Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forengöttin Avatar von Iceflower

AW: Lovely Day Clean Beauty

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ne Probe von der schwarzen Maske
    Snake, hast du die Maske schon getestet? Ich überlege gerade, ob ich sie auch mal ausprobieren soll, habe es aber leider gestern bei meiner Bestellung vergessen. Und heute früh habe ich schon eine Versandbestätigung bekommen.

Wir zwei sind ja im gleichen Alter und vom Hauttyp her passt es auch, sodass ich mir vielleicht direkt die Fullsize bestellen würde, wenn du jetzt berichtest, dass die Maske die Haut nicht so austrocknet und im Prinzip hält, was die Beschreibung verspricht!?

Rosenresli, das ist sehr schade, aber gut, dass du erstmal nur Proben geordert hast.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Inventar Avatar von rosenresli1960

Nein. Nur Toner, serum, Öl!
    Gestern Abend das erste mal.

Ich Probier schon noch rum, aber auch nur das serum sollte mir ein schönes hautbild geben. Und das tut es bei mir nicht. Ich Trag es auf feuchter haut auf, nach dem trocknen wenn ich Grimassen mache, bleiben Fältchen stehen. Kann man das verstehen?
    Das hab ich bei manchen Produkten, aber das klappt dann bei mir nicht. Keine Ahnung.
    Aaaaber ich geb erst auf, lach wenn die pröbchen leer sind

Rosenresli, kann es eventuell auch am Toner liegen und nicht am Serum? Ich hatte davon beim ersten Testen zu viel erwischt und auch ein leichtes Spannungsgefühl.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Oh Rosenresli das tut mir leid.

Das hört sich ja nicht so gut an.

Schade.

Teste nur mal die Creme

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Snake, hast du die Maske schon getestet? Ich überlege gerade, ob ich sie auch mal ausprobieren soll, habe es aber leider gestern bei meiner Bestellung vergessen. Und heute früh habe ich schon eine Versandbestätigung bekommen.

Wir zwei sind ja im gleichen Alter und vom Hauttyp her passt es auch, sodass ich mir vielleicht direkt die Fullsize bestellen würde, wenn du jetzt berichtest, dass die Maske die Haut nicht so austrocknet und im Prinzip hält, was die Beschreibung verspricht!?

Rosenresli, das ist sehr schade, aber gut, dass du erstmal nur Proben geordert hast.
    Hallo, Iceflower! Ich hab die schwarze Maske noch nicht getestet. Da trau ich mich nicht so richtig ran, muss ich mal in Ruhe machen die Tage und dann aber erst mal da, wo meine Haut robuster ist. Also T-Zone. Von den Beschreibungen her klingt es aber so, als wenn sie nicht antrocknet, sondern geschmeidig bleibt.

Ich musste heute Morgen eh lachen. Ich hatte ja auch noch mal Proben bekommen und sie nicht gleich beschriftet (hab ich bei den anderen gemacht) und dann im Glauben, es wäre die Glow Juice, die Pink-Clay-Maske aufgetragen und mich gewundert, dass man gar nix sieht (die Glow Juice soll ja auch ein bisserl den Teint ausgleichen).

@Rosenresli: Wenn du eine trockene, empfindliche Haut hast, würde ich mich vielleicht langsam rantasten und nicht gleich alles auf einmal testen. Nur das Serum ist dann sicher zu wenig, vielleicht mit einer Creme oder einem Öl, das du schon hast, kombinieren.

..ich hab keine zeeeeiiiheeeeeit ich muss kochen vorbereiten, lach.

neee, ich hab nicht zuviel toner genommen. ich nehm nämlich immer seeehr wenig produkt. bin überhaupt nicht verschwenderisch.

gerade eben hab ich mal ..die mellow-creme drüber....die ist ja toll. also daß sie keinen duft hat und die haptik , daaas gefällt mir.

ich hab ja copd, und da sind düfte bei mir auch immer kontra-produktiv.
    und..parfüm in cremes machen mir auch pickelchen.

ich hab vorhin nur bissl toner, das serum und die creme drüber.
    das hautbild war besser.

aber....eigentlich will ich , so steht es ja auch ausgelobt, daß das serum allein meine haut schon gut aussehen lässt und nicht eben, wie verdörrt.

ach, ich kann es schwer erklären. es ist bei der serum so, als ob ein film darüber bleibt und der eben mach die oberfläche knittrig, wenn ich danach grimassen schneide. wenn mein gesicht wieder normal ist, bleiben diese fältchen. und genau daaas kenn ich von anderen produkten. dann ist das nichts für mich.
    und eben heute früh, war die haut "bedürftig". eingefallen. nicht prall.

und....das hatte ich die ganze zeit eben schon nicht mehr, mit der anderen pflege. deswegen war ich halt traurig.

naja,,,,vielleicht krieg ich es noch hin.

wie gesagt, mädels, keine zeit mehr, meine lieben kommen für ein paar tage.

ich werde aber berichten und daaanke für die anteilnahme!!!

lieb von euch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

jaa, snake, daaas mach ich schon. klaar, sonst kommt wieder der super-gau.

ich habe keine trockene haut. nur seeehr emfpindlich mit rosacea. daaas ist es ja. wenn ichzuviel creme, kommen unterlagerungen und pickel.
    dieses ist ja das schwierige, deswegen dachte ich, das serum hört sich für mich perfekt an. und ab und an dann versiegeln mit öl oder creme.

naja,,,,jede haut ist einfach anders.
    deswegen sind empfehlungen auch immer schwierig.

aber jetzt ab mit mir in die küche

Snake
    Besucher

Na ja, vielleicht verträgt deine Haut Hyaluron und Glycerin nicht so gut, Rosenresli. Das ist ja bei jedem unterschiedlich. Und es sind natürlich auch Pflanzenextrakte enthalten. Deshalb ist es ja gut, dass man mit den Proben testen kann und nicht gleich 20, 30 Euro in den Sand setzt.

Na ja, vielleicht verträgt deine Haut Hyaluron und Glycerin nicht so gut, Rosenresli. Das ist ja bei jedem unterschiedlich. Und es sind natürlich auch Pflanzenextrakte enthalten. Deshalb ist es ja gut, dass man mit den Proben testen kann und nicht gleich 20, 30 Euro in den Sand setzt.
    Ich habe Hyaluron auch immer gemieden, meine Haut mochte es (meistens) einfach nicht. In der Pai Creme, die ich vor ihrer neuen Rezeptur genommen habe, war auch Hyaluron - ging problemlos. Und mit LD scheint es auch zu funktionieren- zumindest bis jetzt. Gibt es da Unterschiede?

Snake, berichtest du mal, wenn du die Maske getestet hast?

Snake
    Besucher

Ja, mach ich

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich hatte auch das Serum als aller erstes getestet - und es funktioniert für mich incht, meine Haut sieht irgendwie oll und bedürftig aus und wird leicht "hektisch" kriegt also so kleine Pustelchen/rote Fleckchen.

Die Mellow Mallow Creme hingegen vertrage ich super. Auch den Toner.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von MaryLou

Ich habe ja auch eine extrem zickige Haut; sehr feuchtigkeitsarm und moderat fettbedürftig, bei zuviel Fett bekomme ich sofort Pickel und sehr hartnäckige Unterlagerungen.
    Morgen sollten meine Proben ankommen, ich bin ja sowas von gespannt drauf
    Gruß, MaryLou

Snake
    Besucher

Und, MaryLou, ist dein Päckchen gekommen?

Ich bin nach wie vor happy mit Reinigung/Toner/Serum. Die Cremes hab ich beiseitegelegt, die gehen nicht bei mir, aber da sind ja auch wieder klassische Emulgatoren drin, die mag meine Haut oft nicht. Stört mich aber nicht weiter, dafür sind die anderen Sachen ja toll

Ich nehme die Produkte jetzt ca. 14 Tage und bin immer noch total zufrieden mit meinem Hautbild, es sieht weiterhin total ruhig und entspannt aus und hat einen sehr schönen Glow. Und gestern ist mir aufgefallen, dass meine Poren im Nasenbereich sich verkleinert haben. Und da ich sehr kritisch bin, ehe ich Cremes Wunderwerke zuschreibe, war da auch noch ein zweiter und dritter prüfender Blick - aber es stimmt!
    Trotzdem kann ich erst in ca. 4 Wochen beurteilen, ob meine Haut die Produkte auf Dauer mag. Aber ich hoffe es sehr!

Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen.

Bei mir ist auch noch alles ok.

Iceflower das freut mic hdas sich deine Haut schon so verändert hat

Viele liebe Grüße Anja

Snake
    Besucher

Das wäre doch toll, Iceflower

Meine Haut ist auch prima und das trotz der Hitze, da hatte ich im letzten Jahr manchmal Probleme. Bei mir darf es halt nicht zu okklusiv und auch nicht zu anregend sein, sonst kommen die Äderchen verstärkt raus. Welche Produkte nimmst du jetzt?

@Anja: Das freut mich auch bei dir. Hoffentlich bleibst du zufrieden (und bei der Marke).

Das wäre doch toll, Iceflower

Meine Haut ist auch prima und das trotz der Hitze, da hatte ich im letzten Jahr manchmal Probleme. Bei mir darf es halt nicht zu okklusiv und auch nicht zu anregend sein, sonst kommen die Äderchen verstärkt raus. Welche Produkte nimmst du jetzt?
    Alle getesteten Produkte nun in Fullsize - Toner, Serum und die Mellow Mallow Creme. Gestern habe ich noch das Gesichtsöl bestellt, das ich abends im Wechsel mit der Mellow Mallow nehme.
    Volle Punktzahl hat im zweiten Versuch (diesmal war keine Mücke da....) von mir die Gesichtsmaske bekommen. Ich schwitze bei diesem Wetter (und durch die Wechseljahre eh schon sehr) besonders im Gesicht und diese Maske gleicht den Feuchtigkeitsverlust prima wieder aus!

hallo mädels,
    huhu snake, so wie du deine haut beschreibst, so ähnlich ist meine auch. sie reagiert auch mit verstärkter röte an den äderchen oder bei zuviel oder falscher pflege mit pickelchen . oder sogar unterlagerungen.
    ich habe ja ganz vorsichtig weiter-gepflegt, trotz allem
    ich gebe jedem und allem immer eine chance, lach.
    mein hautbild ist nicht fleckig oder rot. daaas ist schon mal toll.
    es könnte etwas praller sein, aber es ist beruhigt und fühlt sich gut an.
    und.......da ich ja im herzen eine natur-kosmetik-pflegerin bin , bleib ich erstmal dran.
    das "gefühl", diese sachen zu benutzen ist super-schön für mich.

............alles liebe auch allen..............
    ich meld mich wieder.

heute nacht war es serum und ein tropfen öl.

Meine Laune...
    Fine

Ja Snake das habe ich vor

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo Rosenreslie

Das freut mich total das es vielleicht doch klappt mit den Produkten

Liebe Grüße an alle

Viele liebe Grüße Anja

ich danke dir anja,
    ....aber jetzt fällt es mir schon das zweite mal auf, das serum wutzelt bei mir. d.h. es rubbelt sich so komisch ab . es gibt würstchen.
    weißt jemand, was ich meine? lach.

vor allem in verbindung mit dem tropfen öl.
    vielleicht ist es der film, den ich als störend empfinde, mit den mimik-falten. komisch das ganze.

in der früh, auch nur toner und serum aufgetragen, dann meine mineralfoundation gibt kleine wuzzerl.

.......muss ich weiter beobachten.
    das hautbild immer noch bissl eingefallener als sonst.
    poren allerdings kleiner.

an alle die es gut vertragen, ein ...wunderbar....
    ich würd es soo gerne nehmen können.

einen schönen abend euch allen

Snake
    Besucher

Komisch, bei mir rollt sich nix ab. Ich nehme ja nach dem Serum morgens auch gleich die getönte mineralische Sonnencreme.

Ja, mein Päckchen ist gestern angekommen.
    Es war ein Pröbchen dabei, das jedoch unbeschriftet ist. Ich habe an dem Fläschchen geschnüffelt, riecht nach so gut wie gar nix. Was mag das wohl sein?
    Ich bin noch am hadern, ob ich heute abend die Reinigung oder eine der Masken testen soll.
    Gruß, MaryLou

Snake
    Besucher

Was in dem Extra-Pröbchen ist, stand bei mir immer auf der Rechnung im Begleittext...

Die habe ich nur kurz überflogen, ich werde da noch mal nachschauen, danke (hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können, heute ist mal wieder Brett-vor-dem-Kopf-Tag ).
    Gruß, MaryLou

Ich will nur kurz Bescheid geben. Das hautbild an sich ist sehr schön, bis auf....nicht prall!
    Wiuzeln , egal wie feucht oder weniger ich vom serum nehme , ist immer noch.

Ich mach erstmal weiter. Lg

Snake
    Besucher

Wenn das Hautbild schön ist und du keine roten Flecken kriegst, ist das doch schon mal was

Das mit dem Wuzeln ist komisch. Benutzt du das Serum auf feuchter Haut oder auf trockener? Ich nehm das auf der vom Tonic feuchten Haut und dann zieht alles weg. Bis ich die Sonnencreme auftrage, vergeht dann meist noch was Zeit. Aber ich hab sie auch schon mit dem Serum vermischt aufgetragen und es rollte sich auch nix ab. Es ist halt wie immer: Jede Haut tickt anders

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Ich will nur kurz Bescheid geben. Das hautbild an sich ist sehr schön, bis auf....nicht prall!
    Wiuzeln , egal wie feucht oder weniger ich vom serum nehme , ist immer noch.

Ich mach erstmal weiter. Lg
    Das freut mich.
    Ich mache es wie Snake nehme es auf der feuchten Haut das serum

Viele liebe Grüße Anja

Sowohl als auch Probiert. Auch nach dem Öl, kurze Zeit nach serum wuzzelt es stark. Lauter röllchen.
    Aber nichts rot, keine pickeligen!
    Kleinere Poren ruhiges hautbild, aber Bissl verdörrt! Das ist schade.
    Danke Mädels

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich überlege gerade, was für Dich eine schöne Ergänzung sein könnte.
    Mit was für Inhaltsstoffen hast Du denn eine schöne pralle Haut?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Fine

Schade Rosenresli

Aber bei mir juckt seit heute Morgen meine Pod in der Nasolabialfalte
    Sie ist etwas gerötet.
    Ich denke es ist die Säure.
    Denn bis jetzt bin ich noch nie mit was hingekommen wo Säure drinnen ist.
    Ich lasse jetzt erstmal das GW weg

Viele liebe Grüße Anja

Rosenresli, hast du mal nur Tonic und dann die Mellow Mallow ausprobiert?

Snake
    Besucher

Anja, du nimmst vielleicht auch einfach etwas zu viel an Pflege. POD kommt ja von Überpflegung.

Also vielleicht einfach mal etwas weniger machen und nicht Serum und Creme und Sonnencreme und so weiter und so fort

Meine Laune...
    Fine

Anja, du nimmst vielleicht auch einfach etwas zu viel an Pflege. POD kommt ja von Überpflegung.

Also vielleicht einfach mal etwas weniger machen und nicht Serum und Creme und Sonnencreme und so weiter und so fort
    Ja mache ich.

Ist vieleicht echt zuviel.

Viele liebe Grüße Anja

hallo anja,
    jaaa, ich denke, es ist zuviel an säure. weil......ich hab ja rosacea und ...eine verhornugnsstörung....und bei zuviel an pflege, schnell verstopfte poren.
    dein hautbild dagegen ist...eigentlich normal bzw. empfindlich.
    ...wenn iiiich sogar, auf das tonic, was ja hautverträgliches pha hat , schon eine verbesserung meines gesamt-hautbildes sehe, so denke ich,
    kann es bei deiner haut doch zuviel sein.

du hast ja eigetnlich keine pickelchen, sondern eher das problem, daß deine roten stellen über den wangen empfindlich werden . und dazu noch die pod.

...mach lieber langsam, auch naturkosmetik ist nicht zu unterschätzen.

.....meine haut sieht tag für tag wieder so aus, als ob sie vertrocknet. hatte ich ja jahrelang, durch meine natur-kosmetik-versuche. menno!

egal was ich hatte. mit der zeit war meine haut einfach nicht gut.

.....ich hatte serien wie auch...selbstgebasteltes.....habe immer aloe-vera , rosenwasser, argan-öl, hier , ganz fein war auch mal kameliensamenöl,
    aber wie gesagt auf dauer funktioniert es bei meiner haut einfach nicht.

ich bin die fraktion weniger ist mehr. aber ich nehm schon ausreichend produkt, nur nicht noch ne schicht und all das.

ich bin halt durch eure schwärmerei angesteckt worden, beauty-junkie eben, lach.

ich nehm jetzt die proben fertig und werde gucken und mich dann entscheiden.

liebe paprika-prinzessin, .....das ist lieb von dir, daß du dir auch gedanken machst, aaaber ich kann es nicht an einem wirkstoff festmachen.
    und....ich hab echt schon viele firmen getestet. nach und nach im laufe meines lebens.
    ich kann nicht sagen, daaavon....oder davoooon.

entweder brennt was, dann ist es gleich raus,............ich war ja auch noch jahrelang falsch behandelt worden, als altersakne, dabei war es rosacea...........
    jetzt hab ich meine haut echt gut im griff. und merke viel schneller, was ihr gut tut.

gut tun, das tun die lovely produkte, aber ...auch ........!

ich werde noch ein paar tage testen. ......in jeder kombination.

lg

Meine Laune...
    Fine

Ja Rosenreslie so ist das genauso ist meine Haut.

Und ja ich haate ja vorher Alpha H was ich am Anfang super gut vertragen habe und dann sind die blöden roten Stellen und etwas PoD gekommen.

Ich habe noch Neovita zuhause von der Kosmetikerin wo ich war.
    Ich lasse jetzt mal das GW weg und vielleicht die Sonnencreme
    Werde mal schauen
    Wäre halt toll wenn es klappt

Rosenreslie wenn deine Haut verschrumpelt aussieht ist es vielleicht doch nicht perfekt für dich.
    Also ich an deiner Stelle würde es absetzen

Viele liebe Grüße Anja

Snake
    Besucher

Anja, ich würde vielleicht nicht die Sonnencreme weglassen, sondern davor auf eine Extracreme verzichten. In der Mellow Mallow ist ja auch PHA enthalten. Ich denke, bei empfindlicher Haut gilt grundsätzlich "weniger ist mehr". Und bei der Wärme braucht die Haut sowieso nicht so viel an Pflege.

Rosenresli: Schade, aber wenn's nicht geht, dann geht's nicht. Vielleicht ist auch zu viel Glycerin nichts für deine Haut.

also anja, die sonnencreme weglassen ist keine option.

und ich muss echt gucken....jaa verschrumpelt ist der richtige ausdruck.

an snake, ist da echt soviel glycerin drin?
    ich bin nicht allergisch, auf nichts, aber manches lässt meine haut einfach "komisch" aussehen.
    entweder hubbelig, oder wie kleine mückenstichpickel, oder eben fleckig, die äderchen roter, oder es brennt, oder........

auf jeden fall "war" es hier schöööön!

falls ich nicht bleiben kann , wünsch ich allen hier eine tolle zeit mit der naturkosmetik lovely !

schade, soll wohl ....grummel...wieder nicht sein!

Wie oft verwendet ihr die Masken? Auf der Seite steht ja, man solle sie täglich nutzen, um die Wirkung zu gewährleisten. Wenn man sie nur einmal die Woche benutzt, hätten sie kaum Wirkung (ähnlich wie Sport).
    Ich habe aber nicht den Nerv, jeden Abend eine Maske zu machen, das würde auch gar nicht in meine Abendroutine passen.

Ach ja: die Probe ist das MERMAID After Sun Spray; seltsam, dass ich eine Probe von einem Produkt bekomme, das ich sowieso bestellt habe. Ich habe auf ein Pröbchen von dem Beach House Spray gehofft, ihr habt ja so ziemlich alle eins davon bekommen.
    Gruß, MaryLou

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

Ich probiere weiter.
    Also dann nur Serum und Sonnencreme

Meine PoD juckt immer noch.
    Und meine roten Stellen auf den Wangenknochen spannen auch noch.

Gestern Abend nur Reinigung
    GW von Neovita Serum Mellow-Creme

Viele liebe Grüße Anja

MaryLou, ich mache die Maske so 2-3 x die Woche.

Anja, wie geht's bei dir weiter? Nimmst du noch die Produkte?

Meine Laune...
    Fine

Ja ich versuche es weiter.

Nur leider habe ich rote Striche in der NMasolabialfalte und es juckt.
    Also wenn jetzt noch Bläschen kommen bin ich bedient

Viele liebe Grüße Anja