Oh, schade. Aber das dauert bestimmt nicht lange, bis das wieder zu haben ist.
Oh, schade. Aber das dauert bestimmt nicht lange, bis das wieder zu haben ist.
Doch noch Glück gehabt, die Proben wurden schon wieder frisch aufgefüllt. Hab gleich bestellt und bin super gespannt auf das Zeugs![]()
Ich habe noch nie eine Creme gehabt, über die ich so viel hätte schreiben können - gut, dass ich nicht anfixbar bin....![]()
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
@Mondenkind: Willkommen im Lovely Club![]()
Meine Bestellung ist gestern noch gekommen, das ging wirklich fix. Jetzt hab ich noch mal das Beach-House-Spray als "Goodie" dazubekommen (riecht auch wirklich lecker) und das Mermaid-Spray, das ich dann wohl wirklich für Haare oder Body nehmen werde. Fürs Gesicht ist das bei mir nix. Die Sächelchen sind auch wirklich hübsch anzusehen und auch die 50-ml-Größen sind in der Glasflasche![]()
Hallo Snake ich gespannt wie dir die Sachen auf Dauer gefallen.
Ich bin ganz verliebt in meine Produkte und sehen klasse aus im Bad
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Und Anja, hast du immer noch das Gefühl angekommen zu sein?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Super Anja, dass du immer noch so happy bist
@Mondenkind: hast du dein Päckchen schon bekommen?
Ja
Nuniömi magst du die Sachen auch noch?
Bin auch schon gespannt wenn Mondkind ihre Proben hat
Viele liebe Grüße Anja
Ja, nehme bei der Hitze momentan nur das Serum, aber es ist alles super![]()
Meine Proben kommen erst morgen an
Viele liebe Grüße Anja
Stimmt... Snake wo bist du??
Ich bin auch noch hier!
Ich bin immer noch begeistert von der Reinigung! Das Tonic finde ich sehr angenehm und das Serum gefällt mir auch, da habe ich aber nur eine Probe und überlege noch, ob ich mir da die kleine große Größe "gönne". Eigentlich hab ich ja noch ein anderes schönes Serum von Jonzac in Benutzung und davon auch noch eine volle Größe gebunkert. Man könnte die natürlich auch abwechselnd benutzen![]()
![]()
@Snake: Ja könnte man....Jonzac kenne ich nicht.....
Bei mir hat das Serum in Dauerbenutzung dazu geführt, dass Pickelmale schneller verblassten. Das finde ich schon mal![]()
Oh, das ist doch ein toller Effekt, Prinzessin Paprika!
(@Nuniömi: Jonzac ist eine NK-Firma, die mit Thermalwasser arbeitet. Die haben ein H2O-Booster-Serum ohne Parfum und Alkohol, das ist auch recht fein und feuchtigkeitsspendend.)
Wie schon geschrieben - ich bin gerade am Aufbrauchen und deshalb nicht anfixbar *hust*aber ich könnte bei Jonzac auch schwach werden *hust*
(Ich nehm den Namen hier nicht mehr in den Mund
)
Aber ich glaub auch, dass das Serum von Lovely Day etwas mehr kann als das "Dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf"![]()
Na das ist ja schööööön
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich muss gestehen das ich noch Proben von rituals habe die mir auch nicht schlecht gefallen aber ich habe das Gefühl das in Lovely mehr Feuchtigkeit ist.
Aber wer weiß was ist wenn es hoffentlich bald kühler wird
Viele liebe Grüße Anja
Na ja, Rituals ist aber mal ganz weit entfernt von Naturkosmetik![]()
Da es heute nicht so heiß ist, habe ich den Nektar und die Mellow Feuchtigkeitspflege aufgetragen
werde mir beides in Fullsize bestellen.
Geändert von Nuniömi (08.08.2018 um 14:39 Uhr) Grund: Fehler
Oh das freut mich Nuniömi.
Ich habe heute auch die leichte Feuchtigkeitspflege über meinen Serum.
Nur schade das es da noch keinen Sonnenschutz zu kaufen gibt.
Ich hätte nämlich gerne einen der so leicht ist das man ihn das ganze Jahr nehmen kann
Viele liebe Grüße Anja
Mal ne doofe FrageWelche ist denn die leichte Creme ?
Bin mal gespannt Mondenkind bekommt ja heute ihre Proben
Viele liebe Grüße Anja
Hatte hier eigentlich jemand auch eine Probe von der anderen Gesichtscreme, der Glow Juice? Wie ist die denn?
Ich denke, ich werde mir auch den Nectar in der 30-ml-Größe bestellen. Der scheint ja sehr ergiebig zu sein, meine Probe ist noch immer nicht leer, da langt wirklich ein Tropfen.
Die "Mellow Mallow" ist die leichte Creme, von der hier immer die Rede ist. Wobei diese "Glow Juice" wohl auch nicht so reichhaltig ist, aber die ist wohl leicht getönt und nur für tagsüber was.
Hallo Snake das ist doch die beige die habe ich das ist die leichte.
Die ist toll habe ich in groß.
Super viel Feuchtigkeit und die Haut hat einen tollen Schimmer
Die Mellow Mallow Creme ist laut Lovely reichhaltiger als die Juice darum kenne ich nur die Juice
Bei Lovely wurde mir gesagt das in der Mellow mehr Öle drinnen sind
Viele liebe Grüße Anja
Danke, ich dachte die wäre reichhaltiger (hatte ich irgendwie aus den Bewertungen rausgelesen). Von der hab ich gleich 3 Proben, aber zum Glück auch eine von der anderen. Mich schreckt bei der das "Glow" etwas ab. Bin gespannt und warte sehnsüchtig auf die Post
Jetzt bin ich verwirrtaber ich kann ja bald selbst testen
![]()
Oh, Entschuldigung, dann hab ich das missverstanden. Ich dachte, die Mellow-Creme wäre die leichtere...![]()
Dann sollte ich die Glow vielleicht noch testen![]()
Oh ich dachte auch, die ohne Glow wäre die leichtere
Ich habe also bisher nur die Mellow getestet- weil ich dachte, es wäre die leichtere. Ich habe auch eine Probe von der Glow, die werde ich auch noch testen![]()
Na ja, bei der Mellow Mallow steht, sie wäre "eine universelle, leichte und feuchtigkeitsspendende Tagespflege für alle Hauttypen". Deshalb bin ich eben auch davon ausgegangen, dass das die leichtere ist. Bei der Glow steht dabei, sie wäre für "normale bis trockene Haut", deshalb dachte ich, die ist dann reichhaltiger
Im Moment sind die Glow-Proben aber nicht verfügbar. Ich hab mal per Mail angefragt, wann es die wieder gibt. Wenn ich den Nectar bestelle, dann könnte da eine Probe mit in den Korb wandern, dann hab ich fast alles mal getestet![]()
Genauso.. habe ich mir das auch gedacht SnakeAn die Glow habe ich bisher noch nicht rangetraut wegen den Pigmenten, aber ich werde sie auch noch ausprobieren.