken dass ich sie nur noch hochstecke. Deshalb bin ich bereit alles zu versuchen. Aber diese Kur kostet 40 Euro. Wenn es wirklich gut ist waere es das Geld ja wert, aber hab Angst dass es, wie meistens, nur werbeluege ist.

Inventar Avatar von noergli

AW: Coco & eve

Hab mir mal die Webseite angeschaut und die Inhaltsstoffe gefunden:
    aqua (water), cetearyl alcohol, cocos nucifera (coconut) fruit extract, dimethicone, behentrimonium chloride, parfum, glycerin, cetyl alcohol, sodium benzoate, ficus carica (fig) fruit extract, argania spinosa (argan) kernel oil, shea butter ethyl esters, caryocar brasiliense fruit oil, ricinus communis (castor) seed oil, hydrolyzed linseed extract, leuconostoc/radish root ferment filtrate, phenoxyethanol, cetrimonium chloride, potassium sorbate, ethylhexylglycerin, selaginella lepidophylla extract, saccharomyces/silicon ferment, saccharomyces/iron ferment, saccharomyces/magnesium ferment, saccharomyces/copper ferment, saccharomyces/zinc ferment, tocopherol, lactobacillus ferment, benzyl alcohol, benzyl salicylate, coumarin, limonene, linalool.
    Find ich so lala. Ich würde jedenfalls keine 40 Euro für ausgeben, aber jedem das seine, andere würden sicher keine 12 Euro für einen Pflege-/Styling-Balm ausgeben